Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1548095
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySa 13 März - 17:52

   

Basil Hawkins

Basil Hawkins ist ein bekannter Pirat aus dem North Blue. Er wird auch,wegen seiner wahrsagerischen Fähigkeiten "Magier" genannt. Er gehört mit einem Kopfgeld von beachtlichen 249 Millionen Berry zu den 11 Supernovae. Damals war sein Kopfgeld,nach Kid und Ruffy,das dritthöchste auf dem Sabody Archipel.

[Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Images?q=tbn:ANd9GcRIzC9T9MZKtnhHZnhdjU3QXWJ1OqOXoy_l4SQhQx08v0ejYc4Ypg



Fähigkeiten

Hawkins hat wahrsagerische Fähigkeiten mit denen er unter anderen die Wahrscheinlichkeit von Ereignissen voraussagen kann. Dazu benutzt er eine Art Tarotkarten.
Mit seiner Wahrsagerei kann er somit auch das Ergebnis eines Kampfes voraussagen,was er gegen Kizaru bewiesen hat.
[Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins 180px-Cartomancy

Zudem hat er von der Voodoo-Frucht gegessen.
Wenn Hawkins von einer Attacke getroffen wird,kann er eine kleine Voodoo-Puppe aus Stroh erschaffen.
Derjenige der von dieser Puppe dargestellt wird,wird an Stelle Hawkins von der Attacke getroffen.
Der Haken dabei ist,dass Hawkins nur eine begrenzte Anzahl dieser Puppen erschaffen kann.
Bisher konnte er zehn Puppen erschaffen,bis er selber den Schaden abkriegt.
[Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins 200px-Voodoohawkins
Außerdem hat er eine Attacke namens "Gouma no sou",was so viel bedeutet wie "Anblick der den Teufel besiegt".
Bei dieser Attacke verwandelt er sich in ein Vogelscheuchen-artiges Monster,dass aber auch eine riesige,aus Stroh gemachte Voodoo-Puppe darstellen könnte.
Dabei hält er Nägel mit seinem Stroh umklammert und greift mit diesen an.
Die Nägel sollen wohl als Ersatz für die bei dieser Verwandlung fehlenden Fingernägel fungieren.
[Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins 240px-Hawkinssizeup



Sonstiges

- Sein Name kommt von zwei echten Piraten:
Vorname: Basil Ringrose
Nachname: John Hawkins
- Sein Geburtstag,der neunte September,ist in Japan als "Zukunfts-Vorraussage-Tag" bekannt
natürlich eine Anspielung auf seine Fähigkeiten


Quelle: One Piece - Mangas.com
______________________________________________________________________
Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an Lines, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke






Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1555925
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySa 13 März - 19:41

   
Jo das stimmt Wink
Das waren nur 8 oder 10 Stück...
Danach bekommt er den Schaden ab ('=

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1563158
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySa 13 März - 21:51

   
mmmh den typen habe ich bei der folge 401 gesehen
naja er geht so bisschen schraurog wergen die puppen hehe
naja was soll bei einen magier sagen XD

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Drake

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1546529
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySo 14 März - 17:03

   
ich frag mich wie schnell er diese puppen anfertigen kann,dann hätte er ja theoretisch eine von kizaru machen können

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySo 14 März - 17:14

   
ich denk die anfertigung von puppen is einfach eine übungsfrage...bzw kampferfahrung etc

und ich schätze das er schon eine von kizaru machen könnte,wobei diese technik mehr als verteidigung gilt als dem aktiven angriff!

daher schätz ich hatte er in dem kampf einfach keine zeit eine puppe von kizaru anzufertigen

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySo 14 März - 18:50

   
Er hat i-wie 9 Puppen und jede Puppe ist ein Leben
Also wenn Kizaru in 9 mal erschießt verliert er jedes mal ein Leben und stirbt letztendlich
Ich glaub beimm 10ten mal stirbt er..

MFG Arrow King-Haki

Chopper
Jungspund
Jungspund

Chopper

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1538466
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySo 14 März - 21:18

   
ich glaub beim herstellen der Puppen spielt haki auch ne rolle der kann nicht einfach ne puppe von jemanden herrstellen mit nem hohen haki

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Kopfgeld: Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySa 20 März - 20:39

   
Basil Hawkins


Kopfgeld: 249.000.000 Berry
[Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Avatar11

Hawkins hat ein Kopfgeld von 249.000.000 Berry. Außerdem ist er einer der 11 Supernovae.


Basil Hawkins -> Link

Chopperplüsch
Jungspund
Jungspund

Chopperplüsch

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1540421
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : PB


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyFr 26 März - 0:14

   
fragwürdig ist nur

wenn kizaru ihn z.b das herz rausreisen würde, würde nun die puppe dessen herz rausgerissen werden und er bekommt dann nen neues oder soooo

oder stirbt er dann letztendlich weil des ja keinen sinn macht #



oder ist er mit den puppen halt unverwundbar in der zeit?
+

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyFr 26 März - 14:06

   
die fähigkeit finde ich blöd, mir hatte es den anschein, sobald eine puppe von ihm ,,stirbt" ist auch n crew mitglied gestorben, das wäre total scheiße, opferst hammer viele leben, nur damit du überlebst

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySo 28 März - 15:00

   
die Teufelskraft find ich irgendwie kacke, aber Basil muss schon ordentlich was draufhaben sonst hätte er ja nicht so ne große summe an Kopfgeld.


Franky

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySo 28 März - 15:12

   
ACExDxPUMA schrieb:
die fähigkeit finde ich blöd, mir hatte es den anschein, sobald eine puppe von ihm ,,stirbt" ist auch n crew mitglied gestorben, das wäre total scheiße, opferst hammer viele leben, nur damit du überlebst
ja da hast du recht und ich glaube sein crew sind nur seine untergebenen und hat keine richtigen freunde

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySo 28 März - 21:42

   
ich möcht den mal in Aktion sehn aber richtig nich so dass er gleich ablost^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyMo 5 Apr - 13:25

   
Aber er kann doch noch
-in die Zukunft sehen
-Vodoo-puppen machen
und
-sich in diese Riesenpuppe verwandeln

Reicht euch das nicht? Das is nur ein Rookie, langsam hab ich das Gefühl ihr messt Stärke an so Leuten die im krieg richtig groß rausgekommen sind, wie BB oder WB oder die Admiräle. Leute die sind alle noch Typen aus der Roger-Ära, klar sind die Rookies heute viel schwächer, sind halt noch Rookies

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyMo 5 Apr - 15:18

   
naja was hat es ihm gebracht in die zukunft zu sehen? nix, und seine voodoo puppen, lassen crew mitglieder verrecken, wenn er selber stirbt, schöner kapitän -.- und was er als riesen puppe machen kann hat man auch noch nicht gesehen

PotaraFusion
Jungspund
Jungspund

PotaraFusion

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1542892
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyDi 6 Apr - 13:57

   
Ich glaube er braucht bei seiner Fähigkeit die Einverständniss der Personen von den er die Puppen macht oder sowas ähnliches wie ein Vertrag das würde es z.B erklären warum seine Crew Mitglieder die Angriffe abbekommen haben Zorro weil ich meine sohnst hätte er doch vo jemand anderem ne puppen angefärtigt z.B WB wenn es so wäre dann wär diese Frucht doch mehr oder weniger fast Unschlagbar?wenn mann eine Puppe von Diamant Jozu macht ist mann doch Unangreifbar?Razz MFG PotaraFusion Ruffy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyDi 6 Apr - 14:00

   
Wer gibt schon freiwillig sein Leben für eine Fähigkeit von einen TK Nutzer ab Rolling Eyes
ich denke sowas wird und würde auch keiner machen Smile

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1563435
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyDi 6 Apr - 14:04

   
Also, dass er seine eigenen Crewmitglieder sterben lässt, nur damit er überlebt, klingt schonmal ziemlich tyrannisch. Aber habt ihr einen Beweis, dass die Leute die für ihn gestorben sind, auch seine Crewmitglieder sind ?

Er kann doch auch vobn irgentwelchen 0815 Piraten oder von Zivilisten Puppen machen und so sein Leben retten. Warum sollte er seine eigene Crew vernichten.

Basil hat aber Style. Er sieht gruselig aus, und das ist in One Piece was gutes xD



gruß, Miracle

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyDi 6 Apr - 14:27

   
das auf jeden fall, nun wir haben auch schon überlegt, ob es wirklich seine mitglieder sind. ich finde, alleine die tatsache andere für sich sterben zu lassen ist schon scheiße, aber kann er diese ,,rettungen,, durch puppen eigendlich nach ner zeit wiederholen oder wie läuft das, weil nach 7 oder so war ja sein limit erreicht

Dson Aklan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dson Aklan

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1525064
Dabei seit Dabei seit : 03.05.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyMi 19 Mai - 19:16

   
OI ^^
also ich find Basil cool ^^ der hat was Wink

Und NEIN es sind DEFINITV NICHT seine Crew Mitglieder

Szene in der man das nachgucken kann: Als der Admiral in derbe eine vor den Latz knallt ^^ explodiert i-wo an den Docks bei den ganzen Piratenschiffen ein Typ und dessen Crewmitglieder laufen dann weil sie sich den "Zauber" nicht erklären können, Sterben aber dann trotzdem als Basil nochmal was abbekommt!

Die leute die da nämlich drauf gegangen sind haben keine Kutten an wie die Leute von seiner Crew Wink


Aber ich würd doch zu gern sehn was er noch so drauf hat ^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyMi 19 Mai - 21:40

   
ACExDxPUMA schrieb:
weil nach 7 oder so war ja sein limit erreicht

Was? Wer sagt denn das. er meinte: Doof gegen einen Admiral zu kämpfen mit nur 10 Leben

Das klingt für mich so wie als könnte er viel mehr haben, dacht aber 10 reichen !

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyFr 21 Mai - 23:40

   
In meinen Augen ist er einer der sich für Stärker ausgibt als er ist.

Ich mag den Chara nicht und glaub nicht das er groß raus kommt.


Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Dson Aklan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dson Aklan

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1525064
Dabei seit Dabei seit : 03.05.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptySa 22 Mai - 14:07

   
Er selber sagt doch garnix?!
Er ist z.B. nicht so Streitlustig wie dieser Riese mit den Flügeln

Ich finde seine besonnenheit und das kalkulieren mit den Karten einfach cool ^^

aber jedem seine Meinung ^^

und ob er noch wichtig wird im weiteren verlauf werden wir sehen Wink

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyMo 14 Jun - 11:17

   
Basil Hawkins ist einer der Interessantesten Cha meiner meinung nach ~

Sein Still dieses Gruselige das man dem nachts Besser nicht begegnen sollte seine
Eiskalte Art als hätte er keine Seele seine Fähigkeiten in die Zukunft zu sehen und das grad er meinte *komisch das Ruffys Überlebenschancen niemals auf null sinken*
das ganze macht ihn Ziemlich Mysteriös

Genauso typen Braucht Op, ziemlich Spuky das Ganze das er ähnlichkeiten mit Vodopupen oder mit Vogelschäuschen hat ist auch so ein punkt ~

Da ist Oda mal ein Krasser Cha gelungen ;P



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 11:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins EmptyMo 14 Jun - 11:59

   
naja natürlich ist geil wenn er sich puppen machebn kann womit er net stirbt Very Happy

und die vogelschäuche da ist auch ganz gruselig xD
aber sonst find icgh den garnet so brutal.. das kopfgeld ist viel zu ho9ch find ich wenn man bedenkt das Law viel stärker ist und zorro doppelt so stark ist ... naja mal sehn was man in der neuen welt mehr über ihn erfährt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins   [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Basil Hawkins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.