Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 704945
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 11:53

   
ich mag das kapitel aberdas law gekommen ist finde ich schlecht andere spupernoven vielleicht basil hawkins oder x drake
aber wie ist der eigentlich der gekommen des dauert doch bis zum MF 1 woche

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 11:56

   
Thelufffyanime schrieb:
ich mag das kapitel aberdas law gekommen ist finde ich schlecht andere spupernoven vielleicht basil hawkins oder x drake
aber wie ist der eigentlich der gekommen des dauert doch bis zum MF 1 woche



ca. so lange dauerts, wenn man von 'amazon lily' losfährt...


'sabaody archipel' ist gleich um die ecke... also ganz in der nähe!

Robes
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 742261
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 14:23

   
darum können die ja vom MF so schnell nen admiral nach sabaody schicken
Kizaru war ja innerhalb kürzester zeit da nachdem ruffy den weltaristokraten zamgeschlagen hat : )

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 805293
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 16:17

   
vllt. tritt ja noch ne andere person auf vllt. kaidoo shanks dragon oder so

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 755030
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 16:31

   
@ Traumbutter






Finde deine theorie sehr gut... klingt sehr wahrscheinlich.... ich würd mich nicht wundern wenns so passieren würde ;-)

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 747329
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 17:39

   
Thelufffyanime schrieb:
ich mag das kapitel aberdas law gekommen ist finde ich schlecht andere spupernoven vielleicht basil hawkins oder x drake
aber wie ist der eigentlich der gekommen des dauert doch bis zum MF 1 woche

ich hätte auch drake lieber wiedergesehen......aber ein arzt ist im moment eher nützlicher als ein prähistorisches monster ^^
.......aber was solls

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 766262
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 18:45

   
1. Das Hq ist in der Nähe von Archipel
2. Sein Schiff war ummantelt d.h. er ist ein gutes Stück schneller.

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 747329
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 18:47

   
und auf welche frage beziehen sich die punkte? scratch

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 20:56

   
Ich denke auf so ziemlich jeden vorigen Beitrag xD

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 20:59

   
Traumbutter, alles sehr gut überlegt aber einen Punkt vergessen:
BB ist trotz allem ein Träumer - Flamingo das genaue Gegenteil

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 755220
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 21:31

   
Zitat :
vllt. tritt ja noch ne andere person auf vllt. kaidoo shanks dragon oder so

Ist natürlich nicht auszuschließen aber dann Frage ich mich was diese Person noch dort will.
Denn ich denke die Rollen sind nun vergeben.

Law flüchtet mit Ruffy.

Whitebeardpiraten gegen Akainu

und die Blackbeardpiraten gegen den Rest der Marine.
Ich glaube eine weitere Person überladet den Arc.
Außerdem denke ich verdienen Shanks und Dragon ihren eigenen Arc.

Zitat :
Finde deine theorie sehr gut... klingt sehr wahrscheinlich.... ich würd mich nicht wundern wenns so passieren würde ;-)

Ich auch nicht aber meistens packt Oda doch noch eine Überraschung aus auf die ich niemals gekommen wäre =)

Zitat :
Traumbutter, alles sehr gut überlegt aber einen Punkt vergessen:
BB ist trotz allem ein Träumer - Flamingo das genaue Gegenteil

Das stimmt. Flamingo ist eher ein Realist. Dennoch denke ich, wenn Blackbeard nun die Marine erheblichen Schaden zufügt, könnte Flamingo es für realistisch sehen, dass er bei Blackbeard am besten aufgehoben ist.
Ein wichtiger Faktor wird sein ob sich Flamingo unterordnen kann.

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 805293
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Fr 19 März - 21:41

   
niemand wir mehr sterben der guten What a Face das steht denke ich fest in dieser folge ist schon viel zu viel unglaubliches passiert...

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Sa 20 März - 10:50

   
Du verstehst mich falsch, BB "glaubt" im Gegensatz zu Flamingo. Sie haben eine völlig verschiedene Grundeinstellung, sie würden nicht miteinander klarkommen

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755931
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Sa 20 März - 11:49

   
denke des nächste kapitel wird hauptsächlich um die flucht gehen vllt so 2 seiten bb gg seghok und 3 seiten akainu gg wb piraten und sir.croc

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 805293
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Sa 20 März - 14:06

   
ja glaube ich auch afro

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Sa 20 März - 15:21

   
@Jimbei schrieb:
denke des nächste kapitel wird hauptsächlich um die flucht gehen vllt so 2 seiten bb gg seghok und 3 seiten akainu gg wb piraten und sir.croc

Das dachten wir nach dem letzten auch^^

PLE
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 738311
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : Osterburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 0:48

   
mir is aufgefallen das Gelber Affe, Garp und Kranich lang net mehr zusehen war....

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 775641
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: one piece kapitel 578   So 21 März - 0:51

   
Kranich die alte Oma ???naja ist ja klar Ace ist gestorben und Oda kann nicht an aller denken (was er lieber sollte)^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 954771
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 1:41

   

Ich denke man wird nur kurz sehen wie Crocodile und Akainu kämpfen da Marco und die anderen der WB Piraten bande zu ihm kommen und ihm helfen. Das andere ist das Ruffy von Law behandelt wird (verbinden usw.) und dabei erzählt Law wieso er hier ist, nebei behandelt er auch noch Jimbo. Und zum ende sieht man noch wie BB sich mit Senghok prüggelt, dabei aber sich die wendung macht, das Blackbeard Senghok zu nahe kommt und ihn anfassen kann wobei Senghok seine TK neutralisiert wird und BB nun mit seiner Erdbeben kraft Senghok eine verpasst.

Also das wäre meine Theroie^^ affraid

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 775641
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Was passiert im nächsten kapitel   So 21 März - 1:57

   
Also ich glaube Law und ruffy werden freunde denn law mag die gäste von ruffy das one piece finde ich !! und so .....er ist auch sehr respektlos denn er behandelt alle wie dreck zeigt mittelfinger und so....aber ruffy nennt er ,,Herr Strohut'' also kann es sein das sie kollegen werden Razz ^^

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 766262
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 12:48

   
Das mit "Herr Strohhut" hat nichts zu bedeuten. Law spricht so alle möglichen Leute an z.b. : "Herr Admiral" , oder "Mister Eustass".

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 954771
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 14:44

   

Er hat einfach benehmen Smile Wink

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 755030
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 21:07

   
Kann es vllt sein das er durch seine raum frucht ruffy voll kommen regenieren kann ? sprich auch seine lebensdauer, die ja um ca 20+ jahre verkürtzt würde, heilt ?!?!
das klingt so bescheuert das es vllt doch wahr sein könnte hehe Very Happy

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 775641
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: af   So 21 März - 21:13

   
das is doch quatsch das der immer lebenszeit verliert das kann nicht wahr sein ....... immer wenn er gear 2 aktiviert heißt das also das er lebenszeit verliert ????!!!!

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 755030
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 21:19

   
So wurde das zu uns gesagt... naja, nicht nur durch gear 2 auch durch diesen tuntenkönig ;-) 2 mal health hormon jeweils 10 jahre



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden