Anmelden
Login

 Teilen | 

Gefallen euch Realverfilmungen von Animes und Mangas
Ja
Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen Vote_lcap0%Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen Vote_lcap64%Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen Vote_rcap
 64% [ 7 ]
Ist mir egal
Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen Vote_lcap36%Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen   Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen EmptySo 5 Jul - 20:26

   
Da ich gerade Shinobi (2005) eine Realverfilmung des Mangas/Animes Basilisk im Internet gesehen haben. Möchte ich mal wissen wie findet ihr solche Realverfilmungen von Animes und Mangas. Ich sage jetzt das es gute und schlechte gibt. Das hier war jetzt eine Ok Verfilmung. Die Kämpfe waren kurz und schlecht choreographiert und das Hauptthema hier war mehr das Drama das wurde gut rübergebracht.

Generell finde ich solche Verfilmungen gut wenn sie sich am Anime und den Manga orientieren und es darin so gespielt wird wie man es aus den Animes und Mangas kennt das Schaffen viele Realverfilmungen nicht. Auch wenn die Schauspieler in diesen Rollen überzeugen.

Wie seht ihr das gefallen euch solche Verfilmungen? Hasst ihr das wenn es wieder heißt das ein Anime und Manga Real verfilmt wird oder sagt ihr einfach. Ach, das ist mir egal sollen sie es doch machen. Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen   Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen EmptySo 5 Jul - 21:36

   
Ich finde alle die ich bisher gesehen habe scheiße. Aber an den Komikverfilmungen sehe ich halt das es extrem gut sein kann wenn der Produzent und die Schauspieler was können.
Für OP bräuchte man halt eigentlich einen Film pro Arc. Aber für kurze Mangas kann ich mir das schon gut vorstellen

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen   Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen EmptySo 5 Jul - 22:26

   
Für Langzeit Anime oder Manga halte ich dies für absoluten Quatsch. Allgemein muss ich sagen, bin ich überhaupt kein Fan von real Verfilmungen dies bezüglich, denn ich finde die Darstellung ist einfach unmöglich es so realistisch wie möglich zu halten. Wie z.B bei One Piece, wo man Teufelsfrüchte etc. hat, fände ich sowas als Verfilmung sehr abstoßend und würde es mir auf keinen Fall antun, das anzuschauen. Wenn ich jetzt an sowas wie Death Note denke, könnte ich mir eine überzeugende Darstellung schon vorstellen. Es gibt ja bereits eine real Verfilmung und ich als riesen Death Note Fan sollte mal da rein schnuppern. Ich hab mir jetzt noch wirklich keine Verfilmung angeschaut, weshalb ich das nur oberflächlich beurteilen kann. Wenn ich mir demnächst mal die Verfilmung von Death Note anschaue, komme ich sicherlich in diesem Thread nochmal darauf zurück.

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1076700
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen   Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen EmptyDo 3 Sep - 5:32

   
Also ich denke mir, wenn sie gut gemacht sind finde ich es okay.
Ich selber besitze die 3 Realfilme zu Death Note und finde sie sehr gut.
Es gibt aber leider auch andere Filme die dem nicht entsprechen, wie Dragonball Evolution oder die Filme zu Detektiv Conan.
Es passt einfach nicht finde ich.
Die Leute versuchen zwar ihr Bestmöglichstes, aber es ist nunmal nicht das wahre und als Fan fühle ich mich da manchmal leicht verarscht.
Einzelne Filme in Real umzusetzen ist ja in Ordnung, aber eine ganze Serie? Nein, danke.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen   Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen EmptyDo 3 Sep - 19:19

   
Leider kommt da meist nur Müll raus,als Manga ,Anime Fan hat mann ja sowieso seine festen Vorstellungen....
Denke da nur an Son Goku was sah der Albern aus im Film und irgendwie lächerlich ne das ging gar nicht....
Gute sind sehr selten...gab den Schwarz Weis Film mit bekannten Schauspielern,fällt mir jetzt nicht ein aber da war auch ein Manga(Comic?) Vorbild(Sin City mit Tarantino und B.Willis)

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen   Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen EmptyDo 3 Sep - 19:30

   
Ich habe mir mittlerweile die Realverfilmung zu Death Note angeschaut und muss sagen, auch wenn ich es null erwartet hätte, fand ich dieses gar nicht mal übel. Zumal ich das Ende in dem Film 10000 mal besser fand, als das im Anime. Man kann natürlich nicht alles perfekt umsetzen. Ryuk zum Beispiel sah schon fast albern aus. Dafür aber, haben mir besonders die Schauspieler von Light und Lawliet sehr gefallen. Diese wurden meiner Meinung nach mit am besten umgesetzt. Es ist natürlich nicht mit dem Anime zu vergleichen. Trotzdem mein Fazit dazu ist, dass sie das beste aus dem Anime herausgeholt haben und es wirklich gut Real umgesetzt haben. Vielleicht sticht Death Note auch bei der Realverfilmung besonders heraus und andere Anime/Maga die Real verfilmt worden sind, sind deutlich schlechter ausgefallen. Doch nachdem ich die Realverfilmung von Death Note geschaut habe muss ich sagen, hat mich da schon wenig an Interesse geweckt und hab auch Lust, noch mehr davon zusehen. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass mir ein Shonen Anime/Manga als Realverfilmung gefallen würde.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen   Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen EmptyMi 16 Sep - 16:34

   
Neu : Attack on Titan ist verfilmt wurden!Hab grad Trailer bei Web.de gesehen...Gut,japanischer Regisseur und anscheinend großteils nach Manga Geschichte,mal sehen wie er ist.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen   Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen EmptyMo 28 Sep - 21:57

   
Hey zusammen

Hier muss man ein wenig spezifizieren, finde ich. Es gibt Ami Animes Verfilmungen, da wissen wir alle das diese sehr sehr sehr sehr(noch 10000 mal sehr) schlecht waren. Dann gibt es aber auch Japanische Verfilmungen, welche zum grössten Teil nicht schlecht sind.

Aber man muss auch sehen, das es auch Animes gibt welche ohne superkräfte oder "unlogischem" Zeugs kommen. Oder Sachen die man sehr gut in einen Real Film stecken kann. Das Problem da ist einfach, wie schon paar hier gesagt haben, das Animefans immer sehr starke vorstellungen haben wie was aussehen muss. Da nervt es sie schon, falls eine person die falsche Haarfarbe hat. Was ich noch verstehen kann, da dies sehr schnell richtig gemacht worden ist. Aber eben wenn schon so kleinigkeiten nerven, dann kann man es gar nie perfekt machen.

Bei Langzeit Animes, wie z.b. OP, finde ich es allgemein nicht wirklich gut Filme zu machen. OP ist vorallem wegen der Geschichte und so beliebt, eine Geschichte die OP würdig wäre, kann man einfach nicht in 2 Stunden erzählen. Gibt fast kein Arc der nur 6 Folgen hat, welcher echt ein Endgegner hat und so weiter.

Lg Igel

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1008801
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen   Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen EmptyDi 1 Dez - 15:04

   
Also mir persönlich ist es ganz egal,weil habe noch keine Realverfilmung gesehen und habe ich auch nicht vor gehabt. Finde die Idee an sich irgendwie uninteressant,weil es heißt ja nicht um sonst Anime. Also sollte es auch ein Anime/Manga bleiben und nicht zu einer Realverfilmung gemacht werden.

Wenn sie es allerdings für eine gute Idee halten,dann solln sie es eben machen. Tut ja keinem weh und man muss es sich ja nicht anschauen. Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen   Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Meinung zu Animes und Mangas Realverfilmungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.