Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
CommandB
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 617234
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort : Mein Rechenzentrum :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mo 2 Mai - 13:49

   
Ich hab' mir als leidenschaftlicher Zocker mal gedacht, ich frag euch auf was für Spiele-Releases ihr euch so freut Wink
Wär cool wenn hier so was wie ne Sammlung der besten / erhofftesten kommenden Games entstehen könnte Very Happy

Toll wäre auch, wenn jeder einen Trailer oder sowas dazu posten könnte Smile


Ich für meinen Teil freu mich sehr auf den neuen Teil von The Elder Scrolls Wink



MfG
CommandB

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 655592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mo 2 Mai - 15:04

   
Ich freu mich auf tekken tag tournament 2 gibt zwar noch mehr aber die fallen mir irgendwie nicht mehr ein Laughing


Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 624735
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mo 2 Mai - 18:14

   
Ganz klar
L.A. Noire



Battlefield 3


II Zorro II
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 653757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mo 2 Mai - 20:43

   

Ein Spiel auf das ich mich sehr Freu ist Formel 1 2011. Weiß jetzt nicht ob ich mit dem Spiel hier jemand begeistern kann aber falls jemand Formel 1 fan is is das echt ein muss der Vorgänger 2010 is schon sehr gut gewesen!

Da es noch bissl hin ist bis es erscheint gibts leider noch keine Videos aber paar Infos kann ich ja posten

Plattformen: X-Box 360, Playstation 3, PC, Nintendo 3DS und Sony NGP (PSP2). Noch unbestätigt: Wii, iPhone / iPod / iPad

Entwickler: Codemasters

Publisher: Codemasters

Release: 23. September 2011


Auf den neuen Teil von The Elder Scrolls freu ich mich üprigens auch schon CommandB Wink


Welches Spiel denk ich auch noch toll werden könnte ist Dirt 3


CommandB
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 617234
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort : Mein Rechenzentrum :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mo 2 Mai - 21:08

   
Diablo 3 wird bestimmt auch cool Very Happy



Auf Dirt 3 und battlefield 3 freu ich mich auch schon Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 3 Mai - 7:21

   
Im Sommer oder Herbst kommt: The Legend of Zelda Skiward Sword! Auf Wii raus Wink Freu mich schon!!!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 3 Mai - 8:50

   

Ich als leidenschaftlicher Xbox 360 Zocker freue mich auf folgende Titel!

L.A. Noire

F.E.A.R. 3

Mass Effect 3

Fifa 12

Forza Motorsport 4

Gears of War 3

Batman: Arkham City

Elder Scrolls V: Skyrim

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 786414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 3 Mai - 11:33

   
@MonkeyIDIRuffy schrieb:
Ich als leidenschaftlicher Xbox 360 Zocker freue mich auf folgende Titel!
Elder Scrolls V: Skyrim


jap...auf eldar scrolls V freu ich mich auch^^

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 669839
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 3 Mai - 14:11

   
DOTA 2 natürlich Smile leider gibt es da keinen offiziellen Trailer, deswegen nur einen fanmade (nicht von mir selbstverständlich Wink):


Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 729309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 3 Mai - 19:22

   
mortal kombat 9 in deutschland wär richtig geil... aba das wird warsch. nichkommen -.-

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 624735
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 3 Mai - 20:17

   
Pr1n2e schrieb:
mortal kombat 9 in deutschland wär richtig geil... aba das wird warsch. nichkommen -.-

es wird nicht in Deutschkabd raus kommen, is doch schon längst raus in österreich, usa, usw.!!

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 730440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mi 4 Mai - 10:46

   
skyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyriiiiiiiiiiim!

ich freue mich sooo einen butterkeks! ich wünschte es wäre schon 11.11

mir gehts genau so wie happyharry

http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 750547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mi 4 Mai - 19:05

   
Recht interessanter Thread.^^
@CommandB schrieb:

Ich für meinen Teil freu mich sehr auf den neuen Teil von The Elder Scrolls Wink

Spoiler:
 

@Monkey D ChiroX schrieb:

Battlefield 3

Spoiler:
 

@MonkeyIDIRuffy schrieb:

Batman: Arkham City

Ich schließe mich hier an.^^
Zusätzlich freue ich mich auf inFAMOUS 2 für die PS3.


Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 624735
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: L.A. Noire    Fr 6 Mai - 22:33

   
Hier mal noch was zu L.A. Noire:

Hej,
für alle die das Game intressiert hab ich hier mal ne Reportage von Game One über L.A. Noire und die ist einfach abnormal krass! ^^
Das Spiel wird einfach ein Mega Burner für dieses Jahr und ist nicht mit GTA 4 zu vergleichen.
Abgefahrener Fakt: Das Motion Capturing verbraucht 1 GB/s und daraus haben die nen Konsolen Game gemacht respekt. Einfach geil wie weit fortgeschritten die Technik ist, obwohl das ein Meilenstein in der Gesichtsdarstellung sein wird!

Hier der Link: Mich klicken!

Greez

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 720294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Sa 7 Mai - 18:29

   
Ein Spiel auf das ich mich freue....
Battlefield 3 wegen der geilen grafik
l.a noire klingt einfach geil und sieht auch hammer aus. herzlichen glüvkwunsch Rockstar games
Kingdom Hearts 3 immer noch unangekündigt
Naruto shippuuden impact psp oder ngp
und auf die neue konsole von sony ngp

Armand
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 614179
Dabei seit Dabei seit : 10.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 10 Mai - 3:33

   
Ich freu mich auf Brink,
das Spiel werde ich so was von suchten Razz
Wenn das PSN mal wieder online käme xD

Das Jahr kommt auch noch Battlefield 3, darauf freue ich mich auch sehr, da mich Call of Duty ankotzt die letze Zeit.

Und natürlich werde ich mir noch LA Noire hollen, aber erst Später.

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 624735
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 10 Mai - 18:51

   
Ich freu mich natürlich jetzt seit dem es die Ankündigung gab auf Assassins Creed Revalations:

Aller guten Dinge sind drei. Dies dachte man sich scheinbar auch bei Ubisoft, denn die Franzosen schicken Ezio Auditore di Firenze in sein drittes und damit wahrscheinlich wohl endgültig letztes Abenteuer. Der Protagonist aus Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed Brotherhood wird in dem für Ende des Jahres angekündigten Assassin's Creed Revelations allerdings bereits 50 Jahre alt sein -für die damalige Zeit ein durchaus fortgeschrittenes Alter! In seinem dritten Einsatz ist Ezio wohl in Konstantinopel auf der Suche nach Siegeln, um Erinnerungen seines Vorfahren Altair -dem Protagonisten des ersten Teils- nachzuerleben. Die Stadt wird hierbei angeblich aus nur 4 Stadtteilen bestehen, was möglicherweise auf eine geringe Spielzeit als bei den Vorgängern hindeutet. Unterstützung findet Ezio auch wieder in neuen Waffen, unter anderem Bomben und ein Hookblade genanntes Extra, mit dem Ezio sich schneller fortbewegen und Wachen an sich heran ziehen kann (der Enterhaken von Lara Croft lässt grüßen). Um dem Spieler die Bomben schmackhaft zu machenwurde der Adler-Blick der Vorgänger überarbeitet, so dass der neue Adler-Sinn auch voraussichtliche zukünftige Laufwege von Wachen anzeigen kann, so dass das Bombenlegen auf dem Weg der Wache vereinfacht wird.

Das aus Assassin's Creed Brotherhood bekannte System der Borgia-Türme wurde übernommen und weiter verfeinert. So soll es möglich sein durch einen schlechten Ruf eroberte Türme wieder zu verlieren, was durch das Abstellen von Truppen (Rekruten der Assassinen Gilde?) verhindert werden kann. Ubisoft spricht im Zusammenhang mit Assassin's Creed Revelations vom finalen Teil der Geschichte Ezio's, aber Totgesagte leben bekanntlich länger und ein neuer Charakter für Assassin's Creed 3 muss erstmal die Beliebtheit des Italieners erreichen können.

Und 5 Teaser:










Portgasdace93
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 616416
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Do 12 Mai - 17:52

   
Bin gleicher meinung wie Monkey D ChiroX kann es kaum erwarten das das neue Assassinen Game rauskommt

Tricksoccer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 750524
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : Zürich, Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 17 Mai - 23:28

   
Ich freu mich total auf Duke Nukem Forever Smile
Das wird sicher genial, muss es ja auch, immerhin haben die 12 Jahre lang dran gebastelt xD



KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 877477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mi 18 Mai - 0:57

   
@Tricksoccer schrieb:
Ich freu mich total auf Duke Nukem Forever
Das wird sicher genial, muss es ja auch, immerhin haben die 12 Jahre lang dran gebastelt xD



Ich habe das Gefühl die werden noch etwas längern Basteln ^^

Und L.A Norie zocke ich gerade naja hätte mir etwas mehr erwartet!
BF 3 aufjedenfall!
MW3 BOHA DAS WIRD SO ÜBEL ^^


Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 624735
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mi 18 Mai - 19:03

   
naja Battlefield 3 wird diesmal Call of Duty in den Boden stampfen, immer dieser Abklatsch von CoD jedes Jahr, einfach lächerlich, eins schlechter als das davor...
das war Call of Duty 4 (Modern Warfare) oder Call of Duty 2 noch am besten...

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 877477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mi 18 Mai - 20:12

   
Wer zockt denn auch die Story!
Das ist doch was für Offi's
Multiplayer ist das einzig gute an COD
Was von Jahr zu Jahr immer geiler wird!

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 624735
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mi 18 Mai - 22:19

   
Naja ich weiss ja net, am Anfang zählte noch Skill, jetzt kann sich jeder Nab mit seinen Perks in de Ecke campen, 4 Leute abballern damit er sein Heli bekommt und dann der beste aufem Server ist. Man sieht auch einfach das immer noch mehr Leute CoD 4 mehr Online spielen als, Cod 5 + Cod 6 + Cod 7 -> das kann ja dann nur heißen das es immer beschissener wurde. Ich hatte mir auch die letzten Teile geholt und kann einfach sagen das es immer schlimmer wurde, erst IWnet, dann fucking Steam (only PC) deswegen hol ich mir diesmal CoD nicht und ein guter Shooter reicht mir im November und das ist Battlefield. Mal schauen ob wieder so viele Leute bei der Geldmache von Activision reinfallen... wird halt zum Franscheiss

Ist aber auch nur meine subjektive Meinung mit Fakten untermauert.

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 877477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mi 18 Mai - 22:32

   

Du kannst dich mit nem Helli in die Ecke stellen doch die Kills zählen nicht mehr zu neuen Preks!
Also musst schon Normal!
Umnieten! Quick Scope funkt auch nur noch Schwer in BO da es in MW2 zu leicht war und nun erschwert wurde!

Tja Battlefield kann leider an den Erfolg von COD nicht anknüpfen da es sich schon zu sehr in der Masse ausgebreitet!

Und wobei COD4 und COD MW2 Total Hacker verseucht sind jeder 2 Raum CL das kann doch nicht sein!
Das gibt es bei BO zum glück noch nicht!

Naja BACK TO TOPIC Very Happy

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Fr 1 Jul - 0:57

   
Auf Final Fantasy Versus 13




 

Schnellantwort auf: Auf was für Spiele freut ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden