Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
happo1979
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 744639
Dabei seit Dabei seit : 25.02.10
Ort Ort : flensburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 21:36

   
Ich finde es gut das mal jemand einen anderen Chara als favorit hat.
Besser als immer nur Ruffy oder Zoro.
Also Hut ab Drake^^

Zum chapter, wie kommt es das Croc Ruffy hilft?
Gut er mag die Marine nicht aber Ruffy hat immerhin all seine Pläne ruiniert

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 784671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 21:39

   
Spike_D._Spiegel schrieb:
naja ich empfänd es als schade wenn Teach jetz schon den löffel abgeben müsste Razz

Das geht eigentlich gar nicht...
Wärst du Oda würdest du Teach so schnell sterben lassen!?
Nee ich würds nicht tun...
Könnte aber auch ne Überraschung werden...

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 21:39

   
naja ich denke er wird abgewägt haben..er wird die marine nicht sonderlich mögen,aber auch ruffy nicht und da hat er sich gegen die marine entschieden,weil er sie eben auch hasst...also wegen besonderer freundschaft zu ruffy nicht..

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 747887
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 23:12

   
Ich will wissen was mit Dem strohut geschieht
Ruffy rastet aus wen er aufwacht und der strohut ist weg o.O

xdariox
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 739714
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 23:38

   
was ist eigentlich mit boa hankoock ?? die ist schon seit 5 kapiteln verschwunden ... die müsste doch jetzt wieder auftauchen und ein bisschen ruffy helfen ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 4:04

   
@xdariox schrieb:
was ist eigentlich mit boa hankoock ?? die ist schon seit 5 kapiteln verschwunden ... die müsste doch jetzt wieder auftauchen und ein bisschen ruffy helfen ^^


die hat sowieso schon viel gemacht... falls sie ruffy nicht mehr hilft würde mir das nix ausmachen...


sie hat mehrere bär-kopien gekillt, ruffy ins impeldown gebracht.... das müsste eig. vorerst reichen

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 829109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 6:46

   
ja stimmt, er erwähnte dieses logia rang system beim kampf gegen Ace. vllt wird es noch aufgeklärt, wer Aka inu gewachsen ist. aber ich finde, dafür das WB der aktuell stärkste pirat war, hat er Aka nicht wirklich zugesetzt, der steht ja immer wieder auf, hatte mir mehr erhofft.

naja bin mal gespannt ob Law- ruffy jetzt nur mitnimmt und abhaut, oder ob er sich an dem bereits verlorenen krieg beteiligt.

mal so nebenbei, was ist denn mit garp? von dem siehste garnichts????

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 6:52

   
@ACExDxPUMA schrieb:
ja stimmt, er erwähnte dieses logia rang system beim kampf gegen Ace. vllt wird es noch aufgeklärt, wer Aka inu gewachsen ist. aber ich finde, dafür das WB der aktuell stärkste pirat war, hat er Aka nicht wirklich zugesetzt, der steht ja immer wieder auf, hatte mir mehr erhofft.

naja bin mal gespannt ob Law- ruffy jetzt nur mitnimmt und abhaut, oder ob er sich an dem bereits verlorenen krieg beteiligt.

mal so nebenbei, was ist denn mit garp? von dem siehste garnichts????


1. ne, WB war um einiges stärker als AkaInu.

2. denke er nimmt ruffy, jinbei und buggy und dann hauen die wieder ab...
(glaube wb-piraten werden untergehen, vllt. net marco er kann ja fliegen... aber ich denke, er wird erst dann weg fliegen,
wenn die meisten halbtot sind und die überlebenden sagen, 'flieg weg, durch dich wird wb-piraten weiter leben' oder so ähnlich...
ODER shanks, dragon oder irgendein pirat wird ihnen zur hilfe kommen, was wir aber dann nicht sehen werden... weil law ja ruffy mitnimmt,
und wir dann wieder ruffy sehen werden...).

3. naja, ich hoffe mal das garp beim nächsten kapitel kommt.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 829109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 6:53

   
also ich denke, das ruffys treffen mit shanks, so ziemlich das ende von one piece sein wird, dann wird er vllt piratenkönig und das wars.

naja und das dragon kommt halte ich für abwegig, denn ivankov hat ruffy in impeldown erzählt, das ein krieg anbricht zwischen marine und WB, doch das ER sich nicht daran beteiligt, das die zeit noch nicht reif ist.

aber wo ist opa-ruffy?

ich kanns wieder mal nicht bis zum nächsten chapter abwarten. meeegggaaaaa spannend!!!!

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 829109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 6:55

   
naja klar war WB stärker, ich verstehe nur nicht, warum er es nicht geschafft hat aka inu zu töten? er schlägt ihn 2-3x volle kanone ins gesicht und der steht trotzdem rum und macht weiter...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 6:58

   
@ACExDxPUMA schrieb:
naja klar war WB stärker, ich verstehe nur nicht, warum er es nicht geschafft hat aka inu zu töten? er schlägt ihn 2-3x volle kanone ins gesicht und der steht trotzdem rum und macht weiter...



wie jeder ODA kennt, lässt er net jeden gleich sterben...



bei ace's tod ist es wegen ruffy... (theorie, seit LANGEM!: Oda will ruffy mehr zu shanks machen und das war der erste schritt)
bei wb's tod ist es wegen neuer ära (das beantwortet sich glaube ich von selbst^^)

theD
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 737638
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:00

   
ja ich denke mal dass einer von den whitebeard-piraten den strohut nehmen wird sehr wahrscheinlich marco und es ruffy später gibt.

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 784671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:01

   
@ACExDxPUMA schrieb:
also ich denke, das ruffys treffen mit shanks, so ziemlich das ende von one piece sein wird, dann wird er vllt piratenkönig und das wars.

naja und das dragon kommt halte ich für abwegig, denn ivankov hat ruffy in impeldown erzählt, das ein krieg anbricht zwischen marine und WB, doch das ER sich nicht daran beteiligt, das die zeit noch nicht reif ist.

aber wo ist opa-ruffy?

ich kanns wieder mal nicht bis zum nächsten chapter abwarten. meeegggaaaaa spannend!!!!

also der will seinem Enkel nicht tun ...

darum hat er sich zurückgezogen als ruffy zu ace wollte

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 784671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:03

   
kann ja auch sein das hancock den zu sich nimmt

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 762458
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:08

   
naja hancock müsste ruffy suchen und wenn er ihn findet wird die whitebeard-piraten sie angreifen
naja ok ruffy kann den aufhalten
und es erklären

oder vielleicht haben wirklich die whitebeard-piraten sein strohhut und werde ihn später es zurückgeben

theD
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 737638
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:11

   
Es kann auch sein dass ivankov den hut nimmt und ihn dragon übergibt.
Irgentwann muss ruffy seinen Vater sehen

schwemchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 738498
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:13

   
also was Aka inu gemeint hat mit den Rängen sieht meiner Meinung so aus:

z.B bei Ace, der hatte Feuer und aka inu hat Magma das bedeutet das aka inus tf höher ist als Ace's Frucht genauso ist wie der Filler wo Luffy gg Don Acchiino gekämpft hat. Da würde ich sagen das Ace Frucht höher ist als Don Acchiino's. Es gibt halt immer Abspaltungen wie z.B die Hund-frucht da gibts jetzt schon Wolf,Dalmatiner,Schackal und Dackel.

mfg Laughing Laughing Laughing

Joshi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 744570
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:25

   
Don Acchiino hatte aber keine logia frucht

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:32

   
also, ich bin gespannt wie wir die szenen zu sehen bekommen,
während law ruffy heilt... ich bin darauf sehr gespannt...


hoffe das wir sie zu sehen bekommen und nicht, dass das vorerst unbekannt bleibt... (denn das kann ja, ODA fantastisch... geheim halten...^^)

Orki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 738482
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:46

   
corby setzt haki ein Very Happy

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 747887
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:56

   
@schwemchen schrieb:
also was Aka inu gemeint hat mit den Rängen sieht meiner Meinung so aus:

z.B bei Ace, der hatte Feuer und aka inu hat Magma das bedeutet das aka inus tf höher ist als Ace's Frucht genauso ist wie der Filler wo Luffy gg Don Acchiino gekämpft hat. Da würde ich sagen das Ace Frucht höher ist als Don Acchiino's. Es gibt halt immer Abspaltungen wie z.B die Hund-frucht da gibts jetzt schon Wolf,Dalmatiner,Schackal und Dackel.

mfg Laughing Laughing Laughing

wer hat den von der Dalmatiner frucht gegessen häää Question

schwemchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 738498
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 14:58

   
http://de.opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte/Theorien

mach auch bitte spoiler warnung anzeigen Very Happy

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 762458
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 15:08

   
was fürne frucht von Dalmatiner frucht

das ist hoffe ein scherz komischer frucht XD




________________________________

[img][/img]

schwemchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 738498
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 15:11

   
neein das stimmt wirklich xD guck bei op wiki xD

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 762458
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 15:18

   
wow cool
habe schon viele verrückt namen von einer teufelsfrucht gehört aber die ist ja hamma

mmh aber wer mmh naja gut werde mal schauen hehe schaue echt selten wiki an XDDD


_____________________________________

[img][/img]



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden