Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815863
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:04

   
jimbei seine idee wär auch echt gut möglich...obwohl magellan glaub ich nicht zur verstärkung gerufen wird,aufgrund das er ja mehr zu tun hat in impel down wieder alles zu ordnen und neu zu sichern!
nach ruffy und BB!!
aber so wärs schon ne geile storyline Very Happy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815863
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:11

   
möglich...genauso gut aber auch wieder nicht..

dazu wissen wir zu wenig über law,was sich dann allerdings in den folgechaptern ändern wird...

ob das mit seiner raum -frucht zu tun hat ist zu bezweifeln^^

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755931
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:17

   
Dr law (chirurg) xD

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755931
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:18

   
hmm der will doch ruffy vllt übergibt er ruffy akainu um so ein samurai zu werden wäre möglich oder ned wenn er da alleine her gekommen ist ohne seine crew

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815863
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:22

   
das glaub ich aber auch nich das er ruffy verrät...er is auch ein rookie und kann nicht dann gleich zum samurai werden...

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755931
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:27

   
wenn er ruffy freiwillig abgeben würde warum ned des wäre dan so wie bei bb und ace

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815863
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:36

   
blackbeard hat schon eine längere geschichte hinter sich und war dennoch unbekannt bei den großen...also werden sie keinen rookie als samurai ernennen!

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755931
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:40

   
hmm kurze frage an dich spiegel hat bb in der roger era auch ne rolle schon gespielt?

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815863
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:47

   
naja da war er auf jedenfall schonmal..

hinreichende taten hat oda bisher nicht beschrieben...auf jedenfall war er teil der WB piraten und das erste mal für den leser auffällig als er einen teamkameraden getötet hat und dessen TF geklaut/gegessen hat,womit ja die story für den leser beginnt...

vorher denk ich muss er iwie auffällig gewesen sein,da er ja auch so nicht umsonst zu WB kommt Wink

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755931
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:53

   
korrigier mich wenn ich was falsches schreibe aber hat gol.d.r in ner unterhaltung mit wb was über marshal.D.teach also bb geredet .. hmm irgendwas über das .D

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815863
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 21:59

   
erinner mich an das gespräch aber nich genau an den wortlaut...

aber ja sie haben über das D. geredet,allerdings fällt mir hierzu nur ein,dass sich Gol D. Roger lustig macht,da man ihn Gold Roger nannte..

genau jetz mit Teach kann ich mich nicht erinnern...

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755931
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 22:02

   
über bb weis man eig au ned allzu viel würde gern wissen wie lange der kampf zwischen ihm und shanks dauerte und we er gg ihn gekämpft hatte ohne tk

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 749736
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 22:09

   
yeah law ist da Very Happy um ruffy zu helfen kann mir gut vorstellen das captain kid auch vitl noch auftaucht und ihm bei seite zu zu stehen i,wie kann man ja sagen das kid ruffy und law seitdem sie aufn archipel alle 3 zusamm gekämpft haben freunde geworden sind aber vitl ändert sich das ja wenn sie alle in der neuen welt sind also weiter zum chapter ähm crocodile gegen akainu hört sich nicht schlecht an aber glaube nicht das er eine chance hat wenn ruffy ihn sogar besigt hat in alabasta hmm vitl hat er ja was dazu gelernt und ist akaini ebenbürtig also auf alle fälle kan akainu magma sand nichts anhaben glaube ich zumindest wenn es nicht stimt schreibt ruhig würde mich mal intressieren hmm ich glaube die könen mit law fliehen aber was wird dann aus den andere wb piraten law kan die doch nicht alle mitnehm im uboot und senghok nehmt es alleine gegen die bb piraten auf hätte nicht gedacht das er so stark ist hoffe wir sehen auch noch was von garp der soll mal auch die bb piraten aufmischen aber zuerst soll er sich mal akainu vornehmen wenn es crocodile nicht schaffr und ace rächen .....

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783977
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 22:29

   

wenn man sand erhitzt wird das doch zu glas, oder?

Crocodile + Akainu = Glas ??? Laughing Laughing

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226950
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 22:39

   
@Mayonaise schrieb:
wenn man sand erhitzt wird das doch zu glas, oder?

Crocodile + Akainu = Glas ??? Laughing Laughing


Very Happy Very Happy auf so eine idee wäre ich nie gekommen Very Happy

echt genial Very Happy

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 756725
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 23:04

   
WoooW...

Hätte niemals gedacht das ein Rookie die da raus Hilft Very Happy
Hat mich echt überrascht (=



Zuletzt von Hupila am Di 16 März - 0:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Chopper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 739266
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 15 März - 23:59

   
also das wenn man sand erhitzt glas rauskommt... ist nur teilweise richtig...
weil mal eigentlich den sand erst filtern muss... zb... salz und co. raus

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 6:08

   
naja, falls law mit einem 'normalen' schiff gekommen ist, kann er ja sehr viele piraten mit nehmen...


und falls nur mit einem kleinen schiff/boot dann nimmt er ruffy (sowieso) und höchstwahrscheinlich auch, jinbei und buggy...




es ist daher gut möglich das die WB-Piraten sterben außer vllt. marco... er kann ja fliegen, aber da fällt es mir schwer zu glauben,
dass er das macht... denn er lässt seine kameraden bestimmt net im stich, es sei den kurz vor den untergang der wb-piraten sagen sie den halt
'flieh, du musst für uns weiter leben (, genau wie der strohhut für ace)' oder sowas ähnliches...


100% gerettet werden jedenfalls: ruffy, jinbei & buggy



für mich ist es gerade 65:35 das die WB-Piraten sterben... aber ich hoffe ich liege daneben...

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 830609
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 6:08

   

aber wurde x-drake nicht zusammen mit hawkins orouge und apoo von kizaru besiegt?
find ich geil das croko hilft, und buggy macht auch mal was. hoffentlich endet der kampf jetzt, zieht sich schon viel zu lange hin

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 6:55

   
@ACExDxPUMA schrieb:
aber wurde x-drake nicht zusammen mit hawkins orouge und apoo von kizaru besiegt?
find ich geil das croko hilft, und buggy macht auch mal was. hoffentlich endet der kampf jetzt, zieht sich schon viel zu lange hin


zu drake und co.: ja aber die alle leben noch...



zu crocodil's hilfe: naja, das er noch paar andere aktionen macht war (mir) eig. klar...

weil:
1. er hat sogar ace gerettet
2. jazz boner hatte ruffy (unter den kommando von crocodil) gerettet
3. und dann auch noch persöhnlich ruffy gerettet


also bei diesen kapitel wärens schon mind. 4 mal hilfe für die wb/ruffy-allianz



worauf ich die ganze zeit, gewartet hatte war der auftritt von buggy, mir war klar, das er etwas (großes) machen wird...
endlich hat er was gemacht... er hat jinbei und ruffy gepackt und sie davor bewahrt das sie weg gepballert werden von
den sandsturm (oder welche attack crocodil auch eingesetzt hatte)...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 7:36

   
ich habe gerade einen zweiten titel-name für diesen kapitel gefunden...


Chapter 578: Who/What we're sending to the New Era (ich weiß net obs Who oder What ist, das muss jedenfalls dann richtig korrigiert werden..)


welcher nun richtig ist, weiß ich nicht genau, aber ich nehme mal stark an, dass dieser neue titel-name das richtige ist...

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 830609
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 15:55

   
ich weiß nicht, ich denke crocodile könnte es mit aka inu aufnehmen, zumindest wenn er in sand verwandelt ist, sonst wird er sicherlich schnell platt gemacht. ich denke das buggy ruffy jetzt rettet, da ihm vom strohut das leben gerettet wurde (also in impel down) vllt auchaus mitleid da er seinen bruder verloren hat, naja und da wb tot ist, hält ihn da ja eh nix mehr.
und law denke ich, will auch nen teil des ,,ruhms" und ich denke, das er ruffy einfach gut leiden kann, ich finde die zwei sind sich in der art ganz ähnlich, und vllt hat ruffy n bissl eindruck bei law hinterlassen, von seiner einstellung, und überhaupt, wird auf jedenfall geil!!!

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 830609
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 16:21

   

nja stimmt schon aber buggy ist nicht wirklich tapfer ich denke das passierte durch n dummen zufall oder weil er dadurch seine eigene haut retten konnte.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 830609
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 16:23

   

als nächstes wird es interessant zu sehen wie der rest der strohhut crew auf das geschehen im Marine HQ reagiert und ich persönlich bin gespannt auf das kopfgeld das auf ruffy gesetzt wird

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 755931
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 16:53

   
wenns die marine bis dahin noch gibt



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden