Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 040: Piratenstolz (Arlong Arc)   040: Piratenstolz (Arlong Arc) EmptySo 8 Mai - 13:15

   
Piratenstolz

040: Piratenstolz (Arlong Arc) 04010

Sanji gelingt es in einem harten Kampf, Schwarzgurt endgültig außer Gefecht zu setzen. Lysop kommt in große Bedrängnis, da Kiss ihn zur Schnecke macht und zurück zum Arlong Park will. Lysop steht jetzt vor der Entscheidung: Soll er wieder klein beigeben und Leine ziehen, oder sich den Fischmenschen richtig vorknöpfen.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 040: Piratenstolz (Arlong Arc)   040: Piratenstolz (Arlong Arc) EmptyDi 17 Mai - 10:30

   
Ich fand die Folge sehr spannend.
Sanji kann entlichSchwartzgurt besiegen, welcher ihm einen harten Kampf bietete.
Danach haute Lysop immer vor Kiss ab was ich sehr amüsant fand.
Schlussendlich wird es Lysop gelingen Kiss zu besiegen.
Im Allgemeinen freute ich mich schon auf den Endkampf gegen Arlong xD

MLG Helscher

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1451251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: 040: Piratenstolz (Arlong Arc)   040: Piratenstolz (Arlong Arc) EmptyDi 24 Mai - 21:49

   
Ja ich find auch cool das der schwarzgurt besiegt hat aber das geilste ist echt der entkampf^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 040: Piratenstolz (Arlong Arc)   040: Piratenstolz (Arlong Arc) EmptyDi 10 Jan - 20:39

   
Das beste an dem Kampf zwischen Scharzgurt und Sanji waren Sanjis Finalkicks.....
ich hab echt gedacht Lysopp kneift wirklich vor einem starken Kampf gegen einem Fischmenschen aber er hat mich am Ende überrascht, dass er sich stellte und Kiss schlussendlich besiegte, trotz harte Schläge von Kiss.
Da hatte Lysopp wahre entschlossenheit gezeigt und Mut ^^

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1280085
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: 040: Piratenstolz (Arlong Arc)   040: Piratenstolz (Arlong Arc) EmptyMi 5 Sep - 18:59

   
Ich mochte Sanji in dieser Folge, wirklich sehr. Sanji gegen Schwarzgurt ist meiner Meinung nach der beste Kampf mit Sanji. Besonders gegen Ende geht er wirklich ab^^
Lysop hat mich auch sehr Überrascht, natürlich im positiven Sinn.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 040: Piratenstolz (Arlong Arc)   040: Piratenstolz (Arlong Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 040: Piratenstolz (Arlong Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.