Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Mi 4 Mai - 19:38

   
Ich hab da so ne´ Theorie wie Ruffy Piratenkönig werden wird! Aber halt! Wird er das überhaupt horcht mal ein bischen in meine Story rein:

Kapitel 1



"Ich kann überhaupt nichts sehen, bist du sicher dass das der Richtige Weg ist, Nami?", fragte Ruffy skeptisch, als die SHB durch einen Nebel fuhr, der so dicht wie Suppe zu sein schien... "Heul doch, der Lockport zeigt in diese Richtung!", antwortete Nami wütend. "Aber ich hab hunger...", krächtzte Ruffy schwach!
Doch da war im Horizont die Silhouette einer Insel zu sehen...

"Ist das das Unicon?, fragte Ruffy, als die SHB anlegte. Ruffy beugte sich immer weiter über das Meer, bis er das Gleigewicht verlor und ins Meer stürtzt. Doch Ruffy benutzte in letzter Sekunde seine Gum-Gum Angel und hielt sich am Mast fest, noch befor Chopper und Brook auch ins Wasser springen konnten um ihn zu retten.
Rumms! Das Schiff hatte angelegt...

"Step Fleurs!", Sagte Robbin und es bildete sich eine Treppe aus Händen, sodass die SHB an Land gehen konnte. Ruffy sprang auf die Insel und schrie: "BALD BIN ICH DER KÖNIG DER PIRAAATEN!!!"

"Was ist dass?!?!!!", Zorro blickte entsetzt auf den Schatten eines Schiffes das unweit von dem der SHB stand. Zorro rannte hin und war entsetzt.
Es war das Schiff von Blackbeard! Die 3 Totenköpfe auf der Flagge waren unübersehbar.

"Was wollt ihr hier!?!", schrie Ruffy entsetzt vor BB Schiff. "Na was wohl?", sagte BB und lächelte höhnisch, "Ihr seit nicht die einzigen Piraten die das One Piece finden wollen!" Völlig unerwarted stürtzte sich BB auf Ruffy, der wegen seinem Vorahnungs-Haki natürlich Blitzschnell auswich.
Ein Kampf von historischem Ausmaße entbrannte...

"Gear 2", sagte Ruffy ruhig während er immer mehr Blut durch seine Adern strömen lies. Ruffy setzte seine Rasur ein und war plötzlich hinter BB. "Black Hole!", sagte BB und sog Ruffy zu sich hin befor dieser überhaupt angreifen konnte. Einen Moment befor Ruffy BB´s Dunkelheit eingesogen wurde setzte er Rüstungs-Haki ein.
"Gum-Gum Stamp!", schrie Ruffy und holte mit seinem Fuß aus. BB ließ Ruffy´s Kick unbeeindruckt seine Wirkung verlieren indem er eifach auswich und sich Ruffy´s Fuß schnappte. Er zog Ruffy mit einem Ruck zu sich hin und verpasste ihm einen Schlag mit der Beben-Kraft von Whitebeard mitten in´s Gesicht. Ruffy flog weit zurück und flog benommen zu Boden. Da nahm Ruffy seinen Daumen in den Mund.
"Was wird denn das wenns fertig ist?", fragte BB belustigt. "Gear 3!", sagte Ruffy und bließ grinsend seinen Daumen auf.
BB konnte seinen Augen nicht trauen: Ruffy´s Arm bließ sich immer mehr auf. "Gum-Gum Riesen Pistole!", schrie Ruffy und BB hatte bei der großer Hand Schwierichkeiten auszuweichen.

Ruffy hatte noch nie solche Schmerzen bei seinem Gear 3 gespührt. Sie waren unerträglich. Nein! Er konnte nicht aufgeben! Er wurde fast Kampfunfähig wenn er seinen Gear 3 abbrach. Aber die Minute in der seinen Gear 3 aufrecht er halten konnte war gleich um.
Sein Arm wurde kleiner und kleiner, bis er seinen normalzustand erreichte. Und dann wurde auch sein restlicher Körper kleiner und er verlor die Kraft. Alles was er jetzt noch machen konnte war wegrennen, denn auch sein Haki funktionierte in diesem Zustand nicht. Er rannte und rannte. Aber BB war schneller und hohlte ihn schließlich ein...

Nach einer Minute: Ruffy lag blutüberströmt am Boden und spürte wie ihn langsam das Bewustsein verließ.
Doch dann spührte er wie seine Kraft zurückkam.

Dann flüsterte er leise: "Gear 4!"

Fortsetzung flogt...

Was ist der Gear 4? Besiegt Ruffy Blackbeard?? Das alles erfahrt ihr bei der Fortsetzung dieser Geschichte...

(Sorry falls zu viele Rechtschreibfehler drinnen sind, aber ich bin erst 13!)



Zuletzt von Zorro&Sanji am Sa 7 Mai - 20:22 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet
MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 640462
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Mi 4 Mai - 22:07

   
Ich bin gespannt auf den nächsten Teil und muss sagen ich find deine Geschichte echt gut.

Ruffy "Fähnchen schwenk"

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Do 5 Mai - 8:42

   

@Hallo Zorro&Sanji^^

Ein ganz nette Geschichte! Der Finale Kampf auf Unicon, das ist wieder mal etwas neues und das hatten wir auch noch nicht!

Du hast zwar noch einige Rechtschreibfehler und am Satzaufbau und deiner Zeichensetzung muß du noch ein bißchen arbeiten! Übung macht den Meister!

Ich freue mich dennoch auf die Fortsetzung deiner Geschichte! Wink

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Sa 7 Mai - 12:41

   

Kapitel 2

Auf Ruffys Armen und Beinen bildeten sich Stacheln, die immer spitzer wurden und sehr bedrohlich wirkten...


"W-was ist das?", fragte BB ängstlich.
"Das ist meine neueste Technik!", sagte Ruffy grinsend.
"Gum-Gum Stachel Pistole!", sagte Ruffy, holte aus und traf BB in den Bauch. BB fiel fast um stand dann aber wieder auf. Sein Bauch war zwar von Blut überströhmt, aber BB lachte trotzdem höhnisch und startete sofort seinen nächsten Angriff: "Black Hole!" Das schwarze Loch in BB Hand sog Ruffy zu sich hin. BB stieß ihn aber gleich mit Whitebeards Beben-Attacke weg.
Das war zu hart und Ruffy brauchte mehr Kraft: "Gear 2 3 4!", sagte Ruffy und machte dadurch seine Stärkse Attacke die er auf Lager hatte!

Er pumpte immer mehr Blut in seine Adern, bließ beide Arme auf und ließ Stacheln aus seinen Armen wachsen!
"JET-RIESEN-STACHEL-PISTOLE!!!", schrie Ruffy mit all seiner Kraft. BB schaute nur noch ängstlich. Vor Furcht gelähmt. Dann wurde er von Ruffy getroffen...

BB war besiegt!
"Ok! Du hast gewonnen, hohl dir das One Piece, du hast es dir verdient... Meine Männer werden euch nicht angreifen", sagte BB mit letzter Kraft und ging dann zu Boden.

"Alsdann, gehn wir weiter!", sagt Ruffy mit neuem Kampfeswillen als wäre nichts gewesen.
"Ruffy, wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne hier nach dem letzten Porneglyph suchen", sagte Robbin "Denn hier muss es irgendwo liegen!"
"Klar, aber wir bleiben zusammen und erst werde ich König der Piraten!"
"Das werden wir ja sehen", ertönte eine vertraute Simme hinter Ruffy " Da müssen wir erst mal sehen wer der bessere ist! Es war Shanks!

"Ok!", sagteRuffy. Aber Zorro sagte:" Nein! Du kannst nicht kämpfen! Du bist zu geschwächt von deinem Kampf gegen BB! Ich werde gegen ihn kämpfen!"

Fortsetzung folgt...



Meint Zorro das ernst? Will er wirklich gegen Shanks kämpfen? Und wer gewinnt? Das alles und noch mehr erfahrt ihr im nächsten Teil!



Zuletzt von Zorro&Sanji am Sa 7 Mai - 20:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 729309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Sa 7 Mai - 14:45

   
du bis ja total der kranke freak:D was für ideen du hast Wink aber naja ob das eintreffen wird ist fraglich;D aba trotzdem gute geschichte und auch gut geschrieben freu mic aufs weiterlesen Wink

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Sa 7 Mai - 22:27

   

Kapitel 3


"Was? Das kannst du nicht! Er ist einer der 4 Kaiser, er ist zu stark für dich!", sagte Ruffy entsetzt.
"Ich habe gehört du bist auch Schwertkämpfer?", sagte Zorro lächelnd mit dem Kopf nach unten. "Nachdem ich Falkenauge besiegt habe suche ich nach würdigen gegner... Ich hatte schon gehofft dass wir uns irgendwann treffen, denn erst wenn ich dich besiege," er blickte auf "werde ich der beste Schwertkämpfer der Welt sein!"
Ruffy machte einen Schritt vor wollte schon wiedersprechen, doch Sanji hielt ihn mit einer Hand zurück und sagte: "Lass ihn. Du weißt wie stur Zorro manchmal ist."
Ruffy lächelte und trat zurück.

Ein Schwertkampf begann, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Schlimmer als der Kampf Zorro gegen Falkenauge und jeder andere Kampf von Zorro.
"Wie hoch ist dein Kopfgeld, mein Freund?", fragte Shanks als er Zorro skeptisch musterte.
"500 000 000 Berry", sagte Zorro und grinste dabei breit.
"Anfänger! Meines beträgt 950 000 000 Berry!"
Bei diesem Satz stand Zorro das Entsezen ins Gesicht geschrieben.
"Anfänger? Hast du mich gerade Anfänger genannt?", fragte Zorro und dabei war sein Gesich von einem Schatten verdeckt. "Wir werden ja sehen wer am hier Ende der Anfänger ist." Er blichte auf und man sah dass er lächelte.

Zorro sprang auf und nam sein erstes Schwert in die Hand.
"Ein Schwert Style! Hieb 36 Sinnesphönix!", sagte Zorro und schleudete einen Scherthieb durch die Luft, direkt auf Shanks zu.
Aber nichts geschah. Hatte er verfehlt? Nein, er hatte getroffen. Doch irgendetwas stimmte nicht...
Er versuchte es nochmal: "Zwei Schwert Style! Rashomon!", sagte er und nahm damit sein zweites Schwert in die Hand. Er schleuderte einen weiteren Schwerthieb auf Shanks, doch wieder passierte nichts.
Was war los mit seinen Attacken? Wieso wirkten sie nichts?
Mit einem Mal schoss ihm die Antwort durch den Kopf!

" Rüstungs Haki!, schrie Zorro Shanks zu.
"Sieht aus als müssten wir das auf die Traditionelle Art regeln, nicht wahr?", sagte Shanks und lachte. Sein lachen war nich verrückt so wie das von BB oder Moria, oder allen anderen verrückten. Nein es war liebenswürdig, fast beruhigend.
"Sieht so aus!", sagte Zorro und lächelte nun auch unwillkürlich.
Aber Shanks hatte Recht, mit einem Kampf aus Entfernung würde er hier nichts erreichen, er musste es mit Nahekampf versuchen.

Der Kampf ging weiter.
Zorro griff als erster an. Er stürtzte sich mit großer Geschwindlickeit auf
Shanks, der sofort nach oben auswich und konterte, indem er sich mit der Schwertspitze vorran auf Zorro fallen ließ. Dieser konnte sich nur retten indem er sein Schwert auf Shanks richtete, sodass dieser ausweichen musste.
Zorro sprang zurück und versuchte Shanks anzugreifen, doch da war niemand.
War Shanks etwa abgehauen?
"Hinter dir!", höhrte er zu seinem Entsetzen eine Stimme hinter sich.
Ein stechender Schmerz, er fiel hin und alles wurde dunkler und dunkler...

"Neun Schwerter Style!", sagte Zorro und stand mit letzer Kraft auf.
"Was wird das?", fragte Shanks "Du hast doch gar keine 9 Schwerter!"
"Man brauch auch keine 9 Schwerter für den neun Schwerter Style...", sagte Zorro mit bedrohlicher Simme.
"DÄMONISCHE NEUN FUNKEN!!!", schrie Zorro und stürzte sich auf Shanks der nichts mehr tun konnte.
Er versuchte verzweifelt Zorros Attacke auszuweichen. Doch es war, als müsste er gegen 3 Zorros kämpfen und das war zu viel. Zorro kam näher und näher. Und schließlich traf er Shanks auch, der sofort umfiel...

"Jetzt bist du wohl wirklich der beste Schwertkämpfer der Welt, was?", sagte Shanks schwach.
"Und es gibt da noch etwas das ihr wissen solltet: Es sind zurzeit über 100 Piraten auf dieser Insel..."

Fortsetzung folgt...

Was meint Shanks damit? Sie sind nicht alleine hier? Hat wohlmöglcih gerade in diesem Moment jemand das One Piece gefunden?
Das alles und noch mehr erfahrt ihr beim nächsten Kapitel!



Zuletzt von Zorro&Sanji am So 8 Mai - 9:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
II Zorro II
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 653757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Sa 7 Mai - 22:39

   
Ah cool mit dem Kampf haste mir echt Freude gemacht Wink
Machst das wirklich gut. Nur ein Kritikpunkt den ich auch schon beim 2 Kapital gennant hab ist mir wieder aufgefallen.
Der Kampf endet mir bissl zu aprupt. Die Finale Attacke hätteste da wieder bissl ausschmücken können. Z.b, dass Shanks noch irgendwie verzweifelt versucht den Angriff aufzuhalten^^ und dann noch genauer beschreiben wie die Attacke auf Shanks trifft.

Hoffe du verstehst wie ich das meine aber des is auch eigentlich nur ein kleiner Kritikpunkt sonst ists ne wirklich tolle Geschichte.

Daumen hoch Smile

11supernovae
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 645974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   So 15 Mai - 20:15

   
gute story^^ aber warum so kurz??

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Mo 16 Mai - 11:16

   
Hey Zorro&Sanji^^

Die Fortsetzung deiner Geschichte ist dir sehr gut gelungen! Ich hätte nicht gedacht, das du wirklich Zorro gegen Shanks antreten läßt, das ist ja mal richtig Krass!

Der Kampf war aber meiner Meinung nach ein bißchen sehr schnell beendet, dennoch freue ich mich auf das nächste Kapitel! Wink

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Mo 16 Mai - 16:02

   
Hier kommt mal ein etwas kürzers Kapitel:




Kapitel 4


"WAS?!?", riefen alle Strohüte gleichzeitig.
"Was meinst du damit?", fragte Lysop schockiert.
"Das werdet ihr noch früh genug rausfinden...", sagte Shanks schwach und schloss langsam die Augen. Alle waren ratlos...
"Ich schlage mal vor, wir gehen an der Küste entlang weiter", sagte Ruffy ruhig und drehte sich um.

Nach einiger Zeit gehen sahen sie wieder eine Flagge die im Wind wehte.
"Oh nein!", sagte Ruffy und stöhnte leise, "Sanks hatte recht!"
"OH NEIN! DAS IST DIE FLAGGE VON BIG MUM!!!", schrie Moas, das neueste Mitglied der Strohhutbande.
"Oh, ihr kennt mich", sagte eine unheilvolle Stimme, hinter ihnen.

"Ich denke ihr müsst gegen mich kämpfen, wenn ihr weiterwollt!", sagte Big Mum lächelnd.
"Das werde wohl ich übernehmen", sagte Moas ebenfalls lächelnd, zum entsetzen aller anderen.
"Du bist noch zu unerfahren dafür, du kannst...", doch wieder wurde er von jemandem zurückgehalten, doch diesmal war es nicht Sanji sondern Lysop.
"Lass ihn. Er ist doch stärker als die meisten von uns!"

"Ich habe gehört du bist ein Piratenkaiser, aber kannst du es auch mit mir aufnehmen?", fragte Moas grinsend.
"Glaubst du wirklich, du könntest es mit mir aufnehmen? Wie hoch ist dein Kopfgeld?"
"150 Mio Berry! Und das ist mein erstes Kopfgeld.", sagte Moas stolz.
Doch Big Mum lachte nur: "Mein Kopfgeld beträgt genau 1 Milliarde Berry!"

Moas schaute entsetzt drein und ihm stand der Mund offen. Ruffy dachte schon er würde jetzt einen Rückzieher machen, aber da fasste sich Moas auch schon wieder und schaute jetzt normal.
"Dann lass uns mal anfangen!", sagte Big Mum und grinste breiter den je.
Und wieder entbrannte ein richtig cooler Kampf...

"Clon Aktion!", sagte Big Mum und es bildeten sich Klone von Big Mum überall am Strand entlang.
"Was ist das?", fragte Moas wieder etwas eingeschüchtert.
"Ich habe von der Clon-Clon Frucht gegessen. Ich kann meinen Körper nach belieben vervielfältigen!"
"Ah, auch ein Teufelsfruchtnutzer. Interesannt, aber kannst du meine Frucht toppen?", fragte Moas.

Was ist die Frucht des neuesten Mitglieds der SHB? Wer gewinnt den Kampf Moas gegen Big Mum? Und wie geht es dann weiter? Das alles erfahrt ihr in meinem nächsten Kapitel...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Mo 16 Mai - 17:17

   
Ich finde deine Geschichte bis jetzt sehr gut.
Das deine Kapitel so kurz sind finde ich gut, weil man so mehr freude am lesen hat!!!
Weiter so!!

MLG Helscher

II Zorro II
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 653757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Mo 16 Mai - 21:55

   
Mag deine Geschichte auch!
Das mit den kurzen Kapitel find ich ebenfalls sehr angenehm zu lesen man liest auch konzentriert.
Mach so weiter ich freu mich aufs nächste Kapitel!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Di 17 Mai - 10:30

   
Hey Zorro&Sanji^^

Ein sehr gutes Kapitel! Es ist zwar kurz, aber du hast schon gleich die Spannung wieder aufgebaut!

Bin gespannt, was jetzt so kommt... Wink

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   So 22 Mai - 14:58

   

Kapitel 5

"Und was ist deine Teufelsfrucht?", fragte Big Mum höhnisch.
Moas antwortete nicht, sondern stand einfach nur da und grinste.
"Sag schon, was ist -", Big Mum´s frage ging in einem Schrei unter, als Wurzeln aus dem Boden schossen, die Big Mum und ihre Klone umschlungen.
"Was ist das?", fragte Big Mum kreischend und erzeugte fünf weitere Klone, die sich auf Moas stürzten.
Er fing eins, zwei, drei, vier Klone ein, doch der letzte entwischte knapp einer Wurzel und stürtzte sich mit einem Dolch auf Moas.
Und traf...

"Mehr als Sprüche klopfen geht wohl nicht, was?", sagte Big Mum und konnte sich vor lachen nicht mehr einkriegen.
Doch Moas zeigte kein Anzeichen von Schmerz. Er zog sich den Dolch aus dem Bauch und man sah, wie die Wunde mit Wurzel überseht wurde. Und dann wie die Haut mit den Wurzeln verschmolz.
"Ich habe von der Wood-Wood Frucht gegessen. Ich bin ein Baum-Mensch und jede Wunde heilt sofort. Wie bei einem Baum, nur schneller!"
"In unserer Chrew ist er der einzige mit einer Logia Fucht", meldete sich Franky zu Wort und grinste.

Big Mum, die sich inzwischen von den Wurzeln befreien konnte sah einfach nur entsetzt drein. Dann fasste sie sich anscheinend ein Herz und griff erneut an.
"Falling Clone!", sagte Big Mum und es bildete sich eine weitere Big Mum über Moas der auf ihn herrabstürtzte.
"Was soll das werden?", fagte Moas und grinste wärend er den Klon mit einer weiteren Wurzel wegschleuderte. Er drehte sich wieder zu Big Mum um, doch da war niemand...

"Wo ist sie?", fragte er verwirrt und schaute sich um.
"Sie hat sich mit Hilfe ihrer Klone in den Boden gegraben!", rief Nami ihm zu.
"Was für eine blöde Action. Weiß sie nicht, dass der Boden das Revier des Baumes ist.", sagte Moas und lächelte...

"Roots (Wurzeln) Action!!!", sagte Moas, blieb aber nichtstuend stehen.
Plötzlich war ein Schrei zu höhren und kurz darauf kam Big Mum aus einem Busch gekrochen.
"Jetzt verstehe ich das. Du lässt die Wurzeln aus deinen Füßen in den Boden wachsen. Damit musst du dich im Kampf nicht bewegen."
"Ich habe auch etwas über dich in Erfahrung gebracht!", sagte Moas und blicke auf. "Ich habe nur einen Klon getroffen und du hast genauso eine Wunde wie die, die ich im zugefügt habe. Alles was deinen Klonen passiert, passiert dir auch!"

"Ja, das ist wahr. Aber da du das nun weißt, muss ich dich leider umbringen...", sagte Big Mum und machte einen wahnsinnigen Blick als sie tausende von Klonen erzeugte, die sich aufeinanderreiten und anscheinend etwas bilden sollten.
Erst wahren nur zwei Beine, dann der Bauch, Brust, Arme und der Kopf. Big Mum erzeugte einen Riesen aus ihren Klonen...

"BIG-BIG CLONE!!!", schrie Big Mum auf dem Kopf des Riesen-Klones.
"Los, mein großer, gib dem lieben Jungen da unten eine Kostprobe deiner Kraft!!!", Schrie Big Mum und wirkte nun wirklich wahnsinnig.
"Wurzel-Pistole", sagte Moas lächelnt und deutete auf Big Mum.
Eine spitze Wurzel bildete sich auf Moas Finger und schoss auf Big Mum zu die noch versuchte mit einem Sprung auszuweichen. Doch es war zu spät, und die Wurzel traf sie am Kopf...
Alle Klone verschwanden, als wären sie nie da gewesen.

"Okay, du hast gewonnen. Aber das bedeuted nicht dass du besser bist als ich. Ich hatte nur einen schlechten Tag", sagte Big Mum leise und schloss die Augen, die aber sofort wieder aufsprangen. "Nur das D kann Piratenkönig werden!", sagte sie mit letzter Kraft und ihr körper erschlaffte...


Was meinte Big Mum damit? Wer wird der nächste Gegner der Schtrohhutbande? Und wird Ruffy wirklich Piratenkönig? Das alles und noch mehr erfahrt ihr bei meinem nächsten kapitel.

11supernovae
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 645974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   So 22 Mai - 15:56

   
super erzählte geschichte^^ diesmal hast du den kampf auch genauer beschrieben als in den Vorkapiteln, und die theorie mit big mums teufelskräfte is auch hammer!!! DAUMEN HOCH

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   So 22 Mai - 16:28

   
Hi Zorro&Sanji^^

Das neue Kapitel hat mir sehr gefallen! Auch den Kampf hast du gut beschrieben!

Bin mal gespannt, wer jetzt noch alles auftaucht!

Freue mich auf die Fortsetzung... Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   So 22 Mai - 20:58

   
Ich fand das Kap. sehr sehr gut.
Das ist mal ne Geschichte wo Big Mum drin vorkommt und über die weiss man ja noch nicht zu viel Wink
Freue mich auf eine spannende Fortsetzung xD

MLG Helscher

Monkī· D· rufi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 435901
Dabei seit Dabei seit : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Ruffy Piratenkönig wird   Fr 14 Dez - 15:24

   
Deine Geschichte ist echt super *______* ich warte schon auf das nächste Kapitel I love you



 

Schnellantwort auf: Wie Ruffy Piratenkönig wird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden