Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
journal-nami
Jungspund
Jungspund

journal-nami

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1416623
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11
Ort Ort : hahah wenn interesierts ;)


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMo 20 Jun - 11:26

   
ru-chan ist schwanger hahaah ^^
wenn ruffy es was anpackt dann macht er es richtig Very Happy


ich hoffe sie ist von ruffy schwanger nicht von den anderen ....

freu mich schin auf die fortsetzung.... Very Happy

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1458839
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMo 20 Jun - 14:37

   
omg ru-chan ist schwanger !! Surprised
hoffentlich ist das kind nicht von einem ihrer kunden, das wäre nämlich echt schlimm !!

ich kann mir ruffy irgendwie gar nicht als vater vorstellen ^^

bin schon gespannt, wann ru-chan den mut hat es ruffy zu erzählen

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMo 20 Jun - 14:50

   
Das war ein spannender Beginn des Kap. hoffe das es bald weiter geht xD

MLG Helscher

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMo 20 Jun - 17:53

   
Hi Luffy-chan^^

Ein sehr schöner erster Teil deines Spezialkapitels! Gefällt mir gut!

Das Ruka Schwanger ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Du überrascht mich mit deiner Story immer wieder! Surprised

Ich hoffe sehr, das das Kind von Ruffy ist! cheers

Bin schon gespannt, wie Ruka es Ruffy beibringen will! Freue mich total auf die Fortsetzung... Wink

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMo 20 Jun - 18:07

   
Also damit hätte ich ja jetzt auch nicht gerechnet^^.
Jetzt haste aber ganzschön Spannung mit reingebracht xD
War natürlich wieder ein klasse Kapitel und ich freu mich schon wenns weitergeht!

lg II Zorro II Zorro

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1537175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDi 21 Jun - 8:28

   
Teil 2:

Wieder einmal saß sie nachdenklich und still auf der Wiese der Sunny und blickte in den wolkenlosen Himmel. Sie hatte bis jetzt einfach nicht den Mut gefunden, Ruffy alles zu beichten und zu erklären. Schließlich trug sie vielleicht ein Kind in sich von dem Mann, den Ruffy, genauso wie die anderen, verachtete und hasste.
Doch langsam musste sie ihm alles erklären, denn die Anzeichen waren bald nicht mehr zu verstecken.
"Oh man...", seufzte sie und schaute dann zu Boden. "Was soll ich bloß machen?"
"Hey, Ru-chan!", schrie Ruffy auf einmal vom Hauptmast runter. "Wir feiern heute ne große Party. Das heißt du musst ganz viel singen!"
Ruka blickte über sich, zu Ruffy und lächelte etwas. Er ahnte wirklich nichts von ihren Problemen und das war auch gut so.
"Ja, mach ich! Ist doch meine Aufgabe."

Am Nachmittag hatte Sanji ein komplettes Dinner gezaubert, welches er auf einem Tisch auf der Wiese ausbreitete. Franky holte derweil ein Fass Bier aus dem Lager und stellte es neben den Tisch.
"Heute wird gefeiert, Leute.", rief Lysop und brachte die Krüge mit, die sie für das Bier benötigten.
Nami und Robin saßen nebeneinander auf der Bank, die vor dem Tisch stand und lächelten, denn die Jungs hatten wieder bombastische Laune, die ansteckend war.
Der Schwertkämpfer füllte die Krüge mit Bier und reichte sie rum, damit jeder einen bekam.
Allerdings nahm Nami 2, da sie Ruka einen mitbringen wollte, die immer noch am Hauptmast saß. "Hier."
Ruka blickte auf den Krug und wollte ihn automatisch entgegennehmen, als sie jedoch stockte. Schnell nahm sie ihre Hand zurück und schüttelte lächelnd den Kopf. "Ähm, nein nein. Danke. ich nehm doch lieber eine Cola."
Nami war verwundert über ihre Antwort und blickte sie irritiert an. "Wieso das denn? Du hast doch sonst immer was getrunken. Du verträgst doch sogar mehr als Sanji."
"Ich... möchte einfach nicht. Chopper hat mir außerdem... Medikamente gegen meine Übelkeit gegeben und.. ich denke, das würde sich nicht vertragen.", log Ruka und versuchte zu lächeln.
"Geht es dir etwa immer noch nicht besser?", fragte Nami besorgt und setzte sich neben die Sängerin. Denn nun wollte sie es genauer wissen. Irgendwas stimmte doch hier nicht.
"Ähm, na ja... Es geht eigentlich. Es ist nichts dramatisches.", versuchte Ruka Nami zu beruhigen, doch diese ließ sich nicht so leicht abwimmeln.
"Also langsam mach ich mir wirklich Sorgen. Du hast dich seit ein paar Wochen echt komisch verhalten. Ist alles mit dir in Ordnung?"
"Jaja, alles in Ordnung. Ich hab heute vielleicht nur einen schlechten Tag.", antwortete Ruka nervös.
"Einen? Ich würd' mal sagen, du hast viele in letzter Zeit. Wir wollen dir doch alle nur helfen. Du weißt doch, dass du dich immer an uns wenden kannst, dafür sind wir doch eine Crew." Während sie dies erklärte, blickte sie mit Ruka zu den anderen, die ausgelassen feierten.
Lysop tanzte gerade mit Franky und Chopper auf dem großen Tisch und sang dabei. Ruffy lachte und aß gleichzeitig das ganze Essen weg, das Sanji in mühevoller Kleinarbeit hergerichtet hatte. Dieser umschwärmte wieder Robin und verwöhnte sie mit Cocktails und Leckereien. Zwischendurch stritt er allerdings auch mit Zorro, dem das Verhalten des Kochs tierisch auf die Nerven ging. Brook spielte währenddessen ein fröhliches Lied und sang dabei. Und genau da lag der Fehler, denn Ruka's Gesang fehlte. Sie hatte seit ein paar Tagen kein fröhliches Lied mehr gesungen gehabt, sondern eher nachdenkliche und traurige Lieder, allein vor sich her gesummt.
"Ru-chan!", schrie auf einmal Ruffy, der fröhlich und gut gelaunt auf dem Tisch tanzte. "Na los. Komm her und sing!"
"Du hast es gehört. Der Captain hat einen Befehl gegeben, den du schnell befolgen solltest. Sonst wird er noch ungeduldig.", lächelte Nami.
Ruka schaute nervös zu ihr, umspielte allerdings diese Unsicherheit mit einem Lächeln. Daraufhin nickte sie und lief zu Brook. "Aye aye, Captain. Was darf es sein?"
"Egal, sing irgendwas!", antwortete Ruffy und hakte sich bei Lysop und Franky ein, damit diese gleich zusammen tanzen konnten.
"Endlich beehrst du mich wieder, mit deinem Gesang. Der hat mir schon sehr gefehlt, aber anscheinend geht's dir jetzt wieder besser." Brook freute sich und machte sich bereit zu spielen. "Bist du soweit?"
"Aber sicher.", gab sie fröhlich von sich. *Ich kann nicht die ganze Zeit Trübsaal blasen. Es ist schließlich meine Aufgabe hier gute Laune zu verbreiten. Also los...*
" [...] Über's Meer segeln wir
grade aus, um die Zukunft zu sehn
hinterm nächsten Horizont
wird's weiter gehn

Überschreite die Grenzen
zeigt der Kompass auch
manchmal Wege in das Nichts
immer weiter
führt dich nur der Weg
den dir dein Herz verspricht
Wirf die Angst
mit dem Kompass über Bord
Setz die Segel
und schon bist du dort
wo deine Träume Zuhause sind [...] "
Als Ruka sang feierten die Mitgleider der Strohhutbande noch mehr. Lysop und Franky tanzten und sprangen auf dem Tisch herum und zogen somit auch Ruffy mit. Auch das Lachen aller wurde stetig lauter und das Fest war in vollem Gange. Nur einer schaute verwirrt zu der Sängerin und war gar nicht wirklich in Party-Stimmung. Ruffy löste sich aus Franky's und Lysop's Umklammerung und blickte irritiert zu Ruka. Irgendwas sagte ihm, dass sie das nicht war. Diejenige, die da gerade sang, war nicht seine Ruka. Aber was war mit ihr los? Sie wirkte, wie die Male, bei denen sie verletzt wurde oder traurig war.
" [...] Über's Meer segeln wir
fühl'n uns frei, jeden Augenblick
Die Vergangenheit liegt hinter uns
mit Tränen und Glück
Irgendwo draußen
in der unendlichen See
liegt unser Ziel
Wir haben es so oft
im Traum gesehn'
Hinter'm nächsten Horizont
wird's weiter gehn [...] "
"STOP!", schrie Ruffy auf einmal laut und erschreckte somit alle anwesenden zu Tode.
Brook hatte sogar fast seine Violine fallen gelassen, blickte dann aber ebenfalls, wie alle anderen irritiert zu seinem Captain. "Was hast du, Ruffy?"
Ohne dass Ruffy antwortete, sprang er vom Tisch runter und ging mit einem ernsten Blick auf Ruka zu. Als er vor ihr stehen blieb, schockierte sein Blick sie etwas und sie wich einen Schritt zurück. "Was ist los, Ruffy?"
"Nein, so nicht.", fing Ruffy mit ernster Stimme an. "Das bist nicht du."
Die gesamte Crew tauschte unter sich verwirrte Blicke aus, bis sie dann wieder zu Ruffy und Ruka schauten.
"Was redest du denn da, Ruffy?"
"Du hast anders gesungen.", begann Ruffy zu erklären. "Ich weiß nicht wieso, aber du hast anders gesungen, als sonst. Mit dem Singen zeigst du immer deine Gefühle und dieses Mal hat das alles nicht gepasst. Der Text war zwar fröhlich, aber du meintest es nicht so. Du bist traurig, oder?"
Ihre Augen weiteten sich, bei diesen Sätzen. Hatte er also bemerkt, dass sie etwas auf dem Herzen hatte? Aber sie hatte es doch so gut überspielen können. Sogar Brook hatte sie täuschen können und er war wirklich ein wahrlich fantastischer Musiker. Er, genauso wie die anderen hatten nichts bemerkt. Alle bis auf Ruffy anscheinend.
Sie hob die Hände vor ihren Oberkörper und schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein. Alles okay. Du machst dir unnötig Gedanken."
"Ru-chan. Du sollst mich nicht anlügen.", kam es plötzlich von Ruffy. "Wer hat dich wieder traurig gemacht?"
"Was? Nein...", schüttelte Ruka den Kopf. "Niemand, Ruffy. Ehrlich. Es ist nur... Ich mein..." Sie blickte allerdings zur Seite und beendete damit ihren Satz. Sie konnte ihm einfach nicht ihr Geheimnis sagen. Es steckte wie ein Stein in ihrem Herzen, der sich nicht entfernen wollte und sie allein auch nicht die Kraft hatte, ihn zu entfernen. Was sollte sie bloß machen?
"Ruffy.", kam es auf einmal leise neben dem Captain, der sich dann zu seinem Doktor wendete.
Chopper zupfte Aufmerksamkeit erregend an Ruffy's Hosenbein und sprach leise wieter. "Du solltest mit ihr alleine reden."
Ruffy blickte den kleinen Elchen verwundert an, wobei sich seine Augen dabei ebenfalls weiteten. Wusste der kleine Doktor etwa mehr, als er? Und wenn ja, warum hatte er nichts gesagt und bis jetzt geschwiegen? Anscheinend hatte er auch nicht weiter vor, noch näheres zu erläutern. Chopper wollte nur, dass Ruffy mit seiner Freundin alleine sprach. Aber wieso?
"Hey, Ruka. Geh' mit ihm ein bisschen abseits und erklärt ihm alles. Lange kannst du es doch nicht mehr geheim halten, na los. Das schaffst du."
Ruka blickte immer noch stumm zu Boden und schwieg weiterhin.
"Was bei Roger ist hier los?", wurde Ruffy ungeduldig.
Doch da hob Ruka ihren Kopf und nahm Ruffy's Handgelenk, während sie ihn ansah. "Ich... dann möchte ich mit dir allein reden. Bitte, Ruffy."
"Aber wir verheimlichen doch vor den anderen nichts."
Ruka nickte verständnisvoll, doch musste sie mit Ruffy alleine reden. Vor den anderen würde sie hundertprozentig kein Wort rauskriegen. Vor Ruffy alleine war es schon schwer genug. "Bitte, Ruffy."
Ruffy war sichtlich verwirrt, über diese Bitte. Doch sah er ihr an, dass es ihr wichitg war, alleine mit ihm zu reden. Deshalb nickte er und folgte ihr zu Steuerbrücke.
"Was ist mit ihr los? Ob sie etwas bedrückt?", wunderte sich Sanji, der mit den anderen hinter Ruffy und Ruka herschaute.
Der Arzt wusste genau, was mit Ruka los war und nickte deswegen. "Ja, sie bedrückt was. Aber nicht das Problem selbst, macht ihr Sorgen. Sondern wie sie es Ruffy sagen soll und die Unsicherheit, wie er wohl reagieren wird." Plötzlich merkte er, wie sich alle Blicke auf ihn fokusierten und er drehte sich langsam um.
"Chopper?", grummelten alle synchron und traten einen Schritt näher. "Was heißt das?"
Der kleine Elch schaute erschrocken zu seinen Freunden und trat einen Schritt zurück. "Tut mir leid, Freunde. Aber ich darf nichts sagen."
"Chopper!" Seine Freunde drängten ihn weiter und Franky, Sanji und Nami funkelten ihn böse an. "Sag schon."
Doch Chopper schüttelte den Kopf und floh hastig in den nächst besten Raum. "Hilfe!"

Kazumi_Misaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazumi_Misaki

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1408110
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDi 21 Jun - 15:29

   
hallo Luffy-chan ^^

hab schon lange kein kommi mehr geschrieben wird mal wieder Zeit Smile

wieder hamma tolles kapitel...
arme ru-chan sie tut mir total leid hoffe das ruffy der vater ist.. Sad

wie ruffy reagiert das er vielleicht ein kind bekommt..

freu mich schon auf die fortsetzung ^^



man kann sein Beitrag auch editieren, da brauch man kein doppelpost schreiben / Luth

oh aso Smile danke Luth ^^



Zuletzt von Kazumi_Misaki am Di 21 Jun - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDi 21 Jun - 18:47

   
Hey Luffy-chan^^

Eine sehr schöne Fortsetzung! Hat mir wieder sehr gut gefallen!

Ruka tut mir echt leid, es muss wirklich sehr hart für sie sein, das sie nicht weiß wer der Vater ihres Kindes ist! Sad

Ich hoffe sehr, das Ruffy der Vater ist! Das wäre einfach der Hammer!

Choppers Reaktion am Ende des Kapitels, als er hilfeschreiend vor den anderen wegrennt, ist echt lustig! Very Happy Chopper

Freue mich riesig auf das nächste Kapitel! Wink

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDi 21 Jun - 22:54

   
Wow ich habe mal angefange vor ca so 20 min. und als ich das gelesesn habe war ich echt begeistert *-*

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll ausser: Das ich das nächste Kapitel kaum erwarten kann!! study

Weiter so!

Gruss Ruffy

(Ps: Post 1200 Cool Neuer Welter Rang cheers)

Sony
Jungspund
Jungspund

Sony

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1405297
Dabei seit Dabei seit : 19.06.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDi 21 Jun - 22:59

   
Habs mir bis zu den letzten 3-4 Kapiteln durchgelesen. Es ist sehr gut geschrieben. Ich hoffe du machst weiter. "Daumen Hoch".
Es sind halt wenige Kampfszenen und viel Liebe im Spiel. Der Fokus der Geschichte liegt bei Ruka?
Es ist auf jedenfall lesenswert. Es ist alles dabei. Man lacht, man weint und man fiebert mit.

Sehr gelungenes FF Smile

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1537175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMi 22 Jun - 8:18

   
es freut mich wirklich immer wieder aufs neue, wenn ihr kommentiert x3

Teil 3:

"So, was ist denn so schlimm, dass du das vor den anderen nicht sagen kannst?", fragte Ruffy, als er stehen blieb.
Ruka allerdings ging 2 Schritte weiter und blieb dann mit dem Rücken zu Ruffy stehen.. Ein bisschen Zeit verging, in der Ruffy, obwohl er wissen wollte, was los war, nichts sagte. Er wollte warten, bis Ruka von sich aus anfing und sie somit nicht drängen.
"Es tut mir leid, Ruffy.", begann Ruka, drehte sich allerdings nicht um.
"Was tut dir leid?" Er trat einen Schritt näher an Ruka heran, blieb dann jedoch stehen und wartete auf ihre Antwort.
"Ich... ich wollte dir die ganze Zeit etwas sagen, aber... ich hatte einfach nicht den Mut.", fing Ruka mit bedrückter Stimme an und allmählig vernahm Ruffy auch, dass sie mit den Tränen kämpfte.
"Aber... ich versteh' nicht. Du kannst mir doch alles sagen."
"Ja, ich weiß. Aber... es. Es tut mir leid, es ist nicht so einfach."
"Ru-chan.", vernahm sie auf einmal hinter sich und wurde an den Schultern sanft umgedreht. Sie blickte in Ruffy's Augen, die sie eindringlich ansahen und einfach nur eine Antwort haben wollten. "Was ist los? Hat dir wieder jemand weh getan?"
Sie sah in sein besorgtes, doch gleichzeitig verärgertes Gesicht. Er ging davon aus, dass ihr wieder geschadet wurde und machte sich deshalb solche Sorgen. Ruffy war einfach so lieb zu ihr, denn sie merkte immer wieder, wie wichtig sie ihm war.
"Ruffy... nein. Mir hat keiner weh getan. Ich mein... es ist was anderes."
"Was denn? Nun sag schon."
Ruka legte eine Hand auf Ruffy's, die immer noch auf ihrer Schulter lagen und nahm sie von dort herunter, um sie allerdings mit ihren festzuhalten. "Ruffy. Ich hab ein Problem. Ich mein.... ich... bin schwanger."
Während sie in sein Gesicht sah, vernahm sie keinerlei Veränderung in diesem, als dann allerdings seine Augenbraue verwirrt hoch ging.
"Schwager...? Wie..."
"Na, schwanger, Ruffy. Ich bin schon im 4....", versuchte sie zu erklären, doch wurde sie komischerweise, von Ruffy unterbrochen.
"Wovon redest du? Was heißt das?"
"M...moment. Was meinst du mit, 'wovon redest du'?"
Ruffy kratzte sich am Hinterkopf und blickte sie unschuldig an. "Was heißt schwanger?"
Die Augen der Sängerin weiteten sich schlagartig und ihre Kinnlade ging herunter. Das konnte doch wohl nicht wahr sein. Sie hatte sich tagelang einen Kopf gemacht, wie sie ihm sagen wollte, dass sie schwanger war. Da hatte sie endlich den Mut gefunden und dann das! Ruffy wusste nicht was schwanger bedeutete.
"Das ist doch jetzt nicht wahr...", murmelte Ruka und ließ ihren Kopf hängen. "Ach, Ruffy. Mach es mir doch bitte nicht noch schwerer..."
"Häh... Ru-chan. Was meinst du? Was hab ich denn angestellt?"
Mit einem gequälten Lächeln schaute sie wieder zu ihm hoch. "Aber Ruffy. Du weißt doch, wie Kinder entstehen, oder?"
Eigenartigerweise nickte Ruffy hastig und grinste. "Ja, die enstehen durch Sex und..."
Er stockte auf einmal. Nun begriff Ruffy, auf was Ruka hinaus wollte. Aber, das konnte doch nicht wirklich wahr sein. Ruffy wusste, wie Kinder entstanden, so aufgeklärt war er schon. Auch wusste er, dass es sein könnte, dass sie in der einen Nacht, in der sie miteinander geschlafen hatten, soetwas hätte passieren können. Doch... war dies jetzt wirklich der Fall?
Während er in Gedanken schweifte, bewegte Ruka seine Hand zu ihrem Bauch. Dies holte ihn aus seiner Trance und er blickte verwirrt zuerst auf die Hände und dann auf den Bauch. "Du..."
"Ja, ich bekomme ein Baby. Ich werde Mutter und ich hoffe..."
Doch sie wurde von Ruffy abermals unterbrochen, dem etwas an Ruka aufgefallen war, als seine Hand ihren Bauch berührt hatte. "Dein Bauch ist größer geworden."
Ruka lächelte leicht, da sie sich etwas vorkam, wie eine Grundschullehrerin, die ihren Schülern etwas von Bienchen und Blümchen erklärte. "Sicher, da wächst schließlich ein Kind heran. Unseres... zumindest hoffe ich das..."
"Also heißt 'schwanger' ein Kind kriegen. Das wusste ich gar nicht.", grinste Ruffy und man sah ihm an, dass er sich tierisch über diese Neuigkeit freute. Jedoch merkte er schnell, wie Ruka traurig auf den Boden blickte. "Ru-chan. Was ist? Das ist doch toll! Wieso siehst du so traurig aus?"
Ruka schüttelte leicht mit dem Kpf und blickte ihn mit gläsernen Augen an. "Ruffy. Es tut mir so leid. Ich hätte es mir anders gewünscht."
"Wieso?", fragte Ruffy sichtlich verwirrt. "Das ist doch Unsinn. Wieso denn anders wünschen? Ich freu mich total, du nicht?"
Sie schüttelte den Kopf und fiel Ruffy weinend in die Arme. "Ich wünsche mir so sehr, dass ich es ändern könnte..."
"Ru-chan?", hauchte Ruffy kaum hörbar und gleich verwundert.
"Ich weiß nicht, ob du der Vater bist... Ich hab so Angst, dass...."
Und endlich verstand Ruffy ihre Sorge und legte behutsam seine Arme um sie. Sie hatte sich all die Tage Sorgen gemacht, dass das Kind nicht von ihm sein könnte, sondern von einem dieser widerlichen Kunden. Wünschte sie sich so sehr ein Kind von ihm, dass sie sich solchen Ängsten aussetzte?
"Ru-chan. Wieso hast du das denn nicht früher gesagt?"
"Ich weiß, dass ich immer zu dir kommen kann. Aber wie hätte ich dir sagen sollen, dass ich vielleicht ein Kind von einem Mann kriege, den du hasst und am liebsten zur Hölle schicken würdest? Die Vorstellung ein Kind zu bekommen ist schön. Aber zu ahnen, dass es nicht von dir sein könnte, ist so schrecklich..."
Ruffy verstand und ließ Ruka in seinen Armen weinen. Sie wünschte sich einfach, dass der Mann, dem sie hundertprozentig vertraute, der Vater ihres Kindes werden sollte und nicht einer, der ihren Körper missbraucht hatte.
"Was... willst du machen, wenn es nicht von mir ist?", fragte Ruffy auf einmal ganz leise und ruhig.
Diese Frage hatte sich Ruka in den letzten Nächten oft gestellt und ehrlich gesagt, hatte sie bis jetzt keine Antwort gefunden. Sie wollte das Kind, schließlich wuchs es gerade in ihr heran und es war damit ein Teil von ihr. Allerdings hatte sie auch zu große Angst, vor dem Ergebnis, von wem es denn war. "Ich würde es... gerne... behalten, aber...", schluchzte sie und löste sich dann von Ruffy, während sie versuchte die Tränen aus ihrem Gesicht wegzuwischen. "... wenn es nicht deins ist... ich mein. Ich bin immer noch die Mutter, aber..."
Ruffy legte eine Hand auf ihren Kopf und lächelte ein eher untypisches Lächeln. Es war leicht und verständnisvoll. "Ich würde es auch lieb haben, wenn es nicht von mir ist. Es ist doch ganz sicher deins und somit ist das Problem doch beseitigt. Das Kind kann nix für seinen Vater."
Ruka blickte erschrocken zu Ruffy hoch und es war wirklich erstaunlich. Sie entdeckte immer wieder neue Seiten an ihm, die sie immer wieder überraschten. "Dir würde es nichts ausmachen? Du würdest es trotzdem annehmen?"
Nun setzte der Strohhutcaptain wieder sein Typisches Lächeln auf und erklärte. "Wär cool, wenn ich Vater werde. Damit rechnet sicher keiner. Aber auch wenn es nicht von mir ist, werd ich ne Menge Spaß mit dem Kleinen haben und es lieb haben."
"Ist das wirklich dein Ernst?", fragte Ruka noch einmal, als wollte sie sich vergewissern, dass sie nicht träumte.
"Sicher!", antwortete Ruffy grinsend und nickte.
"Du... Du wirst ein toller Daddy. Ich liebe dich." Ruka wischte sich die Tränen endgültig aus dem Gesicht und schlang ihre Arme um Ruffy's Nacken, um ihm dann einen langen, liebevollen Kuss zu geben.

"Bleib stehen, Chopper!", rief Lysop, der dem kleinen Elchen, zusammen mit Franky und Sanji hinterher rannte.
"NEIN! Ich werde nichts sagen! Vergesst es!"
"Was wohl das große Geheimnis ist...", ging es Nami durch den Kopf und überlegte mit Robin und Brook, was es denn sein könnte.
"Ist doch egal. Uns geht's nichts an.", gähnte Zorro und schien den Alkohol in seinem Blut anscheinend ausschlafen zu wollen.
Die Navigatorin legte die Hände an die Hüften und schaute ihn fragend an. "Bist du kein bisschen neugierig?"
"Nein, überhaupt nicht."
Während sich die beiden unterheilten, schauten Robin und Brook sich nur schweigend an und Lysop, Franky und Sanji jagten immer noch Chopper über die komplette Wiese.
"Hey, Leute. Wieso feiert ihr nicht weiter?" Die Stimme, die sie alle nun vernahmen, kam von der Steuerbrücke und gehörte zu Ruffy, der zusammen mit Ruka zu ihnen trat.
Chopper bremste augenblicklich und blieb stehen, weshalb Lysop, Sanji und Franky über ihn stolperten. Die anderen blickten zu den beiden und waren erstaunt, einen grinsenden Ruffy vorzufinden. Anscheinend war das Problem behoben, doch was zum Donnerwetter war es gewesen?
"Hey, was schaut ihr denn so? Wir haben was zu feiern!", rief Ruffy begeistert.
"Ja, feiern wir.", stimmte Ruka ihm zu und ihre Laune schien wie ausgewechselt, was die anderen verwunderte.
Chopper lief mit einem Grinsen auf Ruka zu und sprang vor ihr hoch und runter. "Du hast es ihm gesagt? Sag schon, hast du es ihm gesagt?" Als Ruka nickte und dabei grinste, sprang Chopper in ihre Arme. "Hurra, endlich! Bin ich froh!"
"Danke Chopper.", sagte Ruka und drückte ihn etwas an sich. "Du hast mir sehr geholfen."
"Könnt ihr uns andere auch einweihen?", unterbrach Nami die beiden.
Der Arzt sprang aus Ruka's Armen und war heil froh, dass er endlich nicht mehr schweigen musste. "Wir haben bald ein neues Crewmitglied! In ein paar Monaten. Toll oder?"
Alle blickten sich verwirrt an und ihnen war ihre Verwirrtheit ins Gesicht geschrieben.
"Ein neues Mitglied?", fragte Lysop, während er sich vom Boden aufrichtete.
Auch Sanji stand vom Boden auf, gefolgt von Franky. "Wer soll das denn sein? Kennen wir den?"
"Stimmt, was ist es eigentlich? Junge oder Mädchen?", fiel es Ruffy fragend auf und wendete sich an Ruka.
Diese allerdings musste lachen, als sie Ruffy's verwirrtes Gesicht sah. "Ich weiß es nicht. Das kann man noch nicht sagen."
"Ich verstehe nur Bahnhof. Bin ich da der einzige?" Franky blickte fragend in die Runde und bekam die gedachte Antwort, durch fragende Blicke. Keiner verstand wirklich, was hier ab ging.
Robin war die einzige, die einen anderen Geischtsausdruck machte. Sie sah mit großen Augen zu Ruka, lächelte dann allerdings wieder. "Ist es das, was ich denke? Ruka, bist du etwa?"
Diese grinste etwas verlegen, nickte allerdings. "Ja, bin ich."
"Haloho? Sind wir unsichtbar? Wir möchten es auch wissen!", bat Lysop eindringlich.
Robin lächelte zufrieden und war recht überrascht über diese Neuigkeit, Ruffy und Ruka grinsten ebenfalls über beide Ohren und Chopper erklärte nun endlich allen anderen, was Sache war. "Wir haben bald Eltern auf dem Schiff. Ruka bekommt ein Baby."
Stille.
Alle Strohhutmitglieder stockten in ihrer Bewegung, Franky verfehlte sogar den Stuhl, als er sich gerade setzen wollte und Sanji's Zigarette fiel ihm aus dem Mund, da auch dieser erstaunt war.
"WAS?", kam es wie auf Kommando von allen synchron.
Franky's Augen wurden noch größer und er konnte das nicht wirklich glauben. "Das... das ist doch ein Scherz!"
"Johohoho! Das ist ja unglaublich. Eine werdene Mutter auf einem Piratenschiff."
Nach ein paar Sekunden des Nachdenkens klappten die Kinnladen von Sanji und Lysop gleichzeitg runter. "E... ein Kind?"
"Moment mal... wenn Ruka Mutter wird", begann Nami zaghaft. "dann bedeutet das...."
Zuerst hatten sich alle Blicke auf Nami fixiert, doch diese schnellten dann zu Ruffy, während alle synchron riefen: "...dass Ruffy Vater wird!"


Gabi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1413465
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMi 22 Jun - 8:45

   
Ah, ich liebe diese Geschichte! I love you

Wenn mein Chef mitbekommt, dass ich morgens zuerst nachschaue, ob Du ein neues Kapitel eingestellt hast, bekomme ich Ärger tongue

Du schreibst einfach super, das macht solchen Spass, die Geschichte zu lesen... besonders gut finde ich, dass Du Dir Zeit nimmst, die Geschichte zu entwickeln, nicht so zack-zack, Ruffy-Ruka-Sex sondern Du erzählst Nebengeschichten, malst Bilder, ganz grosse Klasse! (Und ich lese wirklich viiiieeel...)

journal-nami
Jungspund
Jungspund

journal-nami

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1416623
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11
Ort Ort : hahah wenn interesierts ;)


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMi 22 Jun - 9:16

   
hahah wie alle geschockt sind das ruffy vater wird Very Happy

freu mich schon auf das nächste kapitel ...^^

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1537175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMi 22 Jun - 9:17

   
@ gabi: oh je, lass dich bitte bitte nicht dabei erwischen xDDDD

Gabi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1413465
Dabei seit Dabei seit : 11.05.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMi 22 Jun - 9:19

   
Luffy-chan schrieb:
@ gabi: oh je, lass dich bitte bitte nicht dabei erwischen xDDDD

Ich drucke mir alles aus und lese es dann in Ruhe Wink

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMi 22 Jun - 9:23

   
Einfach wieder ein tolles Kapitel!

Und ich muss dich jedes mal wieder loben. Du machst die besten Herz-Schmerz Szenen Weit und Breit^^!

Hoffe das wir noch ganz viele Kapitel zu lesen bekommen *Däumchen Hoch* cheers

lg II Zorro II

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1458839
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMi 22 Jun - 12:28

   
lool ruffy weiß nicht, was schwanger bedeutet xD

deine geschichte ist so super ! ich wünschte, sie würde unendlich weitergehen. man kann sich einfach so toll in die charaktere hineinversetzen und obwohl einige szenen dabei sind, die man von ruffy nicht erwartet hätte, ist es trotzdem immernoch typisch für ihn.

freu mich schon sehr auf das nächste kapitel

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1446974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMi 22 Jun - 17:55

   
ich hätte nie gedacht dass Ruffy Vater wird^^

aber so wie du das rübergebracht hast wirk es einfach autentisch!!!

freu mich schon aufs nächste Kapitel....DAUMEN HOCH^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyMi 22 Jun - 19:02

   
Hey Luffy-chan^^

Ich liebe einfach deine Geschichte! Das war wieder ein sehr schönes Kapitel! Brook

Ruka hat Ruffy endlich erzählt, das sie schwanger ist und Ruffy fragt: "Was ist schwanger"! Very Happy

Das Ruffy auf jedem Fall zu dem Kind steht, egal ob er der Vater ist oder nicht, hatte ich auch nicht anders erwartet! Er läßt niemanden im Stich!

Die Raktionen der anderen, als sie erfahren, das Ruffy der Vater sein könnte, ist einfach zu geil!
Laughing

Mal sehen, wie es nun weitergeht! Freue mich sehr darauf! Wink

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1537175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDo 23 Jun - 10:38

   
hihi, wenn ihr bei der szene mit dem schwanger schon gelacht habt, dann wirds jetzt ebenfalls lustig xDDD

Spezialkapitel 1.2: Vater werden ist schon schwer...

Teil 1:

Der erste Schock hatte schnell nachgelassen, nachdem die Crew von der bahnbrechenden Neuigkeit erfahren hatte. Doch kurz darauf wurde Ruka nur so mit Fragen bombadiert: Wie lang sie schon schwanger wäre? Ob sie schon wüsste, was es werden würde? Junge oder Mädchen? Wie es heißen solle? Und viel viel mehr...
Die Tatsache dass Ruka Mutter wurde, war schnell verarbeitet. Im Gegensatz zu der Neuigkeit, dass Ruffy Vater werden würde. Er, der größte Kindskopf auf Erden! Also so recht konnte sich das die Crew nicht vorstellen, dennoch standen alle hundertprozentig hinter den beiden und unterstützten Ruka, wo sie nur konnten.
Von Woche zu Woche merkte man, trotz lockerer Kleidung, dass Ruka's Bauch und somit auch das Kind in ihr, größer wurde. Im Alltag erwies sich dies immer mehr als schwieig, da die Sängerin nicht mehr voll anpacken und an Bord helfen konnte. Chopper verlegte sie außerdem von der Mädchenkajüte ins Arztzimmer, als die Geburt immer näher zu kommen schien. Ruffy benahm sich während dieser Zeit kein Stückchen anders, bis auf die Tatsache, dass er manchmal für eine Weile im Arztzimmer verschwand und dann mit einem grübelnden Blick dieses wieder verließ.
Ruka's Angst, dass das Kind dennoch nicht von Ruffy sein könnte, schlummerte immer noch in ihr. Doch bis auf Ruffy selbst und Chopper, der sie schließlich betreute, wusste niemand der Crew bescheid. Sie wollte die anderen nicht unnötig beunruhigen, denn für sie war es schon schwer genug, alleine damit klar zu kommen.
Somit gingen alle davon aus, dass der junge Strohhutcaptain der Vater sei und sie nahmen es sich nicht, ihn damit manchmal aufzuziehen. Franky nannte ihn bei jeder Gelegenheit liebevoll den 'Strohhut-Papi'.

An einem Nachmittag legte die Sunny an einem Hafen einer kleinen Insel an, die nur eine Stadt besaß. Das Wetter war schon eine ganze Weile beständig schön gewesen und keine Wolke störte den blauen Himmel, was für die Grand Line eine Seltenheit war.
Während Möwen am Hauptmast der Sunny vorbei flogen, besprach die Besatzung an Deck, wer in die Stadt gehen würde und welche Besorgungen gemacht werden sollten. Ruka wollte eigentlich auch mal wieder in die Stadt, doch ließ Chopper dies nicht wirklich zu. Da er Angst hatte, sie könnte plötzlich unerwartete Wehen bekommen und er wäre gerade nicht bei ihr. Sicherlich verstand Ruka das und konnte es auch nachvollziehen, doch hatte sie schon ein paar Wochen keine 100 Meter gemacht, ohne dass sie bemuttert oder behütet wurde und das ging ihr so langsam schon auf den Keks. Doch Chopper hatte ihr stricktes Ausgehverbot erteilt und was die Verpflegung seiner Patienten anging, konnte er außerordentlich streng werden.
"Okay, bis auf Chopper, Lysop und Ruka gehen wir alle also in die Stadt?!", stellte Zorro fest.
Alle nickten zustimmend, nur Ruka blickte schmollend zur Seite. Sie wusste ja, dass sie an Bord blieb, damit ihr und dem Kind ja nichts geschah. Langweilig war es trotzdem! Zum Glück würde an diesem Tag Lysop bei ihr und Chopper bleiben und somit waren lustige Geschichten geplant.
"Gut, dann lasst uns gehen. Sonst sind die besten Spezialitäten vergriffen.", verabschiedete sich Sanji und verließ mit den anderen, über den Steg das Schiff. "Bis später."
"Passt gut auf Ru-chan auf.", rief Ruffy noch dem Arzt und Lysop zu, bevor auch er mit den anderen verschwand.
Das nächste was zu hören war, war Ruka's Seufzen und eine grimmige Tonlage. "Ich versteh' ja eure Sorgen. Aber ich bin schwanger, nicht sterbenskrank!" Sie drehte sich von den verbliebenden Jungs weg und ging zum Hauptmast, um sich dort nieder zu lassen.
Lysop und Chopper sahen ihr mit einem gequälten Lächeln hinterher und ihnen ging durch den Kopf, wie man bitte eine Schwangere ertragen sollte, deren Laune jede Sekunde umschlagen konnte.
*Das kann ja heiter werden.*, ging es beiden synchron durch den Kopf. *In was sind wir da bloß reingeraten?*
Ruka blickte in den Himmel, während ihr der Wind durch die Haare ging. Wieso fassten sie alle so mit Samthandschuhen an? Gut, auch sie hatte eine Schwangerschaft noch nie durchgemacht, was mit ihren 18 Jahren auch nicht außergewöhnlich war. Doch musste die Crew sie deswegen so bemuttern? Wie würden sie denn dann alle reagieren, wenn das Kind erst einmal auf der Welt war?
"Oh je, das arme Ding. Das wird dann gar nicht mehr aus den Augen gelassen."
"Habt ihr eigentlich schon einen Namen?", fragte Lysop plötzlich, als er sich zusammen mit Chopper, vor Ruka ins Gras fallen ließ. "Oder wieso verschwindet Ruffy manchmal mit dir im Arztzimmer?"
Ruka war erst einmal etwas verwundert, doch schüttelte sie dann grinsend den Kopf. "Nene, hast schon Recht. Wir überlegen schon ein paar Wochen. Aber mit Ruffy's Vorschlägen kann man nicht wirklich etwas anfangen."
Lysop zog eine Augenbraue hoch, denn er konnte sich nicht wirklich vorstellen, was für Ideen Ruffy gehabt hatte. "Wieso denn nicht?"
Ruka räusperte sich kurz, als sie plötzlich anfing Ruffy zu zitieren und nachzumachen. " 'Ru-chan. Lass uns das Kind doch Schnitzel nennen.' "
Lysop's Augen weiteten sich unglaubwürdig. "WAS?" Das konnte doch unmöglich ihr Ernst sein!
" 'Dir gefällt der Name nicht? Okay, dann halt Keule, oder doch lieber Steak? Such dir was aus!' " Doch dann brach sie ab, da sie in hellem Gelächter ausbrach und nicht mehr fortfahren konnte. "Wie kann man sein Kind bloß so nennen wollen? 'Schnitzel, mein Schatz. Komm rein, das Essen wird kalt.' Boah, das geht gar nicht."
Den Schützen fand man auf dem Boden wieder, der sich kugelte vor Lachen und sogar ein paar Tränen vergoss. "Moment. Ruffy will sein Kind nach ner Art von Fleich benennen? Oh je... Gut dass du noch Mitspracherecht hast."
"Oh ja. Aber ich finde es trotzdem eine süße Geste.", gab Ruka zu und wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel. "Er liebt halt Fleisch und wenn er sein Kind danach benennen will, dann zeigt das, dass er auch das Kind lieben wird oder es sogar schon tut. Und das macht mich mehr als glücklich."

"Es soll WIE heißen?", hörte man die Crewmitglieder durch die gesamte Hauptstraße schreien.
Ruffy grinste zufrieden und zählte an seinen Fingern die Namen auf, die er vorgeschlagen hatte. "Entweder Schnitzel, Keule oder Steak."
Okay, nun wussten sie es sicher und konnten es auch in Stein meisseln: Ihr Captain hatte einen Knall und zwar einen ganz großen!
"Ruffy, du kannst dein Kind doch nicht Schnitzel nennen!", meckerte Franky verständnislos.
"Na, dann halt Steak. Obwohl ich nicht weiß, was an Schnitzel auszusetzen ist."
Die Nerven der gesamten Crew lagen blank, denn ihr Captain wollte es nicht verstehen. "RUFFY! So kannst du es nicht nennen!"
"Menno. Wieso nicht?"
"Weil du kein Kind nach einer Fleischart benennen sollst!", kam es erneut im Chor und Ruffy heimste sich ein paar Kopfnüsse ein.
"Na gut, wenn ihr meint.", gab Ruffy schmollend nach und blickte einsichtig in die Runde. "Dann halt Pfannkuchen, die sind auch lecker!"
"VERGISS ES!"
"Wieso denn nicht?", rief Ruffy verzweifelt, nach der zweiten Backpfeifen-Attacke.
Nami rieb sich genervt die Schläfe und konnte es einfach nicht fassen, was Ruffy da für Ideen hatte. "Ruffy, ein Name muss eine bestimmte Bedeutung haben. Schließlich läuft es damit ein ganzes Leben durch die Welt und wird damit gerufen. Es ist eins der wichtigsten Dinge zu entscheiden, wie das Kind heißt. Also hör auf, über Namen von Essen nachzudenken!"
"Aber wie denn? Es gibt doch so viele!", kratzte sich Ruffy irritiert am Hinterkopf.
"Was wird es denn überhaupt?"
"Keine Ahnung, Zorro. Ru-chan will, dass es ne' Überraschung für uns wird und mir ist es sowieso egal. Hauptsache es ist gesund."
Die restliche Crew atmete erleichternd auf: Wenigstens in der Hinsicht war Ruffy normal und so, wie man sich einen Vater wünscht.
"Dann braucht ihr 2 Namen, einen für ein Jungen und einen, für ein Mädchen.", bemerkte Brook und hielt tadelnd einen Zeigefinger hoch.
Ruffy war sichtlich überfordert mit der Situation. Wieso musste es so schwierig sein, Vater zu werden? Schließlich war Ruka schwanger und nicht er, aber dennoch zehrte es an seinen Nerven. Nicht nur, dass er manchmal mit Ruka's Stimmungsschwankungen nicht zurecht kam. Nein. Seine Crew drängte ihn jetzt auch noch, schnell einen Namen zu finden.
Da ertönte allerdings plötzlich eine aufgeregte, bekannte Stimme, die die Straße hinauf kam. "RUFFY!"
Dieser wurde aus seinen Gedanken gerissen und er, inklusive den anderen, drehte sich um und sahen Lysop kreidebleich angerannt kommen. "Ruffy!"
"Lysop. Was ist los? Was machst du hier?"
Die Langnase stoppte genau vor Ruffy und holte nur einmal kurz Luft, bevor er versuchte zu reden. "Das Kind... Ruka... und.... so schnell...."
"Was? Ich versteh nichts, Lysop. Was ist hell?", fragte Ruffy irritiert, da er es falsch verstanden hatte.
Lysop blickte vom Boden auf und kramte seine ganze restliche Luft zusammen, um Ruffy anzuschreien. "Ruffy! Das Baby ist unterwegs! Du musst sofort zum Schiff!"
Die komplette Crew stand wie versteindert da, nur nicht Ruffy. Dieser hatte blitzschnell geschaltet und rannte mit einem Affenzahn Richtung Hafen.
"Ruffy, warte! Sonst verläufst du dich noch!", schrie ihm Lysop hinterher und er war immernoch völlig außer Puste gewesen, von dem Sprint zu der Gruppe. Nun musste er den ganzen Weg zurück und dabei noch versuchen, Ruffy nicht zu verlieren.
"Wartet!", rief auch die restliche Gruppe und auch sie rannten Ruffy hinterher.
"Ruffy! Renn nicht so!", schrie Lysop im schnellen Tempo, doch der Captain war ihm immernoch Meter vorraus. "Ich komm nicht hinterher!"
Ruffy hörte aber nicht und rannte einfach weiter, als er dann doch plötzlich und ohne Vorwarnung stehen blieb.
Lysop, der ihn dadurch endlich eingeholt hatte, musste erstmal einmal tief durchatmen. Er hatte das Gefühl, als wäre er 500 km Marathon gelaufen und die Luft würde nur langsam seine Lungen erreichen. "Wieso stoppst du auf einmal?"
Der Schütze hatte gedacht, dass ihn Ruffy vielleicht gehört hatte, doch dem war nicht so. Er war nur stehen geblieben, um Lysop eine wichtige Sache zu fragen: "Wo geht's lang?"
"Was... ähm, da lang.", antwortete Lysop verdutzt und zeigte in eine rechte Gasse.
Als Ruffy wieder los rannte, erreichten die anderen erst Lysop und auch sie schienen völlig außer Atem zu sein.
"Meine Güte, der hat ein Tempo.", bemerkte der Schütze und die anderen gaben ihm vollkommen Recht.
"Das kannst du laut sagen."

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDo 23 Jun - 11:06

   
Haha " 'Ru-chan. Lass uns das Kind doch Schnitzel nennen.' " Laughing Top Ruffy^^. Perfekter Name und wenn der nich passt nennst es Pfannkuchen xDD Die Aktion war echt super hab mich nich mehr eingekriegt vor lachen! War echt ein Witziges Kapitel, bin mal gespannt wies weiter geht!

lg II Zorro II

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1446974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDo 23 Jun - 12:26

   
xDDD war das nicht irgendwie klar Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 201679

Ich find es echt KLASSE dass du solche Dinge wie Schwangerschaft und Kind so authentisch rüberbringen kannst^^

Das ist echt ein Talent.... DAUMEN HOCH

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1458839
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDo 23 Jun - 13:05

   
omg zum glück entscheidet ruffy nicht, wie das kind heißen soll xD

ich bin schon gespannt, ob es ein mädchen oder ein junge wird.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDo 23 Jun - 13:11

   
Cooles Kapitel, spezial, weiss zwar schon was als nächstes passiert, weil du die ja schon Online gestellt hast Wink
Aber werde deine Story trotzdem nochmal durchlesen, hoffe das sie dann auch noch weitr führt xD

MLG Helscher

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 EmptyDo 23 Jun - 20:29

   
Hi Luffy-chan^^

Das war ein sehr lustiges Kapitel, einfach göttlich! sunny

Ruffy ist echt nicht mehr zu helfen, will sein Kind Schnitzel, Keule oder Steak nennen und wenn das nicht paßt, Pfannkuchen, ich kann nicht mehr vor Laughing

Bin echt gespannt, ob er es rechtzeitig zur Geburt schafft und ob es wirklich sein Kind ist! affraid ! Fragen über Fragen! scratch

Freue mich schon sehr auf die Antworten im nächsten Kapitel! study

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy wird erwachsen...   Ruffy wird erwachsen... - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy wird erwachsen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.