Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 31 März - 22:48

   
Also ich glaube es werden völlig neue Leute sein die wir bis Datu noch garnicht kennen.
Vergo wurde auch in der Schlacht im Marinefoard herbestellt wie jeder größere Marine Soldat und ihn hat man auch nicht gesehen!
Es giebt warscheinlich noch viel mehr Vize Admiräle wie die paar da, aus der NW hat man in der Schlacht keinen gesehen was heist das es warscheinlich ein neuer Vize Admiral aus der NW zum Admiral geschafft hat den die Vize auf der ersten Hälfte fand ich jetzt nicht der Bringer.

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 404706
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 4 Apr - 20:21

   
Falls die Marine bei dem "drei Admiräle Konzept" geblieben ist, stehen also zwei Plätze offen. Akainu hat einen gewissen "Fujitora" losgeschickt um sich der Strohhutbande samt Law anzunehmen. In einem anderen Forum habe ich gelesen das sich "Fujitora" wenn man will als "lilaner Tiger" übersetzen lässt, was gut zu dem bisherigen Spitznamenkonzept (Blauer Fasan, etc...) passen würde. Tipp 1. ist also Fujitora.

Mein zweiter Tipp, und das ist nicht einmal ein Tipp sondern eher eine stille Hoffnung, ist das es Enel auf dem Mond langweilig geworden ist und sich entschlossen hat einmal das Blaumeer zu besuchen Very Happy Mit einer der stärksten Logias die wir bisher gesehen haben und dem wohl am stärksten ausgebauten Haki der Observation in der gesamten Story bisher würde er die Marine ungemein bereichern. Oda meinte einmal das Enel wenn er ein Pirat wäre ein Kopfgeld von 500. Mio Berry gehabt hätte, was wirklich beachtlich ist und auch noch einmal für seine Stärke spricht. Außerdem hat er einen Überlegenheitskomplex den er in der Marine sehr gut ausüben könnte ganz nach dem Schema "Ich bin die Gerechtigkeit in Person, befolgst du meine Regeln nicht strecke ich dich nieder." Tipp 2: (hoffentlich) Enel

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 4 Apr - 22:35

   
Fujitora ist höchstwahrscheinlich schon ein neuer Admiral, Akainu wird wohl kaum einen Schwächling nach Green Bit schicken, der sich dann um Ruffy und einen der 7 Samurai der Meere, nämlich Law kümmert. Aber ne kleine Chance besteht, dass er auch ein Vizeadmiral sein könnte, Smoker hat ja auch nen bestimmten Titel, nämlich "Weißer Jäger" und dieser ist Vizeadmiral.


Also Enel ist wirklich übertrieben, er als Admiral kann ich mir beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen. Er fühlt sich als Gott und würde sich niemals unter einer anderen Person stellen, in diesem Fall wäre es Akainu und Befehlen gehorchen. Er wäre der typische Einzelkämpfer, der für Chaos in der Neuen Welt bzw. Grandline sorgen würde und Gebiete erobern und regieren möchte. Er auf keinen Fall, außerdem fühlt er sich ziemlich stark als Logianutzer und wie Ruffy schon zu ihm sagte, ist er ein Nichts auf dem Blaumeer bzw. in der Neuen Welt, da jeder gute Hakinutzer ihn besiegen könnte.


Kizaru steht bestimmt immer noch als Admiral fest, Fujitora bestimmt auch und die dritte Person wird genau so unbekannt wie Fujitora sein.

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 404706
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 4 Apr - 23:10

   
Enels Gottkomplex ist meiner Meinung nach das einzige was dagegen spricht das er ein Admiral wird jedoch mit gewisser Drohung und Machtdemonstration von Seiten Akainus... Kräftemäßig wäre er dem mit großer Wahrscheinlichkeit gewachsen, dass jeder gute Haki Nutzer ihn besiegen könnte halte ich für unzutreffend. Immerhin hat Enel wie bereits gesagt das stärkste Haki der Observation/Mantra das man im Manga bisher je gesehen hat, damit und mit seiner Schnelligkeit die von seiner Teufelsfrucht kommt ist er nahezu unangreifbar. Nicht umsonst meinte Oda sein Kopfgeld würde im Blaumeer 500. Mio Berry betragen. Ich sag ja nur, es ist nicht allzu abwegig obwohl ich selber nicht daran glaube, würde es nur sehr gut finden.

Wenn bereits der bisher unbekannte Fujitora ein Admiral wird halte ich es für viel wahrscheinlicher das der dritte bekannt ist, muss ja nichtmal Enel sein Razz

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 4 Apr - 23:32

   
Von der Stärke her spricht ja auch überhaupt nichts dagegen, aber seine Abischten, warum er es akzeptieren würde ein Admiral der Marine zu sein kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich schätze ihn ja auch ziemlich stark ein, aber er und Kizaru würden sich bestimmt Duelle liefern, wer von ihnen schneller und stärker ist Very Happy
Nicht jeder Bekannte, der die nötige Stärke als Admiral besitzt muss nicht diesen Posten besetzen, viel wichtiger sind dessen Absichten und da fällt mir momentan nemand ein, weshalb ich denke, dass es ein neuer Charakter sein wird, genau wie Fujitora.

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 404706
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 5 Apr - 7:08

   
Schneller ist garantiert Kizaru, Licht ist ein gutes Stück schneller als der Blitz Razz von der Zerstörungskraft her sieht es jedoch glaube ich anders aus Very Happy Gründe den Admiralposten zu besetzen? Würde ihm Akainu (der seine Hinterlistigkeit bereits bei Squardo bewiesen hat) ihm seine "radikale Gerechtigkeit" schmackhaft machen, würde Enel genügend Freiheiten haben zu agieren wie er gerade lust hat. Wir haben bereits von Vize Admirälen gesehen, dass sie Soldaten die sie für unwürdig halten hinrichten, Enel würde soetwas genießen.
Oda verschwendet wirklich ungerne Charaktere, sogar Bellamy von dem jeder geglaubt hat er wäre von Doflamingo hingerichtet worden ist wieder erschienen, eines von vielen Beispielen. Das Enel einen Auftritt im Blaumeer haben wird ist fast schon gewiss, die Frage ist einfach nur in welcher Form er auftreten wird.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 434455
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 5 Apr - 11:57

   
Omg wie kommt man bitte auf Enel wenn ihr mal die Coverstorys auch mal anschaut wisst ihr das er auf dem Mond also Fairy Verth ist und dort eine Spielzeugroboterarmee beherrscht wie soll er bitte da wieder runter gekommen sein. Ich stimme deshalb Ace zu das er nie Admiral wird schon wegen seiner Art auch noch.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 424860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 5 Apr - 13:46

   
Ich hab was gefunden ist aber leider auf englisch.
Hab ich bei tumblr entdeckt.
Ihr könnt es bei Google Übersetzer eingeben aber die Übersetzung ist schlecht.
Zitat :


Guys, look at what I discovered about new ADMIRALS in ONE PIECE!

I made this GIF after I found out there is a legend in Japan about a Japanese Chimera called “NUE” which has monkey head, takuni body, tiger paws and snake tail.

Well, like Aokiji Kizaru and Akainu’s names were taken from the three animals in the Momotarou’s story, new admirals’ names might come from NUE’s story because:

Monkey -> Kizaru (saru = monkey)
Tiger -> Fujitora (tora = tiger)
Snake -> ****hebi (hebi = snake)
But what about the tanuki part? Well, tanuki is not a raccoon as many think but a canid, which means it belongs to the same biological family of dogs. So there Akainu is as fleet admiral:

Tanuki (dog) -> Akainu (inu = dog)
What do you think? Might this be the case? Did I manage to spoil something Oda might reveal only in months or even years?

Monkey_D._Flo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 509932
Dabei seit Dabei seit : 26.04.12
Ort Ort : Dress Rosa, NW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 5 Apr - 14:00

   
-Kizaru- ?

Ich finde deine Quelle überragend!

Diese Theorie ist eig ganz logisch Very Happy Wir wussten das Kizaru ein Admiral bleibt. Nun tauchte der Name Fujitora auf. Wie viele von euch schon sagten könnte Tora Tiger heißen. Und deine Quelle nimmt dann ein Japanisches Fabelwesen was die drei Tiere Affe, Tiger und Schlange. Also denken sie das der 3. Admiral das Tier Schlange verkörpert.

Ich finde Enel kann man nun ausschließen. Ich denke auch wir kennen Fujitora und den 3. Admiral nicht. Es werden also völlig neue Charaktere auftauchen. vielleicht Leute aus der Marine die in der Neuen Welt aktiv waren und ihre stellungen im Krieg von Marineford nicht verlassen durften.

Ich freue mich schon auf die Neuen Admiräle Smile

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 424860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 5 Apr - 14:04

   
@Monkey_D._Flo schrieb:
-Kizaru- ?

Ich finde deine Quelle überragend!

Diese Theorie ist eig ganz logisch Very Happy Wir wussten das Kizaru ein Admiral bleibt. Nun tauchte der Name Fujitora auf. Wie viele von euch schon sagten könnte Tora Tiger heißen. Und deine Quelle nimmt dann ein Japanisches Fabelwesen was die drei Tiere Affe, Tiger und Schlange. Also denken sie das der 3. Admiral das Tier Schlange verkörpert.

Ich finde Enel kann man nun ausschließen. Ich denke auch wir kennen Fujitora und den 3. Admiral nicht. Es werden also völlig neue Charaktere auftauchen. vielleicht Leute aus der Marine die in der Neuen Welt aktiv waren und ihre stellungen im Krieg von Marineford nicht verlassen durften.

Ich freue mich schon auf die Neuen Admiräle Smile

Finde ich auch.
Oda nimmt ja viel aus Sagen.
Und Enel kann man ganz auschließen der ist aufm Mond warum sollte er aufeinmal Admiral werden?
Bei Fujitora hatte ich immer geglaubt er ist ein Admiral. Der 3. Admiral wird dann die Schlange darstellen.
Da da eine grüne Schlange ist würde ich sagen er würde grün-hebi heißen ich weiß nicht was grün auf japanisch heißt Very Happy.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 5 Apr - 14:59

   
-Kizaru- ich finde deine Quelle auch ganz logisch. Wenn man dann noch weiterdenkt, ist Kizaru ein Logianutzer, Fujitora wahrscheinlich ein Paramecianutzer und der letzte ein Zoannutzer, dieser müsste aber so ähnlich wie Hancocks Schwestern sein, nur ne andere Schlangenart, vielleicht schwarze Mamba, die ja sehr gefährlich sein soll Very Happy So wären alle Teufelsfruchttypen vertreten.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 5 Apr - 15:22

   
Interessante Theorie! Grundsätzlich gefällt mir ja der Gedanke das alle 3 Admiräle Logianutzer sind. Allerdings müssten dann zwei neue Logianutzer aus der Marine befördert werden, da fällt mir nur Smoker ein. Also kann es durchaus sein, das wir hier einen oder sogar zwei starke Zoan-Nutzer sehen werden.

Ich würde mich freuen Enel mal wiederzusehen, da ich seine Logia neben der Finsterfrucht als die stärkste halte. Aber als Admiral taugt Enel nicht, der würde sich nie unterordnen. Als König einer Insel passt da schon besser. Aber ob er aus seinen alten Taten gelernt hat?

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 625618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 5 Apr - 20:38

   
Das mit Enel egfällt mir aber ich bezweifle es doch stark, er ist wie gesagt auf dem Mond und hat dort ne Spielzeugarmee dennoch gehe ich von einem Come Back aus da er eine Armee hat aber nix weis mit ihr anzufangen.
Vondaher lass ich bei im alles offen vlt. ist er ein Admiral vlt. aber auch nicht es wär aufjedenfall geil.
Das der blinde Mann ein Admiral ist glaub ich garnicht ich denk viel eher das es Kizraus Brude ist und dieser Jack der einmal erwähnt wurde ist meiner Meinung nach der gesucht Samurai.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 424860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 5 Apr - 23:50

   
Zitat :
-Kizaru- ich finde deine Quelle auch ganz logisch. Wenn man dann noch weiterdenkt, ist Kizaru ein Logianutzer, Fujitora wahrscheinlich ein Paramecianutzer und der letzte ein Zoannutzer, dieser müsste aber so ähnlich wie Hancocks Schwestern sein, nur ne andere Schlangenart, vielleicht schwarze Mamba, die ja sehr gefährlich sein soll So wären alle Teufelsfruchttypen vertreten.

Der würde dann auch bestimmt so groß sein wie Marigold oder die andere deren Namen ich vergessen habe. Natürlich wäre er dann auch sehr stark fragt sich wie er aussieht. Aber ich würde sagen grüne Mamba wie auf dem Bild dieses Fabelwesen hatte ja eine grüne Schlange als Schwanz. Und grün würde zu einer Schlange besser passen.

Zitat :
Interessante Theorie! Grundsätzlich gefällt mir ja der Gedanke das alle 3 Admiräle Logianutzer sind. Allerdings müssten dann zwei neue Logianutzer aus der Marine befördert werden, da fällt mir nur Smoker ein. Also kann es durchaus sein, das wir hier einen oder sogar zwei starke Zoan-Nutzer sehen werden.

Genau da würde nur Smoker reinpassen aber der Titel wird ja an 3 Leuten verteilt.
Ich würde es eher langweilig finden 1 Logia und 2 Zoan zu haben das würde langweilig sein da sollte man lieber 1 Logia 1 Paramecia 1 Zoan machen wie Ac3x96 gesagt hat. Wäre auch was neues.

Zitat :
Das mit Enel egfällt mir aber ich bezweifle es doch stark, er ist wie gesagt auf dem Mond und hat dort ne Spielzeugarmee dennoch gehe ich von einem Come Back aus da er eine Armee hat aber nix weis mit ihr anzufangen.
Vondaher lass ich bei im alles offen vlt. ist er ein Admiral vlt. aber auch nicht es wär aufjedenfall geil.

Ich las auch Enel eher aus er ist auf dem Mond warum sollte er auf einmal Admiral werden?
Aber man könnte auch theoretisch Kizaru, Smoker und Enel als 3 Logianutzer nehmen dann hätten sie wieder 3 Logia-Admiräle das könnte eigentlich auch klappen.

Aber ich unterstütze immernoch die Theorie die ich gefunden habe Very Happy

Lg -Kizaru-

Generalkommandant Hange
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 409305
Dabei seit Dabei seit : 19.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 6 Apr - 0:06

   
Hey Leute,
erstmal Respekt ! tolle Theorie hört sich wirklich Schlüssig an Smile

Ich denke nicht dass die neuen Admiräle nur Logia Nutzer sind ( aber ich kann mich irren )


Hab hier eine Interesante Quelle gefunden im Internet :
Im alten Griechenland galt die Schlange als Beschützerin der Unterwelt, sie symbolisierte die religiöse Verbindung mit der Erdtiefe. Ihre Häutung stand für Wiedergeburt, ewige Jugend und Unsterblichkeit. Schlangen wurden aber auch wahrsagende Fähigkeiten zugesprochen. Es heißt, eine Schlange habe Asklepios, den griechischen Gott der Heilkunst, auf die Wirksamkeit der unterschiedlichen Heilpflanzen aufmerksam gemacht. Manche glauben sogar, er selbst sei ein Erdgott in Schlangengestalt gewesen. Der Äskulapstab, um dessen Schaft sich eine Schlange windet, ist seither das Wahrzeichen der Apotheker und Ärzte.


könnte mir vorstellen dass der neue Admiral mit der Schlangenfrucht auch heilende oder verjüngende Kräfte hat, würde auch erklären warum Akaino seit der Zeitwende jünger aussieht.
Ich weiß ist alles etwas weit her geholt aber was haltet ihr davon ? Smile

LG hange

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 424860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 6 Apr - 0:18

   
@Generalkommandant Hange schrieb:
Hey Leute,
erstmal Respekt ! tolle Theorie hört sich wirklich Schlüssig an Smile

Ich denke nicht dass die neuen Admiräle nur Logia Nutzer sind ( aber ich kann mich irren )


Hab hier eine Interesante Quelle gefunden im Internet :
Im alten Griechenland galt die Schlange als Beschützerin der Unterwelt, sie symbolisierte die religiöse Verbindung mit der Erdtiefe. Ihre Häutung stand für Wiedergeburt, ewige Jugend und Unsterblichkeit. Schlangen wurden aber auch wahrsagende Fähigkeiten zugesprochen. Es heißt, eine Schlange habe Asklepios, den griechischen Gott der Heilkunst, auf die Wirksamkeit der unterschiedlichen Heilpflanzen aufmerksam gemacht. Manche glauben sogar, er selbst sei ein Erdgott in Schlangengestalt gewesen. Der Äskulapstab, um dessen Schaft sich eine Schlange windet, ist seither das Wahrzeichen der Apotheker und Ärzte.


könnte mir vorstellen dass der neue Admiral mit der Schlangenfrucht auch heilende oder verjüngende Kräfte hat, würde auch erklären warum Akaino seit der Zeitwende jünger aussieht.
Ich weiß ist alles etwas weit her geholt aber was haltet ihr davon ? Smile

LG hange

Könnte eigentlich sein.
Aber Akainu sieht für mich älter aus O.o mit seinem Bart.
Vlt ist er eine Königskobra die kein Gift spritz sondern irgendwie was rausspritz was heilt.

Was hält ihr von den Admiral-Theorien:


Logia: Kizaru Paramecia: Fujitora Zoan: Unbekannt

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 6 Apr - 12:20

   
Ich glaube auch, dass die Admiräle von verschiedenen Teufelsfrucht Typen gegessen haben aber Corby und Momonga können nicht Admiral sein, da sie schon gezeigt wurden zwar nicht im Manga aber in Specials. Corby ist jetzt Kapitän und Momonga ist Vize Admiral geblieben.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 13 Jun - 17:36

   
Corby jetzt schon als Admiral wäre total unpassend find ich das wäre ein zu schneller Powerschub, ihn kann man für den Moment ausschließen (btw denke ich, dass Corby Marinechef wird wenn Ruffy Piratenkönig ist und somit auch eine neue Marineäre einleiten wird)


Allerdings fände ich einen neuen Zoan-Admiral echt klasse, meiner Meinung nach gab es in letzer Zeit viel zu wenig starke Zoannutzer so dass diese Kategorie etwas low-powered aussah.

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 377819
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 30 Jun - 12:34

   
Kizaru (Borsalino) Fujitora (Issho, der alte Mann im Casino) und ein dritter Admiral hmmm...
Also Vizeadmiräle die aufgestiegen sind schliesse ich aus (zumindest die. die wir bereits kennen waren zu schwach für den Posten) Die Theorie mit der Schlange gefällt mir Da Issho anscheinend ne Teufelsfrucht höchst wahrscheinlich Typ Paramecia besitzt, Kizaru Logia kann man von ner Zoan ausgehen nd da passt ne Schlange ziemlich gut nur schade dass wir schon die Boa Schwestern haben müsste ausserdem ein ziemlich starker Zoan-Typ sein (Admiralsposten)
Mit aller Wahrscheinlichkeit ein Typ aus der Neuen Welt den wir nicht kennen
Schätze ihn als Radikal ein da Kizaru eher in der Mitte liegt Issho anscheinend ähnlich wie Kuzan gemäßigt ist und wir noch einen "zweiten Aka Inu" brauchen Very Happy



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Admiräle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden