Hallo Leute. Ich mache keine Videos für OP sondern Musik. Ich suche auch jemanden der Videos zu meinen Liedern machen könnte, weil ein Song ohne Video nur halb so schön ist Also bei Interesse einfach bei mir melden und ich schicke euch das Lied bevor ihr es in mangelhafter Qualität bei Youtube klaut Ich hätte auch gerne etwas Feedback, ob ich die Lieder verändern soll, ob sie gut sind oder ob ich das mit der Musik lieber lassen sollte
Viel Spaß euch noch
Bapta Der Teleschnecken-Song - Bapta
Ruffy's Eis- Song by Bapta Ich brauche uuuuuuuuuuuunbedingt eure Hilfe. Das Video dien nur dem Zweck jemanden zu finden der ein besseres macht! Sagt mir bitte unbedingt was ich an dem Lied ändern soll das ist noch nicht die end version!
Foxy's Transfortmation - Bapta
Das ist noch in der Probefassung was sagt ihr dazu ?
Teleschnecken-Song (FULL VERSION) By Bapta
Zuletzt von Bapta am Mo 21 Mai - 1:18 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
ich find bei dem zweiten video die musik is hamma aber mir gefällt halt der gesang net aber die musik is echt geil du solltest dir überlegen ob du nicht "richtige" mixes machst ?? einen fan hättest du schon mal =D
Ach ja, ich könnt (wenn du immernoch jemanden brauchst) versuchen ein Video zu machen^^ Müsst aber erstmal Material zusammen suchen sag bescheid wenn ich das machen soll (Lied: Ruffy`s Eis)