Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:40

   
Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen

Die Strohhüte haben das Sabaody Archipel erreicht und machen eine Erkundungstour. Dabei sehen sie mit an, wie der Ex-Piratenkapitän Devil Diaz durch die Explosion seines Halseisens in die Luft fliegt. Der Verletzte muss dann auch noch die Schmähattacken von mehreren Weltaristokraten über sich ergehen lassen. Ruffy will dazwischen gehen, aber das würde die Admiräle auf den Plan rufen ...



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 12 Mai - 23:55

   
bääääääh.. ich hasse die wa... maaan diese folge hat mich voll aggro geamcht...
dieses mädchen is am schlimmsten neben carlos... am liebsten einmal dierekt in die fresse hauen!...
so wie ruffy Very Happy der arme divaz...der hund hat mich auch aufgeregt... das er draufgepisst hat...
was ich mich rrage is.. wenn man den hund schlägt.. wird auch ein admiral gerufen? ...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 16 Mai - 17:07

   
Zuerst essen Lysop und Ruffy alle Kekse von einem Stand Wink
Danach mieten sie ein Bon Chari und machen ein rennen.
Bis auf einmal Devil Diaz auftaucht welcher in panik geraten ist und versucht sein Halseisen zu entfernen, daraufhin explodiert sein Kopf Sad
Später tauchen auch noch die Arroganten Himmelsdrachen Menschen auf Sad
In der Folge konnte man gut sehen was für eine grosse angst die Bewohner vor den HDM hatten!!!

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1422029
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 18 Mai - 21:15

   
Dei Folge hat das Spektrum, der Machthaber, deutlich erweitert.
Dei Weltaristrokraten, sind aber echte Weicheier, wahnsinn.....Oda, hat sie echt gut erwischt beim zeichnen. Die sehen so verblödet aus, und die sind extrem geil auf weiber.....

Das sind iwie, die Bänker aus unserer Zeit. Leute die kein Nein kennen (von Strauß Kaan Very Happy )

Warum, eig., werden die beschützt?
Geldgeber???
Oder haben die auch Kräfte die jeden erzittern lassen????
ALso noch habe ich nicht von i-welchen Kräften gehört.
Habe ich da was überhört?


Sonst geile Folge!

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1446674
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 17 Jun - 15:23

   
In der Folge werden die Weltaristokraten zu den verhasstesten Personen von One Piece^^ Und sie haben es auch redlich verdient.

Ich hab mir auch gewünscht dass Ruffy einfach losrennt und dem Typen eins auf die fresse gibt 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) 890641

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 17 Jun - 20:45

   
das war eine wirklich ganz besondere Folge, denn wie mein Vorposter schon sagte, sind wirklich die schlimmsten Personen in dieser Folge vorgestellt worden. Aber was ich persönlich an der Folge gut fand, war der Nebenaspekt, wie Ruffy sich das Bon Bag gekauft hat und beinahe übers Ohr gehauen wurde. Aber er hatte ja Glück, dass Okta ihm geholfen hat Smile

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 26 Jun - 15:15

   
Mit der folge war mir gleich klar das man die Tenryubito nur hassen kann wegen ihrer rücksichtslosigkeit wie sie mit Menschen umgehen sie halten sich für was bessonderes obwohl kein Mensch besonders als ein anderer ist.

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1443918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptySa 2 Jul - 15:59

   
Am Anfang der folge mit Zorro :DD Er sagt er ist nicht zu dumm und ließt die falsche Nummer ab vom Baum :DD

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 22 Aug - 21:26

   
Diese Himmelsdrachenmenschen sind echte *****, die nutzten ihren Posten aus und auch deren Schutz vor der Marine! Am liebsten würde ich die alle zusammenschlagen! Ist mir egal ob Kizaru, Aokiji, oder Akainu kommen würde, Hauptsache diese ***** geben Ruhe!

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 26 Aug - 0:10

   
Die Folge zeigt mal endlich das wahre Wesen der Weltregierung.
zerschmettert diese WA und den Hund...

Devil Diaz lebt vielleicht noch , aber wohl kaum.

Das Ruffy nicht dazwischen gehen konnte ist sehr schade aber zumindest kommt das ja noch ,ne.. Ruffy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 17 Okt - 17:44

   
Wenn ich die Aristokraten schon sehe, wird mir übel. diese Folge hat ein ein paar scenen die zu augenkrebs fürhren können, diese Menschen sind so bääh.... >.<
Das die bewohner sehr angst vor ihnen hatten, das wurde mir schon klar, weil so ein posten schon beängstigend ist, was sie schamlos ausnutzten diese *piep* echt blöd das ruffy nicht in dieser folge schon eins in die fresse schlug >.<
die guten stellen, ist das Rennen auf einem bon chari zwischen ruffy und usopp, was mich ziemlich witzig fand x3

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 27 Okt - 14:55

   
schade dass ruffy sich nicht schon zu der zeit entschlossen hat sankt charlos zu schlagen, wäre noch cooler gekommen. aber der spätere auftritt war auch in ordnung. und der pirat devil diaz tut mir aber schon ein wenig leid. ich denke selbst er hätte so etwas nicht verdient, erst muss sein ring explodieren und dann machen sich die weltaristokraten auch noch über ihn lustig. aber na ja, so sieht man gut aus was für leuten die weltregierung teilweise besteht.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 20 Jun - 17:53

   
Echt prutal soetwas mitzuerleben !
Kamy hatte sogar schon Tränen in den Augen und Ruffy war nicht mehr zu stoppen, alo wenn einer entflieht wird er einfah schnell und grausam getötet, die Frau sagte auch: Meine Familie, Meine Familie, ein erwachsener Mann braucht seiner Familie nicht hinterher heulen !! soetwas ist assi xDD

Achja die Bon Charrys sind echt cool Smile

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1189683
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 4 Jun - 17:26

   
Ich hätte es den ach so tollen Himmelsdrachenmenschen wirklich gegönnt wenn sie von Ruffy in die Atmosphäre befordert worden wären.
Traurig wenn man daran denkt, dass es auch in unserer Welt solche Menschen gibt die sich für was besseres halten und andere wie den letzen Dreck behandeln Evil or Very Mad .


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)   391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 391: Tyrannei! Mit den Himmelsdrachenmenschen ist nicht zu spaßen! (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.