Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1416830
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyDi 10 Mai - 18:06

   
Hallo Leute.
Ich mache keine Videos für OP sondern Musik.Bon Curry
Ich suche auch jemanden der Videos zu meinen Liedern machen könnte, weil ein Song ohne Video nur halb so schön ist Wink
Also bei Interesse einfach bei mir melden und ich schicke euch das Lied bevor ihr es in mangelhafter Qualität bei Youtube klaut Razz
Ich hätte auch gerne etwas Feedback, ob ich die Lieder verändern soll, ob sie gut sind oder ob ich das mit der Musik lieber lassen sollte Razz


Viel Spaß euch noch Wink

Bapta
Der Teleschnecken-Song - Bapta



Ruffy's Eis- Song by Bapta
Ich brauche uuuuuuuuuuuunbedingt eure Hilfe. Das Video dien nur dem Zweck jemanden zu finden der ein besseres macht! Sagt mir bitte unbedingt was ich an dem Lied ändern soll das ist noch nicht die end version!


Foxy's Transfortmation - Bapta

Das ist noch in der Probefassung Wink was sagt ihr dazu ?

Teleschnecken-Song (FULL VERSION) By Bapta



Zuletzt von Bapta am Mo 21 Mai - 2:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
xXTheMarciXx
Jungspund
Jungspund

xXTheMarciXx

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1434163
Dabei seit Dabei seit : 26.02.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyDi 10 Mai - 18:45

   

Hehe, geil =D

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1443974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyMo 20 Jun - 18:57

   
[AMV Thread von Bapta]   189216 Hammer ideen echt^^ die sind beide sowasvon genial!!!!!

Aber der Teleschnecken Song ist euindeutig zu kurz xDD

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1309195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyMo 20 Jun - 20:38

   
haha ruffy's Eis xD

HisagiStudios
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HisagiStudios

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1502259
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/HisagiStudios

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyMo 20 Jun - 21:43

   
ich find bei dem zweiten video die musik is hamma aber mir gefällt halt der gesang net aber die musik is echt geil du solltest dir überlegen ob du nicht "richtige" mixes machst ?? einen fan hättest du schon mal =D

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1416830
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyDi 21 Jun - 20:05

   
Freut mich dass es euch soweit gefällt Smile

@11supernovae: Ich hab auch vor weiter demnächst daran zu arbeiten Wink

@HisagiStudios: Glaub mir wenn ich Ruffy richtig zum Singen bekommen könnte würde ich es tun xD Was verstehst du unter "richtige" mixes?

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1476246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyDi 21 Jun - 20:10

   
Der Ruffy`s Eis Song ist lustig ^^

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1425018
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyMi 22 Jun - 12:41

   
*thumps up*

[AMV Thread von Bapta]   Images?q=tbn:ANd9GcRQ_cSO4Lc78G-S-gHK_slxtav8oQ-Sdg7APHlKBZ5sK3Zg95DzH4LFIIA

ich hab nicht viel ahnung davon ich kann nur sagen mir gefällts^^

btw. ich würde dich auch in youtube abonnieren wenn du mal auf deine Pinnwand gucken würdest Razz Razz

cu
Sh4nkss

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1471345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyFr 24 Jun - 13:06

   
Eis. . . essen essen
xD das ist geil hab dir einen Kommentar auf youtube hinterlassen^^

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1471345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyFr 24 Jun - 13:10

   
Ach ja, ich könnt (wenn du immernoch jemanden brauchst) versuchen ein Video zu machen^^
Müsst aber erstmal Material zusammen suchen
sag bescheid wenn ich das machen soll (Lied: Ruffy`s Eis)

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1477588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptySa 25 Jun - 9:13

   
hahaha, das ist ja so cool Very Happy

der Teleschnecken-Song ist zwar recht kurz, aber trotzdem ganz toll Teleschnecke

und Ruffy's Eissong ist einfach nur klasse xDD --> kein Eis, kein Essen Razz

mach weiter so und ich freue mich schon auf mehr Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1591847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptySa 25 Jun - 9:22

   
hahaa sehr cooles Video, hoffe das du noch eins reinstellst Wink

MLG Helscher

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1492754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyFr 1 Jul - 19:13

   
Haha Bapta das 2te ist gelungen :'D Eis Eis.... essen xD

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1419562
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyFr 1 Jul - 19:38

   
beide sind voll geil XDXD

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1416830
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyMo 29 Aug - 12:53

   
Ein neues Lied, dass noch in der Probefassung ist . Bitte sagt mir eure Meinung Wink

Zylann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zylann

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1379645
Dabei seit Dabei seit : 01.09.11
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyDo 1 Sep - 16:19

   
Der Teleschnecken Song ist echt der beste^^
Und das neue Video ist auch richtig gut geworden :3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptySa 10 Sep - 12:36

   
Da du mir ja in YouTube keine Antwort gibst ... Razz
Wollte ich dir Sagen ,ich liebe alle 3 Lieder und ich habe sie mir sogar auf mein MP-3 Player geladen ^^
Ich würde mich sehr freuen über ein Remix mit Robin Wink

dasZerb
Jungspund
Jungspund

dasZerb

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1405001
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptySo 11 Sep - 11:43

   
Ich mag so ein Technomixgebrabbel eigentlich zum verrecken nicht. Aber deine sind echt gut. Nicht einfach sinnlos Voiceclips zu blödem gedudel zusammen gepresst und das ganze noch unerträglich mit Effekten überlagert sondern genau das Gegenteil. Mein erster gedanke war auch dich zu fragen ob ich richtige Videos aus deinen Liedern machen könnte. Verdient hätten sie es auf jeden Fall. Dann ist mir aber eingefallen das ich noch etwa 50 Trailer zu machen habe und noch nicht genug Ahnung von Effekten habe um damit ein Lied von dir zu vergewaltigen. Die Obtion würde ich mir aber gerne für später aufheben, egal wer da sonst noch was für dich macht. Natürlich nur mit deiner Erlaubnis und deinen Credits natürlich.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1525324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptySa 24 Sep - 21:21

   
hahaha gut gemacht hört sich hamma an Very Happy
hat sicherlich viel zeit gekostet Smile

ey leute ich wollte das erste anhören und dabei die anderen laden lassen aber ausversehen, ist das eine auch los gegangen und später das 3te also ein remix aus allen dreien und ich muss euch sagen leute, es hört sich sooo geil an !!!!!! viel besser als wenn man alles einzeln anhört und das hört sich schon geil an Very Happy
versucht es mal, nicht direckt alle starten, sondern warten bis das eine schon etwas läuft dann das andere und später noch das dritte Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1525324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyMo 26 Sep - 15:03

   
Ey die sind so geil geworden hahahaha Very Happy

ich hab sie in mein playlist gespeichert wo

ich musik reinmache fürs chilln hahaha Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptySa 15 Okt - 10:12

   
ahaha das hörzt sich echt cool an ^^
Ich finde aber das dritte passt da dann nicht ganz dazu aber sonst echt cool Very Happy
Coole Idee !

AdmiralKuzan4000
Jungspund
Jungspund

AdmiralKuzan4000

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1415970
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptySa 17 Dez - 15:40

   
Ich finds voll Geil Very Happy
Auf die idee muss man ja erst mal kommen Hamma.

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1416830
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyMo 21 Mai - 2:19

   
Hab das DenDen-Mushi-Lied vervollständigt. Bald kommt ein ganz neues Remake von dem Lied! Sagt mir eure Meinung Very Happy

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1169720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyMo 21 Mai - 13:47

   
Hören sich alle gut an.Würde mich auf mehr freuen Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   EmptyMo 21 Mai - 21:02

   
Ich liebe es *-*
Vorallem das Mosch Mosch von Ki zaru xDD
Ich höhre es jezt schon die ganze zeit Smile
Wie wäre es doch mal mit ein lied über den Buster call bzw Robin Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   Empty

   



 

Schnellantwort auf: [AMV Thread von Bapta]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.