Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548234
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptyDo 26 Mai - 16:11

   

Königin Otohime



Königin Otohime war sie Neptuns Frau und hatte vier Kinder mit ihm bis sie vor 10 jahrend starb. Ihre vier Kinder sind Shirahoshi, sowie Fukaboshi, Ryuuboshi und Manboshi.

[verstorben] Königin Otohime 351px-10

Aussehn:

Otohime war eine Meerjungfrau Typ Goldfisch und war über 30 jahre alt als sie gestorben ist was man daran erkennt das ihre Flossen gespalten waren. Sie trugt ihre Haare in einem Zopf der sich bis zu ihren Flossen runter zog.

[verstorben] Königin Otohime Otohim10

Persönlichkeit:


Otohime liebt ihr Volk und tut alles dafür das es ihm gut geht. Sie versucht immer nur das beste für ihr Volk zu tun doch ist auch oft Naiv. Sie war so überzeugend in ihrem Handeln, dass sie es schaffte, auch auf die schiefe Bahn geratene Mitfische schnell wieder auf die gute Seite zurückzuholen.

Stärke und Fähigkeiten:


Otohime ist Körperlich sehr schwach. Ihre Knochen sind sehr brüchig was man daran erkennt das ihre Hand, nachdem sie einen Räuber schlug, mehrere komplizierte Frakturen aufwies. Doch sie hat das Talent nie aufzugeben und ihr Volk liebt sie.

Fortsetzung folgt

Bilder und Text von Onepiece-Mangas.com

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptyDo 9 Jun - 17:39

   
Sie ist echt in Ordnung!

Sie hat sich für den Frieden zwischen Menschen und Fischmenschen eingesetzt und das ist echt edel!^^

Schade dass sie gestorben ist. [verstorben] Königin Otohime 955674 Aber die guten sterben eben immer zu erst!

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1420346
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptySa 2 Jul - 23:46

   
ich mag otohime. sie wirkt so schwach und ist trotzdem extrem mutig. sie ist tatsächlich alleine mit an die wasseroberfläche gegangen. otohime war eine goldfisch-meerjungfrau, richtig? frag mich schon wie sie im anime (also in farbe) aussehen wird... das rad auf ihren haaren erinnert mich seltsamer weise an shiki...... -.-

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptySo 10 Jul - 10:09

   
Naja, ich fand sie ein bisschen nervig. Aber wie sie sich für ihr Volk und den Frieden eingesetzt hat, war einfach unglaublich. Und man sieht ihr gar nicht an, dass vier Kinder zur Welt gebracht hat, besonders bei einem so großen Kind wie Shirahoshi^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptySo 31 Jul - 16:56

   
Ich fand Otohime war eine grossartige Königin Wink
Wie sie sich für die Freiheit der Fischmenschen eingesetzt hat. Sie hat nix falsch gemacht, doch genau das zieht Fieslinge wie HJ an... Ihr letzter Wunsch hat eig. nur Pech gebracht, sonst wären die neuen Fischmenschenpiraten schon lange Geschichte.

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1403468
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptyDi 2 Aug - 22:53

   
Otohime war nach meiner Ansicht etwas zu sozial. Wenn Shirahoshi damals gesagt hätte, wer sie erschossen hat, dann hätte man nun die ganzen Probleme nicht. Allerdings hätte die Strohhutbande dann auch kein Abenteuer...

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptyFr 12 Aug - 18:59

   
cooler beitrag...

die hat mir echt leid getan, eifnach von hodi erschossen worden -.-
dabei hat die echt gekämpft für die zukunft der fischmenschen

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptySa 13 Aug - 13:49

   
Hmm Otohime war schon toll eigentlich hätte Hody sie nicht erschossen wäre alles anders gekommen .. Villeicht hätten Ruffy etc. Nami nie kennen gelernt oder was auch immer aber alles hat seinen Lauf ^^

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptySo 21 Aug - 10:45

   
Ich fand sie echt wirklich toll, eine sehr warmherzige Frau. Die Szenen in denen ihre Versuche, sich mit den Menschen zu versöhnen, von den anderen Fischmenschen abgelehnt wurden, waren echt traurig, sie tat mir da schon leid.


Es war wirklich grausam von Hordy sie einfach zu töten....aber irgendwie dumm von Shirashori nie zu sagen wer der Täter war. Dann hätte es zwar einen Konflikt zwischen den Fischmenschen gegeben, aber der Hass auf die Menschen wäre nicht noch weiter angewachsen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptySa 8 Okt - 15:09

   
Ihre aktionen, ihr Volk zu helfen wo sie nur kann, hat mich beeindruck, dass sie eine zierliche Person und körperlich auch schwach war, konnte man aber sehen, dass ihr Wille jedoch stärker war, was auch ihr Volk bewunderten und dafür sie geliebt hatten. ^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime EmptySa 8 Okt - 15:18

   
Dieser verdammte Hodi !!!!

wie konnte er nur so eine Frau töten !!!!

sie ist doch voll nett gewesen, die war die einzige die sich für den Frieden zwischen Mensch und Fischmensch eingesetzt hat und sie war voll in ordnung !!!!

Hodie man wäre ich Ruffy, ich hätte dich mit allem angegriffen, was ich hätte !!!
ich würde dir die scheiße aus dem leibe prügeln !!!

Schwachhoshis mutter war das komplette gegenteil von ihr, ich nenn sie Starkhime Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Königin Otohime   [verstorben] Königin Otohime Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Königin Otohime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.