Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptySa 21 Mai - 14:29

   
Bellamy-Piratenbande


(Flagge der Bellamy Piratenbande)
Bellamy-Piratenbande 800px-10

Die Bellamy Piratenbande ist eine sehr gewalttätige Bande im Wachstum. Sie sind immer auf der Suche nach neuen Starken Mitgliedern. Vor der Aufnahme wird ein jedes Mitglied einem Test unterzogen, welchen es für den Beitritt zu bestehen gilt. Über dem Kapitän Bellamy steht nur noch Don Quichotte de Flamingo.

Bellamy-Piratenbande 800px-12

Kapitän:


Bellamy(Tod)


Bellamy-Piratenbande Bellam10

Bellamy war ein Pirat wie man ihn aus dem Lehrbuch kennt und wurde auch "Die Hyäne" genannt. Er hatte ein Kopfgeld von 55 mio Berry. Dies war auch der Grund weshalb seine Bande in Reichtum lebte und jeden Luxus genießen konnte. Er war außerdem sehr gewaltätig,agressiv und handelte sehr grausam, was man am Mord von Rossio nach einem verlorenen Kartenspiel sehen konnte. Bellamy hatte blonde, kurze Haare und etwas dunklere Haut, ausserdem hatte er eine Narbe, die sich über dem rechten Auge befand. Bellamy hat seine Kräfte der Spiralfrucht zu verdanken er kann seine Körperteile in Spiralen verwandeln.

Vize:


Cirkies


Bellamy-Piratenbande Cirkie10

Cirkies ist ein ziemlich eingebildeter Pirat. Desweiteren hat er eine sehr große Klappe und lacht gerne über Schwächere oder Leute, die Träume haben. Er hat ein Kopfgeld von 38 mio Berry. Cirkies hat türkises Haar, die etwas länger sind, zudem trägt er eine Sonnenbrille mit schwarzem Gestell und lila getönten Gläsern. Er trägt einen langen weißen Mantel und eine rot-weiß gestreifte Hose und dazu auch rot-weiß gestreifte Handschuhe. Cirkies besitzt ein großes Kukri-Schwert mit dem er Kämpft.


Navigator:


Eddy


Bellamy-Piratenbande Eddy110

Eddy ist genau so eingebildet wie der Rest der Bellamy Bande. Eddy hat blondes Haar und trägt eine Brille. Als Navigator trägt er einen Log-Pot am rechten Handgelenk. Wie der Rest der Bande kleidet er sich auch modebewusst, so hat er einen schwarzen Pullover mit weißen Streifen von der Schulter bis zum Arm und eine rosa Hose. Bei seinem ersten Auftritt hatte er ein Logbuch und eine Feder dabei.

Schiff:
New Witch Bero

Bellamy-Piratenbande 611px-10

Das Ende der Bellamy Piratenbande:


Später wird die Bande von Don Quichotte de Flamingo heimgesucht. Dieser erklärt, dass Bellamy sein Zeichen durch die Niederlade gegen Strohhut-Ruffy in den Dreck gezogen hat und lässt ihn mit Hilfe seiner Teufelskräfte vor der gesamten Mannschaft von Bigknife Cirkies hinrichten.

Text und Bilder von OnePiece-Mangas.com


Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptyDi 14 Jun - 9:34

   
Das waren echt die allergrößten Angeber und Ä******sche!!! Evil or Very Mad
Vor allem Bellamy. Der hat sich ziemlich gwundert als er von Ruffy in den Boden gestampft wurde.^^

Es war gut dass Bellamy von Flamingo (indirekt^^) getötet worden ist!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptySo 14 Aug - 17:29

   
Man lauter Angeber und Schwächlinge.-.- Große Töne spucken und dann sowas.
Sie haben es auf jeden Fall verdient! ich frag mich was mit denen nach Bellamys Tod passiert ist.
Hoffentlich haben die Trottel sich alle aufgelöst.Mad

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptySo 14 Aug - 19:02

   
das ist doch bloß eine bande aus posern die alle nichts drauf hatten..
der schlimmste von ihnen ist aber cirkies!
seitdem er den strohhüten da vor dem hotel geld vor die füße geworfen hat, hab ich ihn gehasst!
so ein arroganter mistkerl^^
blackbeard war aber cool, nachdem er cirkies' kopf da in den boden gerammt hat, sowas muss er öfter machen!
bin der meinung, dass sie sich nach cirkies und bellamys tod aufgelöst haben, vielleicht sind sie sogar alle von flamingo getötet worden..



Zuletzt von Van der Dekken am Mi 21 Sep - 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1802885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptySo 14 Aug - 20:07

   
Eine Piratenbande welche mich wirklich aufgeregt hat, die hatten doch alle geglaubt, sie wären die Besten überhaupt und dabei noch so feig sein nicht weiterzusegeln, die waren ja schon einige Tage auf Jaya.

Cirkies dieser Geldverschwender, welcher es noch gewagt hatte Nami auf ihr Seite ziehen zu wollen, hätte ich am liebsten mit seiner "Taucherbrille" mit den Haien schwimmen lassen.

Zuletzt war aber dann dennoch Belleamy der abartigste, welcher einfach die Träume anderer für Schwachsinn hält und diese als verrückt bezeichnet. Dieser Hyäne hätte ich wirklich gerne selbst dem Erdboden gleich gemacht.


DoFlamingo ich danke dir, dass du dieser Bande keine weitere Chance gelassen hast. Very Happy

Silk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silk

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1412095
Dabei seit Dabei seit : 08.06.11


BeitragThema: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptyDi 16 Aug - 19:20

   
Ich konnte die auch nicht ab.
Hatten alle ne große Schna.... und nichts dahinter.

Am meisten hat mich Belleamy aufgeregt. Sein Spitzname ist eine beleidigung für jede Hyäne.
Danke Ruffy das Du den fertig gemacht hast.
Vivi

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptyDi 16 Aug - 19:51

   
Herrje....was für eine Bande von arroganten Versagern.
Man hat ja gesehen dass sie sich betont modern gekleidet haben, und mehr waren sie für mich auch nicht. Hochmütige Nichtskönner, mit einem Kapitän der sich meilenweit überschätzt hat.

Ich meine ich habe nicht erwartet dass Bellamy ein harter Gegner ist...aber ein Schlag??? Einfach nur erbärmlich der Kerl.


Aber wie schon mal gesagt wurde, der Schlimmste ist Big Knife Cirkies. So widerwärtig und gleichzeitig schwach...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptyMo 29 Aug - 21:06

   
Aber das Schiff sieht gut aus ^^

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1395007
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptyMo 29 Aug - 21:46

   
Ich hasse diese Piratenbande. Denken sie sind etwas besseres und sind dazu noch schwach wie ne Pflaume.
Aber ihr Schiff hat 'ne hübsche Galionsfigur Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptyMi 21 Sep - 12:59

   
Wenn das keine echten Piraten waren! Geraubt, getötet, gesoffen.. das war das echte Leben eines echten Piraten früher. So haben die Leute gelebt, nicht wie Ruffy. Er ist eher der hilfsbereite. Aber das was die Crew von Bellamy gemacht hat, fand ich so spitze. Das mit der Hotel Reservierung, muss man sich angesehen haben. Cirkies gibt Ruffy etwas Geld, damit er sich neue Klamotten kauft.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptyDi 27 Sep - 14:21

   
Bellamy hat mir echt gefallen, ich hab den echt gemocht, auch wenn er ein möchtegern starker und gefährlicher Pirat war hahha

ich weiß immernoch nicht, in welche Folge er getötet wurden ist haha ich weiß wie und die szene hab ich in youtube gesehen, aber ich hab die folge nicht gesehen, kein plan warum aber ich habs echt nicht gesehen auch wenn sie warscheinlich wichtig war haha Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptyDi 27 Sep - 19:57

   
@Starrk
Fandest du das echt klasse? Very Happy
Ich fand das echt peinliches und sehr arrogantes Gehabe Very Happy Vor allem da Cirkies ja mal so gar keinen Klamotten oder Frisuren Geschmack hat.

Du hast schon Recht damit, dass die Piraten früher so oder so ähnlich waren , aber mir ist die Bellamy Piratenbande einfach zutiefst unsympathisch.


Das einzige was ich an ihnen positiv finde, sie haben mir einen Auftritt von De Flamingo verschafft, den ich extrem cool finde Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptyDo 6 Okt - 12:40

   
Es war eine angeberische und schwache Bande, die nix besseres zu tun gehabt hatte schwächer aus zu lachen und angeberische und verdoofte Sprüche los zu lassen, da gabs nix positives an der Piratenbande zu schreiben, auch wenn Bellamy eine TFler war hat er mir nie gefallen, selbst seine Hinrichtung hat mich nicht gestört -.-

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1416440
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande EmptyDi 18 Okt - 21:19

   
Ich kann die bande zwar nicht leiden.
Aber dein Beitrag ist echt erste Sahne.

Ich war sehr ueberrascht als Bellamy ploetzlich von Don flamingo getoetet wurde.

ich fand es gut das Oda die Bande nochmal zeigte.
auch wenn sie dadurch jetzt unwichtig geworden sind wuerde ich mir wuenschen sie nochmal irgendwo zu sehen.

Bellamy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bellamy-Piratenbande   Bellamy-Piratenbande Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bellamy-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.