Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ichigo
V.I.P.
V.I.P.

Ichigo

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1529442
Dabei seit Dabei seit : 18.01.11
Ort Ort : Karakura


BeitragThema: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 16:50

   
Abschied vom Dadan-Haushalt!? Die Geheimbasis!

In dieser Folge gibt es unerwarteten Besuch aus dem Windmühlendorf doch das ist nicht alles auch Garp schaut vorbei und will den 3 Jungs die Piratenträume aus dem Kopf schlagen. Daraufhin flüchten Ace, Sabo und Ruffy aus dem Banditen Versteck der Dadan Familie und bauen sich eine Geheimbasis die wie ein Piratenschiff aufgebaut ist.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 16:52

   
Ja die Folge war lustig.
Ich finde es ein bisschen schade das Garp gegen die Piraterei der 3 Jungs ist Sad

Das wegen den Fehlern habe ich nicht bemerkt, deshalb denke ich das die auch nicht gross oder schlimm sein werden!!!

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1446326
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 17:41

   
War sehr lustig heute 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) 567676 .

Geht gleich am Anfang los, als der Straßenrowdy Ruffy ins Gesicht schlägt und sein Gesicht stecken bleibt 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) 903288 . Garp's Prügel war ja zu erwarten, wenn das Stichwort "Pirat" fällt. Das Beste aber war, als er gesagt hat, dass er nächsten Tag gewalttätiger sein wird 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) 852381 .

Sabo X
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sabo X

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1424118
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Gray Terminal


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 17:51

   
Super Folge zum Lachen! Gerade die Stelle, wo Dadan Gefühle zeigt, wird sie von der Falle überrascht Very Happy

aber war das ansatzweise nicht ne Fillerfolge, da ich mich im Manga nicht nach nem Versteck, dass sie bauten erinnern kann?

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 17:55

   
Ja ich kann mich eigentlich auch nicht daran erinnern das im Manga Ace Sabo und Ruffy ein Versteck bauten, jedoch kommen Teile in der Folge die dem Manga entsprechen und deshalb gilt sie nicht als Filler Folge xD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 18:58

   
fand die episode genial.es war sehr lustig mit dem loch,wo dadan und dann auch noch garp hineingefallen sind oder die augen von garp,als er hinter ruffy und ace steht und hört,dass sie piraten werden wollen.auch waren der traum von dadan,wo dann ruffy als fee augeftaucht ist oder als dadan das versteck betreten hat und die falle ausgelöst hat geniale szenen^^hoffe,dass sich der fb noch ne weile zieht,weil das einfach so geil gemacht ist und ich im mom die hauptstory nicht wirklich vermisse^^

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1432035
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 19:13

   
Ich fand die episode auch richtig genial, aber wieso verlängern die den Flashback im Anime unnötig?! Und es war auch ne ganze Fillerfolge, nichts von dem war im Manga, jetzt wird der Flashback wahrscheinlich noch um ne Folge länger gehen -.-

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1543475
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 19:37

   
ich fand das mit makino so toll x3 da hat man mal gesehen, wie wichtig sie vorallem ruffy ist!

aber auch, dass die 3 nun das 'baumhaus' haben find ich super! die flagge ist klasse, ich glaub, so eine häng ich mir ins zimmer xDDDD
bin auf die nächste folge gespannt!

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1449424
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 19:41

   
An sich eine sehr unterhaltsame Folge

Garp ist zu geil^^ Und was das Hinziehen anbelangt kann ich mich ShankZ nur anschließen.
Lieber noch einige Folgen mehr vom Fb, die bis jetzt wirklich gut gelungen sind wie ich finde als später sinnlose Filler in der Hauptstory ertragen zu müssen.


Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1450229
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 20:02

   
Nunja ich finde es ja auch lustig und was lustig ist ist eh subjektiv. Der sie Sache ist nur das ich z.B einfach möchte das es weiter geht.
Das der FB länger wird damit hat jeder gerechnet, aber ich habe keine Lust auf Filler wie es nächste der Woche der Fall zu werden scheint.
Ich mein ein Filler in FB und das über Wochen, das ist schon hart. Smile

Zur Folge selber:
Ich fand sie echt lustig, ist schon was her das ich in einer Folge so oft lachen musste, die Blick von Grap hinter Ruffy und Ace. Göttlich!
Oder der Traum mit der Ruffyfee Very Happy.
Ein gute Folge hoffe aber das es bald weiter geht.

LG

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1517607
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 20:20

   
joar feine folge freu mich auf die nächste, jetzt kan man wenigstens wieder ma lachen^^
der traum mit ruffy als fee war schon heftig am besten hat mir der schluss gefallen mit der falle

tarokaito
Grünschnabel
Grünschnabel

tarokaito

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1422241
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 20:25

   
Ich fand das es eine sehr gelungene Folge war ^^
Alles war in der Folge enthalten Witz, Gefühl und Kinderfantasien ^^

Ich finde es auch nicht schlimm das es mehr Fb Folgen gibt, denn ich finde diese Folgen sehr schön Very Happy

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1456641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 20:34

   
Das war bisjetzt die witzigste One Piece Folge die ich gesehen hab. Dadan is zu totlachen :d genauso wie garp ^^. Mit der Falle vor Daradns Haus zu geil Very Happy:D:D:D.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 8 Mai - 23:34

   
ein filler der mal wieder sehr lustig ist:D
naja nich alles war filler das makino die jungs anzieht und garp sie verprügelt kam auch im manga vor:D allerdings ganz kurz in einigen panels Very Happy
naja ich musste bei dieser folge so oft lachen besonders bei der falle im baumhaus:D
sabo ist richtig schlau mit seinen entwürfen und ideen ich denke das ist auch in odas gedanken so weil er ja auch so viel lernen musste...
alles in allem eine lustige und coole folge..
sonst reg ich mich über filler auf..
aber manchmal so wie bei diesem guck ich sie gerne:D
und wenn der anime nich fillert dann überholt er ja den manga Very Happy

Ichigo
V.I.P.
V.I.P.

Ichigo

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1529442
Dabei seit Dabei seit : 18.01.11
Ort Ort : Karakura


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptyMo 9 Mai - 15:34

   
Jap ich fand die Folge auch sehr gut. Das ich auch des erste mal das ich es nich schlimm finde das bei one piece nen Flashback gezeigt wird ^^.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1477607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptyMo 9 Mai - 18:55

   
Die Folge war einfach zum totlachen. Garb war genial wie er Ruffy, Ace, Sabo zusammengeschlagen hat. Musst mich vor lachen fast auf den Boden legen^^
Oder die Sache mit Ruffy gesicht, ebenfalls zum totlachen, usw.
War richtig lustig die Folge Very Happy

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1496745
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptyMo 9 Mai - 21:23

   
Fand die Folge auch sehr sehr gut!

Mir hat ehrlich gesagt noch nie ein fb so gefallen wie dieser hier! Selbst mit Filler macht es spaß den Anime zu schauen.

Es ist wirklich genial umgesetzt, wie eben Garp, der schon so streng rüber kommt oder Dadan, die die Jungs doch mag Wink

Kann ruhig noch 2-3 Wochen so gehen, aber dann will ich Ruffy stärker als stark sehen Smile

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1441619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptyMi 11 Mai - 19:20

   
Ich fands gut, dass es endlich mal eine Folge in diesem Flashback gibt, die man sich auch wirklich gerne ansieht. Wenn es so weiter geht, können von mir aus auch ein paar komplette Filler-Folgen kommen, die müssen den Anime sowieso jetzt hinauszögern.

Shaia_ru
Grünschnabel
Grünschnabel

Shaia_ru

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1420883
Dabei seit Dabei seit : 06.05.11


BeitragThema: Gute Folge!   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptyMi 11 Mai - 20:04

   
Eine sehr gute Folge! Ich habe lange nicht mehr so gelacht! Very Happy Garp ist echt witzig, vorallem dann wenn Ruffy sagt, dass er Pirat werden möchte. Smile echt zum kaputt lachen!
Davor die ganze Geschichte mit Ace´s Tod und jetzt eben mal was witziges.
Ich fand die Folge echt gut! Whitebeard

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1428490
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 15 Mai - 13:33

   
Ist einfach erfrischend mal die kleinen *Piraten* zu sehen und ihre früheren Träume und Verbindungen. Jetzt bekomt man meiner Meinung nach auch mal einen Einblick in das Windmühlendorf und lle dort verbreiteten Gebiete, kurz: Ruffys Heimat eben.

Am Meisten freu ich mich aber auf die Umsetzung der FMI Arc.
Bin sehr gespannt wie viel Manga dort enthalten sein wird (=

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1540218
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 29 Mai - 11:28

   
Wie ich diese Folge Liebe <3
Hamma witzig! Ich liebe es wie sich Dadan immer über die 3 aufregt XDD
Ace war ja mal richtig putzig...er war schüchtern als Kind *das ist soooo niedlich*
Am besten (klingt schon gemein) fand ich es als Garp da aufgetaucht und die 3 durch den Wald gejagt hat XDD
Die Schreie und Blicke von Ace,Luffy und Sabo sind einzigartig XD
Das Ende fand ich auch sehr rührend,als Dadan zum Baumhaus der Jungs ging und bemerkte das Luffy nicht richtig zugedeckt war und sie das ändern wollte^^
Leider ging das nach hinten los XD

Aja,Dadans Traum war der Knaller XDDD

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1450518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 29 Mai - 12:19

   
ich liebe diesen flashback einfach..
Total witzig und viel besser als die anderen ..
Diese Folge war auch total gut Smile

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptySo 29 Mai - 12:45

   
Hi,
ich finde bisjetzt (Folge 500) alle folgen der Vergangenheit von RUffy, Ace und Sabo cool. Und die Folge 497 ist bei mir Platz 4, von den 7 Folgen. Das Haus sieht cool aus (ich liebe Baumhäuser xD) und ich mag es wenn Kinder weglaufen und auf sich alleine (oder mit ein paar Freunden) gestellt ist. Ich mag die Familie Dadan auch nicht ;D
Am Ende hat sie zwar gezeigt dass sie die 3 mag, trotzdem werd' ich sie weiter nich mögen, doch lustig ist die Endszene, wo sie rausgeschmissen wird trotzdem....

Until.the.end

MissBloodySunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MissBloodySunday

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1414751
Dabei seit Dabei seit : 30.05.11


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptyMo 30 Mai - 16:18

   
he Smile
ich muss sagen das ich diese folge sehr mag aber nicht nur die Very Happy ich liebe die ganzen folgen mit ace und ruffy als kinder !!! es erklärt noch mal die feste bindung der beiden und zeigt wie wichtig dieser traum für beide ist!!!
es ist schön mal wieder lachen zu können nach dem die tränen ständig liefen Surprised
auch garb mag ich immer mehr auch wenn er nicht einverstanden ist mit den leben der beiden,denn eins ist sicher er ist trotzdem stolz auf sie Very Happy

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1418091
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) EmptyDo 2 Jun - 12:08

   
war schon cool die folge
drei kids auf sich alleingestellt und vor allem der Abschiedsbrief, kümmern uns jetzt um uns selbst

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)   497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 497: Abschied vom Dadan-Haushalt!? Endlich fertig! Die Geheimbasis (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.