Da du mir ja in YouTube keine Antwort gibst ... Wollte ich dir Sagen ,ich liebe alle 3 Lieder und ich habe sie mir sogar auf mein MP-3 Player geladen ^^ Ich würde mich sehr freuen über ein Remix mit Robin
Ich mag so ein Technomixgebrabbel eigentlich zum verrecken nicht. Aber deine sind echt gut. Nicht einfach sinnlos Voiceclips zu blödem gedudel zusammen gepresst und das ganze noch unerträglich mit Effekten überlagert sondern genau das Gegenteil. Mein erster gedanke war auch dich zu fragen ob ich richtige Videos aus deinen Liedern machen könnte. Verdient hätten sie es auf jeden Fall. Dann ist mir aber eingefallen das ich noch etwa 50 Trailer zu machen habe und noch nicht genug Ahnung von Effekten habe um damit ein Lied von dir zu vergewaltigen. Die Obtion würde ich mir aber gerne für später aufheben, egal wer da sonst noch was für dich macht. Natürlich nur mit deiner Erlaubnis und deinen Credits natürlich.
hahaha gut gemacht hört sich hamma an hat sicherlich viel zeit gekostet
ey leute ich wollte das erste anhören und dabei die anderen laden lassen aber ausversehen, ist das eine auch los gegangen und später das 3te also ein remix aus allen dreien und ich muss euch sagen leute, es hört sich sooo geil an !!!!!! viel besser als wenn man alles einzeln anhört und das hört sich schon geil an versucht es mal, nicht direckt alle starten, sondern warten bis das eine schon etwas läuft dann das andere und später noch das dritte