Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
schwemchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 737898
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 15:19

   
du bist bei teufeldfrüchte theorien anklicken Very Happy:D

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One piece kapitel 578   Mi 17 März - 15:20

   
Law ist jetzt also mitten drin Very Happy Und das mit dem dalmatiner die gibs wirklich Very Happy

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 747287
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 15:27

   
jo bin grad auch schon drauf gestossen also ich hätte ja ehr gedacht garp hätte die wei der immer so ne hunde maske hat die genau soo auf dem bild aus sieht wie der dalmatiener

WAS ist mit Ruffy Hut

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One piece kapitel 578   Mi 17 März - 15:31

   
Der is liegen geblieben Shocked aber irgentjemand holt ihn schon zb. Buggy oder so der kan ja nicht ohne seinen strohut von da weggehn Laughing

schwemchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 737898
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 15:32

   
ich schätze mal irgendeiner nimmer den mit es wär schin hart wenn ruffy den auch noch verlieren wprde xD aber oda hats ja mit absicht gemacht damit wir jetzt darüber diskutieren XD

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 15:35

   
@DragonD.Ruffy schrieb:
Der is liegen geblieben Shocked aber irgentjemand holt ihn schon zb. Buggy oder so der kan ja nicht ohne seinen strohut von da weggehn Laughing



naja, er ist ja geistig abwesend.. und wird von anderen getragen... von daher kann er nicht viel machen...


denke aber, das vllt. der strohhut durch 'dragons wind' richtig law schiff geflogen wird...
oder ganz in der nähe sodass jemand ihn einfach aufhebt...

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One piece kapitel 578   Mi 17 März - 15:58

   
Es wäre wirklich sehr schade wenn er seinen strohut verliert was glaube ich nicht der fall sein wird denn dan würde er ja nicht mehr strohut heißen und seine flagge würde dann auch anders aussehen es wäre einfach sehr schade .

wie gesagt Buggy oder irgentjemand.
Oder trafalgar law der kann ja ROOM und dann SHAMPLES oder so Very Happy

schwemchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 737898
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 16:17

   
genau Very Happy

und wann kommt der neue spoiler ?? *.*

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 16:46

   
außerdem wenn ruffy versprochen hat shanks den hut zurückzugeben,dann wird das auch 100%ig eintreten ;D
ruffy bricht keine versprechen Razz

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 16:47

   
naja denke so komplex wird das mit dem hut nicht^^

wird eher wie erwähnt bei iwem in gewahrsam sein und gut is^^

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One piece kapitel 578   Mi 17 März - 16:53

   
Ich schaue meine kapitel in Youtube Suspect

ich würde ruffy gerne mal wieder mit AFRO sehen Very Happy

AFRO POWER afro

Adm. Kizaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 738944
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Northeim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 17:38

   
ich denke crocodile macht den admiräl platt, weil er eh schon geschwächt ist und er ih ndann einfach kaputt haut und dann zur revolutionsarmee geht

Black_Leg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 740865
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 17:39

   
Also wollte meine theorie zu denn Rängen der TFs bringen

Also erstmal hat fast jede TF einen Gegenspieler wo die eine TF der anderen TF überlegen ist z.B. Ruffy(Gummy) gegen Enel (Elektrizität)oder eine andere TF die sich gegenseitig neutraliesieren z.B. Smoker(Rauch) gegen Ace(Feuer) in Alabasta.
Und darauf hin bedeutet das mit denn Rängen glaub ich umso weniger schwächen eine TF gegenüber einer anderen hat umso stärker würd sie eingestuft deswegen ist die TF von BB so crass weil sie keine schwächen gegenüber anderen TFs hat so weit wir bis jetzt wissen auser gegen Physische Attacken ist BB verletzbar

Deswegen glaub ich das Croco unterlegen ist


Dann wollt ich noch sagen das Eustass Kid auf keinenfall kommt, weil er ruffy schon gesagt das sie ab jetzt feinde sind und man hat gesehen das er auf dem Archipel wa, wo die verbindung unterbrochen wurde vom Kampf.

Ach und das Schiff mit dem Law gekommen ist wurde einfach nur ummantelt um zur Fischmenschen insel zu kommen also glaub ich eher das das sein Schiff ist

Ach und zu seinem Kopfgeld eigentlich müsste das wirklich explodieren, weil er hat die Kopfgeldfamilie platt gemacht, er hat mal wieder eine der 7 samurai geplättet(Geko moria),er hat einen von den Weltarestokraten eine Bombe gegeben, er ist ins Impel down ein- und wieder ausgebrochen und hat dabei Gefangene befreit, er ist zum Marine HQ hat Ace befreit und am Kampf teil genommen also eigentlich müsste sich ja schon verdoppeln.

Black_Leg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 740865
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 17:58

   
Ich sag Crocodail verliert weil er gegen MAgma nichts ausrichten kann

Aber will wissen wir Law ruffy heilt oder das auch mit seinem Room macht, weil er kann ich diesem bereich ja alles kontrollieren was ihm beliebt

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 17:59

   
in dem zusammenhang mit dem kopfgeld muss man wirklich sagen ,dass sein steckbrief übel alt ist Very Happy

Black_Leg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 740865
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 18:08

   
Ja da haste recht würd zeit das der nächste raus kommt

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One piece kapitel 578   Mi 17 März - 19:00

   
Ja genau der law hat sein schiff beschichten lassen affraid ECHT COOL

Bis ruffy wieder auf seine freunde trifft dauert es nicht mehr lange

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 753831
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 19:09

   
kommt drauf an wie lange noch der kampf mit der marine dauert. denke ned das die sich alle aufeinmal finden werden, sondern jeden einzelnd und des mit denke ich mal 3 kapitel abstand(nur ne vermutung)

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 19:11

   
so in etwa schätz ich das auch ein jimbei..bin aber auch schon sehr gespannt wie das wiedersehen wird...werden sich sicherlich viel zu erzählen haben

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 744344
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 19:16

   
tach zuammen, neu hier und soo

wieder mal cooler stoff was man da sieht. Jetzt frage ich mich ob jimbei die ganze Geschichte überlebt er wurde ja nun von Akainu verletzt?! Wer ja echt mieß wenn der hier auch noch sterben würde No

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One piece kapitel 578   Mi 17 März - 19:24

   
Neee ich glaube das Jimbei nicht sterben wird Ich glaube sogar das er mit ruffy zur fischmenscheninsel gehen wird Very Happy

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753909
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 19:31

   
wir wissen nicht ob der admiral haki kann . wenn nicht kann er nix gegen das crocodil machen weil wasser ist ja überall eingefroren udn das crocodil hat noch sein gift haken nicht zuvergessen udn kann menschen austrocen musste ihn nur einmal bekommmne

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 753831
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 19:37

   
ja vllt bleibt dan jimbei da und wird dan über die fischmenscheninsel herrschen Very Happy

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One piece kapitel 578   Mi 17 März - 19:51

   
Joa Oder Trafalgar Law nimmt ruffy mit in die neue welt ohne ruffys freunde und one piece geht ohne ZORRO NAMI LEYSOP SANJI CHOPPER ROBIN FRANKIE UND BROOK weiter Sad

Aber das wäre schwachsinn Very Happy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mi 17 März - 20:01

   
na gott sei dank is das schwachsinn Very Happy affraid



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden