Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc)   398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:44

   
Warten auf Admiral Kizaru

Rayleigh, auch bekannt als Ray der Beschichtungsmechaniker, befreit Kamy von ihrem Halsring. Die Marine hat mittlerweile Soldaten geschickt, die das Auktionshaus umstellen. Ruffy und die Piraten Kid und Law kämpfen gegen die Marinesoldaten und setzen dabei ihre Teufelskräfte ein!



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc)   398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 16:46

   
Ich frage mich wie Ray den Halsring aufgemacht hat, sehr wahrscheinlich mit Haki.
Das Beste an der Folge war, da wo Law den Marine Soldaten die Köpfe abschneitet und sie dann wieder iergendwie zusammensetzt Wink
Kid macht auch schon da den Eindruck das er sich von Niemandem etwas sagen lassen wird, richtig sturer Kerl Razz

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1545309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc)   398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 10 Mai - 17:06

   
ich denke den halsring zu entfernen war eine mischung von mantra und boushouku haki...
er erahnt mit dem mantra wann der ring platzen wird und sobald er platzt sprengt sich die kette und er kann dne ring abnehmen.. er schützt kamy mit boushouku haki und er schmeißt den ring sofort weg mit unglaublicher schnelligkeit Wink
so stell ich mir das vor...
wie sich die drei streiten is das beste Very Happy
und ruffy wie er einfach unter eustass hand durchrennt Very Happy

Gruß Pr1n2e... Zorro

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1492588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc)   398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 13 Jun - 10:27

   
die Folge war total gut und auch witzig Very Happy

wie die drei Piratenkapitäne darüber gestritten haben, wer kämpfen wird und so Laughing

und in dieser Folge sieht man ja ebenfalls die Fähigkeiten von Law und Kid *_*

die zwei haben coole Teufelskräfte Wink

ich hab mich fast tot gelacht, als Law den Marinesoldaten die Körperteile anderst zusammengesetzt hat^^ aber es hat echt lustig ausgesehen Razz

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434562
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: 398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc)   398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 14 Jun - 6:44

   
ich finde auch, dass beide sehr coole Teufelskräfte haben, aber Ruffy ist immer noch besser!!
VON DEN zwein hat meiner Meinung nach kid die cooleren Kräfte

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc)   398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 14 Okt - 16:17

   
in der folge hat man doch kizarus synchronstimme ganz kurz hören können. und ich muss sagen, die ist richtig schlecht. viel zu tief und nicht mal ansatzweise wie die japanische. mir ist klar, dass man diese langgezogenen wörter schlecht im deutsche machen kann, aber so ein bisschen in der art hätte man das schon probieren können..

und das warten auf kizaru hat ja auch ewig gedauert, aber die folge hatte merkwürdigerweise trotzdem spannung in sich.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc)   398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 17 Okt - 18:04

   
fand die folge mit den 3 unfreiwilligen zusammenarbeitetenden kapitänen schon irgendiwe lustig, vor allem ruffy brachte er alle mehr zum staunen als die anderen 2 xD
(er hat ihnen die show gestohlen xP)
kizarus erstes kurzes auftreten war ich beeindruckt, nicht schlecht, das mit der kanonenkugelreiten xP

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc)   398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 25 Jun - 18:20

   
Kizaru ist so cooool *-*
Seine Stimme im deutschen ist wirklich Schrott. Richtig cool wie DeFlamingo Disko abserviert. Franky macht sich das Leben schwer um den Schlüssel zu suchen und Rayleigh macht das einfach so Smile Schon schön wie sich alle Sklaven gefreut haben als sie befreit haben. Jetzt freue ich mich schon auf den Kampf der Kapitäne !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc)   398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 398: Warten auf Admiral Kizaru! (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.