Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen EmptyDo 24 Mai - 0:20

   
In One Piece kommen immer mehr merkwürdige Kreaturen dazu. Deshalb dachte ich ich mach hier mal einen Threat.

Das erstee Wesen das ich besprechen will ist:

"Der Schleim" oder Slime von Punk Hazard
das "Haustier von CC"
1. Ist das ein Typ , ein Experiment, ein Dingsbums,...?
2. wird er größer , ich mein frist es die Insel auf und wird dadurch immer stärker?
3. Haben die Temperaturunterschiede auf der Insel einen Effekt darauf?
4. wie kann man es besiegen (abgesehen von Haki)
5. Hört es auf CC oder ist es auser Kontrolle

Meiner Meinung ist es ein Experiment und Fleischfresser. Es scheint auch recht schnell zu sein und Formlos deshalb sehr schwer zu besiegen.

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1360779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen EmptyDo 24 Mai - 0:29

   
also wie es scheint ist es ja resistent gegen Feuer, wahrscheinlich auch gegen eis und was wichtig ist er scheidet ein giftiges Gaß aus.

ich tippe also darauf das es ein experiment von CC war

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen EmptyDo 24 Mai - 14:38

   
Der Slime ist wahrscheinlich ein Experiment von CC, vllt hat er seine TF mit einem "normalen" Slime verknüpft, so wie bei Kizaru mit den Pacifistas.
Hitze macht dem Slime auch nichts aus, es ist riesig und aus ihm tritt Giftgas heraus, mehr weiß man bisher nicht.

Ich hätte ein anderes Diskussiosthema für diesen Thread:
Wie wärs, wenn du noch Big Mom's Kreaturen dazu nimmst? Wäre auch ein interessantes Thema zu "Merkwürdige Kreaturen".

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen EmptyDo 24 Mai - 23:41

   
Natürlich kann jeder auch eigne "Merkwürdige Kraturen" hier mit einbringen.

Welche Kreaturen meinst du.
Der Löwe und das Ei sind doch Mannschaftsmitgliedr aber wenn du meinst dann sag dich mal deine Theorien über die oder was du auch immer meinst.

Andere Ficher wären wohl
- das Wesen im Nebel bei Triller Bark ( das hat aber schon seinen eigenen Threat - also besser nicht hier besprechen)

- die Wildschweine die Apoo auch durch die Luft gejagt haben (hatte vermutlich aber etwas mit der Insel zu tun)

- der Drache den Punk erschaffen hat

- die Mileniumsdrachen

- die Seekönige

- die Tiefseekreaturen

- und und und

also bring doch etwas davon ein - ja mi dir rede ich - gerade mit dir der du das hier ließt XD


So da ja jetzt bestätigt wurde das der Shlime von CC geschaffen wurde, möchte ich euch etwas anderes Fragen

Was glaubt ihr wie es sein kann das Leute wie der Umibözu oder San-Juan Wolf exestieren können



MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen EmptyFr 8 Jun - 18:38

   
BlackYonkuo schrieb:
Natürlich kann jeder auch eigne "Merkwürdige Kraturen" hier mit einbringen.

Welche Kreaturen meinst du.
Der Löwe und das Ei sind doch Mannschaftsmitgliedr aber wenn du meinst dann sag dich mal deine Theorien über die oder was du auch immer meinst.

Andere Ficher wären wohl
- das Wesen im Nebel bei Triller Bark ( das hat aber schon seinen eigenen Threat - also besser nicht hier besprechen)

- die Wildschweine die Apoo auch durch die Luft gejagt haben (hatte vermutlich aber etwas mit der Insel zu tun)

- der Drache den Punk erschaffen hat

- die Mileniumsdrachen

- die Seekönige

- die Tiefseekreaturen

- und und und

also bring doch etwas davon ein - ja mi dir rede ich - gerade mit dir der du das hier ließt XD


So da ja jetzt bestätigt wurde das der Shlime von CC geschaffen wurde, möchte ich euch etwas anderes Fragen

Was glaubt ihr wie es sein kann das Leute wie der Umibözu oder San-Juan Wolf exestieren können



Welchwen Drachen hat denn Punk erfunden Surprised

Achja mich ionteressieren die Zentauer auf Punk Hazard, woher kommen die, oder haben die eine Tf ??

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen EmptyFr 8 Jun - 20:21

   
Ac3x96 schrieb:

Ich hätte ein anderes Diskussiosthema für diesen Thread:
Wie wärs, wenn du noch Big Mom's Kreaturen dazu nimmst? Wäre auch ein interessantes Thema zu "Merkwürdige Kreaturen".

Tamagon ist ein Langbeinmensch, also das gegenteil von den Langsarmmenschen wie Apoo. Pekoms ist vermutlich ein Mink und Bobbin ein Zwerg. Big Mum scheint wohl besonders die speziellen Menschenrassen um sich zu scharen.

Zitat :

Welchwen Drachen hat denn Punk erfunden Surprised

Achja mich ionteressieren die Zentauer auf Punk Hazard, woher kommen die, oder haben die eine Tf ??

Bitte, BITTE lies den Manga, warte auf den Anime oder benutz wenigstens den Fragethread. Es ist wirklich etwas anschrengend, wenn du alles aus dem Manga fragst.

Die Zentauren waren verstümmelte Gefangende, die von Law neue Körperteile von Tieren bekamen. Der Drache von Hazard Punk wurde von Vegapunk geschaffen.

Zitat :


- die Wildschweine die
Apoo auch durch die Luft gejagt haben (hatte vermutlich aber etwas mit der Insel zu tun)

Hatte auch, aber die Biester waren wohl etwa genauso stark wie die auf der Insel, auf der Ruffy trainiert hatte.

Zitat :
Was glaubt ihr wie es sein kann das Leute wie der Umibözu oder San-Juan Wolf exestieren können

Bei Wadatsumi lag das an seine Rasse. Bei San Juan kann man das nicht sagen.



Zum Thema:

Merkwürdige Kreaturen Oz10

In Kapitel 668 gibts eine Info, in der man auch die Oz Rasse erklären kann.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1327276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen EmptyFr 8 Jun - 21:27

   
Zitat :
In Kapitel 668 gibts eine Info, in der man auch die Oz Rasse erklären kann.
Eigentlich nicht da auch gesagt wurde das es noch nicht geklappt hat und auch wenn es geklappt haben soll dann war Oz sicher kein normaler mensch da er Hörner hat und rote haut.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen EmptyFr 8 Jun - 21:55

   
Dann erklär mir mal den Schatten im Hintergrund. Hörner und ähnliches kann beim wachsen entstanden sein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen EmptyFr 8 Jun - 23:27

   
@Hordy Jones
Zitat :
Tamago ist ein Langbeinmensch, also das gegenteil von den Langsarmmenschen wie Apoo. Pekoms ist vermutlich ein Mink und Bobbin ein Zwerg. Big Mum scheint wohl besonders die speziellen Menschenrassen um sich zu scharen.
Das mein ich nicht, du hast gerade die Crewmitglieder Big Mums genannt, aber trotzdem danke für die Infos.
Jemand aus Big Mums Piratenbande hat sie gefragt, ob man ihre Kreaturen zur FMI schicken und die Insel niederbrennen soll.
Ich stell mir so was wie Gecko Morias Zombies vor, also so eine Armee aus Monstern. Darüber könnte man diskutieren um was für Kreaturen es sich handelt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen EmptyFr 8 Jun - 23:43

   
Ac3x96 schrieb:
@Hordy Jones
Zitat :
Tamago ist ein Langbeinmensch, also das gegenteil von den Langsarmmenschen wie Apoo. Pekoms ist vermutlich ein Mink und Bobbin ein Zwerg. Big Mum scheint wohl besonders die speziellen Menschenrassen um sich zu scharen.
Das mein ich nicht, du hast gerade die Crewmitglieder Big Mums genannt, aber trotzdem danke für die Infos.
Jemand aus Big Mums Piratenbande hat sie gefragt, ob man ihre Kreaturen zur FMI schicken und die Insel niederbrennen soll.
Ich stell mir so was wie Gecko Morias Zombies vor, also so eine Armee aus Monstern. Darüber könnte man diskutieren um was für Kreaturen es sich handelt.

Dies meine ich indirekt. Fast alle wichtigen Mitglieder waren keine richtigen Menschen. Und die Dreiäugige bestimmt auch nicht. Die Menschen dagegen frisst sie einfach aus laune auf. Meine Vermutung ist, dass Big Mum von den Menschen immer gemieden wurde und seit dem nur Halbmenschen um sich sammelt. Die paar normalen Menschen sind einfach nur als Streitmacht gedacht, Hordy hatte ja auch Menschen unter sich.
Also die erwähnten Monster werden dann wohl verschiedene Rassen in ihrer Bande sein, die man von der Preisliste vom Auktionshaus kennt:
Spoiler:

Tamagon, Bobbin und Pekoms sind dann wohl die Elite, wobei es sicher noch stärkere gibt z.b. ihr Vize (wenn es einen gibt).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Merkwürdige Kreaturen   Merkwürdige Kreaturen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Merkwürdige Kreaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.