Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc)   035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc) EmptySo 8 Mai - 13:15

   
Der Schatten der Vergangenheit

035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc) 03510

Es kommt zum Streit zwischen Nami und Nojiko. Als Nami ihre Schwester an den Kopf wirft, dass sie gar keine Geschwister sind, platzt Bellemere der Kragen. Sie ohrfeigt Nami, worauf diese erzürnt wegrennt. Später, als Bellemere in großer Gefahr schwebt, bereut Nami ihr Verhalten. Gemeinsam mit Nojiko versucht sie, ihre "Pflegemutter" zu retten.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 17:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc)   035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc) EmptySo 8 Mai - 14:18

   
namis kindergeschichte ist eine der traurigsten der shb... es ist klar das nami jetzt einen so großen hass auf arlong hat.. aba man kann ja sehen das sie größe bewiesen hat und nicht alle fischmenschen verabscheut.. und hacchi konnte sie ja auch verzeihen... ach ja...
Zitat :
Als Nami ihrem Bruder an den Kopf wirft, dass sie gar keine Geschwister sind,

seit wann ist nojiko namis bruder? Very Happy sry ein fehler kann ja jedem passieren Wink nich so tragisch ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc)   035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc) EmptyDi 10 Mai - 17:43

   
Das war schon eine harte Vergangenheit für Nami.
Vorallem hatte sie nie wirklich eine Mutter ausser Bellmere!!!
Ich fands ein bisschen hart von Arlong das er Bellmere gleich erschiessen musste!!!

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc)   035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc) EmptyDi 10 Mai - 20:43

   
Ja des Stimmt die Geschichte ist schon ziemlich traurig.
Das Arlong sie gleich umgepustet hat war ja klar sonst hätte er sich ja unglaubwürdig gemacht.
Natürlich wars trotzdem hart aber so war er eben. Das Arlong aber gleich ein kleines Mädchen
als Navigatorin einstellt "nur" weil se ne gute Karte gezeichnet hat is eigentlich bissl seltsam^^.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc)   035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc) EmptyDi 11 Okt - 14:56

   
als ich dann namis vergangenheit gesehen habe, hatte ich schließlich verstanden warum nami so geworden ist und was sie schon alles durchmachen musste, echt heftig. nami bereut ihr verhalten, was sie ihrer mutter zugeworfen hatte, leider kam die reue zu spät.
richtige herzzereissende folge -.-

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1418840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc)   035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc) EmptyMi 26 Okt - 22:53

   
Nami als kind ist ach schon so ein braten
aber die Folge ist eher traurig und aufschlussreich
Arlong erschiesst Belmere, das ist echt hart fuer unsere gute nami und ihre schwester

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc)   035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 035: Die Schatten der Vergangenheit (Arlong Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.