Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1464759
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptySo 15 Mai - 14:44

   

Dobermann ist ein Vizeadmiral des Marinehauptquatiers.


Aussehen


Vizeadmiral Dobermann Doberuman_Chujo

Das sehr stark auffallende an ihm sind seine X Förmigen Narben im gesicht und es anscheinend so ist das er blind ist.Sein Mantel ist im gegensatz zu den Normalen Manteln rot gehalten und die Streifen an seiern Kappe ergeben ein Zickzackförmiges Muster.



Persöhnlichkeit



Es scheint so als würde er seinen Kollegen,Besatzung und Soldaten etwas zu respektieren und er wirkt sehr nüchtern.Wie er sah das Ruffy Rob Lucci besiegte wurde ,verzogte er nicht seinen Normalen Blick und wirkte als wäre nichts geschehen.



Fähigkeiten



Vizeadmiral Dobermann Makugai_vs_Doberman
Zurzeit ist eig zu seinen Fähigkeiten nicht viel bekannt.Aber als Vizeadmiral muss er an einer gewissen Stärke verfügen.Er scheint sehr stark zu sein im umgang mit dem Schwert.


Sonstiges über Dobermann


Er würde auch nach Enies Lobby zum Buster Calls geschickt .Er war auch der , der Rob Luccis vergangenheit offenbarte und er war auch im kampf gegen whitebeard mit den anderen Vizeadmiralen dabei .

Vizeadmiral Dobermann Kapitel_553_Vizeadmir%C3%A4le

Ps : Is mein erster Tread also bitte ned böhse sein wenn er ned gut geworden ist.Wink

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyMi 15 Jun - 17:28

   
Ich finde den Theard (für den Anfang^^) echt gut!
Nur giebt es diesen Theard, glaube ich leider schon mal... Aber in einem anderen Bereich und deiner ist sowieso ausfürlicher!^^

Aber nun zu Dobermann:
Da er ein Viezeadmiral ist muss er über besondere Fähichkeiten in der Schwertkampfkunst verfügen!
Ich hoffe er kämpft mal gegen Zorro! Zorro WTF

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyMi 15 Jun - 18:47

   

Man kann über ihn definitiv sagen das er einer von den offizieren ist die bei einer befehlsverweigerung vor einem soldaten sich nicht zurück halten und ihn erschiesen würde.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyMi 15 Jun - 19:03

   
Da er Vitze ist wird er wohl zimlich stark sein. Er ist jetzt nicht der interessanteste Char aber wir werden bestimmt nochmal irgendwann was von ihm sehen.

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1499820
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyMi 15 Jun - 19:32

   
Also besonders interessant finde ich Doberman nicht wirklich...
Aber ich habe eine Frage. Erkennt man irgendwie, dass er auf einem Auge erblindet ist oder wurde das irgendwann erwähnt?

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyDi 26 Jul - 20:03

   
Ich glaub nicht das der besonders wichtig ist. Vielleicht wird er nochmal hier und da vorkommen.
Irgendwie komisch,dass der überall x-förmige Narben hat.xD Mit dem Schwert scheint er aber einiges drauf zu haben.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptySa 8 Okt - 20:19

   
Viel hat man voni hm nochnix gesehen, nur dass er als vizeadmiral an stärke hat und dass er auf Marine ford einige Scenen gesehen hat und bei dem buster call auf enie lobby war er auch anwesend aber sonst über den charakter ist da nix, was man über ihn schreiben könnte oO

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyDi 31 Jul - 17:03

   
Also Dobermann ist für mich der interessanteste
Vizeadmiral und ich würde mich sehr freuen wenn
wir noch mehr von ihn sehen würden.

Ich hätte da aber noch ne frage und zwar steht da das
sein Mantel rot sein soll aber auf dem bild ist er weiß ?
Aber sein Mantel sieht wirklich etwas anders aus als
die der anderen Vizeadmiräle ob das wohl bedeutet das
er obwohl sie den selben rang haben vllt. dennoch
wichtiger ist oder mehr zu sagen hat ?

Mlg Kite

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyDi 31 Jul - 17:43

   
Ja der meinung bin ich auch.
Er ist sowas wie der Chef von den Vize Admirälen soetwas in der Art
und wenn einer der Vizen Admiral geworden ist dann ist es Dobermann , denn er ist für mich der stärkste der Vize Admiräle !

Samcrisko D. Jace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Samcrisko D. Jace

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1288478
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyDi 31 Jul - 20:31

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ja der meinung bin ich auch.
Er ist sowas wie der Chef von den Vize Admirälen soetwas in der Art
und wenn einer der Vizen Admiral geworden ist dann ist es Dobermann , denn er ist für mich der stärkste der Vize Admiräle !

Naja das glaub ich nicht, finde Garp wesentlich stärker... vorallem hat man ein wenig mehr von ihm gesehen... unter anderem hat er auch den Admiral posten abgelehnt und wurde in einem atemzug von Whitebeard mit Shanks und Senghok genannt.
Aber vl stimmts ja jetzt da garp nicht mehr dabei ist... und sorry falls es so gemeint war von dir!


shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1553479
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyDi 31 Jul - 21:40

   
dobermann ist wie akainu so brutal, ich mein es wo der krieg war und ace und whitebeard tot warn wollte er trotzdem alle noch töten oder wo shanks sie begraben wollt sagte er ja stellen wir sie als Trophäe hin und um zu zeigen wie die marine ist

wenn es ned ganz stimmt sorry

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyDi 31 Jul - 22:30

   
Ich habe ja auch gemeint , wenn einer der Vize Admiräle Admiral wird dann denke ich würde es Dobermann sein , denn wie shanks schon gesagt hat , verfolgt er den gleichen Sinn von Gerechtigkeit wie Aka Inu und ist meiner Meinung nach der stärkste der Vizen , Garp auch schon nicht mehr das ist was er wahr und ich meine auch das er nicht mehr bei der marine ist ! ^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann EmptyMi 1 Aug - 10:13

   
Ich denke auch das wenn einer der Vizeadmiräle
Admiral geworden ist dann wird es Dobermann sein.
Außerdem er ist zwar zu feinden so brutal aber er ist
wenigstens zu seinen Kollegen Respektvoll zumindest
ein wenig^^.

Mlg Kite

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vizeadmiral Dobermann   Vizeadmiral Dobermann Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vizeadmiral Dobermann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.