Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc)   386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:39

   
Rettet das Takoyaki!

Die Meerjungfrau Kamy bittet die Strohhüte um Hilfe. Ihr Freund Okta wurde entführt. Ruffy und seine Freunde machen sich natürlich sofort auf den Weg. Was sie jedoch nicht wissen: Duval, der Anführer der fliegenden Fischreiter, hat Okta entführt und wartet bereits auf die Piratenbande ...



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc)   386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc) EmptyMi 11 Mai - 23:12

   
kamys gesichtsausdrücke in der folge sind so geil:D
und wie sie die errinerungen zu oma cocolo verdrängen:D
warum ahben die dnen nich schon gewusst das es okta is? Very Happy ich mein den vergessen die dohc nich.. besonders nami..
naja duval hatte ich hier noch stark eingeschätzt:D aba da hab ich mich ja wohl getäuscht Very Happy

Gruß Pr1n2e.... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc)   386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc) EmptyDo 12 Mai - 9:30

   
Duval macht in der Folge noch einen recht starken eindruck...
Ich fands auch cool wo Zorro die Erinnerungen an Oma Coccolo einfach aus seinen Gedanken löscht.
Als Kamy von Okta sprach kam mir der Name auch sehr bekannt vor!!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc)   386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc) EmptySa 16 Jun - 17:08

   
Hahaa wie alle erst mal erschrocken sind das sie eine Meerjungfrau sehenn und Kamy war das Highlight wie sie ausgeflippt ist und ihr gesicht dabei, das erinntert mich an die stelle wo Kamy Sanji oder so ne kalte Suppe geben wollte und dann so ausgeflippt ist xDDDD, das war schon eine richtig coole Folge Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc)   386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 386: Rettet das Takoyaki! (Tobiuo Riders Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.