Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc)   390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:40

   
Ankunft auf dem Sabaody Archipel!

Duval taucht auf, um sich bei den Freunden zu bedanken. Denn Sanjis Tritte haben sein Gesicht so verändert, dass er nun wunderschön ist. Daher nennen er und seine Crew sich von nun an Handsome und die Rosy-Life Riders. Danach besprechen die Strohhüte, wie sie zur Fischmenscheninsel gelangen können und beschließen, die Sunny auf dem Sabaody Archipel umrüsten zu lassen.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1541709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc)   390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 12 Mai - 23:57

   
handsome is viel besser als der alte duval:D
wie geil brook mit den vollen backen aussieht:D n bssl unlogisch:D aba egal ...
wer hätte hier gedacht das der weg zur fmi ncoh so lang dauern würde...
naja die zeit musste ja so verlaufen... sonst hätten die noch total verkakct in der neuen welt...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc)   390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 16 Mai - 17:04

   
Ich fand die Folge sehr schön.
Zuerst essen die SH enorm viel Takoyaki. Danach taucht Duvalauf welcher sich zum schönen verändert hat Wink
Die ankunft auf dem Sabaody war auch recht gut im Anime, die Mangroven Bäume sahen richtig cool aus.
Vorallem die vielen Blasen welche in der Luft umher schwebten gaben dem Archipel ein schönes Design xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc)   390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 14 Okt - 17:06

   
hm? habt ihr grade handsome gesagt?

duval ist seitdem er sich handsome nennt viel sympathischer, genauso wie die rosy life-riders..
die muss man unbedingt nochmal wiedersehen.

mir war anfangs gar nicht klar, dass der arlong park dem sabaody archipel nachempfunden war. ich muss aber sagen, dass das archipel viel schöner ist, mich würde es nur ein bisschen nerven, wenn da immer diese blasen von den mangroven platzen.


Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc)   390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc) EmptySa 15 Okt - 13:36

   
Wie ist Oda auf so eine dumme Idee kommen xD .....
Ich hasse den Typen egal ob er aussiehst wie Sanji oder so wie er jetzt aussiehst...
Außerdem ist er voll böse das hat die Shb voll vergessen .. Immerhin wollte er
Camy entführen..
Aber er hat es ja so ziemlich wieder ausgeglichen weil er auf das Schiff aufgepasst hat..^^

Die Folge war ganz lustig aber wie gesagt ein wenig dumm mit dem Typen und seinem Gesicht ^^'..

Lg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc)   390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 17 Okt - 18:19

   
handsomes übertriebe art manchmal ist schon lustig, früher hat er mir nicht gefallen, wegen seiner art aber jetzt durch sanjis Schönheitsop hatte er sich echt in guten verändert ^^
ich fands in ordnung, dass sie da noch nicht zur FMI gefahren sind, um schließlich in die neue welt zu gelangen, da hatten sie einfach nicht genug stärke gehabt...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc)   390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 19 Jun - 18:18

   
Schön das Nami Okta verziehen hat (was ich nie hätte !!)
Haha Duvyl ist richtig geil beim Zinkern, so etwas gab es ja nochnie xDD
Aber die beste Stelle war eh mit Brook und Nami !!!!
Cool wie das Archipel beschrieben wird und auch cool es mal wieder so friedlich zu sehen !

PS Robin sieht in ihrem Outfit richtig sexy aus *-*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc)   390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 390: Ankunft auf dem Sabaody Archipel! (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.