Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1318495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMo 24 Okt - 15:17

   
wie viele andere muss ich für Johnny Depp stimmen
der spielt jetzt z.B. Captain jack Sparrow so überzeugend und überhaupt kenn ich niemanden der einen solchen Chaoten spielen könnte xD

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1377227
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMo 24 Okt - 15:53

   
Eigentlich interessiere ich mich so gar nicht für die Schauspieler ^^'
Wenn ich einen Film gucke, beachte ich die Leute nicht als Schauspieler, sondern nur als die Rolle, die sie gerade spielen.
Daher weiß ich auch (fast) nie, wer in welchem Filmn mitgespielt hat xD

Wen ich aber gut finde sind Whoopi Goldberg und Will Smith.
Die beiden sind wirklich gut im schauspielern!
Viele der Filme, in denen sie mitgespielt haben, gehören zu meinen Lieblingen.
(I am Legend, Men in Black, Prinz von Bel Air, I Robot/ Sister Act, Wer ist Mr. Cutty, Bogus, etc.)

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySa 31 Dez - 22:31

   
Ich habe eigentlich sehr viele Schauspieler, die wirklich gerne sehe, aber hier mal meine Favos:

  • Johnny Depp; Er ist einfach in jeder einzelnen Rolle überzeugend, sei es nun als Captain Jack Sparrow ind Fluch der Karibik, als Verrückter Hutmacher in Alice im Wunderland oder Sweeney Todd in Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Einer der genialsten Schauspieler aller Zeiten.
  • Alan Rickman; wenn euch der Name jetzt nichts sagt - Rickman spielte unter anderem Severus Snape in der Harry Potter-Reihe. MMn hätten sie für diese Rolle keinen besseren finden können. Aber auch als Hans Gruber in Stirb Langsam oder Sheriff von Nottigham in Robin Hood - König der Diebe war er einfach unglaublich gut. Auch er ist für mich ein unglaublich begabter Schauspieler, eigentlich eine Schande, dass er nicht zu den Top-Verdienern Hollywoods gehört.
    Wenn ich jetzt schon Stirb Langsam angesprochen hab, mach ich damit gleich weiter:
  • Bruce Willis; Überzeugt in Komödien ebenso wie in Action-Filmen. The Sixth Sense ist einfach episch, und auch Filme wie R.E.D. - Älter, Härter, Besser oder eben die Stirb Langsam-Quadrologie kann ich mir auch 100 Mal ansehen, ohne dass sie langweilig werden^^
    Ich glaube, er ist mein absoluter Lieblings-Schauspieler, weil ich 1. von ihm unglaublich viele Filme kenne und dabei keinen nicht mag und 2. wenn ich einen Film dann mal doch nicht kenne, ihn sofort sehen muss xD
  • Nicolas Cage; auch einer meiner Lieblings-Schauspieler, besonders in Lord of War und Kiss of Death hat er mich überzeugt. Ghost Rider war aber auch einfach nur geil Very Happy (freue mich auf den 2. Teil ^^)
  • Hugh Jackman; auch er kann in allen Genres überzeugen (siehe die X-Men-Trilogie + X-Men origins: Wolverine und Australia, auch Real Steel war Hammer)


Ich denke das waren die wichtigsten...
Ich seh grad, dass ich nicht eine Frau in meiner Liste hab, na ja, aber stimmt schon, meistens nerven mich die weiblichen Rollen in den Filmen sogar... aber Helen Mirren find ich super Smile
Ach ja, Al Pacino ist natürlich auch episch, kenne aber nicht so viele Filme von ihm, außer Der Pate I-III und noch einen den ich grad vergessen hab xD

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1573253
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySa 31 Dez - 22:44

   
Also mein Lieblingsschauspieler ist und bleibt Johnny Depp weil bis jetzt hatt mir jeder film wo er mit Spielte gut gefallen.

Näturlich finde ich auch andere Schauspieler toll z.B. Vin Diesel, Neil Patrick Harris (alias Barney Stinson), Bruce Willis, Robert Downey Jr. und noch viele andere.

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1422811
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySo 1 Jan - 1:34

   
Johnny Depp und Sophia Bush

Miku<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Miku<3

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1354187
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Fairy Tail

https://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 4 Jan - 17:26

   
Meine sind:

Robert Pattinson
Kristen Stewart
Kate Winslet
Leonardo DiCaprio
Miley Cyrus

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 4 Jan - 20:17

   
Kal Penn (herold und kumar)
Neil Patrick Harris (how i met your mother und viel anders^^)
diaz cameron^^

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1362014
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 0:36

   
Robert Pattinson
Tayler Lautner
Charlie Sheen

JONNY DEPP <3

Justin Timberlake

Und noch unmengen weiter aber ich höre besser auf!! Wink

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1366651
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 13:28

   
Ich steh total auf die Filme von Johnny Depp. Er ist ein klaaaasse Schauspieler. Ich kenne keinen seiner Filme der mir nicht gefällt. Sogar der Film: Edward mit den Scherenhänden: von dem ich nie gedacht hätte dass ich ihn gut finden würde,weil es eigentlich so garnicht meinem genre entspricht, hat sich als klasse film herausgestellt weil es einfach an guten Schauspielern nicht fehlte. Depp kann sich einfach super in seine Figuren rienversetzen und hat diese sbesondere Depp-flair Very Happy Durch seine einfach naiv-lustige art gefallen mir alle filme in denen er spielte.

Auch gut find ich Jackie Chan, ein klasse schauspieler und Stuntman,wenn man bedenkt dass er irklich alles selbst macht und er ja momentan auch nciht mehr so ganz der jüngste ist,RESPEKT. er ist einfach nur urkomisch. ICh mag JApaner und CHinesesn einfach, so wie bei HAngover der mr. chow den fand ich auch urkomisch.
ich weiß nciht wieso aber für mich haben asiaten wirklich den lustigsten humor auch wenn sie die manchmal garnicht wollen Smile)

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1379650
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 17:11

   
mein favorit ist will smith einfach lustig der typ Very Happy
rush hour war einfach so extrem geil Very Happy

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyFr 6 Jan - 20:06

   
C4rib0u schrieb:
mein favorit ist will smith einfach lustig der typ Very Happy
rush hour war einfach so extrem geil Very Happy

ääääähm... liegt das jaetzt an mir und ich versteh dich falsch oder heißt des da oben wirklich dass Will Smith in Rush Hour mitspielt? Ich denke der Schwarze war Chris Tucker oO


PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1367756
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyFr 6 Jan - 20:33

   
Es gibt so viele geniale SchauspielerInnen, die alle aufzuzählen würde Jahre dauern.

Auch nur eine Auswahl von 10 zu wählen war fast Unmöglich.

-Ich schau seit Jahren gerne die Filme mit Will Smith. Er is ein großartiger Schauspieler, der sher gut in die Rolle reinfindet und sie immer perfekt wiedergibt.

-Ebenfalls dabei ist Viggo Mortense, der mich als Aragon in Herr der Ringe und im Film Hidalgo einfach überzeugt hat.

-Natürlich Johnny Depp, der den Kult Piratenfilm Fluch der Karibik erst richtig sehenswert macht. er spielt Jack Sparrow nicht nur, er ist Jack Sparrow.

-Robin Williams ist ebenfalls einer von dennen, die ihre Rollen super Spiele. Einfach top wie er in Patch Adams spielt.

Jackie Chan und Owen Wilson sind einfach muss für jeden, der Komödien liebt. Die beiden sowohl alleine als auch zusammen ein Traum.

Liv Tyler in Herr der Ringe und Amargeddon einfach unvergessen *-*

Auch Sean Astin und elijah Wood sind bei mir weit vorne mit dabei.

Zac Efron ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter Schauspieler, der einfach probleme hat, seine Image von HSM als bubbie loszuwerden. Ein grund warum ihn viele LEIDER nicht mögen.

Jessica Alba ist inzwischen auch ganz oben angekommen und auch ihre Schauspielerische Leistung hat mich überzeugt.

Mit zu den wichtigsten Schauspielern gehören für mich ganz klar Whoopie Goldberg (einfach eine bezaubernde Schauspielerin, die ihre Rollen immer Perfekt spielt. Wer sie nicht gesehen hat, hat ganz klar was verpasst !!!
Morgan Freeman, ein GOTT unter den Schauspielern. Die Art und Weise, wie er seine Rollen spielt, ist einfach einzigartig und unvergleichlich gut. Es gibt niemanden, der so authentisch spielt wie er. Es gibt nur einige die nah ran kommen an ihn.
Und zu guter letzt Samuel L Jackson, der sich vor allem mit dem film Coach Carter in mein Herz geschauspielert hat. Einfach unvergleichlich *.*

Ich glaube wen ich nicht aufhöre schreibe ich die nächsten 10 seiten voll -.-
Es gibt einfach so viele Wahnsinng gute Schauspieler, die mir persönlich sehr gefallen.
Ich denke, wenn ich morgen wieder hier reinschaue, falen mir 10 neue ein und ich Ohrfeige mich selbst, warum ich die nicht gebracht habe

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1349993
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMo 9 Jan - 21:37

   
Diese Schauspieler finde ich am besten:

- Paul Walker. Filme: 2 Fast 2 Furious, Into the Blue, Running Scared, Fast & Furious - Neues Modell Originalteile, Takers, Fast & Furious. Five.

- Vin Diesel. Filme: Triple X, Der Babynator, The Fast and the Furious Tokyo Drift, Babylon A.D., Fast & Furious - Neues Modell Originalteile, Fast &Furious Five.

- Al Pacino. Filme: Scarface.

- John Travolta. Filme: Pulp Fiction.

So das waren jetzt nur ein paar meiner Lieblingsschauspieler und meiner meinung nach die Besten Filme dazu.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 2 Jan - 9:10

   
Hier sind ein paar meiner Lieblingsschauspieler =) Nebenbei auch gleich Filme, die ich gerne schaue
Spoiler:
Owen Wilson Shang-High Noon/ Meine Braut, ihr Vater und ich/ Shanghai Knights
Johnny Depp Pirates of the Caribbean (alle Teile)/ Das geheime Fenster/ From Hell
Heath Ledger The Dark Knight/ Brothers Grimm/ Brokeback Mountain/ Ritter aus Leidenschaft
Jodie Forster Das Schweigen der Lämmer/ Anna und der König/ Panic Room
Whoopie Goldberg Corrina, Corrina/ Sister Act/ Ghost – Nachricht von Sam
Tom Hanks Schlaflos in Seattle/ Forrest Gump/ e-m@il für Dich/ The Da Vinci Code – Sakrileg
Ben Stiller Meine Braut, ihr Vater und ich/ Starsky & Hutch/
Jerry Stiller in seiner Rolle als Arthur Spooner in King of Queens
Kevin James vor allem in seiner Rolle als Doug Heffernan in King of Queens/ Der Zoowärter/ Der Kaufhaus Cop/ Leg dich nicht mit Zohan an
Jim Parsons in seiner Rolle als Sheldon Cooper in The Big Bang Theory

mfg. Sakuu Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 Law%20der%20coole2

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyFr 4 Jan - 20:12

   
Am liebsten mag ich Claire Danes, weil sie vom Gesicht her GENAU wie meine Freundin aussieht :3 (also auf dem Stand vom Jahre 1994)
Sonst finde ich Neil Patrick Harris ganz cool..
aber sonst habe ich eig. gar keine lieblingsschauspieler...

Until.the.end

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySa 12 Jan - 22:29

   
Ich habe ebenfalls meine Libelingsschauspiler mal aufgelistet die ich einfach klasse finde:


Denzel Washington
In den Filmen wie ´Hurricane oder Man on Fire und
John Q - Verzweifelte Wut war er einfach genial´ (super Filme)

Jet Li
sein Kampfstil in den Filmen Fearless und
The Expendables absolut hammer

Adam Sandler
so ein lustiger Typ, mega Filme wie Klick oder
Leg dich nicht mit Zohan an und dazu noch Wutprobe

Wentworth Miller Die Serie Prison Break war genail und auch der
Film Dinotopia ist super


Das wars auch habe eigentlich noch welche aber das reicht ersteinmal



Zuletzt von Hakii am So 25 Aug - 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySa 12 Jan - 23:30

   
Die Frage finde ich gut aber gleichzeitig sehr schwer. Die Auswahl ist hart Schauspieler gibt es wie Sand am mehr. Aber Naja hier sind meine Lieblinge

Bei den Frauen find ich Jessica abla und Nina Dobrev Klasse.

Bei den Männer will smith und Samuel jackson.


Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 20:08

   
Soetwas wie den besten Schauspieler gibt es nicht, bei mir schon gar nicht.
Ich habe nur eine Liste von zahlreichen SchauspielerInnen, die ich irgendwie mag. Zu nennen sind da:

Adam Sandler, weil er mit seinem Humor auch irgendwie meinen trifft, selbst wenn seine Filme nicht immer gelobt werden bzw. teilweise regelrecht zerrissen werden.
Filme: Billy Madison, Happy Gilmore, Klick, Spiel ohne Regeln, Kindsköpfe, 50 erste Dates ...

Jackie Chan, weil er neben seinen schauspielerischen Leistungen ein durch und durch bewunderswerter Mensch ist und sehr sympathisch wirkt.
Filme: Shanghai Noon, Shanghai Knights, Rush Hour 1-3

Johnny Depp, da er ein außergewöhnlicher und wirklich einzigartiger Schauspieler ist.
Filme: Fluch der Karibik Reihe, From Hell, Sweeney Todd

Monty Python: Sind zwar keine Schauspieler, sondern eine Comedygruppe. Jeder Einzelne hat aber eine lustige Mimik und sie selber sind die Urväter des Schwarzen Humors. Von daher MUSS ich sie einfach nennen. xD
Filme: Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens, die Ritter der Kokosnuß (zwar alle etwas älter, dennoch genial)

Kitano Takeshi: Einzigartige Mimik und ein außerordentlich guter Schauspieler. Hier zu Lande kennen ihn die meisten wohl leider nur wegen der Gameshow "Takeshis Castle" (obwohl da auch nur vom Äusserlichen).
Filme: Battly Royale, Kikujiros Sommer, Hana-Bi, Brother

Erwähnenswert sind sicherlich auch Owen Wilson, Jim Parson, Bud Spencer & Terence Hill, Uma Thurman, Jason Statham und etliche Weitere, die ich aber vergessen habe.

Ansonsten achte ich eigentlich mehr auf Regisseure als auf Schauspieler, da diese alleine keinen guten Film ausmachen. Bei gewissen Regisseuren weiß ich aber sofort, das mir der Film zu 60% zusagen wird. xD

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1242355
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 21:06

   
Hm ist wirklich schwer zu sagen welcher schauspieler mein lieblingsschauspieler ist den es gibt ne menge gute und jeder ist in seinem bereich einfach besser als der andere.

Komödie: Leslie Nilson: fand seine irrekomischen Darbietungen in den Nackte Kanone Filmen einfach zu geil und immer wird alles so so zweideutig bei allen genommen so das ich immer dabei lachen muss

Action: Silvester Stallone: Bin seit Expendables einfach ein fan von dem mit seinen geilen sprüchen und dem vielen rumgeballere. Er sieht mit seinem aussehen wirklich wie ein abgebrühter typ aus

Science Fiction: Harrison Ford: Ich kann dazu nur sagen Star Wars ^^ sagt wohl schon alles Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 21:33

   
Lieblings Schauspieler gibt es bei mir nicht wirklich...ich mag vielleicht mehrere Filme von einem Schauspieler, aber nicht das ich sage das jeder film von diesem Schauspieler der hammer ist Smile

Ein Paar von denen ich beeindruckt bin und mehrere ihrer filme mag:

Jim Carrey: Ja-Sager, Bruce Allmächtig, Ace Ventura(geniale filme)

Kal Penn: Harold und kumar, party animals...

Will Smith: I robot, i'm legend...

auch nicht fehlen darf:

Seann William Scott: american pie, Vorbilder und ein duke kommt selten alleine

sonst jeder der coole und lustige komödien machen^^

lg igel

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1392150
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 0:48

   
Jhonny Depp einfach wahnsinig schön anzusehen was für unterschiedliche Fuguren er spielen kann und seine eigene Note ihnen gibt.
Seine legendärste Rolle jack Sparow selche er ja mal eben nach seinem belieben umgeändert hatt Very Happy was auch ein voller erfolg wurde Very Happy

Orlandor Bloom muss man hierbei als Herr der Ringe und Fluch der Karibik Fanatiker auch nennen. (wobei Herr der Ringe niemals zu toppen ist Very Happy )

Genau deswegen muss man auch Viggo Mortensen nennen, der meiner meinung nach DER PERFEKTE Aragorn schlechthin war.( auch wenn sein elbisch nich so prikelnd war Very Happy )
Für mich eine unmögliche Vorstellung eine anderen Schauspieler in dieser Rolle zu sehen.

Dwayne the Rock Johnson find ich auch top. Köstlich wie er sich auch in Kömödien wie, Zahnfee auf Bewährung und Dady ohne Plan auch andere Seiten gezeigt hat Very Happy
Als Aktionheld auch Unschlagbar.



ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 11:52

   
So richtige lieblings Schauspieler hab ich eigentlich auch nicht.
Aber trotzdem seht ich gerne Filme mit: Vin Diesel, Will Smith, Morgan Freeman und Robert Downey Jr. . Ja mehr fallen mir im derzeitigen Augenblick nicht ein ^^

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1206318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptyDi 30 Jul - 4:07

   
Jim Parsons und Josh Ragnor
ich find jim in seiner rolle als sheldon cooper echt klasse.

und ted mosby laut barney ein 1. klassiger wingman ^^

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1233638
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySa 24 Aug - 21:41

   
Die meisten die aufgezählt werden, rechtfertigen es auch mit Leistung.
Meine Liste:
Johnny Depp - der Mann, für jede Rolle ( kein Oscar, warum auch immer )
DiCaprio - der Mann, der seit seiner Nebenrolle in Gilbert Grape- irgendwo in Iowa, immer und immer besser wurde. ( auch kein Oscar )
Christian Bale - einfach unnormal was er zustande bringt, der Batman schlecht hin.
Heath Ledger - hab ich nur ein Wort übrig für die Rolle als Joker = Legende

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 EmptySo 25 Aug - 4:34

   
Ich bin nun nicht der größte Bollywood-fan doch man muss sagen das Shahrukh Khan ein Klasse Schauspieler ist der Mann kann jede Rolle spielen sei es der Romantiker,Playboy,Gangster,Kranker und Psycho und viles mehr die Emotionalenszenen bringt er gut zur geltung auch die schlägereiszenen seit Don2 sehr gelungen und in paar Filmen singt er sogar selber tanzen kann er auch noch.
Ein Schauspieler zu finden der das alles auch kann gibt nicht soviele Smile

Ian Somerhalder gefällt mir auch sehr gut seine Rolle aus Boone in der Fernsehserie "Lost" fande ich schon echt gut aber mit seiner Rolle als Damon in The Vampire Diaries topt er das sogar noch Smile bringt mich immer wieder zum lachen.

Von den Frauen mag ich kaum welche(also Schauspielerisch)
Nina Dobrev's Rolle als Elena und Katherine gefällt mir sehr sie spielt mal das unschuldige Mädchen und mal die etwas bzw sehr versaute Katherine und ausstrahlung ist echt gut.

Unter den Martialarts ist Jackie Chan meine Top1 denke jeder weiß warum Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Schauspieler findet ihr am besten?   Welche Schauspieler findet ihr am besten? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Schauspieler findet ihr am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.