Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 4 Mai - 5:04

   
@ShankZ schrieb:

doch hatte ich eig ernst gemeint mit hancock.er ist jezz vllt nach dem zeitsprung stärker als sie geworden,aber er ist niemals aufs admiral niveau gekommen.das packt keiner in 2jahren,dafür sind die admiräle zu stark.
was soll dass denn für ein argument mit dragon sein.sein gesicht kennt bestimmt jeder in der marine,da er auf der ganzen welt gesucht wird und mehr als sein gesicht wird smoker auch nicht kennen.
hab ich richtig verstanden,dass dragon und smoker sich auf augenhöhe begegnen?wir haben zwar noch nichts von dragon gesehen,aber sehen ja wie stark sein vater und sein sohn sind und dragon wird wohl von den dreien der stärkste sein.wenn sie sich da auf augenhöhe begegnen scheinst du unter realitätsverlust zu leidne oder nicht op gut verfolgt zu haben.sry ist aber so

Also 1. wer lesen kann ist immer klar im Vorteil lol! ich leide nicht an Realitätsverlust aber vieleicht solltest Du dir eine Brille anschaffen, immerhin habe ich ja in ( KLAMMERN ) extra geschrieben (mit den Feinden der Marine)!!! ist nur Dragon der Feind??? naja das beantwortet es denke ich schon... Vieleicht kennen Dragon viele aber trotzdem war das ne komische Situation in denen man sehr wohl schon vor Jahren in die Richtung spekuliert hat das Dragon mal bei der Marine gewesen sein könnte, was ich allerdings durch den Namen Monkey D. für unwarscheinlich halte.. Trotzdem haben sich Dragon und Smoker sicherlich nicht zum ersten mal gesehen und Akainu redet auch immer gerne von Dragon - da finde ich es zu allen anderen Anwärtern überhaupt nicht unwarscheinlich das man sich für Smoker entscheiden wird. Ausserdem muss er nur mit Ruffy auf Augenhöhe bleiben denn diesen will er ja weiterhin verfolgen - Smoker ist auch nicht unbedingt böse und wenn Aokiji aufhören will weil er zB zum Grossadmiral gemacht wird dann wäre Smoker (trotz dessen die sich nicht leiden können) der ideale Ersatz!!!

@Der schwarze Tschu schrieb:

und ausserdem hat er ja auch irgendwie irgendwo nen antrieb stärker zuwerden und das wird er auch warum soll ers nicht in den zwei jahren packen auf ein solcehs level zu kommen ruffy zorro und co habens doch auch in 2 ajhren gepackt Very Happy

richtig!!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 4 Mai - 15:54

   
Admakainu schrieb:

@Der schwarze Tschu schrieb:

und ausserdem hat er ja auch irgendwie irgendwo nen antrieb stärker zuwerden und das wird er auch warum soll ers nicht in den zwei jahren packen auf ein solcehs level zu kommen ruffy zorro und co habens doch auch in 2 ajhren gepackt Very Happy

richtig!!!

nix richtig.ruffy und zorro haben es auch nicht in 2jahren gepackt auf admiral niveau zu kommen.gut er kann vllt sehr stark an kraft zugelegt haben wie es ruffy und zorro getan haben,aber er ist max auf vizeadmiral niveau.ruffy ist ein großes talent,was haki betrifft hat sogar rayleigh gesagt und meinte,dass 2jahre niemals reichen würden,um sein haki auf ein hohes niveau zu bringen.solange sie dies nicht geschafft haben können sie sich nicht mit admirälen messen.smoker hat zwar den vorteil,dass er logia nutzer ist und somit in der marine früher oder später zwangsläufig weit oben stehen wird,das bezweifle ich ja nicht und ich bezweifle auch nicht,dass er i-wann auf das niveau der admiräle kommen wird,aber er muss seine tf weiter trainieren,da die logias der anderen admiräle einfach seiner überlegen sind und er noch kein haki konnte vor dem zeitsprung.als admiral würde er ziemlich hinterhängen und ihr vergesst,dass die admiräle vor keinem gegner zurück schrecken egal wie hart der kampf werden könnte.dragon hat ja auch nicht vorgehabt smoker etwas anzutun,aber angenommen er ist ein admiral und läuft in der nw rum,dort wird es noch genügend piraten geben,die ihn besiegen können.

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709321
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 4 Mai - 16:02

   
mal sone frage warum wird hier eigentlich smoker mit als neue admiral gehandelt? kla die meisten könnten sich das alle sehr gut vorstellen oder wünschen sich das auch aba man muss doch auch in betracht ziehen das smoker konteradmiral ist sprich er is grade er befördert wurden vom captain zum konteradmiral.

und bevor er admiral wird muss er erstma vizeadmiral werden und das so schnell zu werden bezweifle ich stark...

ich bin ja der meinung das einer der jetztigen vizeadmiräle admiral wird und man brauch auch keine logiakraft dazu wie man ja an garp sieht ihn wurde ja öfters mal der posten angeboten oder senkog hat ja auch keine logia

und ich halte am wahrscheinlichsten das einer von denen Strawberry, Doberman, Onigumo oder Momonga admiral wird

und da ja 2 vizeplätze besetzt werden müssen da ja einer aufgehört hat und einer admiral höchstwahrscheinlich wird denk ich mal das wir in dem fall neue charaktäre kennenlernen werden und smoker lässt sich mit dem dienstrang noch zeit weil er ja auch erstma in der neuen welt die piraten ärgern will und sich gleichzeitig noch auf ruffy konzentriert.

so das is meine meinung und fassung dazu Very Happy

viel spaß und mfg rusterman

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 5 Mai - 14:00

   
@rusterman schrieb:
mal sone frage warum wird hier eigentlich smoker mit als neue admiral gehandelt? kla die meisten könnten sich das alle sehr gut vorstellen oder wünschen sich das auch aba man muss doch auch in betracht ziehen das smoker konteradmiral ist sprich er is grade er befördert wurden vom captain zum konteradmiral.

und bevor er admiral wird muss er erstma vizeadmiral werden und das so schnell zu werden bezweifle ich stark...


Achja muss man das also? Sentomauro war auch kein Konteradmiral und ist jetzt Vize Admiral- jedenfals trägt er so einen Mantel.Also wollte nur nochmal damit sagen dass es nicht darauf ankommt -Garp sollte auch Grossadmiral werden und war nie Admiral - wollte er aber alles nicht, also ich glaube das ist nicht der Punkt, die Sache ist mehr dass Smoker stärker ist als die ganzen Vize Leute und so wirklich gut passen, würde keiner! Aus meiner Sicht hat Kettenraucher Smoker wirklich die besten Karten für den Job.Muss nur Haki lernen aber wenn sogar Corby jetzt Haki lernt oder schon kann, dann ist er auch schon Vize und soll Smoker unter Corby stehen?oder auf der selben stufe? jetzt schon? nee nicht wirklich.

Akagami
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 624095
Dabei seit Dabei seit : 27.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 5 Mai - 14:28

   
Meines erachtens hat Sentomaru (keine ahnung wie er geschrieben wird) nur gesagt das er jetzt ein Offizier der Marine ist. Es steht nirgens geschrieben das er Vize ist.
Und wie beim GE ist ein Offizier kein hoher Rang anscheinend, denn dort waren ja mehrere Tausende Offiziere versammelt.
Rein logisch gesehen müsste man jeden Rang einmal durchlaufen sprich: Konteradmiral, Vizeadmiral und dann Admiral (Ich weiß sind nicht alle^^).

Garp sollte auch lediglich zum Admiral befördert werden hat dies aber abgelehnt da er schon machen kann was er will. Ob er später Großadmiral hätte werden können bezweifel ich nicht.

Demnach denke ich, dass es momentan doch nur 2 Admiräle gibt und "sollte" ein neuer Admiral hinzukommen kann es nur aus logischer sicht ein Vizeadmiral sein.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 5 Mai - 20:13

   
Ich denke nicht das nur vize zum admiral befördert werden da viele die stärke von vielen andferen auch nicht übertreffen.Ich denke mal das Magellan eine viel größere Stärke zum admiral hat als z.b Little john oder wie auch immer der hieß.Es spricht vieles dafür da er eine verdammt starke TK hat und das Impel Down im alleingan g fast gerettet hätte Smile

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 728409
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 5 Mai - 23:30

   
neuer admiral, wenn aokiji großadmiral wird, wird smoker der neue admiral... wenn jemand anders großadmiral wird ist es fraglich... aba ich denke doch smoker denn weil er in die neue welt geht lernt er viel dazu und wird auch weiter trainieren denke ich.. dann hat er sicher auch haki usw drauf... iwie is rauch auch die erweiterung von allem.. ich hab nie gehört das rauch brennt also hat magma keine wirkung. wenn der rauch zu dicht is kommt kein licht durch... naja rauchkann eig glaub ic nur eingefroren werden.. also passt es perfekt... smoker neuer admiral:D denn er hat es sowieso verdient er is warsch der coolste von allen... härter als aka inu aba hat ein gutes herz gegenüber zivilisten so muss das:D

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 13 Jun - 12:33

   
Für mich kommen nur sehr wenige in Frage, deshalb mache ich das berühmte Auswahlverfahren.
Jemand unbekanntes in der NW halte ich für ausgeschlossen. Wenn jemand fast so stark wie ein Admiral wäre, hätte man ihn sicher im Krieg eingesetzt.
Einen von den Vize-Admirälen halte ich auch für unwahrscheinlich. Niemand hat ansatzweise auch die Stärke eines Admirals. Nur Momonga kommt in Frage, aber dafür würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Smoker könnte es sein. Er hat ja auch um eine Versetzung zur Station G5 gebeten und wieso sollte Smoker in den 2 Jahren nicht stärker geworden sein und somit den Posten eines Admirals übernehmen? Klar, beim Krieg war er unauffällig, trotzdem macht er mit seiner Logia einen seriöseren Eindruck als ein Momonga. Smoker ist meiner Meinung nach stärker als ein Vize-Admiral. Für mich bewegt er sich zwischen Admiral und Vize. Da Garp auch weg ist, kann ich das ja behaupten^^
Mein tipp ist : Smoker
greetz Starrk


Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 13 Jun - 22:47

   
Klar wird es Smoker, wenn man mal aufgepasst hätte dann hätte man sehr schnell mitbekommen wie sehr sich Ruffy übers Smokers neue Stärke gewundert hat. Als er von Boa angegriffen wird, da macht er auch nur den Eindruck als wenn er soetwas schon erwartet hätte, als er dann auch noch zu Aokiji sagt das er in die neue Welt gehen wird, muss doch jedem Normalzuschauer bewusst werden das er dazu Haki braucht, ohne Haki geht in der neuen Welt gar nix, das hört man von allen Seiten, ob von WB Piraten oder von Silver. Wenn er Haki hat, wer soll ihm dann schon ernsthaft gefährlich werden? Leute wie Kid macht er mit einer Wolke platt, wüsste jedenfals nicht wie sich ein Kid wehren sollte. . Wink

Ausser den Impel Down Boss kann man alle anderen vergessen, wobei soetwas eigentl ausfällt, wieso sollte ein Gefängnis Wärter Admiral werden? Da kann ich mir nur vorstellen dass er selbst den Schaden eingrenzen will und auf Verbrecherjagd geht, hmm naja wer daran glauben möchte bitte. Für mich ist Smoker der einzige der in Frage kommt, weil er auch schonmal einen Posten Übersprungen hat. Smoker ist auch eigentl ein guter Admiral-selbst wenn er nicht so wirkt, so ähnlich wie auch Aokiji - die anderen Beiden sind etwas anders drauf. Naja wenn Aokiji wirkl Grossadmiral wird, dann wird auch Smoker Admiral, sieht man schon daran dass Kizaru auch öfters in Senghoks Büro gesessen hat.


Gruss.. Smoker

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 654932
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 29 Jun - 15:44

   

Auf den Admiralsrang gibt es viele Kandidaten. Ich sag jetzt mal zu jedem meine Meinung:

Momonga: Ich denke er hat von den Vizeadmirälen neben Onigumo die größte Chance Admiral zu werden. Was dagegen spricht ist unter anderen das hohe Alter und auch die Stärke. Er kämpft mit einem Schwert,Haki und Formel 6. Aber ich denke,dass er trotz seinen vielen Fähigkeiten mit einem Admiral nicht mithalten kann.

Onigumo: Bei im gilt das gleiche wie bei Momonga. Das Alter spricht dagegen. Mit seiner TF und seiner Erfahrung ist er sehr stark und die WR hat Vertrauen in ihn,trotzdem denke ich auch bei ihm, dass es zum Admiral nicht ganz reicht.

Magellan: Stärke und Alter passen gut rein nur ich glaube,dass er sich von dem Ausbruch noch nicht ganz erholt hat. Ob er immer noch Gefängnisdirektor ist ist fragwürdig,aber das er der Marine beitritt finde ich unwahrscheinlich und das er sofort ohne Erfahrung auf See zum Admiral befördert wird ist auch abwegig.

Smoker: Es ist auf jeden Fall möglich,dass er zum Admiral befördert wird doch erst im letzten Viertel von One Piece. Er muss noch viel Erfahrung in der neuen Welt sammeln und sich in den Positionen hocharbeiten und das könnte noch eine Weile dauern. Sein Charakter ist da auch so eine Sache...

Hier sind meine Theorien zum Admiralsposten:

Theorie1: Die Position wird eine Weile offen gelassen und dann wird Smoker Admiral.

Theorie2: Es wird jemand völlig Unbekanntes.(worauf ich auch hoffe) Wie AdmiralStarrk schon sagte ist es unwahrscheinlich,weil man ihn in der Schlacht eingesetzt hätte. Aber es könnte jemand sein der aus irgendeinem Grund die Marine verlassen hat und jetzt wieder einsteigt. Vielleicht auch ein ehemaliger Admiral.



MFG,

Lines

Flufy07
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 696184
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 30 Jun - 20:13

   

Also zunächst frage ich mich wie manche auf Magellan kommen. Keine Frage er ist stark, aber er ist Gefängnisdirektor und kein Marineoffizier.

Was die Theorie eines unbekannten betrifft so halte ich das auch für sehr unwahrscheinlich. Die wirklich wichtigen Leute hat man im Krieg kennen gelernt.

Zu Momonga:
Ich muss zugeben, ich mag den Kerl. Hinter Garp ist er mein lieblings Vizeadmiral.
Zu seinen stärken ist nicht viel bekannt. Man weiß nur, dass er mit einem Schwert kämpft und das haki besitzt. für alle die es vergessen haben, das wurde im Manga gesagt, dass alle Vizeadmiräe Haki beherrschen. Also wenn da nicht mehr kommt zu schwach fürchte ich.

Das gillt auch für die meisten anderen Vizeadmiräle. Ich glaube nicht, dass da einer unbedingt so stark ist.

Nun zu Smoker:
Das ist so eine Sache für sich, aber von der Einstellung würde er rein passen. Schließlich verabscheut er Piraten. Er ist zwar nicht so schlimm wie Akainu, der ist einsame spitze, -.-
aber es geht schon ein wenig in die Richtung. Aber bitte versteht mich jetzt nicht falsch. Ich glaube keineswegs, das er ein Verfächter der absoluten Gerechtigkeit ist. Beim genaueren überlegen ist er eher wie Garp. sehr angagiert, aber eben auf seine sehr eigene art und weise. Aber wenn man seine stärke betrachtet + den kleinen Hoffnungsschimmer, dass Aokiji Großadmiral geworden ist kommt er durchaus in frage.

Onigomu scheint ja so ein zweiter Akainu zu sein. aber ist er nicht ein wenig sehr alt? Und ich weiß nicht auch über seine stärke ist zu wenig bekannt. Aber wenn akainu Großadmiral ist würde es durchaus sinn machen, damit die Motivtion und die denkweise der Admiräle weiterhin ausgeglichen ist, denn es tut keinem gut wenn da drei sitzen die sich zu sehr ähneln.

John Giant:
wäre auf jeden Fall mal etwas anderes. Ein riese als admiral. Es ist so merkwürdig, das es wahrscheinlich wird. Außerdem stellt sich nicht jeder einfach mal Whitebeard in den weg. Der ist auf jeden fall mutig. Und vielleicht ein wenig lebensmüde. Hier sehe ich es allerdings genauso wie bei Unigomu mit der Sache, mit den verschiedenen Sichtweisen.

Alles in allem stelle ich hier grad irgendwie Smoker als tauglichsten Kannidaten hin Very Happy
Und ich hoffe es wirklich, dass er es wird, aber bei Oda weiß man nie. Vivi

da ist mir noch etwas eingefallen.
Die Admiräle haben alle Namen aus dem japanischen Tierkreiszeichen
Kizaru= (gelber)affe
akainu= (roter) Hund
aokiji= (blauer) Fasan (vogel)
in dem sinne noch ein Argument für smoker, der dann weißer Tiger wird oder so. ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 2 Jul - 4:26

   
Gute Antworten Leute Ruffy

Da habt ihr eigentl alles zu dem Thema gesagt und wirklich gut aufgepasst... Das mit dem Alter hatte ich selbst nichtmal berücksichtigt und ist nen guter Punkt.

Von den Vizeadmirälen wird es keiner werden, dazu haben wir zu wenig von ihnen gesehen, wie schon gesagt der einzige der eine ähnliche Geschichte zu den Strohhüten hat wie die Admiräle (Ruffy ist ihnen entkommen) hat Smoker Wink

Für mich passt nur noch er, in dieser Sache bin ich mir ziemlich sicher, fängt bei Logia an hört mit dem Charakter auf!!!

Ausserdem entwickelt sich auch Smoker ständig weiter, will nicht wissen wie er nach den 2 Jahren jetzt aussieht. Also er hat sich in der neuen Welt schon bewiesen, es ist schon einige zeit vergangen -siehe Sentomauro, hat sich auch enorm entwickelt... Smoker

Fre3d
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 598188
Dabei seit Dabei seit : 01.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 2 Jul - 15:46

   
Ich glaube es kommt nur jemand als Admiral in Frage, der von einer Logia-Frucht gegessen hat. Zuerst wäre Smoker zu nennen. Aber da er nur ein Flottillenadmiral ist, kann er nicht gleich zum Admiral befördert werden und ich denke nicht das er innerhalb von 2 Jahren einige Ränge überspringt... Vielleicht lernen wir einen Vize Admiral noch näher kennen, der auch eine Logia Frucht gegessen hat... immerhin sollte es sich zu der Magma-Frucht und der Licht-Frucht ergänzen...

Smoker war der erste schwerer Gegner für Ruffy... theoretisch wäre es möglich... Ich denke aber zunächst wird es noch ein großes Ungleichgewicht geben...

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 691697
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 2 Jul - 19:07

   
Komisch scheinbar ist mein Posting gelöscht worden. Da ich dafür aber keinen Grund sehe werd ichs nochmal sinngemäß wiederholen:

Die Theorie ist zwar sehr gewagt aber wenn ich damit recht habe, kann ich später damit angeben:
Alle 3 der Admiräle lehnen den Posten als Großadmiral ab, da diese lieber draussen kämpfen als Bürokratische Aufgaben erledigen. Und den Posten als Großadmiral der ja noch vergeben werden muss wird Vizeadmirälin Kranich antreten. Dadurch, dass sie schon etwas älter ist muss sie nicht mehr unbedingt kämpfen und da sie als "große Taktikerin" bekannt ist, würde sie die Streitkräfte der Marine optimal ausnutzen. Im Laufe der Zeit wird Smoker stärker und einer der 3 Admiräle hätte doch Interesse am Großadmiralsposten. Dadurch wird Smoker dann zum Admiral.

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 638266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 30 Jul - 14:23

   
Ich würde sagen Unigumo wird der neue admiral , weil er nähmlich das Vertrauen eines Admirals geniest, denn im Krieg hat Kizaru ihn gerufen, um Marco zu bekämpfen und keinen anderen Vize Admiral, also denke ich, das er wohl am meisten das vertrauen der Admiräle genist.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 30 Jul - 19:57

   
ich habe echt keine Ahnung wer es werden könnte
wollte nur mal was zu Smoker sagen
zu behaupten sein Charakter stünde ihm im Weg halte ich für Abwegig

die 3 Bisherigen Admirale tun doch auch was sie wollen
der ein Fährt auf einem Rad übers Meer
der andere hat nen totalen Hau
und der Letzte ist ne echt miese Socke für dem Kollateralschäden einfach mal dazu gehören

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 680442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 1 Aug - 17:20

   
Ein Admiral muss stark sein gefürchtet werden und respektiert werden und einige Verdienste innerhalb der Marine vorzuweisen haben...


Wenn jemand innerhalb des grossen Krieges sehr gut gekämpft hat und auch sonst in kurzer Zeit schon schnell aufgestiegen ist und auch einen guten Draht zum Großadmiral (Blaufasan) hat, dann hat er durchaus das Potenzial ein Admiral zuw erden.
Wenn derjenige dann auch noch in die neue Welt geht und zwar bewusst und absichtlich dann unterstreicht dies sein Potenzial nur noch!!!
Hinzu kommt die Tatsache das die aktuellen Admiräle über Logia Kräfte verfügen, d.h jemand mit Logiakräften käme nicht schlecht !!!

Smoker hat sich schnell vom Captain zum Konteradmiral oder sowas hochgearbeitet, er war in Alabasta bei den Vorgängen mit Krokodil beteiligt und die Marine schätzt das. Desweiteren ist Smoker im Krieg positiv aufgefallen hat viele Piraten besiegt und den Strohhut mehr als geärgert und das dürften ja wohl einige gesehn haben. Man hat auch nach dem Krieg gesehn das Smoker ein guter Freund von Admiral Blaufasan ist welcher als neuer Großadmiral gehandelt wird. Blaufasan sschein beeindruckt bzw überrashct davon zu sein das Smoker in die Neue Welt will aber gleichzeitig respektiert er seinen Ehrgeiz. Smoker ist stark um nicht zu sagen sehr stark und er könnte durchaus noch stärker geworden sein.
Wenn es ihm gelungen ist sich in der Neuen Welt Respekt zu verschaffen dann sehe ich keinen anderen Admiral.

Admiral Roter Hund (Sakazuki)
Admiral Gelber Affe (Borsilio)
Admiral Weißer Tiger (Smoker)

Großadmiral Kuzan (Blaufasan)

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 593445
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 2 Aug - 17:57

   
Vielleicht ist es ja jemand den man noch nicht kennt... Nachdem Ace gestorben ist muss doch auch seine logia wieder verfügbar sein oder? Hört sich vllt blöd an aber ich glaube der neue Admiral hat die Feuerfrucht und ist noch unbekannt von der Person her. Oder vllt ne Wasserfrucht?

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 680442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 2 Aug - 22:43

   
Feuer lässt sich fast ausschließen da er dann die Frucht von Ace haben müsste und die WR schon kurz nach dem Tod von Ace eine neuen Admiral ernennen musste...D.H auch wenn die Frucht anch dem Tod des Besitzers wieder zu haben ist würde es schon eine weile dauern bis jemand eine neu entdeckt ausser im Fall von WHitebeard und Blackbeard....

Wasserfrcuht wäre enorm stark meiner Meinung nach zu stark fast schon un realistisch aber wer weis alles ist möglich Very Happy

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 2 Aug - 23:15

   
das mit den Teufelsfrüchten ist so eine Sache
die Frucht von Ace kann auch schon 1 Tag nach seinem Tot einen Neuen Besitzer gefunden haben
was wissen wir schon wirklich von diesen Früchten

ich bin mir was den Admirals Posten auch nicht so sicher das da eine schnelle Lösung erwartet wird.
der Großadmiral wird sich die nötige Zeit lassen

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 691697
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 3 Aug - 2:10

   
Nen anderen Lösungsansatz hätte ich auch noch. Wie wir wissen wurden die Admiräle bestimmten Personen nachempfunden. Weiß noch jemand jemanden der in Frage kommt und auch auf ner berühmten Person aufgebaut zu sein scheint?

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 640284
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 3 Aug - 6:47

   
wenn ich mich auf einen Kandidaten festlegen müsste dann wäre es
Strawberry
er entspricht vom Wesen her am ehesten Kuzan
und da dieser kein Anhänger der "absoluten Gerechtigkeit" ist
wird er diesen Posten wohl kaum jemandem geben der so drauf ist wie Akainu

und einen zweiten Kizaru wird man wohl auch nicht wollen
irgendwie glaube ich das es da ein Gleichgewicht geben sollte

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 638266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 3 Aug - 11:47

   
@Der schwarze Tschu schrieb:
Ein Admiral muss stark sein gefürchtet werden und respektiert werden und einige Verdienste innerhalb der Marine vorzuweisen haben...


Wenn jemand innerhalb des grossen Krieges sehr gut gekämpft hat und auch sonst in kurzer Zeit schon schnell aufgestiegen ist und auch einen guten Draht zum Großadmiral (Blaufasan) hat, dann hat er durchaus das Potenzial ein Admiral zuw erden.
Wenn derjenige dann auch noch in die neue Welt geht und zwar bewusst und absichtlich dann unterstreicht dies sein Potenzial nur noch!!!
Hinzu kommt die Tatsache das die aktuellen Admiräle über Logia Kräfte verfügen, d.h jemand mit Logiakräften käme nicht schlecht !!!

Smoker hat sich schnell vom Captain zum Konteradmiral oder sowas hochgearbeitet, er war in Alabasta bei den Vorgängen mit Krokodil beteiligt und die Marine schätzt das. Desweiteren ist Smoker im Krieg positiv aufgefallen hat viele Piraten besiegt und den Strohhut mehr als geärgert und das dürften ja wohl einige gesehn haben. Man hat auch nach dem Krieg gesehn das Smoker ein guter Freund von Admiral Blaufasan ist welcher als neuer Großadmiral gehandelt wird. Blaufasan sschein beeindruckt bzw überrashct davon zu sein das Smoker in die Neue Welt will aber gleichzeitig respektiert er seinen Ehrgeiz. Smoker ist stark um nicht zu sagen sehr stark und er könnte durchaus noch stärker geworden sein.
Wenn es ihm gelungen ist sich in der Neuen Welt Respekt zu verschaffen dann sehe ich keinen anderen Admiral.

Admiral Roter Hund (Sakazuki)
Admiral Gelber Affe (Borsilio)
Admiral Weißer Tiger (Smoker)

Großadmiral Kuzan (Blaufasan)

Dazu muss ich sagen das smoker denke ich kein guter Freund von Aokiji ist, denn als Ruffy mal gegen Aokiji verloren hat, da hat Aokiji gesagt:" Aber die Marine ist die trotzdem auch dankbar, weil du das krokodil erledigt hast und auch diesem Vollidioten Smoker" da hat er zu Smoker Idiot gesagt also denke ich das sie nicht so gut befreundet sind

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 680442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 3 Aug - 12:29

   
Es wäre nicht unrealistisch wenn ein ambitionierter Typ wie Smoker zwei Ränge überspringt das macht durchaus Sinn zu mal er Logiakräfte hat die die anderen nun mal nicht haben...wenn er noch sein haki trainiert und irgeneine Art davon lernt dann denke ich schon das er ein würdiger Admiral wäre...

Zudem Verhältnis Smoker Blaufasan kann ich nur sagen das man Smoker später bei diesem am Tisch sitzen sitzt bei einem enstspanten Gespräch und Smoker bittet um seine Versetzung in die Neue Welt und das ganze macht zumindest auf mich den Eindruck als ob sie sich kennen und respektieren wie freunde eben so sind... Sollte Smoker in der Neuen Welt Erfolg haben wird er denke ich aufgrund seine Alters (er ist nicht zu jung nicht zu alt) aber vorallem aufgrund seiner Stärke (Logia) zum neuen Admiral ernnant weil er eben auch stärker ist als die meisten Vizeadmiräle Beziehungsweise das grössere Potenzial hat

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 3 Aug - 17:30

   
Ich denke auch nicht, dass Smoker Admiral wird, also ihn schließe ich schon mal vollkommen aus,
denn wie schon gesagt wurde, er will in die neue Welt um noch stärker zu werden.

Dann kommen wir zu Momonga,

Ihn halte ich auch für am wahrscheinlichsten,
allerdings finde ich er passt nicht so ganz zum Rang eines Admirals.
Er wäre der einzige Admiral ohne Logia-Kraft und ich finde ein Schwertkämpfer passt da nicht so ganz rein.

Er wirkt schon sehr stark und die Marine muss großes Vertrauen in ihn haben, denn er wurde nach
Amazon Lily geschickt um Boa Hancock zu überreden zum Marine-Hauptquartier zu kommen um sie zu unterstützen.

Der Rest der Vizeadmiräle passt aber auch nicht wirklich in die Rolle eines Admirals.

Wahrscheinlich wird wirklich ein anderer, unbekannter Vize (vielleicht aus der neuen Welt) Admiral.
Ansonsten wird es meiner Meinung nach Momonga oder Onigumo.

LG



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Admiräle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden