Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
D. Dragon
Jungspund
Jungspund

D. Dragon

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1381511
Dabei seit Dabei seit : 30.08.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 14:36

   
Aber das wissen wir halt noch nicht wie stark Smoker wirklich geworden ist.
Deswegen einfach überraschen lassen.
Aber ich denke trotzdem, da Ruffy jetzt haki kontrollieren kann, das Smoker kein schwieriger Gegner mehr sein wird.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptySa 17 Sep - 16:59

   
voll geil dieser smoker haha
einfachso in einem ort zu gehen, zu dem kein marine soldat freiwillig gehen würde, ich hab das gefühl er ist für Ruffy, wie Garp für Gold Roger oder so !
er wird sowas von trainieren und auch sehr stark werden dieser smoker und auch, denke ich, wird Smoker ein Admiral bei der marine werden und Tashigi ein Vize-Admiral Wink
mal sehn was geschieht Very Happy

D. Dragon
Jungspund
Jungspund

D. Dragon

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1381511
Dabei seit Dabei seit : 30.08.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptySo 18 Sep - 17:55

   
Das Tashigi Vize Admiral wird kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Denn der Charcter an sich ist ja ziemlich Tollpatschig und hat meiner Meinung auch nicht viel drauf.
Aber bei oda weiß man nie und deswegen einfach mal gucken Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptySo 18 Sep - 18:03

   
Tashigi Vizeadmiral, das ist lustig^^
Höchstens Kapitän wird die erreichen können. Aber am Ende ist sie doch die neue Kranich...

Nun Smoker war vor der Zeitsprung Flottilenadmiral, dass er zu einem Konteradmiral und während der zwei Jahre zum Vizeadmiral befördert wurde, halte ich für warscheinlich.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptyMo 19 Sep - 14:41

   
Hordy Jones schrieb:
Tashigi Vizeadmiral, das ist lustig^^
Höchstens Kapitän wird die erreichen können. Aber am Ende ist sie doch die neue Kranich...

Kann ich nur zustimmen. Es klingt sehr unwahrscheinlich, obwohl sie mit Smoker 2 Jahre in der Neuen Welt verbracht hat, wird sie so einen hohen Posten nicht erreichen können. Ihr fehlt es an Stärke und Erfahrung. Was für mich interessanter ist, ist der neue Rang von Smoker. Ob er Admiral werden könnte.. sehr fraglich. Seine Logia passt jedenfalls perfekt. Fragt sich nur, ob er enorme Fortschritte macht, denn auf dem Marineford habe ich ihn etwas schwächer als einen Vize-Admiral eingestuft.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 16:52

   
Ich denke Smoker dürfte jetzt den Rang eines Vize-Admiral inne haben. Er wird sich in den 2 Jahren stark verbessert haben, da er ja sich in die Neue Welt hat versetzen lassen. Das schult nicht nur seine Kräfte, sonder dürfte ihn auch einen höheren Rang beschaffen. Und zu Tashigi kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen Very Happy.
Aber wir weichen vom Thema ab...
Leider wissen wir auch nicht viel über G5 nur das es eine erhebliche Problemzone ist, wie bei manchen der Bauch oder so^^. Aber ich denke mit Smoker an Bord dürfte sich einiges ändern, er ist ziemlich streng und nimmt vieles sehr genau. Dennoch können wir nur spekulieren was die Marinebasis G5 beherbergt. Außer natürlich Marinesoldaten xD.

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1477071
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 21:09

   
Man sollte nie Charaktere in One Piece unterschätzen. Tashigi wird nie Vize Admiral? Wieso nicht, am anfang von One Piece hab ich auch Korby für eine totale Luftpumpe gehalten.

Es ist wirklich alles möglich.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 21:14

   
ich denke mal das die basis sehr weit am anfang der NW ist also kommen da immer wieder neue piraten die dann sofort von der marine was abbekommen...
desshalb wohl auch immer die probleme

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptySa 1 Okt - 16:22

   
Ich denke auch Smoker könnte es zum Vize-Admiral bringen. Im Krieg wurden genügend Leute verletzt, getötet und einige mehr als nur Garp und Senghok haben ihren Posten vllt auch verlassen. Smoker als Admiral wäre nicht schlecht, aber ich glaube erstmal dass ein Vize von vor 2 Jahren Admiral wurde(ich vermute stark Momonga!). £

Ich glaub mich erinnern zu können das Marine Basis G1 nun das Marinehauptquartiert ist und danach folgen G2,G3,G4,G5... so stell ichs mir jedenfalls vor. So denke ich, dass wir Smoker nicht in allzunaher Zukunft sehen werden.

MfG Blacky Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 0:19

   
Zitat :
Smoker als Admiral wäre nicht schlecht, aber ich glaube erstmal dass ein Vize von vor 2 Jahren Admiral wurde(ich vermute stark Momonga!). £
Ja, G1 ist nun das HG und das war früher die Basis von Momonga, daher kann er wirklich der neue Admiral sein, allerdings gehört das in diesen Thread.

Zitat :
Ich glaub mich erinnern zu können das Marine Basis G1 nun das Marinehauptquartiert ist und danach folgen G2,G3,G4,G5... so stell ichs mir jedenfalls vor. So denke ich, dass wir Smoker nicht in allzunaher Zukunft sehen werden.
Die Basen sind auf der ganzen Welt verteilt ohne eine bestimmte Reihnfolge der Standorte. G5 und (das ehmalige) G1 liegen in der neuen Welt, während G2 ( in der Arlong verhört wurde und Ace zu besuch was) auf der ersten hälfte.



Das Smoker dort zum Vizeadmiral aufsteigen wird, halte ich für warscheinlich. Also während des Krieges war er Flottilenadmiral. Ob seine Taten berücksichtigt werden, ist nicht ganz klar. Es kann sein dass er dort nach kurzer Zeit zum Konteradmiral aufgestiegen ist und dann während der 2 Jahre zum Vize aufgestiegen ist.

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 972780
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptySa 15 Okt - 5:36

   
War ja eine der ersten neuen Nachrichten nach dem Zeitsprung: der jetzige Großadmiral hat das Marine-Hauptquartier in die Neue Welt verlegt, an den Ort der Marinebasis G1. Ich denke es wird eher ruhiger gelegen sein (wenn das Wort "ruhig" in der Neuen Welt überhaupt existiert). Zum einen muss die Marinebasis ja zum HQ umgebaut werden, da würde sich der Vorgarten von Kaidou schon einmal nicht sonderlich gut eignen. Und ein HQ mitten in die Wegstrecke von anreisenden Piraten aus dem "Paradise" bauen? Naja, hat seine Vor und Nachteile, aber ich gehe nicht davon aus.

Das Smoker ein Held der Marine werden will? Wohl kaum. Ihm hat es damals schon angenervt als er für den Sieg über Crocodile befördert wurde (war ja auch Ruffys Verdienst) und auch ansonsten macht er nicht den Eindruck als ob ihm Prestige, Orden, Beförderungen auch nur einen Deut wert sind.

ace.21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ace.21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1439180
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptyMo 5 Dez - 20:12

   
naja smoker ist eig ein sehr starker !!!!

ace.21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ace.21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1439180
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptyMo 5 Dez - 20:13

   
und das Abzeichen admiral ist wohl gerecht fertigt weil wer soll es denn sonst machen bitte?

Taschigie wohl kaum

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptyMo 26 März - 14:59

   
Das Smoker da die ganze Zeit auf Ruffy gewartet hat glaube ich nicht.Er wollte eben viele Kämpfe haben und noch stärker werden und so ist die G5 der beste Ort dafür..

Man sieht ja schon im Manga das er dort alle Piraten bekämpft die grade von der FMI kommen...

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1300949
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 EmptySa 28 Jul - 0:49

   
Vielleicht kommt die SHB ja bald zur G5 da immerhin Vergo da der Chief ist und Smoker auch dorthin versetzt wurde, könnte in diesem Arc noch eine Rolle spielen!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marine Basis G5   Marine Basis G5 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marine Basis G5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.