Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067844
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Mo 23 Dez - 14:15

ich hab ein nokia 3120, bestes handy der welt^^

nee mal im ernst, mir reicht es völlig aus, hauptsache ich kann damit telefoniern und sms schreiben. hab es auch schon unzählige male gegen die wand oder den boden geworfen, nicht passiert, ich kann sogar währenddessen telefoniern, das gespräch geht einfach weiter Very Happy
was ich auch schön finde, ist, dass es kein gps hat wie eig jedes smartphone heute, aber wozu brauch ich auch eins, ich hab freunde^^
und leute, die wirklich permament auf facebook on sein müssen, egal wo sie sind, finde ich sowieso armselig.^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Di 24 Dez - 23:42

Habe seit einem Jahr mein 2. Samsung Galaxy S3 (habe das erste vermutlich verbummelt) und kann mir kaum noch vorstellen was man zukünftig noch besser machen kann. Im Frühling wird vermutlich das Galaxy S5 auf den Markt kommen, ka. ob sich ein Wechsel noch lohnt. Akkulaufzeit, Foto bzw. Video und Systemgeschwindigkeit sind klasse, mal schauen was da noch besser werden soll. Beruflich nutze ich mein Handy auch, reicht mir persönlich absolut aus momentan.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 359909
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Mi 25 Dez - 10:21

Also ich nenne das Samsung Galaxy S Plus mein Eigentum. Ich besitze es schon seit 2 Jahren und allmählich wird es von der Leistung her ziemlich langsam. Ich bekomme in ein paar Monaten eh ein neues Handy, aber trotzdem ist es jetzt schlecht.

Ich benutze es meistens nur für Whats App und Facebook Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450674
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Mi 25 Dez - 14:24

Ich hab ein ungemein luxuriöses Huawei für gigantische 50 Euro. Es hat eine eher schlechte Kamera, aber eine ganz ganz geniale Funktion: Es kann telefonieren oO

Davor hatte ich...ne, das gehört ins Handy Nirvana.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 467814
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Do 9 Jan - 16:28

@lsddrogz schrieb:
ich hab ein tasten handy :)schon seit 1 jahr und will mir kein smartphone mehr kaufen ;)weil die leute wie Zombies sind wenn sie nur noch am handy ständig on sind oder spielen . Und verlehren das kommunizieren . Finde das furchtbar.

Genau meine Meinung!

@DreckscherAzzi schrieb:

und leute, die wirklich permament auf facebook on sein müssen, egal wo sie sind, finde ich sowieso armselig.^^

Genau meine Meinung!

Da bin ich doch nochmal beruhigt, dass ich ein paar Gleichgesinnte finde. Ich hasse es einfach egal wo ich hingehe ÜBERALL sind diese Smartphones.

Dass es sich inzwischen um eine globale Sucht handelt, ist ja nun auch schon seit einiger Zeit offiziel bestätigt. Die Leute sind süchtig danach und können es nichtmal für eine halbe Stunde weglegen, egal wo sie sind. Egal ob auf ner Party, in der Schule, in der Stadt oder sonst wo...

Sie müssen immer online sein und guckn ob jemand grade postet wie groß der Haufen ist den sie gerade ausge*******n haben(Übertreibung, könnte ich mir aber bei der heutigen Gesellschaft leider auch durchaus vorstellen)

Mich bringt es auch bis zur Weißglut, wenn diese Tussis auf unserer Schule während des Unterrichts schon zum dritten Mal aufgefordert werden, ihr Handy wegzupacken und deswegen angeschnautzt werden, dann nicht mal einsehen, dass sie zu Recht angeschnauzt wurden.
Ich lege Hände und Füße dafür ins Feuer, dass sie eine Woche lang ohne ihr Handy durchdrehen würden.

PS: Ah ja ich hab irgendwie son Samsung Knochen(keine Ahnung wie das heißt) mit dem man telefonieren und SMS schreiben kann, was meiner Meinugn nach für ein Handy vollkommen ausreicht.

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 329817
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Do 9 Jan - 17:05

Schön zu lesen, dass doch noch nicht alle dem Wahn verfallen sind. @Gomu-gomu-no-Rifle! spricht exakt das aus, was ich denke!
Mit den Menschen, die ich kenne die jeden Tag stundenlang mit ihrem Gesicht im Smartphone kleben, kann man sich teilweise nicht mehr unterhalten. Da gehts entweder um FB oder was jemand im FB gepostet hat. Und wenns nich um das Thema geht, dann kann man sich maximal 5 Minuten mit denen unterhalten, denn dann werden sie nervös und fangen an nach ihrem Smartphone zu greifen. Fast wie ein Raucher (ich z.B.) der lange keine geraucht hat suchen sie nach beschäftigungen für die Finger und werden leicht reizbar. Eindeutiges Suchtverhalten m.M.n.

Mein Handy (Nokia 8850) hat insg. 21 Tasten (0-9, *, #, Ein/Aus, hoch, runter, lauter, leiser, ok, zurück, annehmen und auflegen) und ein ca 3cm großes Display. Damit kann ich die Menschen mit denen ich kommunizieren möchte wunderbar anrufen und mich mit ihnen unterhalten. Dazu zahle ich ganze 10€ im Monat für ne all-net Telefon und SMS flatrate.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Do 9 Jan - 21:36

Ich habe zurzeit ein Samsung Gt s 5620.
Ich mag das Handy nicht, da ich mehr der Fan von Sony Ericsson bin und außerdem kein Playstore habe Very Happy
Aber in 2 Monaten bekommen ich das Sony Ericsson arc S.

Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 11:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Handy   Do 9 Jan - 22:06

Sehe ich auch so wie ihr beide,
ich benutze mein Handy nur um anzurufen und um SMS zu schreiben. Internet habe ich auf meine PC schneller und besser. Ich verstehe nicht warum sich manche mit ihren Freunden verabreden und trotzdem noch im Internet surfen müssen, da muss der Freund ja stinkelangweilig sein, aber denke eher, dass es sich bei den meisten um eine Sucht handelt Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 954732
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Do 30 Jan - 11:06

Ich hatte mal ganz früher den sogenannten "Knochen"den kennen jüngere nur noch von den uralt Serien im Fernsehen.
Zur Zeit habe ich ein Nokia X3,klein und fein,telefonieren kann mann damit auch.
Finde die ganz neuen Modelle mit ihren riesigen aber sinnlosen Funktionen viel zu teuer und überflüssig,
die meisten telefonieren,scheiben und holen sich mal 1-2 Infos aus den Internett,das reicht doch vollkommen zu.
Viele Jugendliche haben Schufa Einträge weil sie am Anfang ihrer Händy Karierre einfach sinnlos telefoniert und sich Zeugs runter geladen haben ohne ende...
Am Ende standen teilweise 4 stellige Schulden da mit Einträgen in der Schufa.

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 130602
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Do 13 Feb - 12:41

Ich hab ein LG L5 und mir reicht es . Ich Brauch nicht wirklich ein iPhone oder ein Samsung .
Ich bin ein klassischer Mensch mit gewissen Vorzügen und eigenschaften .
Das war's wieder von mir bb

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 957
Kopfgeld Kopfgeld : 801879
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Sa 1 März - 15:38

Ich habe vor kurzem ein Xperia E bekommen. Doch leider habe ich Volltrottel meine Speicherkarte dort reingetan, wo eigentlich die Sim- Karte rein sollte.
Das Handy wurde am selben Tag wieder zur Reparatur gebracht.
Am kommenden Montag holt meine Mutter das Handy wieder ab Very Happy.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 431286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Sa 1 März - 15:46

Ich hab ein Samsung Galaxy S3, aber nicht mehr lange...
Mein Akku ist einfach nur noch für den ..... ihr wisst schon^^
Einfach schrecklich das die Akku's heutzutage kaum noch was aushalten...
Naja ich warte jetzte auf das S5 das bald erscheint und dann werde ich wohl das kaufen Smile

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   So 4 Mai - 15:50

Ich hab mir letztes Jahr ein IPhone 5S geholt, vorher hatte ich ein 4S.
Muss sagen ich komme mit beiden Handys gut zurecht. Das einzige was mich
stört ist das der Akku bei beiden schnell leer geht.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   So 4 Mai - 16:18

jaa diese Akku Probleme kennen wir alle, aktuell besitze ich das Galaxy S4 und soweit bin ich auch zufrieden damit wenns kaputt geht wird mein nächstes ein Nokia Lumia sein aber das hat noch Zeit.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 570354
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   So 4 Mai - 19:08

Wenn ein Akku nicht reicht, kauft einfach einen Ersatzakku. Bei manchen Modellen ist das leider nicht möglich, weil der Akku fest eingebaut ist. Die Ersatzakkus sind nicht sehr teuer(ich hab für 2 Akkus+externes Ladegerät ca. 25 Euro bezahlt). Ich finde, dass sich diese Investition wirlich lohnt, weil der Akku oft dann leer ist, wenn man das Handy gerade dringend braucht.

Ich hab ein Samsung Galaxy S2 und bin sehr zufrieden damit. Es ist mir schon oft auf den Boden gefallen und immer noch ganz und auch mit der technischen Leistung bin ich zufrieden. Natürlich gib es nun 'bessere' Handys, aber für meine Zwecke reicht es vollkommen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Di 6 Mai - 12:54

Im Moment habe ich das Nokia Lumia 900, kaufe mir aber im Juni das Lumia 930. Habe gesehen was das Windows Phone 8.1 kann, und muss zugeben, das einfach genial. das einzig negative sind wenig apps, aber ich habe alles was ich brauche, kann animes schauen, kann ins forum, bekomme meine Mails, bekomme die Mails vom Forum, alles was ich brauche.

Früher sagte ich immer, das brauch ich nicht, und würde es auch nie brauchen wenn ich es nie gehabt hätte. Daher war es nicht die beste entscheidung ein Smartphone zukaufen. Aber ernsthaft, ohne Smartphone wäre ich im moment aufgeschmissen, ja gebe zu das ich ein suchthaufen geworden bin. Aber jeden Tag schreibe ich tonnenweise mit Deutschen kollegen in Whatsapp, oder als ich in japan war, mit meiner Famile, und mit SMS wäre das so teuer das ich schon längst kein PC mehr hätte Very Happy

Lg Igel

......................................................................

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 555675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Handy   Di 6 Mai - 13:37

Uh cooles Thema...

Momentan besitze ich seit 2 Jahren das iPhone 4S. Mit dem Appleprodukt kam ich gut aus, auch wenn ich eher weniger Applefan bin. Mittlerweile ist mein 4S in die Jahre gekommen und laggt teilweise. Der Akku ist natürlich bereits nach 3-4h Display-On down (nur WhatsApp / Emails / Surfen, keine Games / Videos). Deshalb wird es Zeit für mich, ein neues Smartphone zu kaufen. Aus dem iPhone wird ein iPod für mein Auto.

Ein Smartphone der neusten Generation (HTC One M8 oder Samsung Galaxy S5) kommt für mich nicht in Frage, da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt für mich. Deshalb greife ich auf anderes zurück, sodass ich das Handy beim Abschluss eines 2-Jahre-Vertrags gratis oder für geringen Aufpreis kriege (Swisscom). Zudem möchte ich ein Android-Smartphone mit rund 5" Displaygrösse (sorry Note3, du bist zu gross). Zur Auswahl stehen nun LG G2 und Nexus 5 (S4 und M7 sind in der Leistung einfach schwächer, das Z1 ist entweder zu teuer oder zu klein [Compact-Version]). Auch wenn sich das G2 mit etwas besserem Akku, Kamera und Multimediafunktionen in der Allgemeinheit durchsetzen würde, so entscheide ich mich für für das Google-Smartphone. Dank des Stock-Android läuft es einfach flüssiger und ist für einen PC-Begeisterten wohl die bessere Wahl. Auch die eher billig aussehende Kunststoffeinfassung und die Tasten an der Rückseite lassen mich vom G2 abneigen.

Nochmals kurz zusammengefasst...
Momentan: Apple iPhone 4S
Bald. LG Google Nexus 5

Das Smartphone brauche ich momentan hauptsächlich für WhatsApp, Emails und 20Minuten. Allerdings werde ich in naher Zukunft mehr mit dem Handy machen müssen, da ich nicht mehr im Büro arbeiten werde.

Schnellantwort auf: Handy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★