Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:44

   
Drei Kapitäne gegen die Marine

Die Marine hat das Auktionshaus umstellt. Alle warten auf den Marineadmiral, der auf dem Weg ist und Verstärkung mitbringen soll. Die Marine will erst die Geisel befreien und dann die Piraten festnehmen. Die drei Kapitäne, Ruffy, Kid und Law streiten darüber, wer es mit den Marinesoldaten aufnehmen soll. Doch im größten Kampfgetümmel wollen sich die Piraten aus dem Staub machen.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 16:43

   
Die Folge bestand nur aus kämpfen xD
Aber Bepo fand ich am lustigsten.
Kid, Law und Ruffy sind zu dritt richtig stark und besiegen die Marine Soldaten mit leichtigkeit.
Jean-Bart wird von Law befreit und ist von nun an wieder ein Pirat Wink

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1545309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 10 Mai - 17:08

   
war der marine denn nich kla das sie gegen die 3 verlieren? Very Happy
law hats gut das er durch seine raumfrucht einfach den ring von jean beart wegmachen kann..
jezz hat er ein weiters sehr starkes mitglied...
Bepo der alte pedobär is der beste:D
wenn ihr genau hinguckt gibt es einen marinesoldaten mit 2 ärschen:D nach dem law sie bearbeitet hat Wink

Gruß Pr1n2e..... Zorro

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 24 Mai - 22:20

   
Also ich find das immer wieder erstaunlich wie viel selbstvertrauen die marine soldaten haben wenn die denken die könnten die 3 aufhalten XD Ich fand den team angriff von ruffy mit kid geil wo ruffy gear third einsetzt^^

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1511804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 25 Mai - 0:34

   
Selbstvertrauen? Wohl eher naiv. Ich fand die folge klasse,als Ruffy,Kid und Law ihre dreier Atacke war echt cool. Und mein lieblings Bär war auch wieder mit von der Partie. Das Jean Beart Law's Bande beigetreten ist,fand ich auch ganz gut. Man sieht ja in den Folgen danach,das er was drauf hat.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 25 Mai - 1:01

   
Klar sind die naiv XD Aber um so naiv zu sein müssen die doch wirklich denken die könnten die aufhalten XD Und ja Jean Beart haut schon rein^^ Aber ich find die heart piraten sowieso irgendwie cool Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 25 Mai - 6:31

   
Ich fand cool das die sich verbündet haben
war cool als sie sich nicht geeinigt haben wär die Marine soldaten platt macht.
Bepo war auch lustig als er sich entschuldigt hat das er reden kann. ^^

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 25 Mai - 12:27

   
Ja stimm Bepo ist voll lustig der entschuldigt sich für alles XDDDD Und ja das war schon geil vorallem das man da auch mal nen einblick bekommen hat was Law und Kid so drauf haben^^Ich persönlich find die fähigkeit von Law irgendwie cool und er selber ist auch cool xD Kid hat mich nicht so angesprochen weil der auf groß tut nur weil kopfgeld so gering höher ist als das von ruffy >.<

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1587979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 4 Jul - 18:13

   
Die Folge war wirklicht toll auch wenn alle 3 Verfeindet waren, hatten sie dennoch einen gemeinsamen Feind ''Die Marine/Weltregierung'' lustig war es wie sie sich unterwegs beim ausgang gestritten haben wer angfängt und dann die Marine auch noch so geguckt hatte. Very Happy

Obwohl sie ihre Differenzen haben, haben sie wie ein Team gegen die Marine gekämpft


Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1420498
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 5 Jul - 11:19

   
Trotz der großen Bedrohung, die auf die 3 Kapitäne wartete, schaffte es Oda dennoch, den Witz nicht zu kurz kommen zu lassen, indem er die drei streiten ließ, wer den ersten Schlag vollzieht. ^^
Im Folgenden gab es dann halt nur eine kurze Demonstration der Fähigkeiten aller drei, die recht beeindruckend sind, wobei das ganz bestimmt nur ein kleiner Bruchteil seiner Fähigkeiten sind.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 1 Aug - 13:45

   
Die Folge war einfach der Hammer Wink
Kid, Law und Ruffy gegen die Marine Whitebeard
Lustig war, dass Ruffy die TF's von Kid und Law krass fand, aber Ruffys die krasseste TF hat^^ Vorallem als er nach Gear 3 klein wurde, hatte er so nen Melonenkopf Laughing

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 11 Aug - 11:28

   
Die stelle war mies!!!!
Die drei Kapitäne gegen die Marine, boa.... aber dass Kid, so schwach ist ( so denke ich )
hat mich für 315mille echt enttäuscht. Er kann nur seine Teufelsfrucht einsetzten, wenn
er Metal in seiner umgebung hat -.- echt lam.
Eine Teufelsfrucht ist nicht immer extrem stark aber das ist echt lam.
Dafür hat Trafalgar Law für seine 200mille Kopfgeld viel mehr drauf! ich frag mich was seine
verbesserte Teufelsfruch ist. Jede Teufelsfruch kann man ja trainieren und ob Trafalgar Law
seine jetzt nach 2 jaren verbessert hat, oder konnte er schon seine verbesserte Teufelsfruch????
wie wird die nächste begegnung von den drei Kapitänen werden, werden sie sich angreifen oder werden die eher
zusammen arbeiten und ein trinken gehn hahah so mit ganzer crew Very Happy In One Piece gibt es viel das man
erwartet oder wissen will, dass ist einer der gründe warum mich One Piece anzieht Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 28 Sep - 15:36

   
wie die 3 sich am anfang gestritten haben, und ruffy, wie erwartet den ersten schlag gemacht hat (die Blicke von den anderen 2 als ruffy losgestürmt ist war herrlich xD), die Kapitäne als Bündnins gesehen zu haben wahr einmalig *grins*
Hat mich ein bisschen gewundert, das Bepo dann den Kranich macht aber das verflog als er sich dann entschuldigt hat, weil er geredet hat LöL

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 2 Okt - 18:36

   
Auf diese Folge habe ich echt hingefiebert damals....ich war so gespannt was Kid und Law drauf hatten, da sie beide sehr cool auf mich gewirkt haben und ich mich fragte...was können die? Und ich wurde nicht enttäuscht, sowohl Kids als auch Laws Teufelskraft sind sehr interessant und ich war echt beeindruckt......
Was Kid angeht, es wurde bislang glaube ich noch nicht ausdrücklich gesagt dass er nur Metalle anziehen kann, vielleicht kann er das auch auf andere Materialien ausdehnen....und zudem ist es ja kein Problem einiges an Metall mit sich zu führen......
Laws Fähigkeit fand ich aber noch besser....der Name "Chirurg des Todes" ist wirklich nicht verfehlt. Denn was passiert wohl wenn er jemandem innerhalb seiner Kuppel den Kopf abtrennt und diesen nach außerhalb befördert..... Ich denke darauf hat er damals nur verzichtet, weil er nicht noch mehr Aufsehen erregen wollte, als onehin schon.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 14 Okt - 15:32

   
echt nette folge, ich hätte zwar gerne noch mehr von kid und laws fähigkeiten gesehen, ganz besonders von law, aber das soll wahrscheinlich einfach spannung aufbauen und das kann ich auch verstehen. jedenfalls waren die drei kapitäne echt ein gutes team, bis auf ruffy, der hat die beiden erstmal verwundert und sie dann fast mit der abgerutschten kanonenkugel getroffen^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 26 Jun - 17:59

   
Der Kampf gegen die Marine war total cool. Ich fand Laws Teufelskraft zwar etwas interessanter, aber Kid hat mich auch beeindruckt! Am besten bei der Folge fand ich, Robin hat die Marinesoldaten, die Duval bedroht hatten außer Gefecht gesetzt und Duval dann: "lasst uns dem Mann helfenm der mein Leben gerettet hat xDD" So cool ist nur Oda, genau so Bepo kämpft, die Marinesoldaten so, ein sprechender Bär und er dann ... "Entschuldigung" xDD

Ich fand die Folge war bis jetzt einer der besten, wenn nicht sogar die beste im SA!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)   399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 399: Drei Kapitäne gegen die Marine! (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.