Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 18:48

   
achso Very Happy
hättest dir wohl einen mit längeren armen raussuchen sollen Very Happy

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 746429
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 18:49

   
Sad jeder mit ner teufelsfrucht würde absaufen.......egal wie lang die arme wären Sad

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226050
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 18:50

   
so jetzt bitte wieder zurück zum thema will nich die nachfolgenden post wegen spamm löschen müssen Wink

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 18:56

   
wie cheffchen schon sagt...btt Wink

also eine weitere vermutung zum kommenden chapter ist,das eventuell auch ein hochrangiger der marine stirbt!
schließlich setzt sich ja mit senghok einer der marine gegen BB und die seinigen zur wehr....das schätz ich wird auch ein grund sein warum ruffy letztenendes fliehen kann!

Apfel-mus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 744556
Dabei seit Dabei seit : 01.03.10
Ort Ort : Mittelfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 19:03

   
Ich kanns auch noch kaum erwarten zumal Law einer meiner lieblingscharas ist xD
Ich denk mal er will einfach auch in diesem geschichtlichen Ergeiniss mitmischen und ich hoffe, dass noch ein hochrangiger Marinetyp stirbt, es wär ja unfähr wenn nur Piraten sterben würden u.u

mp5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 747485
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Schildorn/Austria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 19:06

   
Senghok wird Blackbeard töten --> aus der Traum für BB
Die anderen Gefährlichen aus Level 6 fliehen

Law tritt Ruffy's Mannschaft bei^^

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 748836
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:06

   
hää hab ich da was nicht mitbekommen welches vorhaben von law ? im leztzen chapter sagte er doch nicht darüber das er ruffy helfen will und da kam auch nix vor das sich crocdile mit einen admiral anlegen will häääää ich bin grad ein bissn iritiert kan mich eienr aufklären????????????????

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785271
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:21

   
Ich glaub das steht im Spoiler king

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:23

   
also das denk ich wird auch nich unbedingt auftreten Very Happy obwohl das unwahrscheinliche sehr überraschend wär Very Happy

Apfel-mus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 744556
Dabei seit Dabei seit : 01.03.10
Ort Ort : Mittelfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:25

   
Ich denk Law zieht da seinen eigenen Nutzen drauß vlt weil er sich auch einen Namen bei dieser schlacht machen will oder irgendwas anderes was ihm nützt irgendwas muss er aber davon haben immerhin hat er sich damals nicht mal mit einem Admiral anlegen wollen also warum sollte er dann jetzt einfach mal so quasi gegen die ganze Marine ankämpfen? Ich glaube wirklich nicht das er das aus Freundschaft zu Ruffy macht ...

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785271
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:26

   
@mp5 schrieb:
Senghok wird Blackbeard töten --> aus der Traum für BB
Die anderen Gefährlichen aus Level 6 fliehen

Law tritt Ruffy's Mannschaft bei^^

Unwahrscheinlich oder?
Also ich meine das Law Ruffy's Manschaft beitritt,
weil der hat doch ne eigene und die will er doch nicht einfach so wegschmeisen.
Ich für meinen Teil denke so..
BB hat nun 2 Teufelskräfte...
Ich glaub nicht dass er so leicht verliert..

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:27

   
so siehts aus,das schrieb ich bereits Razz Cool

Apfel-mus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 744556
Dabei seit Dabei seit : 01.03.10
Ort Ort : Mittelfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:29

   
ich denk auch eher das die BB dann fliehen werden, BB macht das ja Spaß die Marine zu provozieren und was er wollte hat er ja so schon erreicht, warum also unnötig etwas riskieren?

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:31

   
naja vll wird ihm seine neue kraft zum verhängnis indem er sich einfach überschätzt...
früher oder später wird es denk ich darauf hinauslaufen,ob das aber auf diesem schlachtfeld passiert würde ich mit nein deuten wollen Wink

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785271
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:34

   
Es sind schon Whitebeard und Ace gestorben..
Das sind ja eigentlich die guten..
Ich finde es stirbt mal auch ein von den Bösen..
Blackbeard stirbt weil wie gesagt ihm seine Kräfte zum Verhängnis werden..

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:40

   
glaub ich nicht...ich denk akainu könnte VLL sterben...auch wage sowas zu behaupten..dennoch glaub ich nicht das es BB trifft...

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785271
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:47

   
Spike_D._Spiegel schrieb:
glaub ich nicht...ich denk akainu könnte VLL sterben...auch wage sowas zu behaupten..dennoch glaub ich nicht das es BB trifft...

..
Stimmt..
wenn BB jetzt sterben würde wäre das schon blöd...

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755031
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:48

   
Unwahrscheinlich ist es ja ned das law beitritt überleg mal shiki hat au ne mannschaft aber mit glaube ich 200 Kapitänen
und ich denke ned das bb so einfach stirbt hallo logia kann anderen die tk blockieren aber es währe im späteren verlauf möglich das bb größtenwahnsinig wird und er so seine mannschaft verliert weil die schiss bekommen oder so was

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785271
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:50

   
Sehr gute Möglichkeit

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755031
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:54

   
Aber die überschrift hat doch auch was zu sagen
der weg des siegers

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785271
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:57

   
Stimmt..!!!!!
Da muss i-was passieren was wir gut finden..
I-ein der Marine oder BB stirbt... bestimmt!

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755031
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:57

   
Des mit law denke ich so die haben evtl magellan zur verstärkung gerufen abber law hat das schiff geklaut wo mit er die mariene überaschen wird aufjeden fall wird des mit law am ende kommen ein die letzte oder vorletzte seite.. wie immer spannung aufbauen -.-

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755031
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:58

   
Des kapitel hört sich so positiv an xD

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785271
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 20:59

   
Jep das meine ich

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755031
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:01

   
Vlt hat law auch noch besondere fähigkeiten ..



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden