Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Mi 18 Mai - 19:14

   

http://www.youtube.com/watch?v=8kl1Q0ApSAA&feature=related <-- wer die Geschichte mit begleitung hören will hier is der link Smile

Diese kleine Geschichte hat nicht mit meiner eigentlichen zu tun ich hab die gestern Abend geschrieben da ich in dem moment nicht zu tun hatte mir gefiel das gut und wollte mal meinung einholen^^ mit meiner eigentliche geschichte wird glaub ich erstmal ein bisschen pausieren da ich mir ne noch rede ausdenken muss :)ich hätte nich gedacht das reden schreiben so schwierig sein könnte^^ Smile

Inhalt:
In dieser FF geht es um Ruffy letzen Weg den er beschreitet nachdem er König der Piraten wurde.

Genre: Drama

Kapitel 1:
 

Hey Leute erstmal danke ich allen für ihre kommentare es hat mich sehr gefreut d.h ich werde euch weiterhin mit meinen one shots beglücken WinkWink und zu guter letzt Kapitel 2 meines One shot dies ist ein Flashback wie Ruffy in die Situtation gekommen ist ich hoffe es gefällt euch und kommentier schön WinkWink Viel Spaß Very Happy




Kapitel 2:
 



Zuletzt von XxruffyXtremexX am Fr 27 Sep - 1:58 bearbeitet, insgesamt 31 mal bearbeitet
11supernovae
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 645974
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Mi 18 Mai - 21:01

   

gänsehaut!!! genial geschrieben, gute idee ruffys hinrichtung zu schreiben^^

II Zorro II
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 653757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Mi 18 Mai - 21:17

   

Oha das war echt der Wahnsinn!

Bin total begeister. Mir wären beinahe die Tränen gekommen^^.
Ne super Kurzgeschichte mehr gibs nich zu sagen!

lg II Zorro II Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Do 19 Mai - 6:12

   

Das war eine unglaublich interessante Story!!!
Einer der Besten Storys überhaupt im Fanfiction Wink

MLG Helscher

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Do 19 Mai - 9:36

   

Hi XxruffyXtremexX^^

WOW, deine Story über Ruffy's letzten Weg hat mich echt tief beeindruckt! Respekt!

Die Geschichte ist wirklich sehr gut geschrieben!

Du hast es verstanden, die Emotionen sehr gut darzustellen, sodass man wirklich eine Gänsehaut bekommt!

Man hat das Gefühl, als wäre man selber dabei gewesen! Wink



XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Do 19 Mai - 13:20

   
danke ,danke für die kommis Very Happy WOW ja danke ich freu mich das euch die kleine geschichte gefallen hat ^^



Zuletzt von XxruffyXtremexX am So 14 Aug - 20:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 729309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Do 19 Mai - 23:54

   

heftig habibi... gut geschireben
richtig roger like die hinrichtung wa...
echt wunderbar...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Di 23 Aug - 21:07

   
Wow! Riiiiiiichtig gut geschrieben! Ich bin beeindruckt und etwas traurig zu gleich :'D
Diese kurze Geschichte ist ergreifend, wirklich!

Du hast auch sehr gut die alten Begegnungen und Erlebnisse beschrieben, hat richtig viel Spaß gemacht, sie zu lesen

Weiter so!

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 691752
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Mo 29 Aug - 16:34

   

Wow.. Also sowas habe ich lange nicht gelesen deine Geschichte geht direkt in meine Seele ... Weltklasse geschrieben ..!
Schreibe bitte mehr du hast ein ganz tolles Talent was du ausnutzen solltest wahnsinn dafür kriegst du 100 Dank Sagungen von mir Wink..
Weiter so einfach Gänsehaut !

Greetz Haribo Sanji

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Mo 29 Aug - 22:13

   
Haribochan schrieb:
Wow.. Also sowas habe ich lange nicht gelesen deine Geschichte geht direkt in meine Seele ... Weltklasse geschrieben ..!
Schreibe bitte mehr du hast ein ganz tolles Talent was du ausnutzen solltest wahnsinn dafür kriegst du 100 Dank Sagungen von mir Wink..
Weiter so einfach Gänsehaut !

Greetz Haribo Sanji


danke Smile freut mich das es euch gefällt es freut mich wirklich Very Happy îch bin grad ein wenig sprachlos Smile nochmals danke ^^


zum zitat : ahh ich weiß nicht Smile leider gilt das nur für diese story bei der anderen läuft es leider nicht so gut Very Happy aber was solls ich meine fanfiction mit umfangreicher story sind eh immer schwieriger zu schreiben wie one shots ^^ ich danke dir für deinen kommi freut das es dir so gefallen hat ^^



Zuletzt von XxruffyXtremexX am So 4 Sep - 22:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Fr 2 Sep - 0:35

   

das nenne ich mal ein guter One Shot^^
Die erinnerung war echt gut, so könnte es wirklich sein.

Ich erwarte mehr Smile

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 700385
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Mo 24 Okt - 9:06

   

super geschichte freut mich das es einen gibt der sowas macht Smile
mehr davon Smile

nur eins muss ich dir ankreiden in den letzten worten sollte man das one piece erwähnen Wink

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Mo 24 Okt - 17:01

   
Hi XxruffyXtremexX^^

Wow echt ein toller One Shot^^
hat mir sehr gefallen und es ist könnte wirklich so ablaufen^^

mach weiter so (:


BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 609140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Di 25 Okt - 9:19

   

Ich jab auch ne Gaensehaut bekommen ,^^ Mann escht ne tolle geschichte

Hoffe nur das es nicht wirklich so kommt Rolling Eyes

sondern One Piece anders endet Very Happy

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 657839
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Fr 9 Dez - 20:54

   

das war der beste one-shot den ich je gelsen habe !

du hast die gefühle so gut beschrieben ! mir kamen echt die tränen Crying or Very sad

du hast echt talent sowas zu scheiben Smile

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Sa 21 Jan - 15:26

   

Hey Leute erstmal danke ich allen für ihre kommentare es hat mich sehr gefreut d.h ich werde euch weiterhin mit meinen one shots beglücken WinkWink und zu guter letzt Kapitel 2 meines One shot dies ist ein Flashback wie Ruffy in die Situtation gekommen ist ich hoffe es gefällt euch und kommentier schön WinkWink Viel Spaß Very Happy




Der Letzte Auftakt

Die See stürmte, das Schiff schwankte, die Sicht war schwach. Der Nebel der das Kriegsfeld im dunkeln hielte , verhüllte Freund und Feind und brachte Silhouetten hervor deren Erscheinung mit jedem Blick fielen. Rechts und links, Marine und Piraten, Furcht keine nur Aufregung, aber mit jedem Schritt ,mit jedem Schrei schlugen unsere Herzen schneller und unsere Atemzüge gefrierten, Angst machte sich breit. Die Schreie der Toten und Gefallenen hallten in unseren Ohren es hörte nicht auf… zittert vor den Schreien und zittert vor dem Sturm standen wir auf dem Schiff kämpfend gegen uns selbst und kämpfend gegen die Niederlage. Selbst Ruffy der das ein 2tes Mal durchmachte erschauderte .Ich dachte es fiel ihm einfacher aber es war schwerer. Seine Freunde, seine Verbündeten allein das ist seine Sorge gewesen wäre all dies Wert für den Titel Piratenkönig. Er drehte sich um, suchend nach unseren Blicken, der Nebel zu dicht . Leute…! Le..ute! Leute wo seid ihr hektik und aufgebracht ging er das Schiff entlang, dann sah er uns kämpfend am Bug gegen die Aufmarschierten Feinde. In unseren Augen sah er Angst und Nervösität dann hob er seine Hand, brüllend, versuchte er uns die Angst zunehmen.


Wir stehen zusammen, Wir halten zusammen
Und sterben zusammen
Seite an Seite bis zum letztem Atemzug
Und bis zum Sieg


Dann brachen Freunde und Verbündete in Geschrei aus, lauter als die Kanonen und lauter als alle anderen . Mit neuem Mut und neuem Selbstvertrauen zogen wir weiter in die Schlacht um Unicon. Mit der Zeit lichtete sich langsam der Nebel und die Silhouetten nahmen Form an. Schiffe die in voller Pracht in den Krieg gezogen sind waren nur noch Geisterschiffe und die Männer waren wie Geister. Ihre Gesichter erfroren, kein Blinzeln, keine Lächeln, kein Emotion nur Schock und Angst und die reale Welt nicht mehr wahrnehmend stehen sie vor ihren toten Freunden und auf ihre Schiffen, die ziellos umhersegelten. Dennoch gab es Leute voller Mord- und Kämpferlust, die das Wort Gnade nicht kannten und einfach weiter mörderten. Diese Leute verdienten nichts außer Verachtung und Tod aber weit kamen sie nicht, denn die Marine war stark und in der Überzahl. Der erste Teil des Krieges nahm seinen Lauf. Viele Verluste, das Meer rot gefärbt, verwundete und Leichen treibten an der Wasseroberfläche. Chopper weinte er wollte helfen und könnte nicht, man spürte das er leidete es benötigte 2 Mann um ihn aufzuhalten, damit er nicht zu den Verwundeten springt. Dann brach die Nacht ein und das geweine von Chopper hallte in der dunklen Nacht. Sein Traum jagte ihm durch seinen Kopf ,, Ich will der beste Arzt der Welt werden und ein Allheilmittel finden,, dann kamen wieder die Bilder der Toten und der Verwundeten in seinem Kopf und das geweine wandelte sich in Schreie der Verzweiflung. Das Geschrei veranschaulichte die Ruhe und Angst die im Nebel umherwanderte. Ruffy ging zu ihm raus da er weiß was Chopper durchmachte. Er hatte auch versucht zu helfen war aber nicht stark genug um seinen Bruder zu befreien.

Chopper man kann nicht allen helfen… aber was du kannst ist die Helfen die später deine Hilfe brauchen… sein Geschrei verstummte und sein Blick wanderte zu Ruffy deren Tränen über die Wangen liefen. Weißt … du Chopper es…s ist schwer mit anzusehen wie Freunde fallen. Es i…st schwer zuse…hen wenn je…mand vor dir fällt der dir wichtig ist. Aber … ich versuche nache vorne zu schauen u…nd ver…such das zu beschützen was uns, dir, geblieben ist. Ruffy fasste sich wieder. Wir alle müssen das beschützen was uns geblieben ist. Das sind Freunde, Familie und die die am Ende des Krieges überlebt haben. Chopper rappelte sich wieder auf, dann drehten sie sich um und eine Crew mit erhobendem Haupt stand vor ihnen


Durch Dick und Dünn
Durch Liebe und Hass
Durch Mut und Angst gemeinsam durch die Welt
Das ist die Strohhutbande
Lass uns zum Ziel voranschreiten Auf in den Sieg


Dann landeten wir auf der Insel . Unsere Bucht geschützt vom Wald und Gestein. Drei Wege, Zwei die uns zum Ziel bringen und einer zur Flucht. Die Atmosphäre war ruhig aber Angsteinflößend man hörte leisen Gesang im Winde zischend. Die Ruhe so bedrückend, kein Gespräch, kein flüstern, kein nichts. Unsere Ausdrücke im Gesicht geleiten von unseren Gedanken. Die Nacht verging der nächste Morgen genauso ruhig, die Stimmung erdrückend, dann stand unser Captain auf. Er stellte sich auf den höchsten Stein, dann begann er seine Ausstrahlung, sein Lächeln, sein Mut, all dies gab er uns in diesem Moment


Freunde und Verbündete,

wir sind ein Team, wir sind eine Einheit, wir sind die Strohhutbande. Ich weiß ihr habt Angst, die hab ich auch, dennoch ziehe ich Los nicht für mich sondern für euch . ,, Gemeinsam,, das ist das Wort. Gemeinsam haben wir uns entschieden hierhin zukommen. Gemeinsam gingen wir durch die Welt. Gemeinsam sind wir da wo wir jetzt sind. Gemeinsam ziehen wir los und gemeinsam holen wir uns den Sieg , den nur gemeinsam ist man auch stark!

In dem Moment verblasste all unsere Angst, alle unsere Sorgen verschwanden, Mut füllte unsere Herzen, dann zogen wir los. Der Regen rasselt auf unsere Körper, aber wir fühlten keine Kälte, wir fühlten nur die Wärme von unseren Captain. Alle fühlten sich geborgen sicher und fröhlich, dann kamen wir auf eine große Weide wie geschaffen für den Kampf. Als ob all dies geplant war,, der entscheidende Krieg,, dann ging es los aus allen Ecken kamen sie, aber nur Piraten, wie in einer Falle aus der man nicht rauskommt. Jetzt war auch unser Zeitpunkt gekommen. Wir zogen in den Krieg, wissend das wir sterben könnten, aber es war uns egal. Wir würden sterben unter dem größten, besten und schönstem Captain der Welt ,, Monkey D. Ruffy,,. Schließlich waren wir auf den Kampffeld, kurz erstarrten wir, diesen Anblick zu ertragen war leichter gesagt als getan, doch dann drehte sich unser Captain um und sagte nur ein Wort ,, Gemeinsam,, sofort fassten wir wieder Mut und unser Geschrei übertönte alles und wir fühlten uns Siegessicher. Kämpfend durch die Massen gelangten wir unserem Ziel näher. Dann standen wir vor einem Weg und wollten grad weiterziehen als alle unsere Verbündete anhielten.


Captain zieht weiter ohne uns. Wir halten Stellung.
Aber… sie unterbrachen ihn ,, Gemeinsam,, die Leute lächelten. Wir sind ein Team und werden es immer bleiben, deswegen musst du Piratenkönig werden, deshalb bleiben wir hier stehen und werden keinen durchlassen auch wenn das unser Leben kostet.
Wir bleiben standhaft bis zum letzten Atemzug. Captain wir waren froh unter deiner Flagge gekämpft zuhaben, wir waren froh dir so nahgestanden zuhaben. Wir waren Froh das wir mit dir umhersegeln könnten. Wir waren Froh... tränen liefen den Verbündeten die Wangen entlang. Lebt wohl ! Strohhutpiraten...danke für alles! Auf zum Sieg!


Jetzt floßen auch unsere Tränen dies war die erste Trennung. Zwingend zogen wir weiter und kamen zu einer 2ten Plattform wo auch im selben Moment die Blackbeard- Piraten auftauchten unser Kampf entfachte. Ruffys Wut war grenzenlos. Sein Zorn,seine Wut und sein Hass all dies ging auf Blackbeard über. Wir gingen als Sieger hervor, aber unsere Verletzung waren schwer und jedes Stückchen das wir weiter gingen würden wir Schwächer, bis wir anschließend eine Lichtung sahen, unsere Herzen pochten schneller. Wir rannten los, dann waren wir ,oben, auf der Lichtung und diese Anblick werde ich nie vergessen. Wir sahen eine Stadt, im Sonnenlicht schimmern, von Bergen umstellt und von jedem Berg fiel ein Wasserfall herunter in ein großes Meer, es waren vier. Die Stadt gebaut über dem Wasser umstellt von vier Wasserfällen. Sanji nannte ihn den All blue. Anschließend gingen wir die Treppen runter jeder Schritt füllte uns mit Leben und Freude, dann standen wir vor einer großen Tür und ein Schwertkämpfer mit einem kreuzgeformten Griff stand vor uns es war Mihawk Falkenauge. Wir wollten schon zum Schlag ausholen als er uns die Tür öffnete.


Ich Mihawk Falkenauge bin der Wächter von der Stadt Unicon. Ich bin ein Nachfahre der alten Zeit und meine Aufgabe war jemanden zufinden der diese Halle betreten kann. Mein Vater erzählte mir bevor er starb das Gol D. Roger der einzige war der diese betreten dürfte. Aber dann sah ich euch eure Art und Weise ähnelte Roger, somit wart ihr für mich die Einzigen die diese betreten dürften. Nun,Lorenor Zorro unser Kampf findet statt, sobald du wieder Gesund bist.

Dann traten wir durch die große Tür und dieser Anblick war schöner als der draußen.
Die Gemälde an der Wand erzählten eine Geschichte, das Gewölbe war bestückt mit Diamanten und Gold. In der Mitte ein Pornoglyph den Gold und Silber umkreisten,oben drauf ein Brief den Roger zierte.


Du der diesen Brief gefunden hat mein Name ist Gol D. Roger.
Ich war hier in Unicon auf der letzten Insel der Grandline .
Mein Leben war großartig, aber der schönste Moment war das ich diesen Ort gefunden habe.
Hier erfuhr ich die wahre Geschichte, hier würde ich König der Piraten und hier wollte ich sterben.
Du der diesen Brief ließt erzähle deine Geschichte,
erzähl was du erlebt hast, erzähl was wichtig in deinem Leben war, erzähl.
Verbreite deine Geschichten und Abenteuer, verbreite sie, Lebe sie, vergesst sie nie.

Mein Name ist Gol D. Roger und ich war hier


Nachdem Ruffy fertig gelesen hatte wussten wir was unsere Aufgabe war. Wir nahmen das Gold und Silber und gingen wieder durch die Tür. Als wir draußen waren erwartete uns die Marine und unsere 2te Trennung folgte.

Monkey D. Ruffy hiermit sind sie festgenommen wehren sie sich nicht das würde den Tod ihre Freunde beschleunigen. Corby also hast du es schon zum Captain geschafft, freut mich das du deinem Traum ein Stückchen näher gekommen bist. Weißt du ich hab meinen schon erreicht. Leider können wir nicht mehr miteinander kämpfen. Ich fühl mich schwach und zerbrechlich. Meine Gesundheit schwindet. Ich hab dir als Freund geholfen jetzt musst du mir als Freund helfen. Ich stell mich freiwillig und du lässt dafür meine Freunde gehen und die Straftaten werden auch aufgelöst, sodass sie ein normales Leben führen können. Wenn du meinen Freunden Sicherheit gewährst. Kriegst du Ruhm, Macht und den König der Piraten. Nein! Auf so einer Art und Weise möchte ich nicht an Ruhm gelangen. Ich werde deinen Freunden freies geleit lassen, wenn du gegen mich kämpst . Ruh! Dich aus und in 5 Tagen kämpfen wir. Nun gut dann soll es sein Ich danke dir und wehe du gibst nicht dein Besten, Heulsuse lächelte Ruffy. AiAi! .

Die 5 Tage vergingen wie im Flug wir wussten nichts von der Abmachung, wir wussten nur das der Kampf stattfindet. Beide kämpften mit voller Kraft an Ende ging Ruffy als Sieger hervor. Dann trat die Abmachung ein und er kam zu uns. Wir dachten wir könnten zusammen weiter Segeln, stattdessen war das ein Abschied


Zorro…Nami… Lysop….Sanji…Chopper…Robin...Franky… und Brook… Ich danke euch für alles…
Ich danke euch das ihr es mit mir ausgehalten habt. Ich danke euch das wir soviel zusammen erlebt haben . Ich danke euch das ihr mir eine Familie gegeben hat die ich in meinen Leben nicht erträumt habe. Ich danke euch das ich meinen Traum mit euren teilen könnte. Mein Leben war großartig, ich wär gern länger mit euch umhergesegelt, Lebt wohl, auch wenn dies kein schönes Ende hat so hat es dennoch ein schönes Happy End! Ihr seit Freier als Frei , lebt es!

P.S : @ MonkeyIDI danke für den Hinweis ich hab es bereits geändert und großes dankeschön an dich Very Happy



Zuletzt von XxruffyXtremexX am Sa 6 Okt - 19:03 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Sa 21 Jan - 15:49

   

Hey XxruffyXtremexX^^

Wieder einmal bin ich beeindruckt von deiner Schreibweise! Es war wirklich sehr fesselnd!

Emotionen und Gefühle hast du wieder schön zum Ausdruck gebracht! Gänsehaut pur! Respekt dafür! Brook

Würde mich sehr freuen, wenn du weitere One Shots oder Storys schreibst!

P.S: Am Ende des Kapitels, als Ruffy sich von seiner Crew verabschiedet, hast du Nico Robin vergessen! Wink




DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 957
Kopfgeld Kopfgeld : 801879
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)   Mi 23 Apr - 14:17

   
Hey XxruffyXtremexX,

ich habe mir deine beiden Storys gelesen und bin echt beeindruckt.
Du hast echt Talent!
Mach weiter so! Smile
mfg DiamondlegSanji





 

Schnellantwort auf: Mein Letzter Weg 2/2 (One Shot, abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden