Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815263
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:10

   
also ich hoff ja auch inständig das buggy überlebt^^ sonst hätten wir ja gar kein clown mehr Shocked

ich schätz mal der titel dürfte mit "who" beginnen

wie sich der kampf akainu gegen crocodile entwickelt bleibt sehr spannend meiner meinung nach,da auch ich über die glasvariante nachgedacht habe aber eben zu choppers schluss gekommen bin Wink

und über ruffys kopfgeld lässt sich diskutieren,müsste ja explosionsartig in die höhe steigen Very Happy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815263
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:13

   
würd nich sagen das es mitleid ist was buggy bewegt ruffy zu retten,sondern einfach die tatsache,dass sich für buggy dies als einzige chance darstellt selbst mit heiler haut davon zu kommen xD

und naja zu law...wie er schon sagte im spoiler...es wär eben langweilig für ruffy auf diesem schlachtfeld zu sterben...und ich schätze er bezieht es darauf,dass wenn sie überhaupt sterben..dann doch im zweikampf und bei bewusstsein und nicht wie hier bewusstlos

Bl!zZ
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 738918
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:25

   
zu Crocodile..

ich finde ihn eig. recht stark, Ruffy konnte ihn ja nur besiegen da er Blutige Hände hatte und somit war Croc verwundbar da er sich nicht in Sand verwandeln konnte (wie Enel, der wäre ja laut Oda 500mio Berry wert aber Ruffy hat ihn trotzdem besiegt und das nur aufgrund, weil er aus Gummi besteht).
Akainu und Croc sind beide Logianutzer und somit wäre der Kampf fast ausgeglichen jenachdem ob akainu Haki beherrscht oder nicht.

Hat Akainu nicht mal ein Logia "Rang" System erwähnt? muss doch iwas stärkeres geben als Magma confused

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815263
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:32

   
schätze eher das logia ähnlich wie die andern teufelsfrüchte nach dem willen /charakter des besitzers geht halt wie stark sie ist...

mp5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 747785
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Schildorn/Austria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:35

   
Ich glaube Law ist einfach von Ruffy beeindruckt und will ihm deshalb helfen.

Vl werden die beiden ja so ähnliche Feinde wie Whitebeard und Gol D. Roger damals. Die beiden waren zwar Feinde aber auch Trinkkumpanen.

Wäre echt cool.

BB wird sterben

Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 739388
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:42

   
Wann kommt D Dragon

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815263
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:45

   
ich schätze garnicht^^

noch ist die zeit nicht gekommen !

Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 739388
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:47

   
Ich denke Blackbeard und akainu sind reseviert für ruffy
und nach fischmenschen Insel wird der kampf zwichen Ruffy und Kaido aber nur vielleicht

Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 739388
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:47

   
sein

Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 739388
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:54

   
Ich denke sir crocodile wird kläglich versagen aber er will glaub ich nur zeit schinden für ruffy und jimbei
und auserdem wird er vielleicht zur revolutionär crocodile sagte ja "Auch jetzt werde ich nicht einfach zulassen, dass die Marine tut, was ihnen beliebt..!" er hatt einfach die nase voll von der Marine

Bl!zZ
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 738918
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:54

   
wäre doch mal geil wenn Shanks bald mal auftauchen würde.. wenn der sieht das WB und Ace gestorben sind mischt er die BB Bande und/oder die Marine auf, vllt wird ja auch Garp ein Pirat werden ?? man weiß es nicht ^^

Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 739388
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:55

   
Ich denke nicht das garp pirat wird
und shanks und ruffy dürfen sich noch nicht treffen finde ich weil die zeit nicht reif dazu ist

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815263
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:57

   
also ich glaub auch nich das garp pirat wird,dazu hat er eine viel zu hohe position inne

und das shanks und ruffy sich schon wieder sehen halte ich auch noch für zu zeitig...

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 746729
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 17:58

   
ich glaub shanks weiß schon über alles bescheid.....kippt sich aber lieber ein paar rein^^

Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 739388
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 18:02

   
wahrscheinlicher finde ich ist das dragon wieder das gleiche macht wie bei Loguetown wo
er ruffy beschützt hatt und somit könnten sie fliehen korrigiert mich mal wenn ich falsch liege
garp meinte glaub ich was hast du geplant mein sohn also dragon könnte kommen oder?

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 755409
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 18:02

   
mal wiedre klasse gamcht

Xantho
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 751017
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 18:05

   
haha richtig geil, der 2. geilste der supernova is da Very Happy vllt kommt ya noch kid Very Happy am besten wäre es wenn law ruffy irgendwie heilt und die strawhats kommen Very Happy

Apfel-mus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 744856
Dabei seit Dabei seit : 01.03.10
Ort Ort : Mittelfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 19:09

   
Was Buggy angeht stimm ich zu, er sucht einfach einen weg wie er sicher entkommen kann

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 749136
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 20:13

   
law is endllich da ich hab so ein gefühl das kid jeztz auch auftauchen wird und ihnen hilft !!Very Happy

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785571
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 20:20

   
Man weiß nie
Law hat ja die Raum Frucht nur mal benutzt auf dem Archipel vllt. kann er damit noch andere Sachen machen.

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 749136
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 20:27

   
ich glaube crocodile hat keine chance es mit akainu aufzunehmen es gib da viel stärkere und die sind schon an akainu gescheitert wie kan also crocodile gegen akainu gewinnen sand gegen magma wer hat da die nase vorn^^ bin echt gespannt wie die da wegkommen vitl zeugt ya law was er wirklich drauf hat ich mein es kan bestimmt noch mehr als er aufn archipel gezeigt hat der krieg dauert schon so lange und hat schon so viele leben gekostet bb hat ja auch noch das marineford kaputt gemacht wie geht es bloss jeztz weiter hoffe kid kommt und hilft noch mit den anderen kan ya sein das garp akainu aufhällt die bb piraten sind ja zuheftig beschäftig mit senghok hätt echt nicht gedacht das er so stark ist oder shanks kommt noch mit einen geilen auftritt wäre auch cool:D

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 785571
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 20:32

   
Echt fast alle sagen, dass Crocodile gegen Akainu verlieren würde..
Aber wirlich, Oda macht's doch nicht soo langweilig!
Crocodile hat was drauf dürft ihr nicht vergessen!
Ruffy hat mit einem fiesen Trick gewonnen (Wasser).
Es wird nicht so sein das Akainu Crocodile ein Schlag gibt und der dann umfällt und stirbt..
Es wird spannend....

silvers
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 740883
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : wiesbaden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 20:40

   
ich denke mal blackbeard hat die fähigkeit von wizhebeard bekommen damit ruffy unter den gleichen bedingungen wie gol d roger könig wird also einen sehr starken gegner aber hofflentlich gewinnt sengoku bb soll verrecken

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815263
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 21:08

   
naja ich empfänd es als schade wenn Teach jetz schon den löffel abgeben müsste Razz

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815263
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 16 März - 21:09

   
ich seh das ähnlich wie king haki!

er hat nicht umsonst zu den samurai gehört!



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden