Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 490756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 20 Aug - 0:13

   
Im Moment auf...

Dragon Age Inquisition von Bioware
Batman Arkham Origins von Rocksteady Studios
(Black Mask sieht so verdammt episch aus... und Copperhead...und Bane ♥ *hibbel*)

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703051
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 20 Aug - 15:54

   
GTA5 wird sofort am 17.September für meine Playsi 3 gekauft...das wird echt bombe!
Und dann Titanfall kommt im Frühling 2014 und das wird echt geil für PC! :3
Also die beiden....<3

Until.the.end

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   So 25 Aug - 13:42

   
Batman Arkham Origins, Watch Dogs, InFamous Second Son, Metal Gear Solid Ground Zeroes und Metal Gear Solid Phantom Pain und Dark Souls 2.
Ich hoffe es kommen noch God of War 4, Uncharted 4, Asura's Wrath 2.

Ein wenig Assassin's Creed 4, aber seit dem 3. Teil hab ich keine großen Erwartungen mehr, möchte mal einen Teil, der sich komplett auf Stealth konzentriert.



Zuletzt von SchlagtAkainu am Di 27 Aug - 15:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 427238
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   So 25 Aug - 13:56

   
AC4, Pirate Warriors 2, GTA 5, Fifa 14,
Was für ein Herbst ...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   So 22 Sep - 13:37

   
Ich freue mich auf Pokemon X/Y und One Piece Romance Down am meisten. Ich kann nicht mehr abwarten. Very Happy

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 384410
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 24 Sep - 12:10

   
So OP PW 2 und GTA 5 sind ja schon draussen.

Ich freu mich auf Watchdogs und COD Ghost für die PS3

Pokemon X/Y für 3DS

Und natürlich auf die PS4 und deren Spiele

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348238
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Di 24 Sep - 14:02

   
Nun freue ich mich auf One Piece Romance Dawn was am 29.11.2013 für den Nintendo 3ds hier erscheint Smile 

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 360809
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Do 5 Dez - 21:55

   
Ich werde mir vorerst keine PS4 zulegen und ich habe eigentlich auch nicht vor mir neue Spiele zu holen. Ich habe genug damit zu tun mit One Piece mitzuhalten und Diablo 3 zu zocken...

Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1268
Kopfgeld Kopfgeld : 925481
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Do 5 Dez - 22:26

   
- Kingdom Hearts 3
- Final Fantasy XIII - Lightning Returns
- Final Fantasy XV
- Final Fantasy Type - 0
- Tales of symphonia chronicles
- Zelda für WiiU
- Tomb Raider für Ps4
- The Last of us 2

Sonst eigentlich nichts o:

......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042806
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Do 5 Dez - 22:33

   
@Shamisaly schrieb:

Sonst eigentlich nichts o:
Ist ja jetzt nicht wenig Razz

Ich freue mich im moment auf 3 Spiele

1. The Devision(pc)
2. The Elder Scrolls Online(pc)
3. Final Fantasy XV(ps4)

Bin aber nicht mehr so der Zokker, daher nicht so viele spiele^^

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987405
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Do 5 Dez - 23:16

   
Ich freu mich nur auf ein Game weil schon letztens viele geile Games raus kamen wie Battlefield 4,
FIFA 14, GTA 5, Kingdom Hearts 1.5, OP Pirate Warriors 2 usw.

Warte auf Day Z Standalone was nächstes Jahr rauskommt, als großer Day Z Fan für mich
absolute Pflicht!

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996485
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Fr 6 Dez - 0:47

   
Hm auf die Titel was ich mich freue muss ich wohl noch ein wenig Warten und höchstwahrscheinlich meinen PC generalüberholen, aber hatte ich sowieso schon länger vor.

The Division - wenn das wirklich so genial wird, wie es erstmals vorgestellt wurde, dann muss ich mir das einfach holen

Watch Dog - da finde ich einfach die Thematik die das Spiel hat sehr interessant, ich hoffe sie wird auch dementsprechend behandelt, immerhin ist dieses Szenario eine durchaus realistische Zukunft, vor allem wenn es nach den Zukunftsplänen von Organisationen wie der NSA geht

The Witcher 3 - dieses Spiel ist bei mir schon ein muss, da ich die Vorgänger gespielt hab und man somit schon automatisch mit Gerald von Riva im Bund ist. Ich hoffe sie haben sich mit der offenen Spielwelt nicht übernommen und die Story muss dafür bezahlen. Außerdem muss ich endlich mal die Bücher lesen, welche die Entwickler dazu bewegten dem Witcher Games zu bescheren.

Damit meine alte Konsole noch futter bekommt, freue ich mich auch auf Dragonball Battle of Z und Naruto Shippuuden Storm Revolution, wobei das sehr stark nach einem zweiten Generations riecht => kein anständiger Story Mode.

Was ich mir auch überlegt habe mir einen 3DS zuzulegen, da gibts ja haufenweise guter Spiele, manche erst vor kurzem erschienen. Link between Worlds, die zwei Professor Layton ableger des 3Ds , Pokemon und auch das One Piece game würden mich schon reizen.

Noch in ferner Zukunft bin ich gespannt auf das neue SW Battlefront, Mirror's Edge 2 (endlich), ein neues Mass Effect was ja entwickelt werden soll mit neuem Hauptcharakter etc. und Star Citizen, was aus dem Projekt wird. X Rebirth hat ja erstmal einen Schuss nach hinten losgelassen. Leider keine EZ Strategiespiele in Aussicht ich hoffe die Zeit kommt auch mal wieder, bis dahin muss ich mich mit Rome 2 und der Edain Mod für BFME2 zufrieden geben, was ja auch viel Spaß macht.

Von all den Games wird aber The Witcher 3 vorerst der einzige Fixkauf sein.

@Igelchen
Sag mir dann mal wie The Elder Scrolls Online ist Wink

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mo 9 Dez - 14:44

   
Ich freue mích auf Supers Smash Bros für den 3Ds.
Hoffentlich wird dort Ruffy dabei sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mo 9 Dez - 14:51

   
Auf Dark Souls 2, Uncharted 4, Watch Dogs, InFamous Second Son und South Park: Der Stab der Wahrheit

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 390757
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Sa 21 Dez - 12:55

   
Ich freu mich schon auf one piece world red. Das Spiel muss ich einfach haben

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354596
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Sa 21 Dez - 12:59

   
Da gibt es wohl so einige aber am meisten freue ich mich wohl auf:

- inFamous - second son und Watch Dogs

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703051
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mi 25 Dez - 19:09

   
Auf jeden Fall auf Titanfall!
Sieht echt bombe aus...kanns kaum abwarten!

Until.the.end

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Auf was für Spiele freut ihr euch?   Mi 25 Dez - 20:14

   
Für die next Gen ist ja noch nicht viel offiziell angekündigt. Aber ich freue mich auf Uncharted 4, The Division, Destiny, Mass Effect, Diablo 3: Reaper of Souls und Halo 5. Für WiiU werde ich mir wohl das neue Donkey Kong, X und Mario Kart zulegen, die Spiele sind überfällig.



 

Schnellantwort auf: Auf was für Spiele freut ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden