Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyDo 26 Jan - 15:48

   
Meiner Meinung nach auf jeden Fall Elfenlied. Es gibt aber noch einen, bei denen Frauen vergewaltigt werden und später sterben. Ich weiß den Namen allerdings nicht (aber ich kann sagen, schon eine halbe Folge reicht, um nicht mehr weiter gucken zu wollen).

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1331255
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyMi 15 Feb - 21:20

   
Elfenlied war schon brutal, aber die Erotik hat die Brutalität ungewollt abgeschwächt bzw. an gewissen Stellen alles nur noch perverser und makaberer gemacht (Ecchi und Gore ist schon eine verrückte Kombo).

sonst wären da noch BERSERK und Fist of the North Star Wink
reinschauen lohnt sich, weil die Storys in beiden Fällen ganz nice sind.

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1343314
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyDo 16 Feb - 13:55

   
also elfenlied ist schon acuh brutal

also ich kenn noch ein ist wohl nicht so brutal aber da wird aber auch schon ermoderdet und abgeschlachtet der film heißt devil my cry

Viole
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Viole

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1137700
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptySa 7 Dez - 15:04

   
bei mir sind es gantz, elfenlied und mahou shoujo of the end

Guts117
Grünschnabel
Grünschnabel

Guts117

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1101700
Dabei seit Dabei seit : 23.03.14


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptySo 23 März - 11:07

   
Der mit abstand brutalste und beste Manga ist Berserk. Ich habe sowohl Elfenlied als auch Hellsing gelesen, doch keines vom beiden war so brutal oder konsequent wie Berserk. In dem Manga wird alles gezeigt, sowohl sexuelle Handlungen, als auch brutalität in sehr hohen Maß. Gewürzt wird das ganze noch mit dem coolsten Helden überhaupt( dagegen ist Kratos eine Memme) und einer pakenden Geschichte. Zudem ist der Manga extrem gut gezeichnet.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyMi 8 Okt - 23:52

   
Ich habe mir jetzt so einige brutalen Animes angeguckt und würde sagen dass Afro Samurai, Gantz, Blade of the Immortal und vielleicht auch Samurai Champloo die brutalsten Animes sind. Ich würde sie alle empfehlen ^^

Highscool of the dead finde ich persönlich nicht sooo brutal. Klar, da fliesst schon viel blut, aber das sind zu 99 % riesige Horden Zombies, die da gekillt werden. Und nach 4 - 5 Folgen gewöhnt man sich daran und das alles kommt einem nicht mehr brutal vor, weil da wirklich soo oft duzende von zombies umkommen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptySo 30 Nov - 20:33

   
Habe jetzt schon dutzende dieses Genres geschaut/gelesen und habe eigentlich so ziemlich meinen Favoriten gefunden:

Corpse Party.. mit nur 4 Folgen hat der Anime eigentlich so ziemlich alles gebracht was brutal ist. Es wurden Körper in Stücke geschnitten, Pfähle durch Augen gestochen, gefesselte Menschen gequält.. und das beste: Man sah ALLES was man heut zu Tage nicht mehr erwarten kann, da alles zensiert wird. Es floss Unmengen an Blut und zudem war die Geschichte schön düster und auch schnell abgeschlossen.

Shiki gehört auch mit dazu. Anfang's ziemlich Langweilig doch gegen Ende hin findet da nur noch das reinste Gemetzel statt. Köpfe werden überollt, Menschen zerfetzt/gejagt/seziert und Versuche durchgeführt. Dazu noch die düstere Stimmung, die Soundtrack's.. einfach alles perfekt!

Und bei Manga ist es ganz klar Elfen Lied. Was der Anime nicht konnte, hat der Manga umso besser rübergebracht, und die Story ging ja weiter. Auch wie bei Shiki war alles, was gegen Ende kam richtig brutal. Auch das reinste Gemetzel, Menschenmassen wurden umgebracht und es gab eine Art Apokalypse mit Diclonious, richtig krass.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1011906
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyDo 18 Dez - 3:33

   
Der brutalste Manga den ich je gelesen habe, war Mirai Nikki ich musste mir einfach die kompletten Bände holen weil ich diesen Anime Liebe <3. Jedenfalls ist der Anime/Manga zwar nicht wirklich Brutal, aber schon der Brutalste von denen die ich bisher gelesen habe. Wobei bei Mirai Nikki auch ab und zu viel Blut kommt Brutal ist es aber trotzdem kaum.

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1006310
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyDo 18 Dez - 9:34

   
Dead Men Wonderland, zwar leider nur 12 Ep's aber was ich kampftechnisch dort gesehen habe, *thumbsup*

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 967705
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyDo 18 Dez - 10:58

   
Berserk ist mit Abstand der brutalste Manga, den ich bisher gelsen habe.
Bei Anime kann ich mich gar nicht richtig entscheiden. Hellsing, Elfenlied, Deadman Wonderland und Afro Samurai sind so das brutalste, was mir jetzt spontan einfällt.

lg Cool

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyDo 18 Dez - 19:31

   
Was soll man bei einem Meisterwerk des Dark Fantasy auch anderes sagen? Natürlich ist Miuras Berserk das brutalste und zugleich packendste Epos im Mangasegment. Eingebettet in eine erbarmungslose Mittelalterwelt zeigt der Seinen einem nicht mur ungeschnittene Exekutionen diverser Arten, nein, die Geschichte ist auch noch sehr komplex und mit vielen Aspekten wie Leidenschaft, vulgärer Ausdruck und unverblümte Darstellungen so episch, dass ein Vergleich mit einem anderen Manga aus moralischer Perspektive nicht zulässig ist. Berserk ist oberflächlich betrachtet brutal, sehr brutal ja, aber auf der Metaebene gnadenlos dunkel.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyDo 12 Feb - 22:59

   
Akame ga Kill ist sicher nicht der brutalste Anime aber Holy Shit fließt da der rote Saft Surprised Wirklich heftige Szenen bei den Kämpfen wo wirklich viel Blut fließt sind auch einige echt harte und kranke Szenen dabei. War ich so schade finde ist das der Anime so viel vom Manga auslässt. Der Manga ist auch richtig hart.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823626
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyDo 4 Jun - 0:41

   
1. Elfenlied
2. Afro Samurai
3. Baki

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyDo 4 Jun - 14:57

   
Ich finde, gerade weil ich noch nicht so viel Erfahrung mit brutalen Anime oder Manga habe, da ich noch nicht so atemberaubend viele geschaut habe, ist es schwer darüber zu Urteilen. Jedoch kommt es in ein Krimi ab und zu vor, dass dort durchaus brutale Szenen vorkommen. Da sollte man auf Detektiv Conan schließen. Zwar kommt es nicht in jedem Mordfall vor, dass dieser durchaus Brutal oder Blutreich ist, jedoch kann man nicht ausschließen, dass jeder harmlos war. Wenn ich mich bei dem Mordfall "Die Mumie im Wald" zurückerinnere, wo der etwas fülligere Typ den Kopf von dieser einen Frau in der Hand hatte, fand ich dies schon ziemlich brutal und sowas erwähnt wurde wie:" Er verschleppte die einzelnen Körperteile in seinem Bauch." Fand ich dies schon durchaus brutal. Natürlich, so ein Manga wie es Elfenlied ist, der hauptsächlich auf Brutalität ausgelegt ist, ist schon ziemlich blutig. Doch fand ich dieses kindliche Verhalten der einzelnen Charaktere sehr unpassend, weshalb ich es als gar nicht so brutal empfunden habe. Highschool of the Dead war an der einen oder anderen Stelle auch etwas brutal, sodass es für mich auch eine Erwähnung wert ist.
Fazit: Ich muss sagen, auch wenn Detektiv Conan nicht viele Mordfälle beinhaltet, die sehr brutal sind, ist es derzeit mein Favorit, allerdings kann sich dies ändern, wenn ich noch den ein oder anderen brutalen Manga/Anime lese/schaue.

Fliederfarbener Tiger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fliederfarbener Tiger

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 982202
Dabei seit Dabei seit : 06.06.15
Ort Ort : Ruhrpott


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyFr 12 Jun - 21:50

   
Hellsing und Elfenlied sind etwas brutal, sind aber deswegen auch nicht schlecht finde ich Smile

Chopper123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chopper123

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 978202
Dabei seit Dabei seit : 11.06.15
Ort Ort : Drumm


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptySa 13 Jun - 9:30

   
Corpse Party ist auch ziemlich brutal, ich mag ihn aber trotzdem Cool

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptySa 13 Jun - 19:49

   
Ich bin nicht so der Splatterfan, daher ist meine Auflistung nichts besonderes:

1. Berserk
Sollte wohl ziemlich klar sein. Abschlachtung, Verstörende Szenen, brutale Vergewaltigungen, Folter und und und. Berserk sollte so ziemlich einer der, wenn nicht sogar der, grausamste Manga überhaupt sein.

2. Hokuto no Ken
Eine Welt nach der Apokalypse. Menschen kämpfen ums Überleben. Zerplatzende Köpfe und zerfetzte Gehirne. Dieser Manga ist die Brutalität in Person und der vielleicht brutalste Shonen aller Zeiten.

3. Terra Formars
Menschen werden hier der reihe nach abgeschlachtet und auch die Terra Formars sind hier meistens nur zum zerfetzen da. Gewalt in höchster Form.

4. Baoh Raihousha
Ziemlich harmlos im Vergleich zu den ersten drei, jedoch auch nicht ohne was abreisen von Köpfen und weiteres angeht. Ein Manga mit einer düsteren Stimmung die bis zu letzt bleibt und am Ende bleibt dieser Manga einem so im Gedächtnis. Grausam und sonst nichts.

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1067203
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyMo 15 Jun - 18:10

   
Meine Anime/Manga die am brutalsten halte

- Elfenlied (wie schon viele gesagt haben
- Gantz
- irgendwie auch Mirai Nikki (KA warum aber ich finde ihn brutal vor allem wie emotionslos Yuno alle umbringt)
- Goth

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1150053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 EmptyMo 15 Jun - 20:06

   
Also mir fallen spontan nur 2 ein die ich als Brutal einstufe. Diese sind wie Hordy schon mal schrieb Houkto no Ken wo selbst das Game in den Zwischensequenzen sehr brutal ist. Der 2. wo ich nur die Anime und OVA kenne ist Hellsing.

MfG: Saggi Dark Clown

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?   Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der brutalste Manga/Anime den ihr kennt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.