Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Garp "Die Faust"
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 614854
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   Di 3 Mai - 23:45

   

Es war einmal, so beginnen viele große Geschichten und so auch diese.
Es war einmal ein Pirat, dem weder etwas an Schätzen noch an Ruhm lag und nur ein Ziel vor Augen hatte- er wollte eine Familie haben...

(Rückblick Newgates Kindheit)
Einst lebte Newgate im zarten Alter von 6 Jahren als Sklave auf einem Piratenschiff. Nie hatte er ein anderes Leben oder seine Eltern kennen gelernt, er wurde seit er sich erinnern konnte geschlagen und gedemütigt. Newgate war allein und das sein ganzes bisheriges Leben lang und kannte keine andere Welt als dieses Schiff der raubenden und mordenden "Erdpiraten" unter ihrem grausamen Kapiten "Det Wan" dem Inselverückker.

Newgate war nur einer von vielen Sklaven auf diesem Schiff, dass von der Größe her eher eine Stadt zu seien schien, eine Stadt mit Feldern und Häusern, eine schwimmende Stadt auf dem Meer, eine Stadt voll mit 1000 blutrünstigen Piraten und 500 Sklaven. Die Anzahl der Sklaven varierte jedoch täglich, je nachdem ob ein Schiff gekapert wurde oder eine der Sklaven an Hunger oder Erschöpfung starben. Ein weiterer Faktor war auch die Willkür der Piraten, mit der sie of Dutzende auswählten um zu ihrer Unterhaltung gegeneinander zu kämpfen, um sie zu belustigen. Dieses blutige Spektakel besaß jedoch noch einen ganz anderen Grund- man filterte Schwache Sklaven heraus und konnte sich aus dieser Auslese die würdigsten für die Mannschaft heraussuchen.

Edward Newgate lernte sehr spät laufen, da er den Leitspruch der Crew nur zu gut kannte: "Wer laufen kann, kann auch kämpfen!" und dabei war es den Piraten völlig gleichgültig ob es um Frauen, Kinder, Verletzte oder Alte handelte- WER AN SEINEM LEBEN HÄNGT MUSS DAFÜR KÄMPFEN, so steht es in den kolassalen Hauptmast der Bloodqueen gehauen.
Das zweite Motto der Crew ist: "Es gibt nur einen Weg aus der Bande und der führt durch das Reich der Toten!"

Als Newgate, der damals nur ein schmächtiger blonder Junge war eines Tages einen der Sklavenkämpfe beobachtete sah er etwas, das von nun an sein ganzes Leben verändern sollte...
So etwas hatte er noch nie gesehen: Die Gefangenen legten ihre Waffen nieder und weigerten sich um ihr Leben zu kämpfen! Der junge Newgate traute seinen Augen nicht und rief: "Kämpft, sonst seid ihr alle dem Untergang geweiht!" Einer der Gefangenen erhob sich und schrie mit Tränen in den Augen: "Seid wann kämpft ein Vater gegen seine Kinder oder seine Frau? Ein Mann mit Ehre im Leib tut so etwas nicht, er könnte das neimals tun! Lieber sterbe ich als sie anzugreifen: Sie sind doch meine FAAAMMMMMIIIILLLLIIIEEEEE!!!!"
_Pistolenfeuer, danach Stille_

_Nachts, In den Sklavenquartieren_
Newgate lag auf seinem Stück Erde, was etwa 1x1m groß war und starte nachdenklich in den Nachthimmel. ´Familie´dachte er ´Was mag das sein, dass man dafür so leichtfertig sein Leben wegwirft?´ Zu gern hätte er die andern Sklaven zu diesem Thema befragt, es war ihnen jedoch jegliche Kommunikation untereinander verboten- wer sich dem wiedersetzte wurde erschoßen. ´Familie´dachte Newgate und entschwand dahin wo er frei war, in seine Träume...




~Fortsetzung folgt alle 3 Tage, falls Interesse besteht- Mit Besten Grüßen "Die Faust"~

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   Mi 4 Mai - 8:54

   
@Hi Garp "Die Faust"^^

Ich finde deine Geschichte richtig gut und interessant!

Eine Story aus der Sicht von Edward "Whitebeard" Newgate hatten wir noch nicht und das ist mal etwas anderes!

Du hast ein paar Rechtschreibfehler und an deiner Zeichensetzung mußt du noch ein bißchen arbeiten, ansonsten TOP!

Ich würde mich auf die Fortsetzung deiner Story echt freuen! Wink

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 697556
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   Mi 4 Mai - 14:28

   
Also, ich muss sagen, die Story gefällt mir wirklich gut Very Happy Man kann sich irgendwie genau vorstellen, dass Newgates Kindheit so war Very Happy Allerdings würde ich ihn auch als kleines Kind nicht als schmächtig hinstellen, der wird doch mit 6 Jahren schon so groß gewesen sein wie ein erwachsener Mann Very Happy Das finde ich irgendwie den einzigen Haken an der Sache, ansonsten wunderbare Idee und mach bitte, bitte weiter.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   Sa 7 Mai - 20:25

   
Coole Geschichte, freu mich schon auf den nächsten Teil!
Ne´ Geschichte von WB, das hatten wir noch nicht.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 730509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   Sa 7 Mai - 23:13

   
so einen gedankengang hätt ich mir niemals selbst einschlagen können:D das ist mir nie in den sinn gekommen:D aber die sicht von whitebeard gibt allem nochmal so einen anderen eindruck... echt gut geschrieben.. deine phantasie ist riesengroßVery Happy hoffe du bleibst weiterhin so Wink

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 697556
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   Mo 9 Mai - 1:48

   
Mit Spikes "Der Anfang" zusammen meiner Meinung nach die beste FF hier. Ich liebe einfach diese Rückblicke aus der Sicht von den Großen dieser Zeit. Und Whitebeard war nunmal der größte des Piratenzeitalters. Ich würde mich wirklich irre freuen, wenn du weiterschreiben würdest, auch wenn anscheinend nicht so viele deine Geschichte lesen. Was ich wirklich schade finde. Ich werde auf jeden fall mal ein wenig Werbung für dich machen. Meine eigenen FFs laufen auch so irgendwie gut genug.

Bitte schreib schnell weiter, bin ein Riesenfan dieser Geschichte

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   Sa 21 Mai - 4:42

   
ja is sehr interessant bisher schreib ruhig weiter Wink

Glimmerharp
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 535900
Dabei seit Dabei seit : 21.01.12
Ort Ort : Auf dem Meer

Benutzerprofil anzeigen http://glimmerharp.jimdo.com/

BeitragThema: Re: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   So 22 Jan - 16:36

   
hi^^
tolle idee mit WB
Hoffe du schreibst i.wann weiter^^

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 568833
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   So 22 Jan - 17:06

   
Sehr schöne geschichte ich knann gar nicht warten ! ... bis Kapitel 2 kommt.

I ch Frage mich was du noch vor hast Very Happy

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 573550
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   Di 7 Feb - 18:39

   
man bisher echt super die story^^
Bis jetzt bin ich echt beeindruckt

auch mal was über WB zulesen ist toll.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 630657
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate   Di 7 Feb - 18:50

   
Wow echt cool die Story!
Ich freue mich auf eine Fortsetzung und bin gespannt was dir noch so einfällt.
Vielleicht kannst du noch ein paar Bilder einfügen?

By MonkeyDRuffy444



 

Schnellantwort auf: Ein Pirat der zum legendären Monster wurde- Die Geschichte des Edward Newgate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden