Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 914630
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

Benutzerprofil anzeigen http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   - Seite 2 EmptyFr 25 Mai - 11:34

   
Ein Robin lied würde ich gerne machen Wink Wenn du mir helfen kannst die Sounddateien oder einfach youtube-videos zu finden kann ich das gerne machen^^

Es darf halt nicht zu viel nebengeräusche geben Wink

JEDER kann mich anschreiben wenn er oder sie eine Song-idee hat (mit passenden Sounddateien/YT-links sogar noch besser).

Gerade versuche ich an einem Afro-Ruffy-Song zu arbeiten Wink

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 799823
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   - Seite 2 EmptyDi 29 Mai - 18:30

   
Ich hab nur eins zu sagen... bölbölöblöb ;D
Sonst Recht gut Gemacht Very Happy

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 805605
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   - Seite 2 EmptySa 9 Jun - 22:07

   
Die sind total genial*-*
Auf die Idee für solch einen Song muss man erst ma kommen!
Respekt. ;D

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 817434
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   - Seite 2 EmptyDo 4 Okt - 23:33

   
der teleschneckesong wirklich eine gute idee, leider gefällt mir die umsetzung nicht ganz.

Der Beat ansich ist gut gewählt was wohl das größt problem ist, ist der lautstärke unterschied zwischen einzelnen ton-spuren. z.b überdeckt das instrumental zusehr das böleböle der teleschnecke.


Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 914630
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

Benutzerprofil anzeigen http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [AMV Thread von Bapta]    [AMV Thread von Bapta]   - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 22:54

   
Verdammt. Wie lang das jetzt her ist... ich sollte mich mal wieder meinen alten Hobbies zuwenden. Bin zufällig wieder hierher gekommen



 

Schnellantwort auf: [AMV Thread von Bapta]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.