Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Jeronimo654
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1493419
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Mobile Seite   Mobile Seite EmptySo 24 Apr - 9:16

   
Also erstmal möchte ich euch für die mobile/iPhone Seite von onepiece-mangas loben.

Könntet ihr vielleicht auch die Folgen auf Onepiece-Tube in einem iPhone freundlichen mp4 Format hochladen. Das wäre ganz praktisch, da man ja oft unterwegs ist und man dann die Folgen unterwegs nicht angucken kann. Auch eine iPhone Seite von onepiece-tube wär nicht schlecht.

MfG
Jeronimo654

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Mobile Seite   Mobile Seite EmptySo 24 Apr - 11:00

   
Ja das wäre echt eine tolle Idee dann könnte man auf dem I Phone auch unterwegs noch Folgen schauen, aber das mit dem Forum ist nicht so wichtig das geht auch so!!!

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1679327
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Mobile Seite   Mobile Seite EmptySo 24 Apr - 12:28

   
Hallo Jeronimo654,

Ich für meinen Teil besitzte auch ein iPhone und bin natürlich oft auf der Seite... Doch bei mir wird das Forum automatisch in einen angepassten iPhone/iPod touch Stil angezeigt und nicht in der Standart-Version wie man sie vom PC kennt. Ich weiß nicht wieso es bei dir anders ist...

Zu den Folgen:
Dazu müsste wir mehr oder weniger ein App programmieren was es ermöglicht auf unseren Server zuzugreifen und die Folgen, wie du schon gesagt hast, in MPEG4 Format aufzurufen ggf. zu downloaden.

Das App zu programmieren wäre nicht allzu schwer, nur sehr zeitaufwendig und mit permanenten Kosten verbunden die durch Apple aufkommen wenn wir das App bereitstellen.

Fazit: Das Forum wird meist schon angepasst, doch die Folgen alle zu konvertieren, neu hochzuladen plus App programmieren mit den Zusatzkosten und ggf. auch noch neuen Server wegen evtl. großen Zuschaueransturms ist zu aufwendig und vielleicht in entfernter Zukunft realisierbar.

Gruss... Sanji

Jeronimo654
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1493419
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: Mobile Seite   Mobile Seite EmptySo 24 Apr - 16:56

   
Ihr könnt das video doch auch einfach auf der Internetseite hochladen. Das iPhone streamt die mp4 Dateien dann einfach, wenn man den Download startet.

Und von onepiece Tube gibt es keine mobile Seite. Zumindest bei mir wird keine angezeigt. Nur onepiece mangas hat eine mobile Seite, aber dort kann man keine posts schreiben.

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1679327
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Mobile Seite   Mobile Seite EmptySo 24 Apr - 17:35

   
Im großen und Ganzen ist es einfach zu aufwendig.
Tut mir sehr leid, aber so ist es nun.
Dann musst du dich weiter gedulden bis du Zuhause bist, oder du downloadest dir die Folgen am PC und packst sie dir auf dein iPhone.

Gruss... Sanji

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mobile Seite   Mobile Seite Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mobile Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.