Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
pumaDacex
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1414582
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11


BeitragThema: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySo 1 Mai - 20:03

   
Kapitel 1 Das neue Mitglied

Die Kekspiratenbande sitzt am Feuer auf einer kleinen Insel am Eingang der Grand Line, an einer der seiten sitzt der Kapitän Gérrad Dragonil und die Kommandanten Passi Ugiko Kommandant der 1. Division, Hana Minami Kommandantin der 2. Division und Mako Mensai dem Kommandant der 3. Division, an der anderen Seite des Feuers sitzt das 2 Köpfige Medizinteam die 3 Musiker die Astrologin und die Navigatorin und grillen sich einen Seekönig, während sich der Artzt und die Kommandantin der 2. Division darüber streiten das sie zu viel trinkt, kracht es plötzlich laut im Gebüsch und ein Hüne* fällt einen Hang hinunter und liegt bewusstlos mit der Nase im Feuer der Kapitän zieht den Hüne aus dem Feuer, indem
Moment wacht der Hüne mit einem markerschütterndem Schrei auf und ruft:"Ich bin HIRO Honeybeared Beschützer dieses Dorfes...." verdutzt hält er inne als ihm auffällt dass er gar nicht mehr in dem Dorf ist das er beschützen sollte. Er dreht sich zu der Kekscrew um und schreit:"WO bin ich Hier und WARUM habt ihr mich entführt???"."Wir haben die nich Gefangen genommen du bist einfach nur den Hang da hinten hinunter gefallen also mach hier kein Radau" sagt der Kommandant der 1.Division, plötzlich erschüttert eine Ohrenbetäubende Explosion die Piraten und den Hühnen, erschrocken halten sie inne bis der Hühne schmerzhaft aufschreit:" Das war mein Dorf". Der Hüne rennt den Hügel den er einige Augenblicke zuvor hinabgefallen war rauf, und bricht entsetzt zusammen die Kekscrew die ihm langsamer gefolgt ist erreicht auch den Gipfel und sieht ein brennendes Schlachtfeld, ein Anblick von purer Zerstörung und Grausamkeit, alle Dorfbewohner wurden Niedergemetzelt selbst Frauen und Kinder wurden getötet und das gesamte Dorf wurde dem Erdboden gleich gemacht.HIRO starrt das Dorf entsetzt an und rennt in die Ruinen. Er stemmt zusammen gebrochene Wände von Leichen weg in der Hoffnung Überlebende zu finden. Als er keine findet bricht er zusammen und schreit:"Das waren bestimmt die Bastarde von Banditen die vor ein paar Tagen hier waren !!!!". Eine Hand zieht ihn an der Schulter wieder hoch, hinter ihm steht Kapitän Gérrad und sagt:"Wir die Kekspiraten werden dir helfen". Der Hüne nickt und sagt:"Danke das werde ich euch nie vergessen..."."Danken kannst du uns noch, wenn die Mörder tot am Boden liegen,"sagt die Kommandantin der 2. Division, Hana Minami. Der Hüne deutet auf den höchsten Berg und sagt:"Dort verstecken sich die Mörder wahrscheinlich". Damit ist klar das sie einen schweren Aufstieg vorsich haben. Nach vielen Stunde finden die Kekspiraten und HIRO ein Zeltlager mit wenigen Wachen.Auf dem Weg nach Oben hat sich der Hühne vorgestellt, plötzlich sagt er den Kekspiraten:"Leute da sind sie". Das ist das Signal für alle sich bereit zu machen. Gérrad und die anderen sind gerade dabei einen Plan auszuhecken wie man sie am besten überfallen kann. Als Gérrad den Plan erklärt fällt ihm auf das Mako Mensai der Kommandant der 3. Divsion und seine Männer weg sind. Wie auf Komando explodiert hinten im Lager eine Bombe und 20 der Banditen die das Dorf überfalllen haben fliegen laut schreiend durch die Luft während ihnen ein Hypogryph hinterhefliegt und dann im Sturzflug sie tötet. Gérrad
schreit:"Wieso haben wir uns eigentlich die Mühe gemacht einen Plan auszuhecken wenn Mako sich sowieso nicht wieder an den Plan hällt". Mit lautem Gebrüll stürzen sich die restlichen Kekse auf die Banditen, plötzlich zucken Blitze in der Schlacht auf und Gérrad hält einen Banditen auf eine Klaue aufgespießt und um den Leichnam zucken Blitze dann schleudert der Kapitän den Bandit in die Meute hinein, während HIRO sich auf den Anführer stürtzt und schreit:"Das ist für mein Dorf du Bastard". Mit diesem Aufschrei enthauptet er den Anführer. Als der Anführer tot am Boden liegt sieht HIRO zu seinen Gefährten hinüber, er sieht Mako als Halb-Hypogryph und schaut über den Rest der Kekse. Als er bei Gérrad angelangt ist sieht er die Krallen einer Klaue,die eienen Moment später wieder ein normaler Arm sind. Als sie einige Stunden später am Fuß des Berges angekommen, fällt HIRO vor Kapitän Gérrad auf die Knie und sagt:"Danke, ich kann dir und deinen Männern gar nicht genug danken.."."Du kannst es wieder gut machen...,"."Nein kann ich nicht aber von nun an werde ich dir folgen, egal wohin,"sagt HIRO. Gérrad lacht und sagt:"Gut, aber zuerst wollen wir ein bisschen was von dir wissen woher kommst du z.B?"."Ich wohne schon immer auf der Insel...in dem Dorf gab es einmal 2 große Clans die untereinander schon immer Verfeindet waren. Das störte meine Eltern aber nicht. Sie kamen jeder aus einem der Clans und es gab Gesetze das man die Clans nicht kreuzen darf. Aber sie hielten sich nicht an die Gesetzte und so wurde ich verstoßen als ich geboren wurde. Ich wuchs in der Wildnis auf und lernte schon früh wie man sich Nahrung beschafft und auserdem wie man kämpft. Das kämpfen lernte ich von einem Panda der das Sprechenkonnte. Wie und wo hat er mit nie erzählt...er war aber nicht sonderlich gesprächig, er hat mich aufgezogen und mit alles beigebracht...,"sagt HIRO. Danach schweigt er und starrt mit leeren Augen auf das Feuer, welches die Kekse in der zwischenzeit entfacht hatten. Eine Weile lang schweigen alle. Es ist Mako der letztendlich das Schweigen bricht :"Verdammt wer hat mir schon wieder meine Kippen geklaut?". Die ganze Bande bricht in schallendes Gelächter aus während Mako böse durch die Runde schaut. Im laufe des Abends steht HIRO auf und läuft ans Ufern und sieht auf Wasser und denkt über die Geschenisse des Tages nach, als ihn eine Stimme zurück zur Realität hohlt dreht er sich um. Der Käptn ruft ihm zu:"Hey, HIRO hilf ma eben den anderen das Feuerholz zu hohln". Nachdem neues Feuerholz geholt wurde, feierten sie die ganze restliche Nacht.

Hüne = Ein großer Mensch





Autor: pumaDacex
Co-Autro: SylarDurden
Korrektur:Vinc171(Vinc), Jimbei1,Haribochen








vinc!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

vinc!

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1417673
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySo 1 Mai - 20:07

   
ich mags Very Happy

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1471949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySo 1 Mai - 20:12

   
Oh maan. Mich gleich zur Säuferin zu machen xD
Nicht jeder Schwertkämpfer säuft, halt das das nächste Mal bitte auseinander xD
Mir gefällts auch ^^.
Verdammt wer hat mir schon wieder meine Kippen geklaut? -- Yo, das war super xDD
Freu mich auf deine nächsten Kapitel, Schiffsartzt ;D

Lg light-. [<----- Hana M.]



Zuletzt von .lightning-chan am So 1 Mai - 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySo 1 Mai - 20:44

   

[b] Echt klasse geworden Yuki auch wenn du Haribochen geschrieben hats ;D <-- Gérrad Dragonil Zorro Chopper Shanks

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySo 1 Mai - 22:34

   
PumaDacex ich gratuliere dir zu diesem tollen ersten Teil deiner Geschichte und zu deinem 1sten Beitrag!!!
Du hast die wirklich genial geschrieben bis auf wenige Schreibfehlern war die makellos!!

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

MacSanji99

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1441162
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySo 1 Mai - 23:53

   
Ich fand das Kapitel sehr interessant und freue mich auf das nächste.

Ruffy "Fähnchen schwenk"

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1497056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptyMo 2 Mai - 15:49

   

Sehr schön Very Happy Eine neue Generation von Piratenbanden erhebt sich Very Happy Aber erwartet keine Gnade von meiner Bande Very Happy Wer einfach so unfähige Banditen abschlachtet, der wird von mir nicht zu den Guten gezählt.

Schönes Kapitel, der Schiffsarzt wird verschont, damit er berichten kann Very Happy

pumaDacex
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1414582
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptyMo 2 Mai - 16:32

   

danke für die ganzen Kommentare und sry Hari für den Schreibfehler ^^

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1442756
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptyMo 2 Mai - 20:40

   
Also ich finde deine Geschichte auch ganz nett. Allerdings war es manchmal etwas unschön zu lesen, da du manche Sätze arg lang machst. Das beste Beispiel ist schon der erste Satz. Klar, da zählst du auf, wer alles so da ist, aber ich würde mir wünschen, wenn du das nächste mal den Satz nicht so ewig lang machst^^
Zudem ist mir aufgefallen, dass du die Zeichensetzung nicht so ganz beherrschst.
Aber vom Inhalt her, finde ich die Geschichte gut und ich freue mich auf ein neues Kapitel der Keksis Wink

Liebe Grüße von den Murphys ^-^

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1446674
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptyMo 2 Mai - 21:27

   
gelungenes erstes kapitel, ich freu mich schon auf meinen auftritt^^

pumaDacex
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1414582
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptyDo 5 Mai - 20:30

   
ja das mit den zeichen weis ich ^^ aber ok naja is keine entschuldigung das ich kein deutscher bin^^

pumaDacex
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1414582
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 7 Mai - 17:22

   

Das 2.Kapitel

Alte Geschichten-
Neue Mitglieder

Einige Tage später:
Die Kekspiraten sitzen alle an Bord und dösen...bis plötzlich Mako laut schreit:"Man is mir langweilig". Alle
starren ihn an."Ja, uns auch aber was sollen wir machen?" meinen ein paar Andere. "Mhmmm, hey Hana wie bist du
eigentlich zu unserem Käptn gekommen?", fagt Mako. "Mhmm das is ne lange Geschichte...wollt ihr die wirklich hören?"
, fragt Hana. Ein einstimmiges "JA!!!", beantwortet die Frage. "Mhmm naja ok...Also das ganze fing so an: Ich war
16, da hat Käptn mir das Leben gerettet. Ich hatte gegen einen Banditen, auf den ein Kopfgeld von 10 Milionen Berry
ausgesetzt war, gekämpft und ich hatte ihn fast besiegt, als seine Männer mich von hinten angegriffen haben. Da
musste ich fliehen. Halb tot bin ich in ein naheliegendes Hügelland geflohen, in der Hoffnung dort neue Kraft zu
schöpfen...Was allerdings nicht klappte da ein Rudel Kanjawölfe, eine extrem gefährliche Rasse von Wölfen, die
bis zu 3m groß werden, mich angriff. Da kam plötzlich Käptn Gérrad und rettete mich vor ihnen. Er ist einfach
zwischen sie hineingetreten und die riesigen Tiere sind geflohen. Etwas vergleichbares hatte ich nie gesehen.
...Jedenfalls half er mir danach, diesen Bandit und seine Bande zu töten. Dafür strichen wir das Kopfgeld ein. Wir
teilten es gerecht auf 50:50. Jeder bekam 5 mio Berry. Danach trennten sich unsere Wege fürs Erste....Aber als wir
uns etwa 2 Wochen später in einer Kneipe wieder begegneten steckte diemal er in der Klemme. Ihr wisst ja, unser
Käptn ist ein Ehrenmann und er konnte seine Rechnung vom Saufen nicht bezahlen, das war ihm total peinlich. Also
zahlte ich für ihn die 100 000 Berry., danach gingen wir aus der Kneipe und wir unterhielten uns. Dadurch erfuhr
ich, dass er vorhatte, eine Piratenbande zu gründen und weil ich seit Monaten nichts zu tun hatte, bin ich seiner
Bande beigetreten," sagt Hana. "Naja, so lang ist die Geschichte nicht" Sie grinst.
Plötzlich knallt es laut an der Bordwand, alle rennen zur Reling und schauen sich um. Als sie gefunden haben,
was den Lärm verursacht hat, glauben alle nicht, was sie sehen. Ein Junge mit grauem Kaputzenmantel der auf einem
Floß liegt, offensichtlich bewusstlos. Takumi Kato, der Schiffsartzt, und Trala Mischisaku, die Krankenschwester,
springen sofort auf das Floß und hiefen den Verletzten an Bord. Am Abend steht der Verletzte auf, sieht sich um und
fragt leise:"Wo bin ich hier?". "Du bist hier auf "Swimming Cow" dem Schiff der Kekspiraten." antwortet Takumi ihm.
"So, das war deine Frage, jetzt hab ich eine. Wer bist du und warum treibst du auf dem offenen Meer und dazu noch in
so einem komischen Floß?". Der Gefragte reibt sich den schmerzenden Rücken und antwortet dann: "Mein Name ist Chris D Ian und ich komme aus dem West Blue. Ich war auf einem Handelsschiff als Söldner zum beschützen angeheuert worden,
aber das Schiff wurde angegriffen von einer riesigen Meute von Piraten. Meine männer und ich hatten keine Chance,
alle wurden getötet, bis auf mich...Ich habe mir aus ein paar Fässern ein Floß gebaut und bin so entkommen." eine
laute Explosion reißt alle aus ihren Gedanken. "Was war das?", schreit Nana Star, die Astrologin, entsetzt. "Da
vorne, seht" ruft Miu Misaki, eine der Musikerin aus der 1. Division, und deutet auf eine große Galeere die sich
schnell aus einem dichten Nebel aus Rauch nähert bis sie bis auf 20m heran gekommen sind. "Los! Entert sie!", ruft
eine raue Stimme aus dem Rauch. Plötzlich erscheinen 50 Seile aus dem Rauch mit jeweils einem Bandit der am dem Ende
des Seils hängt. Sie alle Landen auf dem Schiff, sofort ist die ganze Crew zur Stelle und beginnen gegen die
Banditen zu Kämpfen, Nana Star, die Astrologin, rennt über Deck auf die Banditen zu und verwandelt sich im laufen in
eine Figur, Halb-Koala Halb-Mensch. Mit einem Round-House kick fegt sie 5 der Banditen wie Papierblätter vom Schiff.
Mit einem lauten Aufschrei der sich anhört wie "Rasur", wirft Mako sich nach vorne. Plötzlich steht er hinter den
Angreifern. Mit einem Kick in die Luft fallen5 weitere Banditen einfach um. Die restlichen schauen sich entsetzt um.
"Was sind das hier für Kerle?", ruft einer von ihnen entsetzt. Auf einmal hört man eine laute Explosion von der
Galeree her, durch den Rauch sieht man eine schattenhafte Drachenschnauze und einen hellleuchtenden Blitz. Plötzlich
kommt Käptn Gérrad aus der rauchenden Galeree gesprungen.Er lächelt kaum merklich. Einer der Banditen schreit:"Was
war das für eine Gestalt da eben auf unserem Schiff und woher kam der Blitz?". "Der Blitz kam von mir. Was die
Gestalt angeht...", sagt Gérrad in einem ruhigen Ton. In dem Moment fliegt eine große Kugel auf die Banditen zu und
sprengt die Hälfte von ihnen einfach in die Luft. Lei Mishima, der Kanonier steht an einer der Kanonen, " Na ihr
Weicheier, steht ihr hier nur rum oder wollt ihr kämpfen?", ruft er. Mit einem Satz steht er zwischen den Banditen
und schlägt 3 von ihnen mit dem Kolbenseiner Pistole nieder, aber dann bleibt er wie angewurzelt stehen. Alle
starren ihn an. Aus seinem Rücken ragt ein Katana heraus, direkt neben der Wirbelsäule. Ein komischer Geruch
begleitet den schwarzen Rauch, der plötzlich um Lei herum auftaucht. Dann hebt sich in unmenschliches Gebrüll in
seiner Kehle.Eine gigantische, grüne Stichflamme schießt gen Himmel. Als der Rauch sichlangsam lichtet liegt der
Rest der Banditen bewusstlos auf dem Boden und Lei fällt auf die Knie. Mit einem Satz sind Takumi und Trala bei ihm
und tragen ihn in ein Operationszimmer. Nach einer langen Operation kommen Takumi und Trala aus dem OP-Raum."Es war
keine leichte OP denn das Schwert hatte innere Organe verletzt, Lei wäre fast an inneren Blutungen gestorben.",
erklärt Takumi der besorgten Besatzung. "Ja die Operation war wirklich schwer, aber der Doc und ich habens
geschafft. Lei ist in ein paar Tagen wieder auf den Beinen.", sagt Trala.

Eine Tür geht auf und Lei kommt langsam an Deck gehumpelt. Alle starren ihn ungläubig an. "Was machst du hier!",
schreit Takumi, der sich als erster wieder gefasst aht.. "Ähmm naja ich hatte eigentlich vor gleich in meine Kabine
zu gehen und zu pennen aber ich kann nicht, die Naht zieht beim liegen, also bin ich hier rausgekommen. Was sollte
ich sonst machen?", fragt Lei. Takumi und Trala kippen vor Verblüffung aus den Schuhen...

Weiter gehts im nächsten Kapitel...


Autor: pumaDacex
Co-Autor: Farfromoverxd

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 7 Mai - 17:39

   

[b] Wieder mal gute Arbeit ein paar Rechtschreibfehler aber sonst gut gelungen Wink Freue mich auf den nächsten Teil. Smile[img][/img] Zorro

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1497056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 7 Mai - 17:41

   
Ich bedanke mich für diese wirklich hervorragend gelungene FF

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 7 Mai - 20:27

   
Keks Piraten... Klingt nicht sehr bedrohlich, oder! lol!

Coole Geschichte!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 7 Mai - 21:08

   
@Hi pumaDacex^^

Eine sehr schöne Geschichte! Gefällt mir wirklich gut!

Das mit den Rechtschreibfehlern ist nicht so schlimm! Übung macht den Meister! Wink

Freue mich schon auf eine Fortsetzung...

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 7 Mai - 23:23

   
du und deine kekse:D ich kann diesen namen immernoch nich ernstnehmen:D aber naja die geschichte ist trotzdemgut Wink

Nami005
Jungspund
Jungspund

Nami005

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1439689
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : zu hause o:


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptyMi 11 Mai - 20:05

   
die kekspiraten haben schon was ^^


wieder mal eine gelungene ff. freu mich schon auf das nächste kapitel Smile

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1452483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptyMi 11 Mai - 20:57

   
Wow cooles Kapitel^^ ich freu mich schon auf das Nächste^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptyDo 12 Mai - 9:21

   
Ja das war ein gutes Kap.
Freue mich auf deine Fortsetzung Wink
Ich fand den Titel des Kapitels noch interessant xD
MLG helscher

Miss_Yamashita
Jungspund
Jungspund

Miss_Yamashita

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1417596
Dabei seit Dabei seit : 09.05.11
Ort Ort : Neue Welt :)


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 14 Mai - 21:42

   
echt gute story ♥

pumaDacex
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1414582
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 14 Mai - 21:45

   
danke für die ganzen Kommentare

Brook forever
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Brook forever

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1493541
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 14 Mai - 22:39

   
also ich freue mich darüber das es noch weitergeht^^

werden eigentlich auch noch die vorkommen die der bande neu beitreten???

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 14 Mai - 22:59

   
Haha du musst das doch nicht hier rein schreiben Brook Very Happy

Brook forever
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Brook forever

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1493541
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  EmptySa 14 Mai - 23:02

   
ach nicht???

ooh^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gérrad Dragonils Gruppe    Gérrad Dragonils Gruppe  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gérrad Dragonils Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.