Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 20 Apr - 15:00

   

@Montechristo schrieb:
Hi, ich hätte da mal eine Frage. Die ist zwar bestimmt Schonmal gestellt worden aber was soll's.

Also wenn "AoKiji", "AkaInu" und "KiZaru" jeweils nur die Titel der Admiräle sind und nicht die eigentlichen Namen, dann muss AkaInu doch jetzt GrossAdmiral Sakazuki heissen oder?! Und darüber hinaus falls zwei Vize jetzt befördert werden, übernehmen sie dann die übrigen Titel: AoKiji und AkaInu oder suchen die sich selbst einen neuen aus oder wird ihnen ein neuer Titel von Sakazuki gegeben???

Danke Schonmal im Voraus, würde die Wissenslücke gerne schließen Wink
Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube, dass die Titel für die Person selber stehen.
Schau dir Smoker an, er ist Vizeadmiral und heißt "Weißer Jäger", ich denke man bekommt solche Titel, wenn man große Taten vollbracht hat oder allgemein stark und erfolgreich war.

Es kann auch noch die Eigenschaften der jeweiligen Person hinzugezählt werden. Also Blauer Fasan, wegen seiner Eis-Frucht (blau), Roter hund, wegen seiner Magma-Frucht (rot) und Gelber Affe, wegen seiner Funkel-Frucht (gelb). Dann noch Smoker, mit Weißer Jäger, wegen seiner Rauch-Frucht (weiß).
So halte ich es am wahrscheinlichsten.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 20 Apr - 15:05

   
@ Montechristo

Der Titel "Aokiji" heißt ja "Blauer "Fasan"
Der Tittel "Akainu" heißt ja "Roter Hund"
Der Titel "Kizaru" heißt ja "Gelber Affe"

Die Namen werden denke ich nur entstanden sein durch die Verbindung mit ihrer Teufelsfrucht, also denke ich werden die neuen Admiräle auch einen anderen Namen bekommen in dem Sinne sind es nur Kosenamen.
Aokiji hat die Gefrier- Frucht und deshalb den Namen Blauer Fasen und einen blauen Anzug.
Akainu hat die Magma- Frucht und deshalb den Namen Roter Hund und einen Roten Anzug.
Kizaru hat die Funkel- Frucht und deshalb den Namen Gelber Affe und einen gelben Anzug.
Also denke ich eher das es Kosenamen sind, die sie erhalten haben.

Gruß

Edward Newgate

Montechristo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 509944
Dabei seit Dabei seit : 18.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 20 Apr - 15:40

   
Danke für die Antworten Leute,
Aber ihr habt mir damit sogar mehr fragen in den Kopf gesetzt xD

Denn wenn wir davon ausgehen, dass die Titel nur Kosenamen basierend auf die jeweiligen Teufelsfrüchte sind, würde das ja im Grunde implizieren man müsse spätestens als Vize eine TF gegessen haben?! Das bringt mich wiederum darauf, dass Garp oftmals die Beförderung abgeschlagen hat. Lag das daran das er keine TF essen wollte?! Ich glaub das wäre etwas zu banal...
Ich hoffe Oda-Sensei beantwortet uns die fragen spätestens wenn wir die 2 neuem Admiräle kennen lernen.

I Cant wait :-S

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 20 Apr - 16:01

   
@Montechristo schrieb:
Danke für die Antworten Leute,
Aber ihr habt mir damit sogar mehr fragen in den Kopf gesetzt xD

Denn wenn wir davon ausgehen, dass die Titel nur Kosenamen basierend auf die jeweiligen Teufelsfrüchte sind, würde das ja im Grunde implizieren man müsse spätestens als Vize eine TF gegessen haben?! Das bringt mich wiederum darauf, dass Garp oftmals die Beförderung abgeschlagen hat. Lag das daran das er keine TF essen wollte?! Ich glaub das wäre etwas zu banal...
Ich hoffe Oda-Sensei beantwortet uns die fragen spätestens wenn wir die 2 neuem Admiräle kennen lernen.

I Cant wait :-S
Nein^^, wegen den Teufelsfrüchten ist das nur Nebensache.
Garp könnte auch den Titel "starke Faust" was weiß ich besitzen^^ Smoker könnte sich eigentlich gut zu den Amirälen eingliedern, wäre meine Meinung.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 20 Apr - 16:15

   
Naja dann nehmen wir doch mal alle Kandidaten für ein Admiral Posten also:
Magellan würde dann vlt. so heißen Lilaner Bär oder irgend ein anderes Tier.
Tja und dann die ganzen vorgeschlagenden Vize Admiräle haben zum Teil keine Teufelsfrüchte oder wenn sie welche haben sind das halb welche ohne Frabe außer vlt. Vize Admiral Dalamatin der könnte dann heißen schwarz weißer Dalamatina ! xD
Also das glaub ich dann eher nicht . Ich denke es wird nicht mehr das mit den Tieren und den Teufelsfrüchten eingehalten und das würde Aka Inu auch ****** egal sein.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 20 Apr - 16:21

   
Zu den Namen:

Die drei trugen nur als Admiräle diese Namen. Als Vize wurden sie nur bei ihren richtigen genannt, nämlich kuzan, Sakazuki und Borsalino. Als Admiräle wurden sie so nur etwa von Garp, Whitebeard, Sengok, untereinander und vielleicht noch vereinzelt beim richtigen Namen genannt.

Jimbei, der während des Krieges immer Akainu sagte, sprach aber von Großadmiral Sakazuki. Senghok hatte als Admiral vor zwanzig Jahren auch noch seinen richtigen Namen.

Vermutlich waren das einfach ihre Namen, die sie sich im Laufe ihres Leben als Admiral oder als Vizes nach Ohara und Fisher Tiger eingebürgert haben.


Wie wird auf den aktuellen Cover sehen ist Magellan nun Vizeleiter des Impel Down geworden. Wurde wohl nichts mit Admiral. Es waren sich ja früher alle sicher dass Magellan oder (für kurze Zeit auch und) Smoker die neuen Admiräle geworden sind. Tja, sind sie beide nicht.
Nun, beide sind es nicht und damit müssen doch wie ich schon zunächst vermutete zwei Vizeadmiräle nachrücken. Wie ich auf den vorherigen Seiten erläuterte, ist Dobberman der beste Kandidat. Der zweite ist etwa Momonga oder Unigomu.



Zuletzt von Hordy Jones am Sa 28 Apr - 18:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 28 Apr - 18:54

   
Tja so ist es also müssen wir uns damitbefasst machen ,dass ein Vize Admial einen Posten des Admirals einnimt . Ich denke auch , das es Doberman ist . Den anderen Posten wrd glaub ich ein Newcomer einnehmen , der sofort die Aufmersamkeit auf sich gezogen hat und sau stark ist , weil ich würde es langweilig finden , wenn zwei Vize Admiräle die Posten einnehmen .

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 28 Apr - 19:08

   
Ach ja, was mit einfällt ist, dass ja Garp den Titel "der Held" hat. Er ist ja Vizeadmiral, aber eig hätte er Admiral werden können, hat aber abgelehnt. Also die Titel sind höchstwahrscheinlich für besondere Leistungen da.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 29 Apr - 11:22

   
@MassakerSoldatKiller schrieb:
Tja so ist es also müssen wir uns damitbefasst machen ,dass ein Vize Admial einen Posten des Admirals einnimt . Ich denke auch , das es Doberman ist . Den anderen Posten wrd glaub ich ein Newcomer einnehmen , der sofort die Aufmersamkeit auf sich gezogen hat und sau stark ist , weil ich würde es langweilig finden , wenn zwei Vize Admiräle die Posten einnehmen .

da die Marine eine Hierarchie hat die eigentlich streng vorgeschrieben ist,
und die Unteren Ränge wohl ziemlich angepisst wären wenn daran gedreht wird.
Sollte man nicht wirklich mit einem Quereinsteiger rechnen.

Ob wir die neuen Admirale kennen ist dabei egal,
da ja nicht mal geklärt ist, ob wir alle Vize schon kennen gelernt haben.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 609740
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 9 Mai - 12:07

   
Vizeadmiräle sind ja nicht nur Menschen sondern auch alle Riesen und deren "Boss" ist Viezeadmiral John Gigant könnte nicht auch der Admiral werden,

wär doch lustig wenn Doberman und Gigant die beiden mit den roten umhängen admiral werden würden oder?

ansonsten find ichs echt komisch das es überhaupt so viele Vizes gibt . wir kennen ja viel mehr Vizes als Konteradmiräle das ist doch merkwürdig. Ist es ? ist es nicht!

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 9 Mai - 17:45

   
eigentlich nicht!
Es ist anzunehmen das Vizeadmirale mehr im Auftrag des HQ arbeiten und Konteradmirale weiter verstreut sind.
Ruffys Opa hing ja auch viel im HQ rum.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 9 Mai - 18:14

   
Zitat :
Vizeadmiräle sind ja nicht nur Menschen sondern auch alle Riesen und deren "Boss" ist Viezeadmiral John Gigant könnte nicht auch der Admiral werden,

wär doch lustig wenn Doberman und Gigant die beiden mit den roten umhängen admiral werden würden oder?

Naja ein bisschen groß, nicht? Ich geh mal davon aus das die beiden die Vizes sind, die am meisten zusagen haben. John Giant hat immerhin die Vizes für den Bustercall ausgesucht. Dobberman ist vermutlich mitgefahren, weil es Enies Lobby war. Und mit ausnahme von Lons/Ronse und Laxroid ist keiner der Rieseneinheit als Vizes bestätigt.

Zitat :
eigentlich nicht!
Es ist anzunehmen das Vizeadmirale mehr im Auftrag des HQ arbeiten und Konteradmirale weiter verstreut sind.
Ruffys Opa hing ja auch viel im HQ rum

So wie es aussieht hat jeder Vizeadmiral eine Basis. Comil hat G2, Momonga G1, Smoker G5 und der Filler Vize Jonathan oder so hatte G9. Als Kizaru noch Vize war, hatte Arlong in G2 verhört, daher wird das wohl so sein. Da das HQ als G0 gilt, ist das vermutlich die Basis von Garp. Oder einfach seine Kraft braucht man im HQ und daher hat er keine Basis.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 609740
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 28 Mai - 2:14

   
Navarone Filler G8 war Jonathan dieser hat jedoch nur den Rang eines Kommandanten
also Fregattenkapitän noch unter einem Kapitän zur See.

Irgendwie finde ich auch das Kizaru nicht mehr wirklich zu den Admirälen passt.
Aka Ino befördert und Aokiki ausgestiegen.
wenn also nun 2 Neue Leute Admiräle werden ist Kizaru entweder der Stärkste oder durch seinen Namen fehl am Platz.
Ich fänds deswegen coll wenn es gleich drei neue Admiräle geben würde.

Wer weis vielleicht ist der gute Borsalino ja auch befördert , getötet oder gefeuert(ausgestiegen) worden.

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 2 Jun - 10:29

   
Die Suche kann man eig eingrenzen und zwa, nur die Vize-Admiräle könnten in Frage kommen....

Die Weltregierung bzw Marine wollen nicht einen warmherzigen/gefühlswarmen Admiral haben, sondern eher einen der Befehle befolgt ohne sie zu hinterfragen - ABSOLUTE ''Gerechtigkeit''

Deswegen würde ich tippen, einer der Vize-Admirälen, die in Buster Call von Enis Lobby teilgenommen haben, die 2 neuen Admirälen werden würden... die heissesten Kandidaten sind meiner Meinung nach also : Onigumo, Strawberry, Doberman und vllt Yamakaji oder wie die heissen Very Happy da die Macht der Marine sehr geschwächt war, wurde Smoker auch so schnell zum Vize-Admiral befördert und deswegen wurden bestimmt die neuen Admiräle ausgewählt...

DIe Frage ist jedoch, müssen überhaupt unbedingt 3 Admiräle sein ? also ist das ne feste Regel oder nicht ?

K

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 2 Jun - 13:25

   
Zitat :
DIe Frage ist jedoch, müssen überhaupt unbedingt 3 Admiräle sein ? also ist das ne feste Regel oder nicht ?
Es gibt 3 Admiräle, 1 Flottenadmiral, 4 Kaiser und die 7 Samurai der Meere, damit die Dreimacht bestehen bleibt. Wenn es irgendwo eine Lücke geben würde, wäre die Welt/Gerechtigkeit nicht im Gleichgewicht.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 527176
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 8 Jun - 2:38

   
Ich würde sagen Aka Inu hat zwei bzw. drei junge Personen genommen die wir noch nicht kennen und die haben dann ein spezialtraining von ihm bekommen damit das 2/3 kleine Aka Inu´s sind Very Happy .
Aber es wäre gut vorstellbar. Vllt. sind sogar berühmte Ex-Piraten die Admiräle geworden, was ich aber bezweifle da Sakazuki ein anhänger der Ábsoluten Gerechtigkeit´ ist und dafür selbst seine eigenen Männer umbringt.

Einige sagen die Admiräle sollten Logia Nutzer bleiben was ich nicht verstehen kann da Law und Blackbeard auch, als einer der Sieben Samurai, keine tierischen Namen oder Attacke haben. Die ersten Admiräle sind ja einer Legende entsprungen sowie auch die Vier Kaiser. Das hängt soweit ich weiß mit ihrem Tiernamen und ihrer Farbe und die TK kommt von der Farbe Smile

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 551331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 8 Jun - 11:17

   
Ich glaube das ein Posten durch einen ehemaligen Vizeadmiral besetzt wird.Den anderen Posten nimmt jemand ein wo wir bisher noch nicht kannten.Ich mein es wäre doch langweilig wenn einfach 2 Leute aufrücken die wir schon vorher kannten.Das ist meine Meinung dazu.

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 491031
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 24 Jun - 12:56

   
Ich wünsche mir wirklich, dass Enel zurückkommt und Admiral wird. Er ist zwar einer der Charaktere, bei denen man es fast komplett ausschließen kann, dass sie Admiral werden, aber er würde mit seiner Logia gut dazupassen.

Eigentlich könnte er mit seiner Mondarmee auf die Erde ziehen und als Samurai wie Hancock in "Frieden" leben, aber das gehört hier nicht her...



Magellan hat zwar keine Logia, aber seine Gift-Paramecia wirkt optisch in vielen Hinsichten wie eine Logia.
Blöderweise wurde er schon als Vize-Gefängnisleiter bestätigt und mit der Marine hat er nichts am Hut. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er in Zukunft vom Vize-Gefängnisleiter nicht zum Leiter, sondern zum Admiral befördert wird.


Wenn man an der Logia-Admiral Theorie hängt, kommen nur neue Charaktere oder Smoker in Frage.
Alle bekannten Logia-Nutzer außer Smoker sind tot, am Mond, Ex-Samurai oder eindeutig nicht Admiralsfähig.

Monkey_D._Flo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 511132
Dabei seit Dabei seit : 26.04.12
Ort Ort : Dress Rosa, NW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 2 Aug - 19:39

   
Also ich könnte mir einen neuen Admiral sehr gut Vorstellen. Undzwar Admiral Onigumo "Schwarze Spinne".Ich könnte es mir Vorstellen aufgrund seiner Zoan-Frucht mit der er sich in eine Spinne verwandelt.

Beim 2.ten Admiral kommt für mich sonst niemand in Frage. Ich meld mich aber falls mir Jemand einfällt. Very Happy


Mit freundlichen Grüßen Monkey D. Flo

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 5 Nov - 14:16

   
Ich schließe mich MassakerSoldatKiller Meinung an warten wir ab. Aber trotzdem glaub ich das Smoker von Vize zum Admiral wird. Da er Logia Kräfte hat und ein sehr starker Mann ist. Wer die anderen werden da lass ich mich überraschen es könnte fast jeder sein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 5 Nov - 16:45

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Ich schließe mich MassakerSoldatKiller Meinung an warten wir ab. Aber trotzdem glaub ich das Smoker von Vize zum Admiral wird. Da er Logia Kräfte hat und ein sehr starker Mann ist. Wer die anderen werden da lass ich mich überraschen es könnte fast jeder sein.
So stell ichs mir auch vor, dann sollte er und Kizaru Admiral sein, der 3. Posten wird dann irgendein ehemaliger Vizeadmiral sein.

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 7 Nov - 14:37

   
1. Smoker wird erstmal auf keinen Fall Admiral - später jedoch bestimmt
2. Die 2 fehlenden Admiräle werden BESTIMMT durch VUZEADMIRÄLE besetzt, und dann würden einige zur Vizeadmiräle, wie Zb es Smoker getan hat
3. Smoker, Corby etc. hatten nur GLÜCK, dass sie so SCHNELL BEFÖRDERT wurden... Wir wissen ja, dass in Marine Ford Krieg viele Offiziere getötet wurden + ''Abdankung'' (garp, senghok, kuzan) + beförderung von sakazuki... Die Streitmacht der Marine war so geschwächt, dass vllt. manche Typen erst später befördert worden wären... Smoker ist 36 und bis mit 34 Jahren war er nur Kapitän zur See und dann in 2 Jahren plötzlich Vize ? (ja kla er wurde vorher zum konteradmiral oder so befördert) Von Unteroffizier zum Kapitän zur See ist es viel leichter und gehts schneller, als von da bis zum Vizeadmiral... Da bestimmt einer der alten Vize oder vllt 2 von denen den Posten des Admirals jetzt inne haben, wurde Smoker befördert und er jetzt zum Admiral , keine Chance meiner Meinung nach... Entweder die 5-Buster-Call Vize wurden zu Admiräle oder der eine der den BC vorbereitet

PS: wir dürfen nicht vergessen, dass auch Kuzan, Sakazuki und vllt auch Borsalino zum Buster-Call-Team gehört haben, und wurden Admirälr, Zufall ? eher nicht

Naja ist nur meine Meinung, auch wenn ich unrecht haben sollte


K

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 7 Nov - 14:47

   
Zitat :
PS: wir dürfen nicht vergessen, dass auch Kuzan, Sakazuki und vllt auch Borsalino zum Buster-Call-Team gehört haben, und wurden Admirälr, Zufall ? eher nicht
[quote]
Soweit ich weiß, war Akainu und Aokiji beim Buster Call auf Ohara dabei, Kizaru eher nicht. Kizaru hatte aber damals was mit Arlong zu tun, den er dann paar Informationen über Fisher Tiger entlocken wollte und danach eingesperrt hat.

Aber der Buster Call ist kein Grund zur Beförderung, die Drei haben halt große Dienste im Auftrag der Marine erfolgreich erfüllt und starke Gegner besiegt / festgenommen und wurden somit befördert.

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 7 Nov - 15:00

   
@Ac3x96

was ich mit dem Buster Call Team sagen wollte, ist, dass vllt. nur die stärksten/besonderen VizeAdmiräle dafür eingesetzt werden, denn BC ist sehr wichtig für die WR und deswegen könnten da ''schwache'' VizeAdmiräle nicht mitmachen Wink



K

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 7 Nov - 23:02

   
Kizaru war beim Buster Call auf Ohara nicht dabei, wir hätten in bestimmt gesehen, wenn auch nur verhüllt wie damals Akainu. Mit Arlong hatte das ganze jedoch nicht zutun, zwischen dem Buster Call und der Geschichte der Sonnenpiraten liegt mehr als 7 Jahre. Ich wage sogar zubehaupten, Kizaru könnte zum Buster Call erst ein Konteradmiral gewesen sein. Also hat das nichts damit zutun.

Die Vizes werden einfach nach der Beschaffenheit zusammengestellt. Vergo konnte man ja schlecht einfach so rufen, der ja in der neuen Welt stationiert war. Wenn ich das richtie verstehe, hat jeder Vizeadmiral eine eigende Basis. Und sie sind ja auch nicht immer dort, oft auch im Marinehauptquatier. Allerdings war der Buster Call ja im vorraus geplant. Sauro sollte ja bei dem von Ohara ebenfalls sich beteiligen und das wurde ihm bereits viel früher mitgeteilt.

Aber man kann schon sagen, dass die vom Buster Call die besten Chancen haben, einfach weil wir sie oft genug gesehen habe. Strawberry und Yamakaji eher weniger, da besonders letzter kaum in Erscheinung getreten sind. Momonga eskortierte Hancock, Onigumo überführte Ace nach Marineford und Dobberman wurde öfters als eine "Anführer" der Vizeadmiräle dargestellt. Besonders in einem sehr großen Panel im Whitebeardkrieg wurde das deutlich:
Spoiler:
 

Bastille und Dalmatian, die beiden äusseren, kamen ebenfalls so gut wie gar nicht vor. Gut, Dalmatian hat mit Momonga Ruffy schwer zugesetzt, aber das wars auch. Wobei ich persönlich denke dass er aufgrund seines Erscheinungsbild und seiner Fähigkeiten für die Cipherpols zuständig ist und auch Lucci unterrichtet hat, aber das ist ein anderes Thema.
Der gute Stainless, oder Kaizeruhige wie er im Anime heißt, war zwar der erste Vizeadmiral der in der Story aufgetaucht ist (Garp war zwar in der Coverstory eher dran, doch in der Story erschien er erst viel später) und taucht hin und wieder im Hintergrund auf, aber wirklich was gesehen haben wir nicht.



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Admiräle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden