| Autor | Nachricht |
|---|
Barcode Forengründer [inaktiv]
![Forengründer [inaktiv] Forengründer [inaktiv]](http://s1.directupload.net/images/120506/tbyyjqqp.png)

Kopfgeld: 2147633836
| Thema: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums So 24 Apr - 22:06 | |    
| Liebe User,wie bestimmt schon sehr viele von euch gemerkt haben, ist breites seit dem 24. Februar 2011 eine mobile Beta Version unseres Forums verfügbar. Nun wurden die Entwicklungen erfolgreich abgeschlossen, sodass diese Version für alle Arten und Marken der Mobilgeräte zur Verfügung steht! Keine langen Reden an dieser Stelle, wir kommen gleich zu den Fakten  Ansicht des Forum via Mobilgerät: Natürlich kann man auch noch die "orginale" urspüngliche Seite mit allen Funktionen wie am PC erreichen. Dazu genügt ein Klick auf "Klassische Verison" Das dynamisch aufgebaute Design und Forum richtet sich an vertikale sowie horizontale Displays! Zu guter letzt kommt die Themenansicht für alle diejenigen die intressiert an der Mobile Version sind, jedoch keine Möglichkeit dazu haben es selbst zu testen: Wir wünschen Euch viel Spaß nun beim vollfunktionsfährigem Mobilgeräte surfen in unserem Forum! Euer OnePiece-Mangas Team
|
|
Rami Rookie

Kopfgeld: 239810
| Thema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums So 24 Apr - 22:25 | |    
| echt geile sache  iwenn ich mal nen iphone oder so habe lad ich mir das gleich runter
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld: 253806
| Thema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums So 24 Apr - 22:30 | |    
| Also ich muss sagen das diese Mobile Funktion sehr gut rüber kommt, man sieht Alles sehr übersichtlich, wer das wann gepostet hat, ob es neue Beiträge gibt usw. Wirklich sehr gut 
|
|
Barcode Forengründer [inaktiv]
![Forengründer [inaktiv] Forengründer [inaktiv]](http://s1.directupload.net/images/120506/tbyyjqqp.png)

Kopfgeld: 2147633836
| Thema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums So 24 Apr - 22:35 | |    
|
|
|
Hitsugaya Super-Novae

Kopfgeld: 231274
| Thema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums So 24 Apr - 22:57 | |    
| Gut habe mein Handy grad hier liegen ich werd mal ein bisschen auf der seite surfen  Sieht echt gut aus bisher auf deinen Screenshots ^^ mfg Hitsugaya
|
|
Ichigo Besonderer Member

Kopfgeld: 167275
| Thema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums Mo 25 Apr - 14:50 | |    
| Ich geb schonmal nen bisschen feedback ^^. Das Design is super und übersichtlich ^^ aber leider kann man keine Beiträge schreiben über das iphone zumindest ^^. Da bevorzuge ich auf dem Iphone die normal variante da dort auch gleich die Bilder geladen werden. Wenn ich unterwegs bin und im 3g netz surfe werde ich diese Variante nehmen das die Ladezeiten um einiges kürzer sind ^^.
|
|
Raredaxter Grünschnabel

Kopfgeld: 75112
| Thema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums Mo 25 Apr - 15:12 | |    
| richtig Geil ich geh sowieso immer erst mit meinem Handy auf die Seite, wenn ein Manga Kapitel oder eine neue Folge ansteht, damit ich nicht den PC hochfahren muss ist jetzt viel besser habs direkt ausprobiert 
|
|
Admiral_Kizaru Kabinenjunge

Kopfgeld: 74473
| |
Monkey_D_Michi Vizekapitän

Kopfgeld: 104017
| Thema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums Mo 25 Apr - 15:32 | |    
| Das is echt ne super Sache echt praktisch danke
|
|
ace.21 Kabinenjunge

Kopfgeld: 86726
| Thema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums Di 26 Apr - 9:28 | |    
| ich spreche aus Erfahrung "das ist wirklich super"  habe das schon ausprobiert
|
|
zarroman Super-Novae

Kopfgeld: 235925
| Thema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums Mi 4 Mai - 20:37 | |    
| hört sich nciht schlecht an 
|
|