Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 220402
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 325: Die stärkste aller Teufelsfrüchte (Thousand Sunny Arc)   Sa 2 Jan - 11:12

   
Erst mal hier, damit du was über seine Frucht erfährst
"Die Dunkelheit hat dabei die Eigenschaften eines schwarzen Lochs. Da diese neben Materie auch Attacken einsaugt, kann er - anders als andere Logia-Nutzer - Attacken seiner Gegner nicht entgehen, indem er sich verwandelt. Dank seiner Fähigkeit ist er während dem Berühren anderer Teufelkraft-Nutzer zusätzlich in der Lage, ihnen deren übermenschliche Fähigkeit unzugänglich zu machen."

Zu dem hat er auf Robin, Zorro, Vyper, Gan Fort usw. Keine 200 Millionen Volt abgefeuert.

Tuwz
User des Monats
User des Monats

avatar

Beiträge Beiträge : 364
Kopfgeld Kopfgeld : 910103
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 325: Die stärkste aller Teufelsfrüchte (Thousand Sunny Arc)   Sa 2 Jan - 11:18

   
Die "stärkste" Teufelsfrucht ist sowieso sehr relativ.
Manche TFs sind gegen andere sehr stark bzw. im Vorteil (siehe Luffy vs Enel) und Andere haben eben andere Vorteile ^^.
Blackbeards Yami Yami no Mi ist allgemein gegen andere TFs sehr stark aber gegen Hakinutzer eher etwas im Nachteil, weil sie wenig eigene Möglichkeiten zum Angriff hat (gut, sie kann Gegner anziehen und eine Art schwarzes Loch erzeugen, dass Materie einsaugt). Aber da sich Teufelsfruchtnutzer, besonders in der Neuen Welt, nicht mehr allein auf ihre Fähigkeiten verlassen können, sondern praktisch auf Haki angewiesen sind, ist Blackbeardsfrucht eindeutig ein großer Vorteil. Man könnte ihn als reinen Hakinutzer mit einer zusätzlichen Affinität gegen TF-Nutzer betrachten. Und Whitebeards Frucht hat er jetzt auch noch, was evtl. ja auch mit der Yami Yami no Mi zusammenhängt (vgl. http://www.onepiece-mangas.com/t8580-warum-blackbeard-mehrere-teufelsfruchte?highlight=blackbeard).

Ich habe jetzt nicht extra nachgelesen, aber ich habe es auch immer so verstanden, dass Blackbeard mehr Schaden durch Attacken erleidet und sich nicht durch sie heilt O_o

Wie ein Kampf Blackbeard gegen Enel ausgehen würde bin ich mir nicht ganz sicher, aber mMn dürfte Teach schon gewinnen. Wie Saggi gesagt hat kann er seine Gegner anziehen und diese Verliehren ihre Kräfte. Und wenn ich mich recht erinnere war Enel nicht gerade sehr widerstandsfähig gegen physische Angriffe, kann Teack also im "Nahkampf" wenig entgegensetzen. Charaktere wie Blackbeard tendieren dazu äußert zäh zu sein, und in One Piece dürfte es nicht verwunderlich sein, wenn einige starke Charaktere auch solche mächtigen Stromstöße überleben könne.
Wenn Enel es allerdings schafft diesem Anziehen durch seine enorme Geschwindigkeit zu entkommen und, sagen wir 2-3 richtige Angriffe landen kann, würde er schon das Rennen machen.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

avatar

Beiträge Beiträge : 344
Kopfgeld Kopfgeld : 406753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 325: Die stärkste aller Teufelsfrüchte (Thousand Sunny Arc)   Sa 2 Jan - 11:38

   
Es stimmt er kann Angriffe, Gegenstände etc einsaugen wenn sie in seinen Radius kommen dennoch erleidet Blackbeard immer den doppelten Schaden und heilt sich nicht, außerdem müsste ein Schlag von Blackbeard gegen Enel reichen da er bei seinem Kampf mit Ace ihm schon fast mit einem Hieb das Genick brach also dürfte Enels Genick gleich hinüber sein. Aber sowas kann in der Kampfarena weiter ausdiskutiert werden



 

Schnellantwort auf: 325: Die stärkste aller Teufelsfrüchte (Thousand Sunny Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden