Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 634919
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 625 - Ungeerbter Wille   Di 24 Mai - 21:09

So langsam geht mir Otohime auf die Nerven. Sie hätte den Tenryuubito umbringen sollen, selbst Ruffy hätte das getan.

Aber mit ihrer übersozialen Art wird sie sich wahrscheinlich in große Schwierigkeiten begeben, wobei sie wohl auch sterben wird.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 625 - Ungeerbter Wille   Mi 25 Mai - 10:00

wie man in den spoiler texten sehen kann stirbt otohime endlich und vdd berührt shirahoshi.endlich neigt sich der flashback dem ende zu.ich will endlich,dass der fmi arc zu ende geht und es in die nw geht

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794447
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 625 - Ungeerbter Wille   Mi 25 Mai - 10:13

@ShankZ schrieb:
wie man in den spoiler texten sehen kann stirbt otohime endlich und vdd berührt shirahoshi.endlich neigt sich der flashback dem ende zu.ich will endlich,dass der fmi arc zu ende geht und es in die nw geht

Ich bin ganz deiner Meinung, jedoch gibt es bestimmt noch ein paar neue FM wo versuchen Ruffy und Co auszulöschen, und die Wahrsagerin hat ja auch gesagtdas Ruffy die FMI untergehen liess!!!
Ich vermute mal das die FMI noch spannend wird!!!

MLG Helscher

Arlong
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 608997
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 625 - Ungeerbter Wille   Mi 25 Mai - 16:24

also otohime ist viel zu nett zu weltaristokarten!!! nach dem was die alles schon gemacht haben mit die welt
und jetzt weis mann warum decken so hinter der prinzessin her ist wegen ihrer fähigkeit die sie vieleicht hatt javascript:emoticonp('CrocAttack')

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 708840
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 625 - Ungeerbter Wille   Sa 28 Mai - 15:21

Meinen Respekt @ Dead Or Alive: Das nenne ich mal einen langen Beitrag, ich glaube sowas hab ich auch mal gebracht. Das war bei den Spekutlationen über das neue Kapitel im Herbst als es diese 4 wöchige Pause gab.

Deine Spekulationen sind sehr interessant. Ich bin auch froh erfahren zu haben, dass Ruffy nicht gesagt hat das er 10 Mitglieder haben will, sondern dass er MINDESTENS 10 Mitglieder haben will was nun viel mehr Platz für neue Spekulationen lässt.

Jimbei als neues Crewmitlied halte ich zwar noch für unwahrscheinlich, aber es ist trotzdem denkbar.
Wenn Shirahoshi den SH beitreten würde wäre ich wirklich geschockt weil damit kann ich mich einfach nicht abfinden. Sorry aber ich halte das nun wirklich für undenkbar. Große Begründungen habe ich dafür jetzt nicht unbedingt aber hier sind mal meine Begründungen:
-Sie ist einfach viel zu groß und passt einfach nicht ins Bild. Es säh einfach komisch aus.
-Sie ist ja auch noch eine ängstliche und verwöhnte Heulsuse.
-Ihre Kraft ist zwar sehr eindrucksvoll, aber an Land eigentlich nicht zu gebrauchen und wenn man sich schon die SH anschaut sind 3 Crewmitlieder schon vor 2 Jahren locker dazu im Stande gewesen einen Sekönig zu vermöbeln/erledigen. Jetzt sind es wahrscheinlich sogar mehr und in der NW sind wahrscheinlich auch eine Hand voll Leute einer Crew dazu in der Lage und somit ist sie auch auf See nicht so viel wert.

Ich vermute das sie im größeren Kampf, der denke ich mal noch kommen wird, einen starken Mitstreiter(wahrscheinlich ein FM) finden der sie dann begleiten wird.

So denke ich darüber.

LG Daniela

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 625 - Ungeerbter Wille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln