Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 6:11

   
@ACExDxPUMA schrieb:
ha, wie ich auf seite 4 vermutet hatte, rettet buggy die 2 nur, wegen eines dummen zufalls, war ja klar das der wieder abhauen wollte, und alle es falsch verstehen.



aber vergiss nicht...: gerettet ist gerettet.... egal ob zufall oder nicht... er könnte sie auch ignorieren, hat er aber net...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 6:12

   
@ACExDxPUMA schrieb:
xbutzex
naja trafalgar law wird ja auch chirurg des todes genannt, vllt ist da ja was dran und er ist wirklich arzt.




der name sagt glaub ich schon alles... er ist also 100% arzt

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 775041
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One piece kapitel 578   Do 18 März - 13:11

   

jah der is arzt

Nami
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 763358
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 13:19

   
Cool dieser Trafalgar Law ist arzt vom beruf hehe hamma
aber er ist doch der käpten von der Heart Piratenbande

aber wie hat er gewusst das ruffy dort ist XD naja vielleicht hat er auch zeitungelesen oder hat mal ace getrofffen oder oder oder ?
XD

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 13:20

   
@Nami schrieb:
Cool dieser Trafalgar Law ist arzt vom beruf hehe hamma
aber er ist doch der käpten von der Heart Piratenbande

aber wie hat er gewusst das ruffy dort ist XD naja vielleicht hat er auch zeitungelesen oder hat mal ace getrofffen oder oder oder ?
XD



wie er das gewusst hat? ist das eine scherz frage...??


der krieg läuft auf tv... er hats von sabaody archipel gesehen...

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 15:06

   
Boah Leute! Trafalgars Schiff ist ummantelt worden am Sabaody Archipel! Rolling Eyes
Und, hab ich da was falsch verstanden oder liegt das MF nich auf dem Archipel?

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 15:31

   
Das Krokodil kann ich ABSOLUT nicht durchschauen, was war das denn für ne Aktion Rolling Eyes
Ich hoffe Garp steht mal wieder auf, und was is mit ia, is der jetzt auch tot oder was?
BB wird nicht sterben, sengock auch nicht, beide zu wichtig

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 765662
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 16:31

   
Das Archipel liegt in der nähe von dem Sitz der Weisen. Und man sieht , das er sich den Kampf in Archipel auf dem "Flatscreen" anguckt.

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 765662
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 16:32

   
Vlt hofft Trafalgar nur , weil er Ruffys Kampfkraft gesehen hat , das er ihn dafür wenn es zu einem Zweikampf kommt verschohnt. Oder er will sich wirklich nur einen Ruf machen. Und ich glaube das die Raum Frucht + Trafalgars Arzt Fähigkeiten ihm helfen Ruffy irg.wie zu retten.

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 754642
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 16:38

   
also ich finde es echt cool das Law Ruffy retten....und das Crocodile Akainu aufhält...
ich hoffe das Crocodile den Admiral besiegen wird...aber das ist ehr unwarscheinlich....aber der Akainu soll sterben...egal wer ihn tötet...

aber ich denke die WB Piraten und Crocodile werden den Akainun schon fertig machen...

der arme Jimbel...echt tapfer das er sein Leben für die Rettung Ruffy einsetzt...und sogar alle WB Piraten würden für Ruffy ihr leben geben...
das ist echt toll....wie eine große Familie...also das ist echt lobenswert...

Law wird ruffy retten...Akainu wird sterben...aber was aus WW und Senghok wird...ka...das wird noch eine sehr interessante sache...



lol! lol! lol! lol!

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 17:13

   
Ich dachte immer MF wär auf Grove 60-69...
Naja vertan^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 17:16

   
Ich denke Ruffy is innerhalb von 1 Tag wieder geheilt, Law kann ja einen Room um ihn machen, wenn er dn kontrolieren kann hätte er selbst Ace organe wieder hingekriegt, wäre er da gewesen

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785571
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 17:23

   
Du weisst aber schon ,dass Ruffy physisch nicht mehr kann.....

Zu sehen wie seın Bruder von seinen eigenen Augen getotet wird...
Naja...

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 17:26

   
Ich mein ja auch nur den Körper

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785571
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 17:28

   
Wıe soll er das hınbekommen?
Ruffz ıst wegen dem Gıft und den Hormonen bewusstlos..

theD
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 738538
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 19:10

   
ich denke mit der room kraft kriegt er ruffy und jimbai im nu auf die Beine Very Happy
Und dann erst den Strohhut holen und ab zum sabody archypel =)

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 830009
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 19:25

   

wird auch zeit das er da raus geholt wird, ich meine es reicht ja das irgendwann erwähnt wird was da jetzt noch passiert, denn ruffy bekommt ja im moment nichts mit. wird schlimm genug das er wach wird und wieder damit konfrontiert wird, dass er ace nicht gänzlich retten konnte.

Roberto
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 737533
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 20:06

   
Interessante meinungen.

Dann will ich meine auch mal aüßern.

Die meisten glauben, das crocodile alleine gegen Akainu fighten wird. Ich bin der meinung, dass die anwesenden Kommandoere der WB Bande ordentlich mitmischen werden. Ob und wer noch stirbt ist allerdings ne gute frage. mhhhh , wenn ich raten müsste würd ich auf akainu tippen, da die anderen zu wichtig sind. Über die kommandöre der wb bande gab es bisher zu wenig informationen als das sie jetzt sterben könnten (meine damit, dass sie zu interessant dargestellt wurden wie der phönix mann und der schwerttyp) und crocodile macht gerade eine veränderung durch, deshalb denke ich das crocodile auf keine fall sterben wird. Auf jeden fall wird noch eine wichtige person der marine fallen (akainu würd ich sagen) da er ace getötet hat und seine (persönliche geschichte^^) relativ uninteressant ist. 3 admiräle, einer mehr oder weniger.
BB bzw. Oberadmiral senkhok(weiß jetzt nicht wie er geschrieben wird) werden nicht sterben. Wenn dann senkhok^^ und grap nimmt seinen platz ein. Bin gespannt wie das mit senkhok und bb ausgeht^^

Was law bewegt hat ruffy zu helfen ist schwer zu sagen, denke nicht das er seinen ruf^^ oder wie manns nenen mag, für die neue welt zu verbessern. Das wär zu oberflächlich.

Denke da verbergen sich noch einige verzweigte beziehungen zwischen law und manchen anwesenden personen die zu der aktion führen =>luffy zu helfen.
Wie gesagt, ruffy hat die stärkste aller fähigkeiten. Er kann alle personen in seiner umgebung zu seinen verbündeten machen^^^^natürlich nicht die bösen. Aber ihr wisst was ich meine^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 20:15

   
ähm, hat er nicht gesagt was er will? "Auch feindliche Beziehungen sind Beziehungen"

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 750873
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 20:31

   
ich denke eher die sehen jetzt schon das in ruffy der könig der piraten steckt oder er will sich gegen ruffy in der neuen welt messen Laughing

xXLorenerZorroXx
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 741998
Dabei seit Dabei seit : 05.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 20:32

   
Ich denke das Crocodile Akainu noch ein wenig aufhalten wird, bis Law mit Ruffy flieht, die WB-Piraten werden denke ich Law folgen damit Ruffy sicher ist und wenn Ruffy dann wieder auf den Beinen ist, werden die WB-Piraten weiterziehen.

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868965
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 20:55

   
@Affenjunge schrieb:
ich denke eher die sehen jetzt schon das in ruffy der könig der piraten steckt oder er will sich gegen ruffy in der neuen welt messen Laughing

Lass das lol weg dann sind wir uns einig Wink

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 804693
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 23:48

   
Crocodile macht Akainu fertig wetten ders sau stark und wer den trick von ruffy mit dem wasser nicht kennt hat gelitten queen

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815263
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Do 18 März - 23:51

   
naja ganz würd ich akainu allerdings nicht abschreiben...umsonst bezieht er ja auch nich seine stellung innerhalb der marine Wink

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754620
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 2:35

   

Grüßt euch und los gehts =)

Derzeit leben die aktuellen Kapitel von unvorhersehbaren Aktionen wie das auftauchen von Law mit seiner Crew, die unerwarte Hilfe von Crocodile, der Raub der Teufelsfrucht usw.
Ich glaube es wird als nächstes eine "Überraschung" geben indem sich entweder Boa den Weg zu Ruffy freikämpft oder ein Flamingo der zu Blackbeard über treten wird.
Wie ich auf diese Theorie komme?
Einerseits wurden beide Caraktere seit längeren nicht gezeigt und da sich der Arc dem Ende neigt würd auch von ihnen nun eine Entscheidung fällig. Ich denke nicht das sich Law mehr als noch 2 chaps da aufhalten würd.
Boa wird dieses auch registrieren und ihr hält in diesem Kampf meiner Ansicht nach nichts mehr auf.
Der Strohhut (der Hut^^) der noch auf dem Kampffeld existiert muss ja irgendwie zurück kommen. Boa wäre da eine gute Idee.

Anzeichen für Flamingos Überlauf kann man eventuell schon sehr weit zurück verfolgen.
Als Raffit Blackbeard beim treffen der Samurai vorschlägt (Band 25) sagte Flamingo zu Senghok er solle ihn aussprechen lassen.
Kurz darauf kann man sehen das ein Flamingo auf Jaya einschlägt.
Nur um Bellamy zu killen? Oder um sich vllt Blackbeard etwas genauer anzuschauen?
Reine spekulation aber dazu gibts diesen Thread ja.
Sollte Senghok schwierigkeiten gegen Blackbeard haben bin ich mir sicher, dass Flamingo seine Karten offen legen wird.

Zum Thema Akainu kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es schaffen wird an die Whitebeardpiraten im nächsten Kapitel vorbei zu kommen. Wo ein Marco ist, der alles versuchen wird um ihn auf zu halten. Dieser wurde Anfangs des Ereignis auf Admirallevelhoch geschaukelt.
Ich denke alleine gegen Akainu würde er es nicht schaffen aber zusammen mit den anderen Kommandanten und Crocodile sollte es ihnen gelingen ihn im Schach zu halten.

Ein auftreten von Kizaru? Ich denke wir werden noch was von ihn sehen aber ob schon im nächsten Kapitel?

Da so viele Akteuere auf dem Feld sind bleiben eben viele von ihnen auch einige chaps außer Acht aber ich denke das nächste Kapitel wird ganz im Zeichen der Samurai liegen.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden