Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:40

   
Wer sind die Meistgesuchten?

Auf der Suche nach dem Beschichtungsspezialisten Rayleigh landen Ruffy, Chopper, Brook und Okta in der Bar von Wirtin Shakky. Sie berichtet den Freunden, dass sich noch eine andere Piratenbande auf der Insel aufhält, auf die ebenfalls ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 12 Mai - 23:52

   
geile folge... die 11 rookies das erste mal komplett zusammengefasst...
ich find bonney am besten:D "MEHR PIZZA, MEHR FLEISCH!!!"
ich glaub sie würd ein wettessen mit ruffy gewinnen:D
schade das im anime zensiert is wie law eustass den stinkefinger zeigt:D
naja eine sehr spannende folge und informativ...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 15 Mai - 16:33

   
Ich fand die Folge sehr spannend vorallem die Aufzählung aller 11 Super Novaen.
Ich fragte mich in bisschen das Shaky vor 40Jahren aufgehört hat Piratin zu sein, wie alt ist die wohl? Wink
Aber am Schluss wo Shaky erwähnt das Rayleigh 100mal stärker als die anderen Piraten seie, dachte ich das er bestimmt ein legendärer Pirat war.
Im Allgemeinen fand ich die Folge einfach nur Geil!!!

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 20 Mai - 19:18

   
Da wusste ich endlich wer die Rookies alle sind.
Ruffy und Zorro sind natürlich die besten von dennen
aber Trafalger Law ist auch gaz cool.

Geil war auch als brook das höschen von Shakky sehen wollte da
sagte sie " mal sehen heute habe ich " Und Kamy " darauf musst du nicht antworten " ^^



Zuletzt von Captain Ruffy am Fr 3 Jun - 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548834
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 24 Mai - 20:55

   
Hamma Folge!
Find srichtig coll wie da die ganzen supernovea gezeigt werden und die alle so cool tun. Ich find Law am coolsten.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1512151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 29 Mai - 12:52

   
Hi,
am Anfang mochte ich die Folge nicht, weil dort so wenig passierte, es wurde nur erklärt wer alles auf der Insel ist und über 100.000.000 Berry Kopfgeld hat, und es wird noch einbisschen geredet. Doch nach einer Zeit fing ich an die Folge zu mögen. die einzelnen Ausschnitte von den Supernovae mag ich und ich freu mich immer zuwissen wieviel Kopfgeld jemand hat. (Mich wundert wieso ich bei bestätigte Kopfgelder und unbestätigte Kopfgelder so inaktiv bin, muss ich ma gucken xD)
Am coolsten finde ich von den Supernovea außerdem (außer Ruffy und Zorro) Captain Kid, Basil Hawkins und Killer. Law mag ich nur vom aussehen, nicht von der Kraft ^^

Until.the.end

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1420791
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 1 Jun - 14:35

   
die folge war der hammer ich denke mal das dort nicht nur die wichtigsten 11 einfach nur so aufgezählt worden sondern auch einige der wichtigsten piraten der neuen ära
abwarten was kommt wird aber bestimmt noch interessant mit den rookies

MissBloodySunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MissBloodySunday

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1417451
Dabei seit Dabei seit : 30.05.11


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 1 Jun - 20:10

   
jab die folge war cool , hatte was von "bad boys" lol Very Happy
alle coolen jungs auf einen fleck! sehr aufschlußreich und naja bin mädel deawegen sag ich mal hot Very Happy Very Happy

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 3 Jun - 13:25

   
Naja war ganz nett allerdings fand ich wenige der Supernovae wirklich cool^^.
Aber war schon ganz interessant mal alle zu sehen. Law hat mir aber eigentlich am besten von allen gefallen.

AaronRudatis
Grünschnabel
Grünschnabel

AaronRudatis

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1411503
Dabei seit Dabei seit : 11.06.11


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptySa 11 Jun - 23:13

   
die folge ist HAMMER *_____* die marine ist so richtig gedisst irgendwie

aber law is am lustigsten und am coolsten ist ZOOORROOO Zorro aber das wissen wir ja alle schon ^^
also die folge ist geil informativ und lustig Very Happy

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 15 Jun - 9:36

   
ich fand die Folge total spannend und informativ Smile

am Anfang dachte ich, dass die Folge langweilig wäre, aber meine Meinung hat sich dann schnell geändert^^

ich fand es auch cool, dass einzelne Abschnitte von den 11 Super-Novaen gezeigt wurden und dass sie uns auch vorgestellt worden sind (Law und Kid *_*) Very Happy

naja, die Folge war wirklich toll Razz

TrafalgarLaaw
Grünschnabel
Grünschnabel

TrafalgarLaaw

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1409809
Dabei seit Dabei seit : 17.06.11


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 17 Jun - 17:44

   
trafalgar law hat eine aussergewöhnliche kraft ! 200 Millionen Berry *_*

x-x
Jungspund
Jungspund

x-x

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1411992
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 17 Jun - 19:11

   
Fand die Folge auch richtig geil und informativ.
Ich hab iwie das gefühl das einer oder villeicht 2 von den Supernovas einer der 7 samurai wird.

Gol D. Mary
Jungspund
Jungspund

Gol D. Mary

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1413589
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 22 Jun - 17:35

   
Die Folge ist voll cool und vorallem trafalgar laws frucht die room room frucht ist schon cool wie der körperteile zerschneidet Very Happy

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1426817
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 23 Jun - 13:18

   
ich finde die folge auch voll cool, weil man da alle supernovas sieht!
am besten finde ich law weil auch auch so eine coole teufelsfrucht hat und ein coolen charakter hat!!!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 26 Jun - 15:04

   
Ich fand die Folge einfach nur geil als Shakky den Strohhüten über die 11 Supernovae erzählte und alle gespannt zuhörten da hat man auch den Charakter und die Persönlichkeit von den Rookies erfahren.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 14 Okt - 16:00

   
mir hat die darstellung der supernovae sehr gefallen. diese grauen schilder mit roter schrift haben richtig gut dazu gepasst.
und dass ruffy mal wieder nichts über die anderen wusste war auch wieder typisch..

und mich hats ein bisschen schockiert, dass zu es zu der zeit jemanden gab, der ein höheres kopfgeld als ruffy hatte. auch wenn er das nu bekam, weil er regelmäßig zivilisten tötet Whitebeard

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 17 Okt - 18:00

   
ich fand die folge richtig aufregend und interessant, weil da die anderen rookies aufgelistet wurden und mit 315 mille war kids KG das höchste und ruffy bestritt den zweiten rang, ich fands toll dass ein anderer rookie ein höheres KG hatte als ruffy, war mal eine abwechslung x3
mir hatte bonney am meisten gefallen, so ein vielfrass, konntemit ruffy sicher locker mithalten xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 20 Jun - 17:56

   
Na der Kampf zwischen den Kopfgeldjägern und der Strohhutbande verlief ja sehr schnell Oo Total cool wie Shaky alle Novaes vorstellt, sie sind alle sehr interessant und haben mysteröse Kräfte !!
Ich finde Law hat im deutschen eine viel zu dunkle Stimme, und Hawkins eine zu hohe xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)   392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 392: Wer sind die Meistgesuchten? (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.