Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225750
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 15:19

   

Das Kind Namens Koala, welches im zuvorhigem Kapitel von den Sonnen Piraten mitgenommen wurde um in ihre Heimat gebracht zu werden, hat sich nun die Haare kürzer geschnitten und trägt auch ansehnlichere Klamotten. Währenddessen wurde bereits die Heimatinsel von Koala ausfindig gemacht. (Zusehen ist auch der Schiffsarzt namens "Aladdin")

Durch viele Abenteuer bestehen erreichen sie nun endlich die Heimatinsel "Foolshout Island" und verabschieden Koala die das Schiff mit einem Lächeln verlässt und verspricht den anderen Menschen zu berichten wie lieb und nett Fischmenschen sein können. Als Tiger das Schiff zurücklässt und Koala ins Dorf begleitet, schauen die Leute erst einmal verwundert. Doch bei der Rückkehr zum Schiff erwartet ihn eine viel größere Überraschung.
Die Marine samt Konteradmiral Strawberry hat sich bereits versammelt!

Schuld daran waren die Dorfbewohner die im Gegenzug zur Flucht mit Koala vor den Himmelsdrachenmenschen die Marine verständigt hatten um Fisher Tigers Kopf auszuliefern. Tiger wird schwer verwundet und ist nahe dem Tode. Mit letzen Kräften können sie sich können sie sich ein Marine Schiff schnappen und mit diesem flüchten. Der Schiffsarzt teilt Tiger mit, dass er eine sehr seltene Blutgruppe habe und keiner der Anwesenden auf dem Schiff diese mit ihm Teile, so müsse er sich das Blut welches auf dem Schiff angereichert wurde teilen, sonst steht ihm der Tod sehr bald bevor. Tiger lehnt diesen Vorschlag jedoch unnachgiebig ab.

Nach einem langen dramatischem Monolog des Fisher Tigers und der Ursachen weshalb er das Blut zur Transfusion nicht annehmen kann, bittet ihn ein Fischmensch das er am Leben bleiben soll, den er ist ein wahrer Held dem sie ihr Leben opfern würden, doch Tiger sagt nur einfach "Ich danke euch" und verstirbt...

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Raredaxter
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 620662
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11
Ort Ort : Bin ich mir selber nicht sicher :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 15:32

   
Ich freu mich schon auf das Manga Kapitel : Das Ende von Fisher Tiger. Zorro Wird bestimmt geil man sieht ja auch dass Admiral kizaru eine Rolle spielt bzw. der damalige Vizeadmiral glaube ich. Wird wahrscheinlich das Ende des Flashbacks sein will auch sehen wie es weitergeht Franky

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 814591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 15:58

   
Ich glaube Kizaru war zu der Zeit noch Vizeadmiral oder?
Falls ich mich in den letzen Kapiteln nicht verlesen habe Very Happy

Edit: Ja er war da noch Vizeadmiral,Kapitel gerade durchgelesen.


Freue mich schon aufs neue Kapitel Smile

Edit2: Danke Chef, für die schnelle antwort Laughing

mfg Hitsugaya



Zuletzt von Hitsugaya am Sa 30 Apr - 16:02 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225750
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 15:59

   
@Hitsugaya schrieb:
Ich glaube Kizaru war zu der Zeit noch Vizeadmiral oder?
Falls ich mich in den letzen Kapiteln nicht verlesen habe Very Happy

mfg Hitsugaya
Da liegst du richtig, er vermöbelt in dem Kapitel auch Arlong ordentlich Smile

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 786714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 16:02

   
schaut verdammt spannen aus^^...die ham echt schon viel zusammen erlebt die FM^^

Nami005
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 639289
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : zu hause o:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 16:25

   
wie es jetzt wohl weitergeht Surprised

ich denke mal die Rücklblende ist damit vorbei.
Ich möcht jetzt mal gerne wissen was mit Ruffy und den anderen passiert Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 16:36

   
Das war ein super Kapitel.
Fisher Tigers stirbt wie ich vermutet habe in ehrenvoller Weise. Das ist typisch das die Weltaristokraten gleich die Marine ruften, obwohl Tigers und seine Leute Koala zurück brachten.
Ich denke mal das die Rückblende noch 2-3Kapitel dauern wird!!!

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 786714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 16:38

   
wann wird das kapitel kommen? oder is das nur zufall das die spoiler so früh kommen...

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 661068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 16:42

   
Endlich mal spannung im Flashback
War doch klar das Kizaru was damit zu tun hatte
der hats Arlong echt gegeben Very Happy

ich denke es werden noch 1-2 Kapitel kommen in denen die Königin noch stirbt

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 732752
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 20:48

   
es wird bestimmt richtig geil....kann es kaum erwarten

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 21:28

   
war ja zu erwarten,dass kizaru eine rolle gespielt hat und scheinbar fisher tiger übelst zugerichtet hat.hm die damaligen vize admiräle scheinen ja viel mehr drauf zu haben als die jezzigen^^

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 727117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 21:38

   
ziemlich interessant , freu mich schon drauf^^

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 699226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   Sa 30 Apr - 22:07

   

kizaru macht wieder mal wieder mehrere feinde der weltregierung auf einen schlag fertig xD

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 616259
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 0:13

   
Ja aber dadurch, dass Fisher Tiger gestorben ist hat sich der hass vieler Fischmenschen gegen die Menschen denk ich mal vergrößert.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 1:15

   
hm sehr interessant hab das chapter gelesen,aber nun stellt sich die frage,was kizaru mit arlong vorhat.wir wissen ja aufjedenfall,dass er arlong am leben gelassen hat nur was waren seine absichten?ist jimbei vllt dafür samurai geworden?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 1:59

   

Wow, also wie schon erwähnt, dass Tiger schon in diesem Kapitel stirbt, kam echt unerwartet. Oda legt hier ein hohes Tempo hin, aber bei den Aktionen die noch kommen müssen, ist das denke ich verständlich.
Dennoch hat mir das Kapitel sehr gut gefallen.
Jinbei hat den größten Teil seiner Entwicklung wohl doch schon im letzten Kapitel hinter sich gebracht, da er nun erkannt hat, dass nicht alle Menschen böse sind, ging aber doch relativ leicht und schnell.
Oda hat Tigers Tod mMn exrem gut in Szene gesetzt. Obwohl wir nur ein paar Kapitel von ihm gesehen haben ist er mir schon ans Herz gewachsen und es ist einfach krass, dass er trotz bevorstehendem Tod kein Blut von einem Menschen in sich haben will, unterstreicht wieder wie schlimm es sein muss, ein Sklave der tenryuubito zu sein. Aber überhaupt, dass er selber ein Sklave war, verwirrt mich noch etwas, denn er hat doch angeblich die RedLine erklommen um Mary Joa zu stürmen, doch dies passt ja jetzt nicht mehr, heißt also, dass das wohl alles ne Lüge war, ich möchte gerne erfahren wie sich das rumgesprochen hat und von wem genau es kam.
Die Szene mit Arlong und Kizaru war auch wirklich klasse. Doch was soll Arlong der Marine/Weltregierung bringen ? Mir fällt dazu echt nichts ein, da es mir irgendwie nicht mit Jinbeis Bennenung zum Samurai passt, oder ist das vieleicht der Grund ?

Edit:

Da es glaube ich in meinem Beitrag etwas zu kurz gekommen ist, erwähne ich es nochmal. Tigers Tod war mMn extrem emotional und das, was er uns offenbart hat, ist einfach nur traurig und hat mich teilweise sehr
geschockt. Ich finde, dass man das schon fast mit Ace's Tod vergleichen kann, beide sehr emotional.
Jedenfalls ein großartiger Charakter, der es wirklich nicht verdient hat zu sterben.
Ich bin außerdem extrem darauf gespannt, wie Ruffy handeln wird, nachdem Jinbei die Geschichte zu Ende erählt hat.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 624 - Vermutungen   So 1 Mai - 2:49

   
Die Sonnen-Piratenbande ist auf dem Weg zu Koalas Heimatinsel.
Mit der Zeit kommen die Fischmenschen und Koala immer besser miteinander klar, bis auf Arlong, der tweilweise versucht, den Hass auf sie zu erhöhen.
Einige Wochen später auf der Insel angekommen, verabschieden sie sich voneinander. Fisher Tiger, der Koala noch direkt zu ihrer Mutter gebracht hat, wird kurze Zeit später plötzlich von Konteradmiral Strawberry und einigen Marinesoldaten umzingelt und schwer verletzt. Auch seine Bande wird derzeit angegriffen und muss das Schiff verlassen und sich eines der Marine schnappen, was ihnen auch gelingt. Tiger hat es noch irgendwie geschafft zu entkommen und zu seiner Bande zu gelangen. Dort soll schnellstmöglich eine Bluttransfusion mit Menschenblut durchgeführt werden, doch wissend, dass er kurz vor dem Tod steht, lehn Tiger es wütend ab.
Wir erfahren: Fisher Tiger war selbst einige Jahre ein Sklave in Mary Joa !
Daher kann er seitdem, trotz, dass er es versucht hat, nie einen Menschen lieben.
Kurze Zeit, nachdem Tiger gestorben ist, macht sich Arlong auf zu Koalas Heimatinsel und will die Menschen dort für ihren Verrat umbringen, doch wird er mit Leichtigkeit vom anwesenden Kizaru zu Boden gedrückt und soll sogar mit ihm gehen.

Was will Kizaru von Arlong ?
Was werden die Sonnen-Piraten jetzt tun ?
Was wird speziell Jinbei noch tun, dass sich sein Kopfgeld weiter erhöht und wie genau wird er zum Samurai ?
Wir Arlong derjenige sein, der einige Lügen über Fisher Tiger verbreiten wird ?

Diese und viele weitere Fragen könnt ihr hier klären Very Happy

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 729609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 3:23

   
ich bin gespannt was kizaru mit arlong vor hat... und wenn tiger gesagt hat das niemand erzählen soll wie er gestorben is wieso wissen das dann alle...

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 693067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 9:26

   
Sehr schönes Kapitel und kam anscheinend dann doch noch früher raus Very Happy

Wirklich Schade das Fisher Tiger so hinterhältig von der Marine attackiert wird, aber was will man anderes erwarten, mit der Marine konnte man nie verhandeln, dabei hat Fisher Tiger nur das kleine Mädchen zurück zu seiner Heimat gebracht. T_T *schnüff* Die kleine ist so niedlich ^^

Ich frage mich ob Koala irgendwann demnächst mal richtig vorkommt, erwachsen und als Pirat Very Happy

Und ich bin sehr gespannt ob Kizaru Arlong auf dem East Blue "ausgesetzt" hat.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 723119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 9:41

   
Erst mal bin ich überrascht, dass das Kap noch diese Woche erschienen ist. Und mit ordentlichem Tempo Fischer Tiger sterben lässt. Das kam für mich völlig unerwartet. Aber auch wenn Fischer Tiger nicht der Held war, wie alle sagten. War er ein grosser Mann/FM. Es ist richtig traurig das er so enden musst Sad
Man sieht aber auch das Kizaru schon früher, dank Logia, ein schrecklicher Gegner war. Aber es Interessiert mich wie es Arlong geschafft hat zu fliehen?! Und warum/wie Jimbei einer der Samurai geworden ist?


Ich glaube aber, der Flaschback geht sicher noch 5 Kaps, da die FM königin ja auch noch stirbt Sad

zorroxnyx
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 622145
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 12:31

   
Ich hoffe das ist das Letze kapitel Flashback.

Wird aber warscheinlich echt spannen.

Ich mochte Fisher Tiger.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 12:35

   
Ich vermute sehr stark, das Jinbei und Arlong sich an den Menschen rächen werden, vorallem wegen dem Tod Tigers.
Die Lügen über Fisher Tigers denke ich mal wird nicht Arlong verbreiten.
Im nächsten Kapitel werden wir sicher noch eine KG erhöhung Jinbeis sehen und vlt. werden wir auch noch Koala sehen!!!

PS: Das nächste Kap. wird sicher richtig informativ!!!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260142
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 13:17

   
Es in etwa das passiert, was ich gesagt habe.
Nur habe ich überhaupt keine Ahnung, was nun passieren wird. Eine möglichkeit wäre, dass Kizaru Arlong beauftragt, Otohime zutöten. In diesen Szenario könnte man auch endlich VDD und Hyozou sehen, die Arlong ja anheuern wollte. Nur, was hat die Marine davon? Eine tote Königin, und weiter? Okay, das Reich wäre dann geschwächt und die Marine könnte einen Buster Call oder ähnliches auf die Insel machen. Nur ist die frage, ob die Marineschiffe es so weit runterschaffen. Ich würde erstmal nein sagen, denn sonst hätten sie doch bereits einen Admiral oder ähnliches geschickt.
Wie auch immer, ich denke dass das nächste Kapitel das letzte des Flashback sein wird.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 13:51

   
Pr1n2e schrieb:
ich bin gespannt was kizaru mit arlong vor hat... und wenn tiger gesagt hat das niemand erzählen soll wie er gestorben is wieso wissen das dann alle...

ich hab es eher so verstanden,dass niemand wissen soll,dass er ein sklave.

@Esyris schrieb:
Ich frage mich ob Koala irgendwann demnächst mal richtig vorkommt, erwachsen und als Pirat Very Happy

Und ich bin sehr gespannt ob Kizaru Arlong auf dem East Blue "ausgesetzt" hat.

naja kann mir nicht vorstellen,dass koala nochmal vorkommt.ich hoffe es auch ehrlich gesagt nicht,da die mir nicht grad symphatisch rüber kommt und eher wie ne puppe als ein mensch aussieht xD
warum sollte kizaru arlong im east blue ausgesetzt haben?jimbei hat doch gesagt,dass er es war,der arlong in den eastblue geschickt hat.

aber nach dem ganzen flashback um fisher tiger kann ich arlong jezz sehr gut verstehen,warum er all diese taten begannen hat und ich fange doch tatsächlich an ihn etwas zu mögen xD

Portgas*D.*Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 679980
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat   So 1 Mai - 14:36

   
ich glaube eher dass es noch mehrere kapitel geben wird. man wird ja noch sehen was es mit kizaru und arlong so auf sich hat, wieso jimbei samurai ist und wie die königin gestorben ist.

es heisst ja jimbei habe ein monster (arlong) ausgesetz um bei den 7 samurais aufgenommen zu werden. später bereut jimbei dass er arlong ausgesetzt hat und ist froh darüber, dass ruffy ihn weggehauen hat. aber wieso musste er ihn aussetzen, hat das was mit kizaru odr so zu tun? oder mit so i-wem?
ausserdem ist jimbei (nach senghock) sehr kampfgeil, warum er ja auch dachte er wäre als erstes beim kampf gegen die marine dabei. jimbei war doch in letzter zeit auf dem schiff auch nicht so kampflustig, wahrscheinlich ist es wegen dem tod von fisher tiger so drauf. aber beim krieg in marineford war er auch nicht mehr so kampflustig und wollte eher ein bisschen alles verhindern...
ich glaube er hat sich nach tiger tod sehr aggressiv aufgeführt, dann wurde er i-wie samurai und dann wurde er wieder so wie er jetzt halt war...
er sah in ruffy die ähnlich person wie tiger in koala sah und merkt wahrscheinlich dass es ruffy ist, der alles verändern könnte...


ich glaube diese sachen werden jetzt zuerst mal erklärt... ka wie, aber es wird noch erklärt Very Happy
aber es wird sicher noch ein paar caps dauern bis es weitergeht...




was ich mich aber immer noch am meisten interessiert ist die voraussage dass ruffy die FMI zerstören wird. ich glaube dass die voraussage stimmt schon... ausser es könnte dass die madam shirley etwas anderes gesehen hat ihn ihm was sie nicht gut findet und jetzt lügt...
ka aber freue mich dann schon wenn es zu dieser aktion geht, tut zwar nichts zur sache, aber was solls :p








 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 623 - Fisher Tiger der Pirat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden