Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptySo 14 März - 0:15

   
Die Schlangen-Frucht
(Hebi Hebi no Mi)

Modell: Anaconda

Nutzer:
  • Boa Sanersonia (Schwester von Boa Marigold und Boa Hancock(Samurai))
Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) 126766-sandersonia_large

Fähigkeit:
  • Kann sich in Mensch, Anakonda-Mensch und Anakonda verwandeln.

Sandersonia hat von der Schlangenfrucht Modell: Anaconda gegessen. Sie kann sich in eine monströse Anaconda, einer Würgeschlange, verwandeln. So kann sie, anders als ihre Schwester Boa Marigold, kein Gift absondern.Sie beherrscht auch eine Art Haki, das dem Mantora sehr ähnlich ist, denn sie konnte in ihrem Kampf gegen Ruffy alle seine Bewegungen vorausahnen und ihnen ausweichen. Dank der zusätzlichen Kraft ihrer Zoan-Teufelsfrucht konnten sie und Marigold Ruffy schwer zusetzen. So sah es in diesem Kampf zuerst aus, als ob Sandersonia und Marigold gewinnen würden, doch als der Gummijunge Gear 2 einsetzte, half auch das Haki nichts mehr. Zwar konnte sie seine Aktionen weiterhin vorausahnen, aber er war viel zu schnell für sie, sodass sie ihm keinen Schaden mehr hinzufügen konnten. Hinzu kommt, dass sie, ähnlich wie Kumadoris Life Feedback, ihre Haare kontrollieren kann und sie daraus Schlangen formt, die sogar Stein zertrümmern können. Sie muss auch eine gewisse psychische Stärke besitzen, denn sie hielt Ruffys Haoushoku-Ausbruch stand. Außerdem ist sie eine der wenigen Kriegerinnen auf Amazon Lily, die nicht mit Haki-Pfeilen kämpft.

Einige Attacken:
  • Heavy Slam
ist eine Attacke von Boa Sandersonia.
Sie setzt sie im Kampf gegen Ruffy ein. Hierbei wickelt sie ihren Schwanz um den Gegner und fesselt ihn so. Anschließend reißt sie den Schwanz in die Luft und rammt den Gegner mit dem Kopf in den Boden.

Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) 800px-Heavyslamanime

  • Snake Dance
ist eine Attacke von Boa Sandersonia.
Sie setzt sie im Kampf gegen Ruffy ein. Hierbei will dieser sie mit seiner Gum-Gum-Gatling angreifen. Mit Hilfe des Haki weiß diese jedoch schon, wo er hinschlagen wird und weicht durch wellenartige Bewegungen ihres Schlangenkörpers zur Seite hin den Attacken aus. Diese rhythmischen Bewegungen erinnern an einen Tanz. Sie verwendet das Haki wie Enel sein Mantra.

Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) 800px-Snakedanceanime

  • Schlangenhaar-Dämon: Yamatanoorochi
ist eine weitere Attacke von Boa Sandersonia.
Sie setzt diese Attacke gegen Ruffy ein, als dieser sein Gear 2 benutzt. Ähnlich wie bei Kumadori mit seinem Life Feedback kann sie ihre Haare kontrollieren. Doch ihre Haare nehmen die Form von Schlangen an, die sogar Stein zerbeißen können. Es heißt die Fangzähne, der aus Haaren geformten Schlangen, wären so hart wie Eisen.

Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) 800px-Yamataanime

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1570169
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptySa 27 März - 21:26

   
Die beiden Weiber würde doch sicher übelst mit den Rumble Balls abgehn
Da sie wissen wie sie mit ihrem Haki umgehen müssen und Gift spucken können etc also is doch schon ganz schön mies

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptyDi 1 Jun - 10:32

   
Irgendwie fand ich die beiden Schwestern, wie sie früher aussahen hübscher... aber das tut nix zur Sache schließlich geht es hier um die TK, nicht um den Benutzer. Also kann Sandersonia kein Gift spucken? Das ist ja doof!

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1570837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptyDi 1 Jun - 10:40

   
durch den rumbel ball können sie sich nicht mehr kontrollieren also bringen ihnen 3 rumbell balls auch nichts wenn sie haki benutzen sollen. Chopperplüsch was willst du mit halbnackten Very Happy hab was besssere...^^.Find Schlangen-Frucht nicht so doll irgendwie so komisch die zunge^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptySa 18 Dez - 13:54

   
Bei den zoan gehört diese frucht schon eher zu den starken. sie hat schon paar heftige attacken drauf und in kombination mit ihrem haki ist sie auch ganz schön gefährlich.
aber die kraft ihrer schwester boa-marigold find ich besser, das sie noch gift spucken kann.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptyDi 12 Apr - 8:41

   
Ich finde es gut das die Schlangen Frucht nicht vergessen wurde.
Ich muss KingRuffy recht geben weil die Schlangen FRucht meiner Meinung nach auch zu den stärksten Zoan Früchten gehört vlt. noch nicht so stark wie die Buddha-Phönix Frucht xD!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptyMo 25 Apr - 10:46

   
Was kann sie als Anaconda, ich glaube sie kann ihre Haaren zu Monster Schlangen werden lassen und die Zähne dieser Schlangen haben enorme stärke....und sie benutzt dieses erahnungs Haki....eine Gute Frucht....Ich finde allerdings die Frucht ihre scchwester Marigold ein bisschen besser Wink

Guter Beitrag...

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptyDo 4 Aug - 12:13

   
Die Schlangenfrucht Modell:Anakonda ist sicher eine der besseren Zoanfrüchten.
Ich hätte aber nicht gedacht,dass man sich dann in eine so große Schlange verwandeln kann.
Glück für Ruffy,dass sie nicht so groß wie Nora werden können. Shocked
Ansonsten find ich die Frucht eigentlich ganz gut und in Kombination mit dem Vorahnungshaki ist sie auch sehr nützlich.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptyFr 12 Aug - 14:41

   
Hmm naja ich finde diese Schlangenhaare xD Waren irgendwie eine Übung für Impel down das waren ja auch die Hydras ^^ Die sahen den Schlangenhaaren schon ziemlich ähnlich naja..

Also nun zur stärke ihr vergisst immer das sie zB ihre Tf schon über 15 Jahre hat ^^
Würde ka Dalton 15 Jahre trainieren hätte er auch so starke Fähigkeiten :OO
Trotzdem ist die Tf ganz gut Smile

Mfg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptyMo 10 Okt - 15:16

   
wenn man echt hart trainiert ist die frucht richtig gefährlich und auch dementsprechen stark, der beweis ist sandersonia, ich finde dass sie mit ihirer TF sehr gut umgehen kann, man kann jetzt nicht sagen, die Fähigkeiten sind nicht mehr ausbaufähig, sondern man könnte noch ein paar updates machen
Die TF finde ich klasse, da ich ja auch Reptilien mag x3

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1367054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptyFr 28 Okt - 13:02

   
langsam bekomme ich das Gefühl, dass die drei Geschwister zusammen Medusa verkörpern Smile
nene... im ganzen denke ich, dass es eine gute Kombi mit dem Haki und dem Gift ist, da die Kraft der Vorrausahnung eine gute Kontermöglichkeit bietet um den Gegner zu vergiften

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) EmptyFr 28 Okt - 14:37

   
Ich finde die Frucht toll, da ich mich auch sehr für Schlangen interessiere, bzw. die niedlichen kleinen Tierchen auch mag Very Happy Ich zähle diese Frucht zu den stärkeren Zoan Früchten, da damit eine größere Bandbreite an Attacken möglich ist, als zum Beispiel mit der Bull-Bull Frucht Modell Stier.... Mit 3 Rumble Balls würde sich Boa Sandersonia vermutlich in eine gigantische Riesenschlange verwandeln, vielleicht ganz ähnlich wie die Boa im Himmel, nur stärker.... Na ja, aber gegen gute Paramecia bzw. Logia Früchte ist die Fähigkeit eben nicht so toll, ist eben letztlich doch "nur" eine Zoan Frucht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)   Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda (Nutzer: Boa-Sandersonia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.