Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc)   033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc) EmptySo 8 Mai - 13:14

   
Das Gesetz der Fischmenschen

033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc) 03310

Auf seiner Flucht sind ein paar Fischmenschen Lysop dicht auf den Fersen. Schließlich wird er von Kiss eingefangen und zum Arlong Park gebracht. Wo Nami bereits auf ihn wartet, und es zu einem Kampf auf Leben und Tod kommt.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc)   033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc) EmptySo 8 Mai - 14:10

   
damals als ich die folge zum ersten mal geguckt hab dachte ich wirklch sie hätte ihn umgebracht Surprised aber zum glück war es nicht so.. das sie sich selbst in die eigene hand gestochen hat war ein klarer beweis das sie vieeeel lieber mit ihnen losgezogen wäre... naja wir wissen ja was danach passiert ist:D

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc)   033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc) EmptySo 8 Mai - 17:30

   
Pr1n2e schrieb:
damals als ich die folge zum ersten mal geguckt hab dachte ich wirklch sie hätte ihn umgebracht Surprised

Ja ich hatte damals auch gedacht das sie ihn wirklich alle gemacht hat. Es haut auch extrem überzeugent ausgeschaut.
Da hat sie schon größe bewiesen nicht einen mucks von sich zu geben obwohl sie ihre Hand durchbohrt hat.
Da hat Lysop ja zum Glück auch gut mitgespielt hätte ihm zugetraut das ers trotzdem versaut Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc)   033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc) EmptyMi 23 Nov - 0:50

   
Recht interessante folge war das.
Als ich die folge zum ersten mal sah (lang lang ist das her oO), dachte ich Nami würde Lysopp töten, doch das war nicht so... Namis entscheidung, war schon klar als sie Ruffy begenete und mit ihm das erste Abenteuer bestand ^^
Das konnte man früher nicht wissen xD
Trotzdem war Nami in dieser Folge eiskalt, bzw, sie konnte es verdammt gut spielen, was die Fischmenschen auch glaubten ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc)   033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc) EmptyMo 24 Sep - 18:17

   
Die Folge ist einer der besten im East Blue !
Zuerst zeigt Lysop, dass er Mut hat und schießt Arlong ab. Zorro besiegt alle Fischmenschen, und spielt sich wie ein König auf. Okta ist einfach nur verblödet und hilft ihm auch noch weg zukommen !

Die Stelle, als Nami sich die Hand durchsticht, um Lysop zu retten, das war einfach der Hammer. Nami hat alles genau durchdacht !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc)   033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 033: Das Gesetz der Fischmenschen (Arlong Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.