Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1501023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptySa 4 Sep - 17:23

   
Die Touch-Frucht: Wenn man jemanden anfässt, macht der dann alles was man will:) sieh X-Men orignis lol! Ruffy

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

LuffyxDxMonkey

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1514574
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyMo 6 Sep - 13:15

   
Sir Crokodile C. schrieb:

ich fänd auch eine drachen frucht geil mit mehrern variatzionen.

Drachen frucht modell:Feuer

Drachen frucht modell:Eis

Drachen frucht modell:Blitz

Drachen frucht modell:Finster


des wäre dann eine kopie von den logia kräfte z.b drachen frucht model: feuer des wäre das gleiche wie ace seine frucht

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyMo 6 Sep - 23:10

   
LuffyxDxMonkey schrieb:
Sir Crokodile C. schrieb:

ich fänd auch eine drachen frucht geil mit mehrern variatzionen.

Drachen frucht modell:Feuer

Drachen frucht modell:Eis

Drachen frucht modell:Blitz

Drachen frucht modell:Finster


des wäre dann eine kopie von den logia kräfte z.b drachen frucht model: feuer des wäre das gleiche wie ace seine frucht

Ich denke es wäre eine seltene Zoan-Frucht die ca die selben Fähigkeiten wie Marco hat denke ich, so meint er es(falls ich mich nicht irre) Smile

mfg Hitsugaya

Hiken No Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Hiken No Ace

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1505691
Dabei seit Dabei seit : 04.07.10
Ort Ort : Grand Line

http://sunsetgods.forumieren.net

BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyMo 6 Sep - 23:44

   
ich habe ma so 2 früchte *-*


1. Die wasser frucht Very Happy die ist imba wenn die geben würde =D

2. Die StahlRaketen frucht beispiel du kanst deine fäuste in stahl verwandeln und hinten ist dan so ein düssenantrieb dan sind
deine punch´s sehr sehr böse xD

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1485223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyFr 10 Sep - 21:08

   
Ich fände eine Luftfrucht auch iwie cool^^
Man könnte Luft manipulieren andere einfach so die Luft aus den Lungen holen und töten wäre doch eine einfach und schnelle lösung ^^

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1493352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 18:13

   

Die "Engel/Dämonfrucht" vom typ Zoan! Es gibt 3 Arten der Verwandlung!

Die EngelMensch form in der ich flügel bekomm und fliegen kann, langsam wunden heilen aber nur wenn ich selbst vollständig geheilt bin, und eben attacken mit den flügeln wie windstoß oder so schnell das meine flügeln wie schwerter den anderen schneiden!


DämonMensch form: Auch flügel mit denen ich natürlich fliegen kann, Lavaspucken, wenn ich einen umklammer vollständig mit den flügeln entziehe ich ihn lebenskraft und ein wenig kommt auf meinen körper, und eben mit den flügeln attacken wie wenn man mit schwerter kämpft^^

EngelDämon form: Kann man nicht lange aushalten weil man viel Kraft entgeht! Muss man hart trainieren um es länger auszuhalten! Eine hälft weiß eine Schwarz. Natürlich Flügel womit ich auch fliegen kann! Während des Kampfes oder auch normalen zustand regneriere ich Lebenspunkte trotzdem geht die form schnell vorbei! Attacken so Flammender Windstoß wobei! Und ein lichtstrahl er zur einer hälfte Weiß zur anderer hälfte schwarz! Und so schnell wie rasur im zustand!

(sorry für rechtschreib fehler habs einfach mal schnell geschrieben)^^

mfg Zorro

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

LuffyxDxMonkey

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1514574
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 19:24

   
xXxLorenor ZorroxXx schrieb:
Die "Engel/Dämonfrucht" vom typ Zoan! Es gibt 3 Arten der Verwandlung!

Die EngelMensch form in der ich flügel bekomm und fliegen kann, langsam wunden heilen aber nur wenn ich selbst vollständig geheilt bin, und eben attacken mit den flügeln wie windstoß oder so schnell das meine flügeln wie schwerter den anderen schneiden!


DämonMensch form: Auch flügel mit denen ich natürlich fliegen kann, Lavaspucken, wenn ich einen umklammer vollständig mit den flügeln entziehe ich ihn lebenskraft und ein wenig kommt auf meinen körper, und eben mit den flügeln attacken wie wenn man mit schwerter kämpft^^

EngelDämon form: Kann man nicht lange aushalten weil man viel Kraft entgeht! Muss man hart trainieren um es länger auszuhalten! Eine hälft weiß eine Schwarz. Natürlich Flügel womit ich auch fliegen kann! Während des Kampfes oder auch normalen zustand regneriere ich Lebenspunkte trotzdem geht die form schnell vorbei! Attacken so Flammender Windstoß wobei! Und ein lichtstrahl er zur einer hälfte Weiß zur anderer hälfte schwarz! Und so schnell wie rasur im zustand!

(sorry für rechtschreib fehler habs einfach mal schnell geschrieben)^^

mfg Zorro

das wäre einer der stärksten teufelsfrüchten überhaupt aber die idee find ich gut so ne frucht wäre ein traum für jeden

hab ne idee

wenn man in der engel form ist wäre es doch geil wenn man mit toten reden könte.

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1497243
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 21:20

   
Ich hab eine Blühende Fantasie

Bei mir sieht die Frucht so aus, das Mann Leute wie in ein schwarzes Loch zieht das die person dann in eine andere dimension zehrt und dort kann der anwender dann alles machen(ich weiß übertrieben stark)

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 22:35

   
strim schrieb:
Ich hab eine Blühende Fantasie

Bei mir sieht die Frucht so aus, das Mann Leute wie in ein schwarzes Loch zieht das die person dann in eine andere dimension zehrt und dort kann der anwender dann alles machen(ich weiß übertrieben stark)
Du meinst wie Itachis Sharingan in Naruto Shippuuden? Wink

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1497243
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyMi 6 Okt - 7:31

   
Gol D. Weli schrieb:
strim schrieb:
Ich hab eine Blühende Fantasie

Bei mir sieht die Frucht so aus, das Mann Leute wie in ein schwarzes Loch zieht das die person dann in eine andere dimension zehrt und dort kann der anwender dann alles machen(ich weiß übertrieben stark)
Du meinst wie Itachis Sharingan in Naruto Shippuuden? Wink

Nee das von Itachie ist ein genjutsu also ne eigentlich nicht.

Bei mir kann mann denn feind körperlich reinziehen(itachi kann das nur im kopf abspielen lassen^^)

Feuerfaust
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Feuerfaust

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1478641
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyMi 6 Okt - 21:58

   
Möglicherweise irgendeine Erd-Frucht... man kann sich in stein verwandeln und erzeugen:D also logia... Oder eine Zoan frucht ...Löwenfrucht Very Happy

Bartholomäus
V.I.P.
V.I.P.

Bartholomäus

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1485427
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyMi 13 Okt - 23:21

   
Mein Vorschlag ist die Telpo-Telpo-Frucht.

Man wird zum Teleportationsmenschen.

1. Man kann sich überall im gesamten Blickfeld teleportieren (Ob nun in den Himmel oder an den Horizont - und wäre in Kampfsituationen nur schwer auszumachen)

2. Setzen von Teleportationspunkten mit unsichtbarem Zeichen - wie bei Brunos Türfrucht würde man sich nicht direkt materialisieren sondern zuvor in einen Zwischenraum verweilen, damit man nicht irgendwo festklemmt.

3. Alles was die eigene Haut berührt kann mitteleportiert werden. (Einkaufsbeutel oder Freunde in die Karibik incl. Fähigkeit 2)

--> Vorteile sind länger schlafen und mehr Freizeit ^^

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Finn-K.-Rool

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1477403
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptySo 17 Okt - 22:58

   
Meine Ideen wären....

Die Spin-Spin-Frucht
Die Person ist in der Lage seinen körper zu verdrehen, ohne sich etwas zu brechen. Wer sowas wie Barbie kennt weis so ungefähr was ich meine. Die TF ermöglicht halt zubeispiel seinen kopf um 360 grad zu drehen ohne sich das genikzu brechen. Oder seine arme schnell kreisen zu lassen ohne wirkliche schäden.

Die Ket-Ket-Frucht
Gebe zu schlechter name. Die Ket-Ket-Frucht ermöglicht den anwender seinen körper in eine Art Kette zu verwandeln und so zu trennen. Ich meine damit so was wie Franky,s strong right, so das der Körper sihc trennen kann mit einer kette als verbindung. Wobei man hier die möglichkeit hat, zwischen verschidene ketten zu wechseln, also entweder eine große oder 10 kleine Ketten.

weitere Folgen.....

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511092
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyMo 18 Okt - 20:00

   
hmmm....

Meine Idee ist

eine Kopierfrucht
alle Teufelsfrüchte die man gesehen hat oder in kontakt gekommen ist zu kopieren Razz
das wär doch mal was ! Very Happy

Tsukune_D_Eath
Grünschnabel
Grünschnabel

Tsukune_D_Eath

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1473552
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10
Ort Ort : Wuppertal


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyFr 22 Okt - 23:36

   
Ja die Kopierfrucht hab ich mir auch mal ausgedacht ^^
Andere Ideen wären:
1. Seh-Seh-Frucht alles was man sieht oder liest kann man real werden lassen

2. Zoanfrucht Hund-Hundfrucht Modelwerwolf
3. Vogel-Vogelfrucht Model Fledermaus ( Vampir ^^ und ja ich weiß Fledermaus gehört nicht zu den Vögeln Wink )
4. Tauch-Tauch Frucht Man ist in der Lage unterwasser zu atmen What a Face lol!

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyFr 29 Okt - 21:07

   
Engelsfrucht
Dämonenfrucht
Monsterfrucht
Werwolfsfrucht
Drachenfruch

oder so eine TF wie Wolverine...^^^^

ekuhn
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1469916
Dabei seit Dabei seit : 29.10.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptySa 30 Okt - 14:36

   
eine elementarfrucht und eine wind frucht weil man wind manipulieren kann oder die greif frucht da kann man sich in einen greif verwandeln

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyMi 3 Nov - 20:37

   
Ich würde es geil finden wen
es eine Schwerkraftfrucht geben würde.
Dann könnte man in einem bestimmtem Umfeld die schwerkraft beheerchen.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyMi 3 Nov - 20:38

   
ich denke die schwerkraft frucht hat doch shikki der goldene löwe

oder


BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1514557
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyDo 4 Nov - 1:23

   
allso eine Idee wäre wie bei Naruto die Umgebung ändern zu können sozsuagen eine Illusion^^.
Illusions Frucht
noch ne Idee von Naruto weis net ob beide schon erwähnt wurde.
Schwächepunkte zu finden durch Augen.
Schwäche -Frucht
was noch gut wäre ist
ein Wasserfrucht das wasser verwenden kann so zusagen man könnte die Geschwindigkeit eines Botes beeinflussen oder mit wassr attackieren oO das wäre gegen andre fRuchtbenutzter voll fies.
aber man darf as wasser selber nicht berühren xDDDD

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyDo 4 Nov - 1:33

   
TwisteX schrieb:
Ich würde es geil finden wen
es eine Schwerkraftfrucht geben würde.
Dann könnte man in einem bestimmtem Umfeld die schwerkraft beheerchen.

feonikusu schrieb:
ich denke die schwerkraft frucht hat doch shikki der goldene löwe

oder



Ja, der Goldene Löwe Shiki ist Nutzer der Schwebe-Frucht

Hier könnt ihr euch umschauen,falls Shiki eure Neugier geweckt hat^^


https://www.onepiece-mangas.com/paramecia-f18/schwebe-fruchtnutzershiki-t2222.htm

https://www.onepiece-mangas.com/verstorbene-charaktere-f56/goldener-lowe-shiki-t912.htm

mfg Hitsugaya

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyDo 4 Nov - 19:12

   
Ja sehr interissant Very Happy
Alles klar.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyFr 5 Nov - 19:15

   
Ne sehr starke frucht wäre, wenn man die kraft des gegners kopieren kann und sie dann selber anwendet, halt wie das sharingan bei naruto ^^
aber ich glaub die kämpfe wären dann etwas langweilig, weil sie dann automatisch einseitig sind

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptySa 6 Nov - 19:27

   
hm
Kopiefrucht
Ja dan wäre das echt etwas langweilig
und das ist doch etwas zu stark.
Ist ja dan wie die ulimative Frucht :O

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 EmptyMo 8 Nov - 15:21

   
Ich hab mir mal aus jux ne "All Elements-Frucht" ausgedacht.

Sie ist gerade mal so gross wie eine Sauerkirsche. Man kann damit alle Naturgewaten kontrolieren und andere, mit Mächten Gaias (Mutternatur), heilen.

Nachteile: Man hat keinen richtigen Logia-Körper (wie Finster TK), man kann sich selbst nicht heilen (die nebenwirkung des Heilen sind, man verkürzt sein eigenes Leben,weil man dem Geheilten seine Lebensenergie schenkt und ein Teil seienr Fähigkeiten gehen auf den Geheilten über. Dass heisst er kann die "All Elementes-Frucht" einsetzten, aber nimanden heilen) und der eigene Körper erholt sich nur langsam von Verletzungen, weil diese riesen Kraft den Körper sehr strapaziert.


Ich bin/war der erst der sie gegessern hat und nicht sofort gestorben ist! (Wegen der vielen Fähigkeiten)^^


Ich habe mir also ne recht Komplexe TK ausgedacht. Nun kniet nieder und fürchtet euch vor der Macht der "All Elemants-Frucht" Muhahahahaha
lol!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Erfundene Teufelsfrüchte   Erfundene Teufelsfrüchte - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Erfundene Teufelsfrüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.