Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc)   322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc) EmptySo 8 Mai - 13:59

   
Franky mal ganz anders

Franky ist sauer. Man hat ihn mithilfe einer List aufs Schiff gelockt. Er fordert seine Unterhose zurück und will an Land gebracht werden. Schließlich habe er noch einiges zu erledigen. Die Crew will ihm seine Unterhose jedoch nur aushändigen, wenn er sich ihnen anschließt. Außerdem lässt sie Robin freie Hand, um Franky mit ihren Mitteln zu überzeugen ...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc)   322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc) EmptyFr 27 Mai - 10:36

   
Die Folge fand ich etwas pervers Wink

Die anderen versuchen ihm die Unterhose zu stehlen und rannten zur Tousannd Sunny.
Dann rannte franky nackt durch die ganze Stadt xD
Jedoch gelingt es Franky nicht sein Hösschen zurück zu gewinnen!!!
Ich Frage mich ob er eig sein bestes Stück auch durch Metal ersetzt hat xD

MLG Helscher

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc)   322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc) EmptyDo 13 Okt - 15:07

   
Die Folge war richtig witzig Very Happy Da hat Franky mal wieder seinen schrägen Humor bewiesen Very Happy Er rennt nackt durch die Stadt, und hat dann nichts besseres zu tun, als sich in Positur zu werfen xD Was Robin dann getan hat war sicher ungeheuer schmerzhaft...das kann wohl jeder Mann nachvollziehen Very Happy Aber pervers war es schon, das bedeutet ja schließlich dass Robin IHN angefasst hat ^^ Hat sie sicher zusammengeschweißt xD Aber na ja, was sollte man anderes machen, Franky musste nach dem Erlebten einfach in die Strohhutbande ^^ Alles andere wäre blöd gewesen.....

PS: Was auch pervers war , ich weiß nicht mehr ob das im Anime auch vorkam, war dass die Zwillinge mit den spitzen Nasen riefen "Nicht, die braucht er noch!" Das weißt ja auf einiges hin Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc)   322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc) EmptySa 15 Okt - 19:49

   
hätte ich von robin nicht gedacht, dass sie sowas machte, erst die gesichtsausdrück von den anderen lies schließen, dass sie fest zugepackt hatte xD
ich fands super, wie sie franky davon überzeugen wollten ein mitglied von ihnen zu werden, das aber franke keine schamgefühle hatte hat mich schon ein bisschen stuzig gemacht Ô__o

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc)   322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 322: Franky mal ganz anders (Thousand Sunny Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.