Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc)   387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:39

   
Der Mann mit der Eisenmaske

Gleich zwei Überraschungen warten auf die Strohhüte, als sie bei den Fliegenfisch-Riders eintreffen. Duval, der mit Ruffy und den Freunden noch ein Hühnchen zu rupfen hat, erwartet sie bereits. Außerdem stellt sich Okta als Mitglied von Arlongs Fischpiraten heraus, die Namis Heimatdorf vor Jahren übel zugerichtet hatten ... Sollen sie solch einem Schurken wirklich helfen?



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc)   387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc) EmptyMi 11 Mai - 23:14

   
diese fischmenschen die den deal mit duval gemacht haben sind ja mal total scheiße...
was sind das für fischmenschen die fischmenschen entführen und verkaufen?...
wie okta sich versucht mit der tinte zu verstecken:D
naja er ist ja nich so wie die anderen aus der arlong bande hab ich auch schon damal gemerkt:D

Gruß Pr1n2e... Zorro

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc)   387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc) EmptyDo 12 Mai - 0:17

   
Das mit den Fischmenschen kann ich auch nicht verstehen. Man verrät ja Quasi seine eigene Rasse. Und zu Okta......naja ich fand es echt bescheuert das er wieder aufgetaucht ist und die deutsche stimme xD.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc)   387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc) EmptyDo 12 Mai - 9:33

   
Ja ich finde die Makro Bande eigentlich voll doff, die waren aber früher auch Alle bei der Sonnen Piratenbande.
Die Fliegenfische fand ich ziemlich cool, weil man mit denen so schnell fliegen kann xD
Okta scheint noch immer ne menge angst vor den Strohhütten zu haben Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc)   387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc) EmptySa 16 Jun - 17:12

   
Duval macht einen richtig starken Eindruck, und als Ruffy dann bei ihn in die Hütte rauscht ist er ja wirklich ausgetickt, Ich finde es gut das die Strohhutbande Okta geholfen haben, sie sind eigentlich nie nachtragend !!! Jetzt bleibt noch Spannung wer unter der Maske liegt, aam Anfag dachte ich es sein Don Creek´, aber dann kam ja was anderes xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc)   387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 387: Der Mann mit der Eisenmaske (Tobiuo Riders Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.