Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1374652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 16:49

   
Bin auch gerade mit meinem Ipod rein gegangen und wie kann ich wieder zu Klassik wechselt Very Happy ??

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 17:05

   
Ihr wechselt zur Mobilen Ansicht, indem ihr in eurem Browser die Cookies löscht und eventuell noch den Cache^^ Findet man in den Einstellungen des jeweiligen Browsers (: Es gibt kein Button, wo ihr wieder auf die Mobilansicht wechseln könnt^^

Mfg Kalzifer

Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Meerjungfraumann

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1346010
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDi 27 Dez - 15:53

   
Ich bin selbst ein Handysurfer und bin oft unterwegs. Mir gefällt den Mobile Version sehr. Smile

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyMi 28 Dez - 16:07

   
Sehr schön und praktisch zu gleich ......einfach perfekt

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyMi 4 Jan - 14:35

   
Bin immer mit meinem iPhone hier und die mobile Version ist echt klasse Very Happy aber ich bevorzuge immernoch die klassische Version Smile

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1355188
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyMi 4 Jan - 17:31

   
Oh, das ist ja cool! Danke Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptySo 15 Jan - 14:45

   
schön dass ihr das gemacht habt.Sieht schön aus aber mit Farbe wäre es besser^^

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1558999
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyMi 6 März - 19:23

   
hey ich find das ist euch sehr gelungen Very Happy nur was mir fehlt ist so eine login information oder ist das aus technischen gründen nicht möglich

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1137158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyMi 6 März - 20:29

   
Ich hab das heuute auch ml versucht und fand es sehr gut, war ne prima Idee. Ein Like von mir.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDo 28 März - 14:56

   
Traurig aber war, ich hab es heute erst gesehen. Dachte zuerst das es ein App im Store gibt :-)
prima wäre es, wenn man die einzelnen Seiten direkt anklicken könnte, so muss man nicht soviel blättern, zumindest habe ich die Möglichkeit nicht gefunden.

Nico Lilly
Jungspund
Jungspund

Nico Lilly

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1249099
Dabei seit Dabei seit : 16.11.12
Ort Ort : Österreich, Wien


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDo 28 März - 15:22

   
Praktische Idee Smile
Mir gefällt das Styling Wink
Sehr übersichtlich.
Ich schaue fast immer auf meinem iPhone die Website.

Mfg
Nico Lilly

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1241977
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyMo 20 Mai - 12:59

   
Sehr praktisch wenn man von unterwegs im Forum online ist um News rund um OP zu lesen. Danke Smile

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyMo 20 Mai - 14:01

   
Echt Super!
Tolle Idee. Bin oft mit meinem iPhone unterwegs, da
kommt sowas sehr gelegen. Vom Design her sowieso
Ast rein. Habt ihr Super hinbekommen. Klasse Arbeit!

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1235116
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDo 23 Mai - 20:56

   
Nightwulf schrieb:
zumindest habe ich die Möglichkeit nicht gefunden.

Naja da hast du schon recht, aber man hat die Möglichkeit im Browser die Homepage
von onepiece-mangas.com zu speichern und zu den Favoriten hinzufügen so taucht die Seite
im Homesreen auf und man kann es über Smartphone schneller erreichen und es
ist einfach viel praktischer als das ganze noch mal einzugeben. Ich weiß nur das es die Einstellung
für Samsung Geräten geht und diverse andere Android Phones aber bei Iphone und iOS bin
ich da nicht sicher.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDi 14 Jan - 13:43

   
Ich stimme Nightwulf zu,
das mit dem Blättern könnte man noch verbessern aber sonst gefällt es mir auch als App Funktion  Very Happy 

Mr. Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDi 21 Jan - 18:23

   
Hey, ich habe mal eine frage: Ich habe mal aus versehen eingestellt, dass ich die normale Version und nicht die Handyversion habe. Ist es irgendwie möglich, dass zu ändern?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDi 21 Jan - 18:27

   
Skroll ganz runter da ist klein geschrieben unten rechts mobile version

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDi 21 Jan - 18:37

   
Ah, danke. In diese Reihe habe ich noch nie geguckt Very Happy
Na ja, danke noch mal.

Ich schließe mich den Leuten an, die sagen, dass man eine Seitennavigation bräuchte. Bei Threads mit über 10 Seiten ist es ganz schön nervig, immer nur eine Seite weitergehen zu können.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDi 21 Jan - 18:56

   
Ich weiß das der Forumanbieter das hier alles bestimmt und nicht ihr, aber es wäre schön wenn wir hier ein wie in der normalen Version Fettschrift, Kursivschrift und Spoileranzeige haben.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDi 21 Jan - 19:23

   
@SchlagtAkainu
Das nervt zwar aber du kannst zwischen dem T mit der darauf folgenden Zahl und dem darauf folgenden "-" ein p hinschreiben und danach eine 10 für Seite 2 und 20 für Seite 3 geht ab mehr als 5 Seiten deutlich schneller als alles durchzuziehen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 EmptyDo 23 Jan - 10:22

   
Hey,

Ich kann diese Anmerkungen nur weiter an den Forumsbetreiber schicken(was ich machen werde) aber leider wie Lion.D.Kurdi sagte, haben wir keinen direkten Einfluss auf die Mobile Version.
Sonst würde ich da schon lange so vieles ändern Wink

Das einzige was ich als Tipp geben kann: benützt die Klassische Version, finde ich eh schöner als die Mobile Smile

Hoffe das ich bald mal die Möglichkeit bekommen werde um die Mobile Version anzupassen, aber denke das wird nicht in den nächsten Monaten kommen(leider).

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums   Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Finale Mobilgeräte Optimierung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.