Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyMo 23 Dez - 14:15

   
ich hab ein nokia 3120, bestes handy der welt^^

nee mal im ernst, mir reicht es völlig aus, hauptsache ich kann damit telefoniern und sms schreiben. hab es auch schon unzählige male gegen die wand oder den boden geworfen, nicht passiert, ich kann sogar währenddessen telefoniern, das gespräch geht einfach weiter Very Happy
was ich auch schön finde, ist, dass es kein gps hat wie eig jedes smartphone heute, aber wozu brauch ich auch eins, ich hab freunde^^
und leute, die wirklich permament auf facebook on sein müssen, egal wo sie sind, finde ich sowieso armselig.^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyDi 24 Dez - 23:42

   
Habe seit einem Jahr mein 2. Samsung Galaxy S3 (habe das erste vermutlich verbummelt) und kann mir kaum noch vorstellen was man zukünftig noch besser machen kann. Im Frühling wird vermutlich das Galaxy S5 auf den Markt kommen, ka. ob sich ein Wechsel noch lohnt. Akkulaufzeit, Foto bzw. Video und Systemgeschwindigkeit sind klasse, mal schauen was da noch besser werden soll. Beruflich nutze ich mein Handy auch, reicht mir persönlich absolut aus momentan.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1169609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 10:21

   
Also ich nenne das Samsung Galaxy S Plus mein Eigentum. Ich besitze es schon seit 2 Jahren und allmählich wird es von der Leistung her ziemlich langsam. Ich bekomme in ein paar Monaten eh ein neues Handy, aber trotzdem ist es jetzt schlecht.

Ich benutze es meistens nur für Whats App und Facebook Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 14:24

   
Ich hab ein ungemein luxuriöses Huawei für gigantische 50 Euro. Es hat eine eher schlechte Kamera, aber eine ganz ganz geniale Funktion: Es kann telefonieren oO

Davor hatte ich...ne, das gehört ins Handy Nirvana.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Gomu-gomu-no-Rifle!

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1313518
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyDo 9 Jan - 16:28

   

lsddrogz schrieb:
ich hab ein tasten handy :)schon seit 1 jahr und will mir kein smartphone mehr kaufen ;)weil die leute wie Zombies sind wenn sie nur noch am handy ständig on sind oder spielen . Und verlehren das kommunizieren . Finde das furchtbar.

Genau meine Meinung!

DreckscherAzzi schrieb:

und leute, die wirklich permament auf facebook on sein müssen, egal wo sie sind, finde ich sowieso armselig.^^

Genau meine Meinung!

Da bin ich doch nochmal beruhigt, dass ich ein paar Gleichgesinnte finde. Ich hasse es einfach egal wo ich hingehe ÜBERALL sind diese Smartphones.

Dass es sich inzwischen um eine globale Sucht handelt, ist ja nun auch schon seit einiger Zeit offiziel bestätigt. Die Leute sind süchtig danach und können es nichtmal für eine halbe Stunde weglegen, egal wo sie sind. Egal ob auf ner Party, in der Schule, in der Stadt oder sonst wo...

Sie müssen immer online sein und guckn ob jemand grade postet wie groß der Haufen ist den sie gerade ausge*******n haben(Übertreibung, könnte ich mir aber bei der heutigen Gesellschaft leider auch durchaus vorstellen)

Mich bringt es auch bis zur Weißglut, wenn diese Tussis auf unserer Schule während des Unterrichts schon zum dritten Mal aufgefordert werden, ihr Handy wegzupacken und deswegen angeschnautzt werden, dann nicht mal einsehen, dass sie zu Recht angeschnauzt wurden.
Ich lege Hände und Füße dafür ins Feuer, dass sie eine Woche lang ohne ihr Handy durchdrehen würden.

PS: Ah ja ich hab irgendwie son Samsung Knochen(keine Ahnung wie das heißt) mit dem man telefonieren und SMS schreiben kann, was meiner Meinugn nach für ein Handy vollkommen ausreicht.

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1139517
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyDo 9 Jan - 17:05

   
Schön zu lesen, dass doch noch nicht alle dem Wahn verfallen sind. @Gomu-gomu-no-Rifle! spricht exakt das aus, was ich denke!
Mit den Menschen, die ich kenne die jeden Tag stundenlang mit ihrem Gesicht im Smartphone kleben, kann man sich teilweise nicht mehr unterhalten. Da gehts entweder um FB oder was jemand im FB gepostet hat. Und wenns nich um das Thema geht, dann kann man sich maximal 5 Minuten mit denen unterhalten, denn dann werden sie nervös und fangen an nach ihrem Smartphone zu greifen. Fast wie ein Raucher (ich z.B.) der lange keine geraucht hat suchen sie nach beschäftigungen für die Finger und werden leicht reizbar. Eindeutiges Suchtverhalten m.M.n.


Mein Handy (Nokia 8850) hat insg. 21 Tasten (0-9, *, #, Ein/Aus, hoch, runter, lauter, leiser, ok, zurück, annehmen und auflegen) und ein ca 3cm großes Display. Damit kann ich die Menschen mit denen ich kommunizieren möchte wunderbar anrufen und mich mit ihnen unterhalten. Dazu zahle ich ganze 10€ im Monat für ne all-net Telefon und SMS flatrate.


Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyDo 9 Jan - 21:36

   
Ich habe zurzeit ein Samsung Gt s 5620.
Ich mag das Handy nicht, da ich mehr der Fan von Sony Ericsson bin und außerdem kein Playstore habe Very Happy
Aber in 2 Monaten bekommen ich das Sony Ericsson arc S.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyDo 9 Jan - 22:06

   
Sehe ich auch so wie ihr beide,
ich benutze mein Handy nur um anzurufen und um SMS zu schreiben. Internet habe ich auf meine PC schneller und besser. Ich verstehe nicht warum sich manche mit ihren Freunden verabreden und trotzdem noch im Internet surfen müssen, da muss der Freund ja stinkelangweilig sein, aber denke eher, dass es sich bei den meisten um eine Sucht handelt Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyDo 30 Jan - 11:06

   
Ich hatte mal ganz früher den sogenannten "Knochen"den kennen jüngere nur noch von den uralt Serien im Fernsehen.
Zur Zeit habe ich ein Nokia X3,klein und fein,telefonieren kann mann damit auch.
Finde die ganz neuen Modelle mit ihren riesigen aber sinnlosen Funktionen viel zu teuer und überflüssig,
die meisten telefonieren,scheiben und holen sich mal 1-2 Infos aus den Internett,das reicht doch vollkommen zu.
Viele Jugendliche haben Schufa Einträge weil sie am Anfang ihrer Händy Karierre einfach sinnlos telefoniert und sich Zeugs runter geladen haben ohne ende...
Am Ende standen teilweise 4 stellige Schulden da mit Einträgen in der Schufa.

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 940302
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyDo 13 Feb - 12:41

   
Ich hab ein LG L5 und mir reicht es . Ich Brauch nicht wirklich ein iPhone oder ein Samsung .
Ich bin ein klassischer Mensch mit gewissen Vorzügen und eigenschaften .
Das war's wieder von mir bb

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySa 1 März - 15:38

   
Ich habe vor kurzem ein Xperia E bekommen.



Zuletzt von DiamondlegSanji am Sa 7 Jan - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySa 1 März - 15:46

   
Ich hab ein Samsung Galaxy S3, aber nicht mehr lange...
Mein Akku ist einfach nur noch für den ..... ihr wisst schon^^
Einfach schrecklich das die Akku's heutzutage kaum noch was aushalten...
Naja ich warte jetzte auf das S5 das bald erscheint und dann werde ich wohl das kaufen Smile

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1636503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySo 4 Mai - 15:50

   
Ich hab mir letztes Jahr ein IPhone 5S geholt, vorher hatte ich ein 4S.
Muss sagen ich komme mit beiden Handys gut zurecht. Das einzige was mich
stört ist das der Akku bei beiden schnell leer geht.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySo 4 Mai - 16:18

   

jaa diese Akku Probleme kennen wir alle, aktuell besitze ich das Galaxy S4 und soweit bin ich auch zufrieden damit wenns kaputt geht wird mein nächstes ein Nokia Lumia sein aber das hat noch Zeit.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1380054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySo 4 Mai - 19:08

   

Wenn ein Akku nicht reicht, kauft einfach einen Ersatzakku. Bei manchen Modellen ist das leider nicht möglich, weil der Akku fest eingebaut ist. Die Ersatzakkus sind nicht sehr teuer(ich hab für 2 Akkus+externes Ladegerät ca. 25 Euro bezahlt). Ich finde, dass sich diese Investition wirlich lohnt, weil der Akku oft dann leer ist, wenn man das Handy gerade dringend braucht.

Ich hab ein Samsung Galaxy S2 und bin sehr zufrieden damit. Es ist mir schon oft auf den Boden gefallen und immer noch ganz und auch mit der technischen Leistung bin ich zufrieden. Natürlich gib es nun 'bessere' Handys, aber für meine Zwecke reicht es vollkommen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyDi 6 Mai - 12:54

   
Im Moment habe ich das Nokia Lumia 900, kaufe mir aber im Juni das Lumia 930. Habe gesehen was das Windows Phone 8.1 kann, und muss zugeben, das einfach genial. das einzig negative sind wenig apps, aber ich habe alles was ich brauche, kann animes schauen, kann ins forum, bekomme meine Mails, bekomme die Mails vom Forum, alles was ich brauche.

Früher sagte ich immer, das brauch ich nicht, und würde es auch nie brauchen wenn ich es nie gehabt hätte. Daher war es nicht die beste entscheidung ein Smartphone zukaufen. Aber ernsthaft, ohne Smartphone wäre ich im moment aufgeschmissen, ja gebe zu das ich ein suchthaufen geworden bin. Aber jeden Tag schreibe ich tonnenweise mit Deutschen kollegen in Whatsapp, oder als ich in japan war, mit meiner Famile, und mit SMS wäre das so teuer das ich schon längst kein PC mehr hätte Very Happy

Lg Igel

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1365375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptyDi 6 Mai - 13:37

   
Uh cooles Thema...

Momentan besitze ich seit 2 Jahren das iPhone 4S. Mit dem Appleprodukt kam ich gut aus, auch wenn ich eher weniger Applefan bin. Mittlerweile ist mein 4S in die Jahre gekommen und laggt teilweise. Der Akku ist natürlich bereits nach 3-4h Display-On down (nur WhatsApp / Emails / Surfen, keine Games / Videos). Deshalb wird es Zeit für mich, ein neues Smartphone zu kaufen. Aus dem iPhone wird ein iPod für mein Auto.

Ein Smartphone der neusten Generation (HTC One M8 oder Samsung Galaxy S5) kommt für mich nicht in Frage, da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt für mich. Deshalb greife ich auf anderes zurück, sodass ich das Handy beim Abschluss eines 2-Jahre-Vertrags gratis oder für geringen Aufpreis kriege (Swisscom). Zudem möchte ich ein Android-Smartphone mit rund 5" Displaygrösse (sorry Note3, du bist zu gross). Zur Auswahl stehen nun LG G2 und Nexus 5 (S4 und M7 sind in der Leistung einfach schwächer, das Z1 ist entweder zu teuer oder zu klein [Compact-Version]). Auch wenn sich das G2 mit etwas besserem Akku, Kamera und Multimediafunktionen in der Allgemeinheit durchsetzen würde, so entscheide ich mich für für das Google-Smartphone. Dank des Stock-Android läuft es einfach flüssiger und ist für einen PC-Begeisterten wohl die bessere Wahl. Auch die eher billig aussehende Kunststoffeinfassung und die Tasten an der Rückseite lassen mich vom G2 abneigen.

Nochmals kurz zusammengefasst...
Momentan: Apple iPhone 4S
Bald. LG Google Nexus 5

Das Smartphone brauche ich momentan hauptsächlich für WhatsApp, Emails und 20Minuten. Allerdings werde ich in naher Zukunft mehr mit dem Handy machen müssen, da ich nicht mehr im Büro arbeiten werde.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1039910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySa 7 Jan - 19:08

   
Nabel

Ich bin 29 und habe kein Handy.
Also nicht nur kein Smartphone, sondern wirklich gar kein Handy.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob ihr mir ein günstiges Anfänger-Smartphone empfehlen könntet?
Ihr seit zwar kein Handy-Forum aber ich will mich nicht extra i-wo anmelden.

Auf meinem Notfallhandy bräuchte ich auser Telefonieren und SMS eigentlich nur:
- Whats-App
- Twitter
- Snapchat (zum empfangen)
Sollte halt ein sehr robustes, günstiges Handy mit langer Akku-Laufzeit sein.
(Robust da ich wegen Gesundheitlichen Probs stürtzen könnte)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySa 7 Jan - 19:55

   
Hab n Nokia Lumia 930. Ist nicht so mein Ding.
Hab das geschenkt bekommen, sonst hätte ich das nie gekauft. Im Store gibt es kaum gute Spiele und es gibt wirklich sehr eingeschränkte Auswahl. Das Handy Hat aber ne gute Außenkamera und einfaches menü, so ziemlich das einzige was mir dran gefällt.
Also Finger weg von Windows Phones, wenn ihr gerne Spiele und verschiedene Apps auf euer Handy spielt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySa 7 Jan - 20:16

   
Commander_Cracker schrieb:
Nabel

Ich bin 29 und habe kein Handy.
Also nicht nur kein Smartphone, sondern wirklich gar kein Handy.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob ihr mir ein günstiges Anfänger-Smartphone empfehlen könntet?
Ihr seit zwar kein Handy-Forum aber ich will mich nicht extra i-wo anmelden.

Auf meinem Notfallhandy bräuchte ich auser Telefonieren und SMS eigentlich nur:
- Whats-App
- Twitter
- Snapchat (zum empfangen)
Sollte halt ein sehr robustes, günstiges Handy mit langer Akku-Laufzeit sein.
(Robust da ich wegen Gesundheitlichen Probs stürtzen könnte)

Was heißt für dich günstig? Smile
Also ich hab meinem Vater vor 3 Monaten das Samsung A3 (2016) gekauft für ca. 230 Euro und der Akku hält wirklich lange Smile.
Ansonsten das Handy was ich nutze ist das Samsung A5 (2016) kostet an die 300 Euro Akku hält ziemlich lange und ist sehr schnell wieder voll geladen.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1615731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySa 7 Jan - 21:41

   
Für deine 2 Bedingungen lassen sich ja auch durchaus andere Mittel finden.

Für das Akku Problem kann man eine Powerbank dazu kaufen, da gibt es ja durchaus richtig gute, die auch nicht zu sperrig sind und wo man das Handy mehr oder weniger gut in der Hosentasche aufladen kann und für das Fall Problem kann man ja eine vernünftige Handyhülle kaufen. Wobei ich die dann sowieso empfehlen würde.

Prinzipiell würde ich auch empfehlen, einfach mal in den Elektronikmarkt des Vertrauens zu gehen, um sich die verschiedenen Modelle mal in echt anzuschauen, gerade da du keinerlei Handy Erfahrung hast.

Ich würde einfach mal die Marken Apple, Samsung, Huawei und HTC in den Raum werfen, da man nicht genau weiß, wo deine Obergrenze liegt, die aber schon gute Qualität abliefern.

Persönlich wäre mein Geheimtipp sich einfach ein gebrauchtes kaufen und so ungerne ich das sage, aber dann würde ich schon als gebraucht das Iphone empfehlen. Habe mir auch ein gebrauchtes Iphone 4 geholt und das ist einfach top in Schuss. Wobei ich dann aber für dich das Iphone 5 empfehlen würde, da dass 4er mittlerweile von der Software echt zu alt geworden ist.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1421633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySa 7 Jan - 21:54

   
Schau dir mal die Smartphones von Huawei (P8,P9 LITE, Nova) Samsung (A3, A5) an.
Sind "günstig" bis max 350€ haben auch die aktuellste Technik sowie richtig starken Akku.


Bei robusten Handys muss ich dich enttäuschen die neuen Geräte sind keine Nokia 3310, dafür gibt es Schutzfolien, Hüllen und Taschen.

Aber ich sage immer wenn man etwas oft und jeden Tag benutzt sollte man etwas mehr ausgeben.


Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1039910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 EmptySo 8 Jan - 3:30

   
Wow, danke für so viele schnelle Antworten. Damit hätte ich nicht gerechnet.

@BenKei günstig ist so billig wie möglich, am besten unter 150Euro

Eigentlich denke ich an Outdoor- / Baustellen Handys
Es wurde mir auch mal das "Samsung Glaxy Y" empfohlen und für ca 50€ kann ich wohl nicht all zu viel falsch machen.

Jedenfalls, danke für die Hilfe. Aber ich muss wohl wirklich zu einem Laden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Handy   Handy - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Handy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.